Leidenschaft hat aber auch nicht nur mit Sex etwas zu tun...
'cuda
Leidenschaft kann es meiner Meinung nach nur geben, wenn Liebe im Spiel ist, zumindest ist das meine Erfahrung
muss ich euch beiden recht geben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leidenschaft hat aber auch nicht nur mit Sex etwas zu tun...
'cuda
Leidenschaft kann es meiner Meinung nach nur geben, wenn Liebe im Spiel ist, zumindest ist das meine Erfahrung
Genau so ist es. Eine Ja-Sagerin kann ich auch nicht gebrauchen.
Ihr koennt mir jetzt gratulieren, ich habe sie doch bekommen. Ich habe bei ihr uebernachtet, war eine kurze oder lange Nacht (wie man es nimmt), aber es war einfach schoen. Haben stundenlang gekuschelt und geknutscht, uns gegenseitig massiert, gestreichelt, sinnlich und liebevoll, kein Sex. Und heute frueh weitergemacht. Ich bin zwar total platt, aber gluecklich.
'cuda
ich kann dir echt nur zustimmen.
hab früher viel von mir gegeben, aber auf dauer war es immer ein reinfall.
es ist halt so, dass frauen um ihre männer kämpfen müssen, mir dem gedanken, dass er sich irgendwann ändert. wenn er sich geändert hatte, also nach ihrer pfeiffe tanzt, wird er liegen gelassen. auftrag ausgeführt zu uninteressant. kein pepp mehr in der beziehung.
jungs, seid wie ihr seid, ändert euch bloss nicht und sagt auch öfters "nein"
das funktioniert und die weiber tun alles für euch.
frauen lieben männer, die nicht das tun was frauen wollen
$SPANISCHER_AUSDRUCK. sie meinte: "ich hab dafür kein deutsches wort". ich: "ich bin ein netter kerl???" sie: "ja! ja! genau das mein ich."
ich sag nur: pwnd!!11!
ich will kein netter kerl sein...
gruß
hostile
[/QUO@Oli@ATI: Das ist doch schön, was hast Du denn? Sie zeigt Dir damit, dass sie in Dich verliebt istTE]
´cuda: bist du dir da sicher weil ich möchte da wirklich nicht auf die Schnauze fliegen ?
@Oli@ATI: Das ist doch schön, was hast Du denn? Sie zeigt Dir damit, dass sie in Dich verliebt ist.