Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau so ist es. Eine Ja-Sagerin kann ich auch nicht gebrauchen.

Ihr koennt mir jetzt gratulieren, ich habe sie doch bekommen. Ich habe bei ihr uebernachtet, war eine kurze oder lange Nacht (wie man es nimmt), aber es war einfach schoen. Haben stundenlang gekuschelt und geknutscht, uns gegenseitig massiert, gestreichelt, sinnlich und liebevoll, kein Sex. Und heute frueh weitergemacht. Ich bin zwar total platt, aber gluecklich.

'cuda

na super mit der einstellung bekommste den 8er nie mehr zum laufen ;)

nein spass beiseite - glückwünsche und hoffen wir es war deine letzte eroberung

Jo, kann dir auch nur glückwünschen und hoffe ebenso für dich, dass das jetzt richtig verdammt lange, wenn nicht so "ewig" hält, denn du machst nen richtig guten Eindruck cuda... scheinst ein feiner kerl zu sein!

Joe, danke danke an Euch beide.

Ich habe die letzten zwei Naechte bei ihr verbracht und es war schoen. Nur die letzte Nacht war etwas doof, wir waren beide ziemlich heiss, aber ging nicht, weil wir frueh aufstehen musste, da sie nach Nuernberg zur Arbeit fahren musste :( Naja, das Wochenende liegt auch noch vor uns :love:

@Mich: Naja, ich habe zwei Gesichter, das brutale und ruecksichtslose und ein ganz liebes und sanftes. Dazu kommt noch, dass ich einen ziemlich beschissenen Charakter habe. Und wenn ich was will, dann kriege ich es auch. Eine Eigenschaft, die sie als sehr gut bewertet hat, da ich ja um sie regelrecht gekaempft habe.

'cuda

Ein gewisser Ehrgeiz is ja auch nicht verkehrt, solange es nicht egoistisch und arrogant wird.

ich kann dir echt nur zustimmen.

hab früher viel von mir gegeben, aber auf dauer war es immer ein reinfall.
es ist halt so, dass frauen um ihre männer kämpfen müssen, mir dem gedanken, dass er sich irgendwann ändert. wenn er sich geändert hatte, also nach ihrer pfeiffe tanzt, wird er liegen gelassen. auftrag ausgeführt :haha: zu uninteressant. kein pepp mehr in der beziehung.

jungs, seid wie ihr seid, ändert euch bloss nicht und sagt auch öfters "nein"
das funktioniert und die weiber tun alles für euch.

frauen lieben männer, die nicht das tun was frauen wollen

Da kann ich dir zu 100% zustimmen. Habe es fast 2 1/2 Jahre mit meiner so gehandhabt (leider etwas zu sehr übertrieben) und sie setzte sich sehr für die Beziehung ein. Als ich anfing, etwas nachzugeben und ihr das Gefühl gab, ich will sie auch in Zukunft, ging es den Bach runter. Naja, bei der nächsten wird die Technik verfeinert :d

Na, ich denke ganz so krass ist es nicht. Ich denke man sollte seine Freundin ehren und ihr zeigen, dass man sie will, nur sie und, dass man sie liebt, nur sie. ABER man sollte dennoch nebenbei der Typ bleiben der man ist, sich nicht verändern und auch mal nein sagen, sich aber jeden Tag Mühe geben, für die Frau und für die Beziehung. Ich denke nämlich nicht, dass es verkehrt ist einer Frau zu zeigen, dass man sie auch in Zukunft will. Das Problem ist auch in vielen Fällen nicht das, das man sich viel um sie sorgt und ihr manchmal auch quasi die Erde zu Füßen legt sondern eher das man sich für die Frau verändert und alles tut um ihr zu gefallen, sein EIGENES Leben vergisst und nur alles tut um es ihr recht zu machen... dadurch wird man schnell uninteressant, das ist klar, denn dadurch zeigt man ja auch eine gewisse unterwürfigkeit welche wiederum signalisiert, dass man den Partner wohl sicher hat, das langweilt und die Gefühle gehen zurück.

Jemand der sich aber sorgt, seine Freundin nicht sitzen lässt, nett zu ihr ist und wirklich was für die Beziehung tut, der wird auch nicht auf die Schnauze fallen, wenn er die PASSENDE Frau hat, denn einige Frauen stehen nunmal drauf und brauchen nach eigener Aussage ein bisschen Arschloch und, dass man sie mal schlecht behandelt. Aber viele Frauen sind da nicht so.

Fazit: Lebt euer eigenes Leben weiter, bleibt ihr selbst. Eine Beziehung ist kein neues Leben sondern einfach nur ein wunderschöner ZUSATZ zum EIGENEN Leben. Vergesst niemals wer ihr seid und was ihr wollt und setzt das auch mal gegenüber der Partnerin durch. Dadurch werdet ihr nicht langweilig. Nebenbei vergesst den Blödsinn, dass ihr wie Arschlöcher sein müsst um zu gefallen, denn um interessant zu sein reicht das was ich oben geschrieben habe UND ein netter Kerl zu sein der zuvorkommend ist und auch an seine Freundin denkt. Natürlich ist das kein Patentrezept aber die meisten Frauen die ich kenne sehen das so, hab sie aufgrund der Diskussion hier mal befragt ;)
Natürlich sollte man aber nicht vergessen: Seine Wünsche denen man nachgehen will und sollte müssen gegenüber der Freundin mit Respekt geäußert werden. Ihr könnt natürlich sagen, dass ihr ihr selbst bleiben wollt und euren Willen durchsetzen müsst um interessant zu bleiben, klar... ABER wenn ihr euren Will durchsetzen wollt seid offen für Kompromisse und sagt eurer Freundin früh genug und nett genug bescheid. Wenn ihr euch mit eurer Freundin verabredet habt und dann plötzlich merkt, dass ihr an dem Tag mit euren Freunden durch die Gegend ziehen wollt ist es nicht richtig der Freundin kurzfristig einfach abzusagen... da muss man dann durch... also ihr wisst aber was ich meine^^

Fazit ist also:
Wer nett ist bleibt nicht zwangsläufig auf der Strecke!

@Rax45: Ja, da stimme ich Dir zu. Da meine Freundin ja etwas aelter ist und mehr Erfahrung in gewissen Dingen hat, will sie es mir ja auch beibringen. Gestern meinte sie, dass sie auch etwas Angst hat, dass es mir zu viel sein koennte. Ich meinte dann, dass ich mich schon rechtzeitig melden werde und es ihr auch frueh genug sagen wuerde, wenn ich merke, dass es mir zu viel wird. Sie kommt am Freitag zurueck nach Stuttgart, da freue ich mich drauf. Ich glaube es wird ein sehr wildes Wochenende, wir haben was nachzuholen, was wir am Dienstag nicht gemacht haben. :love:

Es ist einfach nur schoen, wenn sie sagt, dass sie heiss auf mich ist und noch heisser wird, wenn ich sie beruehre. :love:

'cuda

Ja, das glaub ich dir cuda :)

und sie scheint ja auch nicht verkehrt zu sein...

Ja, ich wohne in der Naehe von Max-Eyth-See.

@RaX45: Nein, sie ist nicht verkehrt. Wir haben nur so unsere kleinen Problemchen, weil wir halt das Wesen noch nicht kennen, zum Beispiel, dass wir geil auf einenader sind und es nicht merken. Gut, ich mache mir dann auch sehr viel Gedanken, dass ich nicht mit der Tuer ins Haus falle. Sie meinte dann gestern, dass man im Bett den Verstand einschalten sollte, da er nur stoert. Und wenn sie was nicht moechte, sagt sie es auch, was eher selten der Fall sein wird, da sie ein kleines Luder ist (ihre Worte).

'cuda

ey, ich könnt so kotzen. ich war ja tanzen...
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=5534243&postcount=7087

dann hab ich die frau nach hause gebracht. hab dann gefragt wie das mit sonntag ist - kino. hab gesagt, dass ich sie abhole. sie: "das brauchst du nicht, das musst du nicht, das ist viel zu weit." ich blieb dabei: "das ist kein problem, das mach ich doch gerne." dann meinte sie: "so wie du ist keiner in lateinamerika - da sind alle machos." (zur info: sie ist latina, lebt hier in DE seit nem jahr. ich bin latino wurde von lieben deutschen eltern in DE gut großge- und erzogen).

und jetzt der hammer: sie meinte ich bin ein $SPANISCHER_AUSDRUCK. sie meinte: "ich hab dafür kein deutsches wort". ich: "ich bin ein netter kerl???" sie: "ja! ja! genau das mein ich."

ich sag nur: pwnd!!11!

ich will kein netter kerl sein... :heul:

gruß
hostile

vielleicht sagte sie culo oder cigolo, oder hombre oder whatever^^ :fresse:

versuch dich daran zu erinnern und sag ihr von mir: "hola mamacita como sta" :shot:

wenn du ihr was nettes sagen willst sag ihr: "tu culo esta caliente"

da wird sie sich freuen drueber ;)

MFG: AeroxRacer :p

$SPANISCHER_AUSDRUCK. sie meinte: "ich hab dafür kein deutsches wort". ich: "ich bin ein netter kerl???" sie: "ja! ja! genau das mein ich."

ich sag nur: pwnd!!11!

ich will kein netter kerl sein... :heul:

gruß
hostile

ach komm ich gib dir einen warmen kakao aus und kannst dich dann an meiner schulter ausweinen :p

aber tue mir ein gefallen und bleib dir selbst treu, und lass die finger von sprachen die du nur vom hören her kennst ;)

Hi @ all!

Habe Probleme ... :d
Und zwar ... naja ... habe mich nach ner Weile doch entschlossen mich nach ner anderen umzuschauen ... was auch realtiv gut funktioniert hat und naja .... sie "mag" mich halt auch! *g* ;) :)
Das Problem is jetzt nur dass sich plötzlich die "ehemals Angebetete" wieder gemeldet hat ... nach 3 Wochen!!
Und irgendwie is sie jetzt wie ausgewechselt (--> nimma soooo verschlossen)
Ich steh jetzt irgendiwe mitn Rücken zur Wand .... ich kann ja weder der einen noch der anderen jetzt plötzlich sagen "SRY da is ne andere und tschüss" .... bin ja kein Arsch! :(

@Twisterking
Lass Dir alle Optionen offen :d

Lass Deine "ehemals Angebetete" bissl um Dich bemühen. Das hat nichts mit "Arsch" zutun... :d

gruß
hostile

HI

bin leider heut leicht verwirrt...warum? weil mein schwarm :-)drool: ) mich heute morgen gefragt hat in wen ich verliebt wäre...was soll ich denn davon halten?:confused: :confused:

@Hostile: Das würde ich nicht machen, das geht 100% nach hinten los. Ich spreche aus Erfahrung, es wird nicht gut enden. Rennst Du zwei Hasen hinterher, kriegst Du keinen.

@Twisterking: Bleib mal eine Zeit allein und werde DIR klar, was und wen Du haben willst. Das ist das Beste an der Stelle. So ist es fairer und vor allem ehrlicher.

@Oli@ATI: Das ist doch schön, was hast Du denn? Sie zeigt Dir damit, dass sie in Dich verliebt ist.

@me: Ich bin gerade der glücklichste Mensch auf der Erde. Ich habe diese Nacht bei meinem Schatz verbracht, es war einfach wunderschön. Doch gegen Mittag musste ich gehen, weil sie noch viel zu tun hat :( Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Sie ist ziemlich genevt wegen der Arbeit, weil sie in Stuttgart lebt und in Nürnberg arbeitet, das geht ihr ganz schön auf die Nerven.

'cuda

@Oli@ATI: Das ist doch schön, was hast Du denn? Sie zeigt Dir damit, dass sie in Dich verliebt ist.

naja das glaub ich noch nich^^ sowas kann man doch auch so fragen...sie is halt seine beste freundin...swoeit ich mich noch erinnern kann

Schau mal, angenommen ich will meinen Schatz sehen. Dann frage ich nicht "Schatzi, sehen wir uns am Freitag"? Sondern ich frage: "Schatzi, hättest Du Lust am Freitag ins Kino zu gehen?". Verstehst Du?

Ich kenne sie zwar nicht, aber ich denke, damit will sie Dir sagen, dass sie in Dich verliebt ist.

'cuda

PS: Ich bin kein Frauenexperte, aber so würde ich es machen.

genau!
Hinzugefügter Post:
also das war auf [Ben] bezogen^^
Hinzugefügter Post:
olüüü bidde sah mo in wen du bisch büüüüüüüüde

also das hat sie mir geschrieben:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, lernt es mit der Sprache zu spielen, so ist es doch sehr viel schöner und spannender. Man muss doch nicht alles direkt sagen.

'cuda

Oli, sags ihr doch einfach!!! Jeder muss ma den ersten Schritt machen. D Sie hat dich gefragt, also antworte. Es bedeutet Frauen viel, wenn man ihnen manchmal einen kleinen Blick auf den weichen Kern gewärt. Sag ihr einfach was du fühlst!

Pass ma auf....Wenn du weiter fragst, was soll ich machen, wie soll ichs machen etc. Geht die Chance ungenutzt an dir vorbei. Jetz oder nie. Ein Später solltest du gar nicht in betracht ziehen. Ungenutzte Gefühle verblassen schneller als alle Blumen dieser Welt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh