Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nimm's nicht persönlich, aber vllt tut's 'n kurzhaarschnitt
gruß
hostile
ps. ich hab auch mal lange haare getragen (bis schulter)
Ich verstehe die Frau nicht, ich blicke echt nicht durch, was in ihr vorgeht. Meine (jetzt wieder) Freundin hat gerade angerufen und wir haben zwei Stunden lang miteinander telefoniert. Sie hat eine Sehnsucht nach mir, dass sie mich vermisst. Dass sie mich schon beim unseren ersten Treffen (Ende September) auf den ersten Blick sehr süss fand, nur etwas schüchtern, wenn ich etwas geschickter im Flirten wäre, könnte ich den anderen ausstechen. Dann schreibt sie, dass sie mich umschlingen würde und ganz nackt mit mir kuscheln würde.
Sie hat eine schöne Figur, muss ich schon sagen, eher zierlich gebaut.
Ich verstehe nichts mehr.
'cuda
die netten kommen leider nicht weit...wenn man dann mal zusammen ist, kann man ja wieder nett sein, aber auch nicht zuviel ansonsten geht das in die hose.
ve
vergiss die braut...wenn du erst einen ausstechen musst um ihre ungeteilte aufmerksamkeit zu haben ist es die falsche. wenn sie sich jetzt schon nicht entscheiden kann dann wird das immer so bleiben.
ich für meinen teil habe es immer so gehalten, dass ich den frauen nicht soviel aufmerksamkeit geschenkt habe (wie sie es sonst gewöhnt waren) und vielleicht ab und dann mal ein arsch war... aber das wirkte immer interessant und anziehend.
die netten kommen leider nicht weit...wenn man dann mal zusammen ist, kann man ja wieder nett sein, aber auch nicht zuviel ansonsten geht das in die hose.
Jau, ich denke auch, dass hier einfach viel zu viel pauschalisiert wird. Es gibt halt Typen/Frauen bei denen es nicht passt oder bei denen es passt, das hat nichts mit zu nett oder zu böse zutun.
ve
ich für meinen teil habe es immer so gehalten, dass ich den frauen nicht soviel aufmerksamkeit geschenkt habe (wie sie es sonst gewöhnt waren) und vielleicht ab und dann mal ein arsch war... aber das wirkte immer interessant und anziehend.
frauen lieben männer, die nicht das tun was frauen wollen
Hat dir das eine Frau jemals so gesagt?
Also ich weiß ja nicht was sich man einer hier unter einer Beziehung vorstellt, ich kann nur sagen das sie immer aus Geben und Nehmen besteht.
Ein Ja-Sager ist genau so "schlecht" wie ein Mann der mit seiner Frau umspringt, als wäre sie das aller letzte, es sollte immer ein gesundes Gleichgewicht herrschen.
Leidenschaft kann es meiner Meinung nach nur geben, wenn Liebe im Spiel ist, zumindest ist das meine Erfahrung