Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nimm's nicht persönlich, aber vllt tut's 'n kurzhaarschnitt :fresse:

gruß
hostile

ps. ich hab auch mal lange haare getragen :) (bis schulter)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe die Frau nicht, ich blicke echt nicht durch, was in ihr vorgeht. Meine (jetzt wieder) Freundin hat gerade angerufen und wir haben zwei Stunden lang miteinander telefoniert. Sie hat eine Sehnsucht nach mir, dass sie mich vermisst. Dass sie mich schon beim unseren ersten Treffen (Ende September) auf den ersten Blick sehr süss fand, nur etwas schüchtern, wenn ich etwas geschickter im Flirten wäre, könnte ich den anderen ausstechen. Dann schreibt sie, dass sie mich umschlingen würde und ganz nackt mit mir kuscheln würde.:) :rolleyes:

Sie hat eine schöne Figur, muss ich schon sagen, eher zierlich gebaut.

Ich verstehe nichts mehr.

'cuda

ve

vergiss die braut...wenn du erst einen ausstechen musst um ihre ungeteilte aufmerksamkeit zu haben ist es die falsche. wenn sie sich jetzt schon nicht entscheiden kann dann wird das immer so bleiben.

ich für meinen teil habe es immer so gehalten, dass ich den frauen nicht soviel aufmerksamkeit geschenkt habe (wie sie es sonst gewöhnt waren) und vielleicht ab und dann mal ein arsch war... aber das wirkte immer interessant und anziehend.

die netten kommen leider nicht weit...wenn man dann mal zusammen ist, kann man ja wieder nett sein, aber auch nicht zuviel ansonsten geht das in die hose.

rar = interessant, so hab ichs auch immer gehalten.
So hab ich auch meine Ex wiederbekommen, naja dann als es zuspät war und ich mich schon irgendwie anders verguckt habe :d

Ja das is leider wirklich so, die netten kommen nicht weit, ich weiß das weil ich leider meistens selber viiiiiiiiel zu nett bin.

Ein Kumpel von mir hat auch mal einen Korb bekommen mit der Begründung, er sei viel zu nett.

Naja, wenigstens kann ich ihn jetzt immer damit aufziehen :fresse:, allerdings hat er jetzt ne Freundin.

MfG

naja ich bin auch nett und bei mir hats geklappt :)
man muss einfach irgendwann mal die initiative ergreifen

ve

vergiss die braut...wenn du erst einen ausstechen musst um ihre ungeteilte aufmerksamkeit zu haben ist es die falsche. wenn sie sich jetzt schon nicht entscheiden kann dann wird das immer so bleiben.

ich für meinen teil habe es immer so gehalten, dass ich den frauen nicht soviel aufmerksamkeit geschenkt habe (wie sie es sonst gewöhnt waren) und vielleicht ab und dann mal ein arsch war... aber das wirkte immer interessant und anziehend.

die netten kommen leider nicht weit...wenn man dann mal zusammen ist, kann man ja wieder nett sein, aber auch nicht zuviel ansonsten geht das in die hose.

Nein nein, Du hast es voellig falsch verstanden.

Also, als wir uns das erste Mal getroffen haben, war sie mit einem quasi zusammen, bzw. war gerade dabei etwas aufzubauen. Ich wusste es nicht. Nach dem wir uns gesehen haben und einen lustigen Abend zusammen hatten, habe ich sie heimgebracht. Dann am naechsten Tag rief sie mich an und sagte mir, dass sie schon jemanden verfallen ist und da sie mich sehr mag muss sie es mir sagen. Daraufhin habe ich mich zurueckgezogen und wir hatten npaar Monate absolut keinen Kontakt zu einander.

Irgendwann rief sie mich an, wie sie sagte um zu fragen wie es mir geht. Ich habe mich natuerlich gefreut, aber es hat auch ziemlich wehgetan ihre Stimme wieder zu hoeren. Ich habe sie dann etwas gestiechelt, so von wegen wie kommt sie auf die Idee mich anzurufen, da sie ja vergeben ist. Dann meinte sie, dass es nicht mehr so sei und dass sie Schluss gemacht haette, war der Typ sich als ein richtiges Arschloch herausgestellt hat. Hat mir dann auch die Einzelheiten erzaehlt. Das lustige dabei ist, dass an dem einen Abend, wo wir uns das erste Mal gesehen haben und zusammen weg waren, haben wir den Typen auch getroffen und er hing es richtig raus, dass ich fehl am Platz bin, wobei er mich zum ersten Mal gesehen hat. Ich habe ihr dann (an dem Abend) gesagt, wie ich ihn einschaetze, daraufhin meinte sie, dass ich ihn ja nicht kenne und mir so schnell kein Urteil ueber ihn bilden sollte.

Bei ihren Erzaehlungen ueber ihn und ihre Beziehung hat sich mein damaliger Verdacht zu 100% bestaetigt, er war zu 100% genau so, wie ich ihn damals eingeschaetzt habe.

Ausstechen sollte hier folgendes bedeuten: Wenn ich damals etwas hartnaeckiger gewesen waere und sie keine Angst wegen des Alterunterschieds (sie ist 31) haette, dann waeren wir schon damals zusammengekommen, da der Andere dann keine Chance haette. (Achja, der Typ war 37)

'cuda

PS: Dass man als ein Netter nicht weit kommt, kann ich nicht teilen. Ich bin sehr nett und habe sie jetzt doch bekommen...

Zuletzt bearbeitet:
Jau, ich denke auch, dass hier einfach viel zu viel pauschalisiert wird. Es gibt halt Typen/Frauen bei denen es nicht passt oder bei denen es passt, das hat nichts mit zu nett oder zu böse zutun.

Sehe ich genau so. Und es gibt auch Frauen, um die es sich zu kaempfen lohnt. Andere widerrum kann man in die Pfeife rauchen.

'cuda

Liebe ist...
sich bewusst zu sein, welch wundervollen Schatz man hüten darf!

Jau, ich denke auch, dass hier einfach viel zu viel pauschalisiert wird. Es gibt halt Typen/Frauen bei denen es nicht passt oder bei denen es passt, das hat nichts mit zu nett oder zu böse zutun.

pauschalisieren kann man bei einem so wenig rationalem wesen wie die frauen eines ist nichts ;)

@ cuda

wie alt bist du denn?

klar hast du sie jetzt bekommen...aber damals hat dich der arsch "ausgestochen" jetzt wird sie die nase von solchen typen erstmal voll haben, aber damals hat er sie schon gereizt.
so oder so nutze deine chance!

Ich bin 25, sie 31...

Naja, ausgestochen kann man nicht sagen, er kam halt früher und da hatte ich nicht wirklich eine Chance gehabt. Wie gesagt, ich könnte sie damals schon haben, wenn ich mich nicht zurückgezogen hätte und dran geblieben wäre. Aber das habe ich ja nicht gemacht.

Naja, an und für sich war er ja kein Arschloch, er wollte ihr seine Meinung aufdrücken, bzw. von ihm kamen so Sprüche wie "Deine Meinung respektiere ich nicht". Als sie ihn los war, ging es ihr wesentlich besser.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
ve

ich kann dir echt nur zustimmen.

hab früher viel von mir gegeben, aber auf dauer war es immer ein reinfall.
es ist halt so, dass frauen um ihre männer kämpfen müssen, mir dem gedanken, dass er sich irgendwann ändert. wenn er sich geändert hatte, also nach ihrer pfeiffe tanzt, wird er liegen gelassen. auftrag ausgeführt :haha: zu uninteressant. kein pepp mehr in der beziehung.

jungs, seid wie ihr seid, ändert euch bloss nicht und sagt auch öfters "nein"
das funktioniert und die weiber tun alles für euch.

frauen lieben männer, die nicht das tun was frauen wollen

frauen lieben männer, die nicht das tun was frauen wollen

Hat dir das eine Frau jemals so gesagt?
Also ich weiß ja nicht was sich man einer hier unter einer Beziehung vorstellt, ich kann nur sagen das sie immer aus Geben und Nehmen besteht.
Ein Ja-Sager ist genau so "schlecht" wie ein Mann der mit seiner Frau umspringt, als wäre sie das aller letzte, es sollte immer ein gesundes Gleichgewicht herrschen.

was ist denn bitte für euch nett?

Für mich ist nett wenn man hilft, wenn sie Hilfe benötigt und ´wenn man zuhört wenn sie Probleme hat, aber sich nicht ausnutzen lässt. Wie meine Vorrednerin gesagt hat, braucht eine Freundschaft oder Beziehung ein Geben und Nehmen...Alles andere wäre keine Freundschaft

Hat dir das eine Frau jemals so gesagt?
Also ich weiß ja nicht was sich man einer hier unter einer Beziehung vorstellt, ich kann nur sagen das sie immer aus Geben und Nehmen besteht.
Ein Ja-Sager ist genau so "schlecht" wie ein Mann der mit seiner Frau umspringt, als wäre sie das aller letzte, es sollte immer ein gesundes Gleichgewicht herrschen.

Genau so ist es. Eine Ja-Sagerin kann ich auch nicht gebrauchen.

Ihr koennt mir jetzt gratulieren, ich habe sie doch bekommen. Ich habe bei ihr uebernachtet, war eine kurze oder lange Nacht (wie man es nimmt), aber es war einfach schoen. Haben stundenlang gekuschelt und geknutscht, uns gegenseitig massiert, gestreichelt, sinnlich und liebevoll, kein Sex. Und heute frueh weitergemacht. Ich bin zwar total platt, aber gluecklich.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
liebe ist:

wenn man von seiner freundin in sehr angetrunkenen zustand nach hause geschleppt wird und mit allen mittel versucht einen wieder hinzubiegen, damit man so schnell wie möglich seinen "pflichten" als freund nachkommen kann :d :love:

Ich glaub das das hier nich so ganz zum rest passt...Außerdem halte ich DAS nicht für Liebe, sondern eher für Leienschaft.

Leidenschaft hat aber auch nicht nur mit Sex etwas zu tun...

'cuda

Leidenschaft kann es meiner Meinung nach nur geben, wenn Liebe im Spiel ist, zumindest ist das meine Erfahrung ;)

@ Goldi
Ich weiß das ich das etwas unglücklich gesagt hab, aber mir fällt dafüt atm keine bessere Beschreibung ein.
Mit meiner Freundin scheints wieder zu klappen, ham bis jetzt nur gutes erlebt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh