Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für deine Antwort..

ich hasse sowas.. nächste mal sag ich einfach direkt was Sache ist..dann kann ich mich nicht so in die Freunde Sache verstricken..

Irgendwie kann ichs bei ihr auch überhaupt gar nicht deuten, wies bei ihr aussieht.. An einem Tag will sie unbedingt was mit mir machen, an nem anderen Tag ist sie abweisend.. :stupid: komm ich einfach nicht hinter..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss das man "eigentlich" in der Zeit ist, wo es extrem ins verliebte geht. Bei mir isses ja auch so. Eben war ich bei ihr. Ich meinte nur das ich nur meine sachen hohlen will und dann sofort wieder weg muss. Sie wollt wissen wohin.
Ich meinte nur "eins Trinken" Sie wollt wissen mit wem.

ich nur so, wenn du mir nicht sagen willst, in wem du dich verliebt hast, dann brauchst auch nicht wissen mit wem ich eins Trinken geh. Da meinte sie nur darauf das ich so ein arsch geworden bin.

Die alte macht mich fertig bis zum letzten. Hab der jetzt mal meine meinung über msn gesagt. Ich weiss eh schon wer es ist, aber sie solls mir selber sagen.

Sie ist ja mit ihm zur Disco....

Es ist der typ, bei dem sie mal pennen geblieben ist, wie ich krank im bett lag und sie wiedermal unbedingt rausgehn wollte.
Was für ne dumme schlampe oder ?
 
Ich denke, dass die Mehrzahl der User hier erstmal ein Bild sehen will :fresse:

Ne ma ernsthaft... Gib dem ganzen lieber nochn bissi Zeit! kA, aber wie is sie denn drauf, ähnlich wie du? :d
 
Rofl der Thread platzt ja fast, wie schön zu wissen, dass ich nich der Einzige bin der Probleme mit dem anderen Geschlecht hat :d
 
Ich weiss das man "eigentlich" in der Zeit ist, wo es extrem ins verliebte geht. Bei mir isses ja auch so. Eben war ich bei ihr. Ich meinte nur das ich nur meine sachen hohlen will und dann sofort wieder weg muss. Sie wollt wissen wohin.
Ich meinte nur "eins Trinken" Sie wollt wissen mit wem.

ich nur so, wenn du mir nicht sagen willst, in wem du dich verliebt hast, dann brauchst auch nicht wissen mit wem ich eins Trinken geh. Da meinte sie nur darauf das ich so ein arsch geworden bin.

Die alte macht mich fertig bis zum letzten. Hab der jetzt mal meine meinung über msn gesagt. Ich weiss eh schon wer es ist, aber sie solls mir selber sagen.

Sie ist ja mit ihm zur Disco....

Es ist der typ, bei dem sie mal pennen geblieben ist, wie ich krank im bett lag und sie wiedermal unbedingt rausgehn wollte.
Was für ne dumme schlampe oder ?


so ne dumme bitch ist kein tränchen wert .... die kann einem leid tun... such dir eine andere kannst nix verkehrt machn ;)
 
Tja, was soll man da machen. Hab den typen jetzt auch mal ins msn geaddet.
Werd den mal richtig zur sau machen, falls er es wirklich ist

wozu ich meine er hat doch seine strafe schon ...SIE :fresse: :haha:
 
Tja, was soll man da machen. Hab den typen jetzt auch mal ins msn geaddet.
Werd den mal richtig zur sau machen, falls er es wirklich ist
das ist die Sache nicht wirklich Wert, im ersten Moment bauts Frust und Wut ab, aber auf Dauer bringt es dir nichts. Es ist nicht einfach, aber einfach sowas vergessen und alles was damit und dieser Zeit zu tun hat hinter sich lassen und für immer vergessen und etwas neues anfangen. Wenn man nähmlich nach hinten schaut wird man es verdammt schwer haben weiter nach vorne zu gehen. Sie hat dich echt nicht verdient! Und der Typ wird echt bestraft dadurch dass er mit ihr zusammen ist, vllt. trifts ihn im endeffekt ja richtig hart, wer weiss.......
 
Beide gehn gerne und sehr lange raus. Aber auf dauer ist sowas ja keine richtige beziehung wenn man jedes we fr und sa. nur rausgeht.

Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Eben haben wir wieder richtig dick gezofft. Sie meinte dann aber sie hat mich lieb und will kein streit mit mir.
Ja, nee , schon klar. Den streit sucht sie sich selber
 
Mal abwarten wie sich das ganze entwickelt. Eben haben wir wieder richtig dick gezofft. Sie meinte dann aber sie hat mich lieb und will kein streit mit mir.
Ja, nee , schon klar. Den streit sucht sie sich selber
so etwas kann ich wieder gar nicht verstehen, es sind eben frauen, dass muss man wohl nicht verstehen......
 
ich versteh persönlich nicht wieso ihr euch überhaupt noch trefft / zofft .. geht euch einfach ausm weg und gut ;)
 
Kann ich auch nicht verstehen. Wenn sie mich ansprechen würde, egal ob online oder offline, dann würde ich ihr klar machen, dass ich nicht mit ihr reden will und dass sie mich in ruhe lassen soll. Wenn sie das nicht verstehen will, dann würde ich einfach weiter gehen bzw. sie ignorieren. Den Stress würde ich mir jedenfalls nicht mehr antun.
 
ich versteh persönlich nicht wieso ihr euch überhaupt noch trefft / zofft .. geht euch einfach ausm weg und gut
genau das was ich schon ein paar posts vorher gesagt hab, einfach die Zeit und alles was damit zu tun hat aus dem Weg gehen und vergessen, so hat man die Kraft und kann diese in neue sachen investieren anstatt sich mit dem alten zeug rum zuplagen....
 
is schon toll wenn einem ein mädchen sagt das man toll ist und sie es sich vorstellen könnte mit einem zusammen zu sein, sie aber einen freund hat :-[
 
is schon toll wenn einem ein mädchen sagt das man toll ist und sie es sich vorstellen könnte mit einem zusammen zu sein, sie aber einen freund hat :-[

hmm.... tja ... wie sagt ne gute freundin von mir immer zum scherz .... ein freund ist ein grund ..... aber kein hindernis :fresse::d

und so dumm das klingt das ist auch so ;)
 
oh man habe gerade erfahren, das da wo ich mit meiner verabredung heute abend hingehe, wohl auch eine andere dame sein wird, die ich auch megainteressant finde *verdammt* die frauen machen es einem auch echtnicht einfach
 
Also gut. Heute Abend entscheidet sich vorerst ob es noch hoffnung für unsere Beziehung gibt. Wenn heute Abend nichts schlimmes mit diesem Dennis passiert, dann gibt es hoffnung. Ich bin so scheisse Aufgeregt ...
Sie meint zwar es wird nichts passieren aber ich denke sie steht schon bissl auf ihn. Und weil da noch Alk im Spiel ist kann ich mir nicht sicher sein dass alles gut läuft. Tja sie ist die liebe meines Lebens. Morgen Abend will sie mich anrufen. Wenn was schief geht, dann war es dass wohl.
 
Also gut. Heute Abend entscheidet sich vorerst ob es noch hoffnung für unsere Beziehung gibt. Wenn heute Abend nichts schlimmes mit diesem Dennis passiert, dann gibt es hoffnung. Ich bin so scheisse Aufgeregt ...
Sie meint zwar es wird nichts passieren aber ich denke sie steht schon bissl auf ihn. Und weil da noch Alk im Spiel ist kann ich mir nicht sicher sein dass alles gut läuft. Tja sie ist die liebe meines Lebens. Morgen Abend will sie mich anrufen. Wenn was schief geht, dann war es dass wohl.

5€ mind. ein kuss .... :)

klingt hart ... ich weiß :hmm:
 
ja danke schön !
 
hey ich bin realist :fresse:
 
sowieso immer pessimistisch denken...wenn es dann doch klappt freut man sich umso mehr :fresse:
 
Ja sorry aber ich verbringe gerade den schlimmsten Abend meines Lebens, was warscheinlich nur jemand verstehen kann der mal selbst so verliebt war wie ich und die Liebe seines Lebens verloren hat und es ungewiss ist ob sie wiederkommt. Dann kommt dazu dass ich befürchte dass sie was von diesem scheiss dennis will. Und ich sitz hier und mein Herz schlägt übelst schnell und dann kommt noch sowas. Sry aber das macht es mir nicht gerade leichter.
 
Hab deine story jetzt zwar nicht verfolgt, aber warum macht sie überhaupt was mit diesem Dennis und nichts mit dir ? Ich mein, ihr wahrt ja schliesslich 2 Jahre zusammen.

10€ auf Sex
 
dein mädel hat sich wie du meinst wohl in den andern verguggt zumindest ein wenig

ich denke sie steht schon bissl auf ihn

das + alk schonmal keine gute mischung .....

dazu noch eure "pause" ..... auch keine gute mischung ....

eigentlichd er ultimative treuetest bei dem du nur nie erfahren wirst was vielleicht wirklich assiert ist selbst " wenn nichts passiert ist" ;)
 
Doch was passieren wird werde ich erfahren. Dazu kenne ich sie gut genug. Aber die beiden Freundinnen (Meine ex und noch ihre Freundin Mandy) haben schon geplant, dass MANDY ihn heute küsst weil sie auf ihn steht.

€dit:
vll hat dennis ja auch einen unverhofften unfall :asthanos:
Danke das gefällt mir. Ne ohne Scheiss ich bin wohl der friedfertigste Mensch der Welt (naja fast ^^) aber wenn er sich an sie ranschmeisst habe ich schon meinen Kumpel hinter mir und dann kann ich für nix mehr garantieren. Also ich will ihn nicht umbringen :fresse:
Aber der wird den Tag nicht so schnell vergessen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ich kenn das Selber mit dem "Hey Schatz ich Gehe Heute Abend zu Freunden Feiern" joar und Schwubs Treffe ich sie in der Gleichen Disse wie da wo ich hingegangen bin :fresse: und das mit einem Anderen kerl. -.-
Naja Wars Zufall? Nein Gute Freund(e-innen).

Ich habe Draus Gelernt und Meine Lektion erhalten nur Leider Bringt es mir auch nicht viel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh