Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir uns meiner Freundin war von anfang an klar, dass wir beide viel Freiraum brauchen und wollen... naja und es klappt nach wie vor perfekt! Ohne würde es nicht gehen...

@Revo: Noe, tust du nicht :haha:

und ob bräucht nur mal ne handy oder icq nummer :)

heulende weiber am tele = bähh ... ich bin vielleicht gemein aber da leg ich meistens den hörer weg :fresse: .... versteh nit wie die des schaffen können

Vllt. müssen wir einfach mal ein bisschen feminer denken :hmm:

:lol: ...... das hat mirn tag gerettet :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...... das hat mirn tag gerettet

0441lr5.gif
Juhu!

Na dann lasst uns mal fortschreiten mit unseren Überlegungen
gaywr1.gif

;)

und ob bräucht nur mal ne handy oder icq nummer

heutzutage sag man, dass er selbstbewusst ist.... damals hätte man gesagt er sei ein großmaul ;)

(nicht persönlich nehmen)

Zuletzt bearbeitet:
Proz@C++ schrieb:
sehen wir es mal von der anderen seite... vllt. wollen sie euch nur nicht verlieren und klammern deswegen. Kann ich auch irgendwie verstehen. Wenn ich nämlich in der mittagspause durch die stadt schlendere, sehe ich die geilsten schnitten.. nur mein...... verstand/vernunft hält mich zurück :)

der Verstand hält dich davon ab???
nicht dein Herz?
wenn ich verliebt bin, seh ich keine andere mehr...
also schon, aber ich seh nicht mehr als nur einen ganz normalen Menschen ;)

Naja ist ja gut sowas mit dem Verstand zu regeln... aber oft ist das was der Verstand sagt auf dauer schwächer als das was das Herz sagt. Leider.

Proz@C++ schrieb:
Vllt. müssen wir einfach mal ein bisschen feminer denken :hmm:

Ich habs schon viel probiert...
hab mich auch fast nur noch intensiver mit Frauen unterhalten, über alles mögliche.
Aber trotzdem bringen die oft noch Aktionen, die find ich einfach zu unlogisch...

das erinnert mich an den Film "Besser gehts nicht"...
da schreibt so nen total Gefühlloser Mann Bücher für Frauen. Als dann mal ein Fan ankommt und fragt wie er das macht kommt als Antwort "ich überlege was ich dazu denke und subtrahiere Verstand und Sinn" (naja war jetzt so sinngemäß wiedergegeben ;) )

Ganz so krass seh ichs nit... aber manchmal hat mann das gefühl

Frauen und Männer ticken einfach zu anders :p

@Revo
ich würd dir ja gern mal die Nummer von nem Mädel (mein ehemaliges Objekt der Begierde :fresse: ) geben... aber ich glaub ich lass es lieber ;)

ihr wohnt och noch alle so arschweitweg von mir aber für nummer gern zu haben immer her damit .. wird bald frühling :fresse:

heutzutage sag man, dass er selbstbewusst ist.... damals hätte man gesagt er sei ein großmaul

(nicht persönlich nehmen)

ich weiß was ich mir erlauben kann ;)

Zuletzt bearbeitet:

Sowas? ^^

sry 4 ot

Boaar, leute ich bin am ende.....
Meine Freundin hat am sonntag schluss gemacht.
Grund Kurz und knapp. Sie hat ein Fehler gemacht und ich darauf hin auch einen. Hab ihr vertrauen missbraucht (Bin nicht fremdgegangen)

Ich rauch eigentlich nur auf Party´s. Aber seit dem schluss ist, rauch ich ein Päckchen am Tag. Esse nichts mehr, Schlafe nicht und hab migräne.

Sie war für mich eigentlich die frau meines Lebends.
Waren zwar nur 3 monate zusammen, aber die 3 monate waren intensiv.
Haben echt viel durchgemacht und erlebt.

Wir haben uns noch die ganze woche gesehn bis auf heute. Da ich um sie Kämpfe. Aber sie meinte sie hätte sich neu verliebt. Kann nicht sagen ob das mit ihm was wird, aber sie ist verliebt. Sie weiss auch nicht obs mit mir wieder was wird.

Als wir uns montag bis Mittwoch gesehn haben. Hat sie mich gezwungen zu essen und nciht zu rauchen. Ich brauche sie, denn ohne sie verfall ich echt im abgrund.
heut abend besauf ich mich erst mal dicke bei mir in der wohnung. Ich weiss keine Lösung aber guter zwischen effekt. Hab mir gerade selber gezwungen was zu essen, und nu hab ich kotz gefühl.
Was soll ich tun ? :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das hier lese:

Aber sie meinte sie hätte sich neu verliebt.

dann denke ich, dass das hier:

Grund Kurz und knapp. Sie hat ein Fehler gemacht und ich darauf hin auch einen. Hab ihr vertrauen missbraucht

eine Ausrede ist...

Was du machen sollst? Eigentlich kannst du nur eins machen: Erstmal zurück halten. Wenn sie noch was von dir will, dann wird sie zurück kommen. Wenn du sie jetzt aber bedrängst, dann passiert eher das Gegenteil.

Die Frage stellt sich allerdings, ob du wirklich noch mal mit ihr zusammen kommen solltest. Denn wenn sie so was ein Mal gemacht hat, warum sollte sie das dann nicht nochmal machen? Und wenn sie zu dir zurück kommt, dann weißt du ja auch nicht warum. Was ist, wenn sie dich dann nur wieder will, weil es mit dem anderen nichts geworden ist? Dann wird sie wahrscheinlich beim nächst Besten wieder vom Zug abspringen und gucken, ob sie mit dem dann weiter kommt.

Schön isses nicht ... naja frauen sind eh derzeit für mich erstmal gestrichen, ich hab so schon genug probleme, da hab ich dann keine zeit mehr mich auch noch um die zu kümmern, denn die will ja dann auch wieder zuneigung und zeit, und sonst irgendwelchen scheiß haben, und will das ich jedes weekend nach hause komme und am besten noch einmal die woche, unter der woche. Da bleib ich lieber hier und verdien kohle, krieg mein leben in griff und fahr einmal die woche in puff, da hat man wenigstens keine verpflichtungen...

Kann dem Posting von Schlumpf eigentlich nix hinzufügen... aber ich kenne das Gefühl Virus... Das Gefühl die Person verloren zu haben bei der man bis vor einem Moment dachte sie sei die Person für's Leben... die einzige, große Liebe! Aber du hast selber schon einige Freundinnen gehabt und somit auch einige Trennungen hinter dir gelassen und wirst daher wissen, dass es wieder bergauf geht, so grausam und blöd sich das anhören mag.

Abgesehen davon solltest du überlegen ob die Liebe deines Lebens sich so verhalten und dich so behandeln würde wie du nicht nur in dem Posting jetzt beschrieben hast sondern auch schon einige Seiten zuvor. (Eiswürfel, ständig andere Typen angraben, dir sagen du sie schäme sich für dich etc.)

Kopf hoch und stolz durch's leben gehen, ok? ;)

@ Virus
kann mich noch, denk ich, an die story erinnern. Das ging auch alles en bissl schnell find ich. Sie hat ja auch den eindruck gemacht als wenn sie sich direkt und unheimlich in dich verknallt hätte.
Da musste doch irgendwas faul sein.

Ist auch nur ne Vermutung, will auch keinen schlecht machen, oder sagen das sie deine "Resourcen" erschöft hat, aber es klingt als habe sie jemanden für den "Übergang" gesucht.

Wenn ihr anders denkt, kommentiert das bitte, will den armen Virus nicht noch mehr in die grube hauen.

Kann mich Rax auch nur anschließen, Kopf hoch... schlimmer gehts nimmer...

Boaar, leute ich bin am ende.....
Meine Freundin hat am sonntag schluss gemacht.
Grund Kurz und knapp. Sie hat ein Fehler gemacht und ich darauf hin auch einen. Hab ihr vertrauen missbraucht (Bin nicht fremdgegangen)

Ich rauch eigentlich nur auf Party´s. Aber seit dem schluss ist, rauch ich ein Päckchen am Tag. Esse nichts mehr, Schlafe nicht und hab migräne.

Sie war für mich eigentlich die frau meines Lebends.
Waren zwar nur 3 monate zusammen, aber die 3 monate waren intensiv.
Haben echt viel durchgemacht und erlebt.

Wir haben uns noch die ganze woche gesehn bis auf heute. Da ich um sie Kämpfe. Aber sie meinte sie hätte sich neu verliebt. Kann nicht sagen ob das mit ihm was wird, aber sie ist verliebt. Sie weiss auch nicht obs mit mir wieder was wird.

Als wir uns montag bis Mittwoch gesehn haben. Hat sie mich gezwungen zu essen und nciht zu rauchen. Ich brauche sie, denn ohne sie verfall ich echt im abgrund.
heut abend besauf ich mich erst mal dicke bei mir in der wohnung. Ich weiss keine Lösung aber guter zwischen effekt. Hab mir gerade selber gezwungen was zu essen, und nu hab ich kotz gefühl.
Was soll ich tun ? :(

auch hier nochmal ..... frauen sind es NICHT wert sich so sehr ein den eigenen abgrund zu stürzen im grunde bringt dir dein physischer und psychischer absturz mal überhaupt nichts und die situation wird dvon ma schon gar nicht besser ... warum soll man es verschönern ... der zug ist leider hart gesagt abgefahren ... ich weiß das 3 monate sehr intensiv sein können ... aber was nicht ist kann auch nicht werden ... sie hat den schlussstrich gezogen also ist finni .... erstlingsmaßnahmen die helfen ... mit kumpels einen saufen gehn + frustficken ... ;) .... alle andern sch selbstverstümmelnden sachen sind absolut fürn arsch also lass den mist und komm klar ;)

Tja, wenn nur die frau wäre. Mein Leben geht zur Zeit nicht nur in sachen liebe den bachrunter.
Ich bin am Montag auch noch zu 8 Monaten haft oder 80 Sozialstunden verurteilt worden.
Ich weiss wie sie am anfang war zu mir. Das hatte sich aber nach der Zeit alles gelegt. Sie hat sich nicht mehr geschämt und nur gutes über mich erzählt.

hmm wie heißt es immer wenns kommt dann kommts digge :hmm:

steht ne bittere zeit für dich an ..... was soll man sagen zieh lehren für dich aus den geschehnissen und verarbeite sie ohne dich selbst fertig zu machn .... :-[

ich kann dir nur alles gute wünschen :(

Mal ne kleine Frage... wer is so dumm und geht 8Monate in den Knast wenn er 80Sozialstunden machen kann? :hmm:

Aber nimm's nicht so hart Virus... das Leben geht weiter! Kopf hoch!

ja würd aber auch die stunden abarbeiten anstatt in den knast zu gehen. was haste denn angestellt?

aber wenn sie sagt, sie hat sich in einen anderen verliebt, dann kann sie das ganze irgendwie auhc nicht so ernst gemeint haben.

naja das wird schon alles wieder. lenk dich ab und dann passt das schon

Gerade nach 3 Monaten sich in einen anderen zu verlieben... ich weiß nicht aber ist man nach 3 Monaten nicht noch gerade in der totalen Verliebtheitsphase?

Gerade nach 3 Monaten sich in einen anderen zu verlieben... ich weiß nicht aber ist man nach 3 Monaten nicht noch gerade in der totalen Verliebtheitsphase?

oder mit andern worten übergangsbeziehung... schoßhündchen wie auch immer :hmm:

Hihi :) meine Eltern sind das Wochenende über in London und meine Freundin kommt dann am Abend. :d ;)
Bericht und die Vorgeschichte kommen dann bei Zeiten wenn ihr wollt! :d

:wink:

Hast du es nötig uns von deinen Schäferstündchen zu erzählen?

Moinsen,
bisher war ich immer nur ein stummer Leser hier, aber ich hab mich jetzt auch mal angemeldet ^^

Ich hab vor einiger Zeit Eine kennen gelernt. Immer gut verstanden blablabla.. Am Anfang hatten wir Dates, ich fand sie recht anziehend,aber irgendwie ist da nix draus geworden..
und jetzt entwickelt sich das so zu ner ''besten Freunde'' Sache, also ich bin ma irgendwo falsch abgebogen :shot:
Also ich versteh mich echt gut mit ihr und sie ist echt ne gute Freundin. Aber ich will halt mehr, wie so viele :d
Jetzt überleg ich mir, wie ich es ihr am besten verklickern soll..

Geh doch mal mit ihr essen oder so. Irgendwas, was an der Grenze Freunde/Mehr als Freunde liegt. Langsam herantasten würde ich versuchen.
Auf jeden Fall nichts überstürzen. Versuch ihr Herz zu gewinnen.

Und willkommen bei uns :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh