Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also es heisst ja das Männer schweine sind aber mal ehrlich.
Ich finde Männer machen schlimmere Sachen (Vergewaltigungen, Mord, schlagen usw.) aber ich finde Frauen machen dass einfach öfter. Ich finde FRAUEN SIND SCHWEINE! Wer schliesst sich mir an? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch was passieren wird werde ich erfahren. Dazu kenne ich sie gut genug. Aber die beiden Freundinnen (Meine ex und noch ihre Freundin Mandy) haben schon geplant, dass MANDY ihn heute küsst weil sie auf ihn steht.

was zur hölle...plant ihr den ganzen abend durch oder was? :fresse:
 
ich kann dir natürlich auch das blaue vom himmel herunterlügen und sagen nein da wird nichts passieren ..... weil frauen prinzipiell die wahre liebe erfunden haben und auch nicht in den extremsten situationen auch nur ein pfünkchen an ihren eigenen Trieb denken ...

achtung der hierüber geschriebene text könnte schwersten sakasmus enthalten :haha:
 
Also es heisst ja das Männer schweine sind aber mal ehrlich.
Ich finde Männer machen schlimmere Sachen (Vergewaltigungen, Mord, schlagen usw.) aber ich finde Frauen machen dass einfach öfter. Ich finde FRAUEN SIND SCHWEINE! Wer schliesst sich mir an? :fresse:



IIIICHHH !!! Verständlich oder ? :d

Alle Frauen sind schlampen ausser Mama :drool:
 
@ Ben: Ne aber die beiden weil Mandy auf ihn steht ^^
Falls du dafür ne Erklärung suchst: FRAUEN

;)
 
Also es heisst ja das Männer schweine sind aber mal ehrlich.
Ich finde Männer machen schlimmere Sachen (Vergewaltigungen, Mord, schlagen usw.) aber ich finde Frauen machen dass einfach öfter. Ich finde FRAUEN SIND SCHWEINE! Wer schliesst sich mir an? :fresse:

Ich Keine Macht den Frauen :fresse:

ne mal im Ernst ich hatte Echt die Süssesten Mädels aber keine war Normal Endweder Am Fremd gehen oder weis was ich nicht alles...:mad:
 
@HuhuxD: Ich glaub jeder hier kann sich in deine Situation einfühlen, und ich persönlich kann dir einen Tipp geben. :) Verschieß dich nicht so in die Sache. Versuch immer wieder Abstand zu gewinnen und zur "Realität" zurückzukehren und dich auf das besinnen, was es tatsächlich ist. Das hat zwei Vorteile: 1. Falls du enttäuscht wirst tut es nicht so sehr weh und dir wird nicht koplett die Basis entzogen, und 2. Du kannst möglichst objektiv die Situation einschätzen und du läufst nicht Gefahr dass sich alles mit deinen Wunschträumen zu vermischen beginnt. :wink:
 
Man sollte einfach Schwul werden. Guckt mal wie einfach das geht:
Oder ganz was anderes:
Ne, ich würde dann doch das hier vermissen:

:lol:
 
ne mal im Ernst ich hatte Echt die Süssesten Mädels aber keine war Normal Endweder Am Fremd gehen oder weis was ich nicht alles...

dann hast du wohl nur scheiss mädchen in deiner clique :-/

€: man hier kommt man mit dem lesen gar nich mehr hinterher ^^
 
ab jetzt bin ich raus aus dem thread .... -.-
 
Ähhmmm... kommt drauf an was heute Abend passiert :d

:fresse:

Aber Revo hat Recht. BTT
Naja das ganze hat mich wenigstens etwas aufgeheitert ...

Meist macht sie das auch so wenn sie sauer ist macht sie ihr Handy aus. -.-
Und was mache ich dann immer? Ich fahre 35km um zu sehen was los ist ... :wall:
J E D E S M A L -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar ich warte
475b2.gif


:lol:
 
Du bist aber auch im Thread. SELFOWNED ^^
 
OkOk :fresse:
Wir sollten wieder btt kommen ^^
 
Das ist das falsche Topic ^^
 
Ähhmmm... kommt drauf an was heute Abend passiert :d

:fresse:

Aber Revo hat Recht. BTT
Naja das ganze hat mich wenigstens etwas aufgeheitert ...

Meist macht sie das auch so wenn sie sauer ist macht sie ihr Handy aus. -.-
Und was mache ich dann immer? Ich fahre 35km um zu sehen was los ist ... :wall:
J E D E S M A L -.-

selber schuld wer schoßhündchen spielt ....;)
@ trice lass ma den müll
 
Ja ich weiss aber man kann es auch so sehen dass ich einfach viel in die Beziehung investiere. Und wenn wir wieder glücklich zusammen werden, dann hat sich alles gelohnt.
 
revo würdest du mir bitte sagen wer dieses mädchen in deinem ava is? :d schon nice ^^
 
Wenn er jetzt schreibt "FR4GG3NST31N´s Ex" dann hau ich ihn :fresse:
 
Ja ich weiss aber man kann es auch so sehen dass ich einfach viel in die Beziehung investiere. Und wenn wir wieder glücklich zusammen werden, dann hat sich alles gelohnt.

naja aber du spielst trotzdem diesen "schoßhündcheneffekt" damit aus und naja ich mein ken plan .... kenne nicht viele mädels die das leiden können .... ;)

revo würdest du mir bitte sagen wer dieses mädchen in deinem ava is? :d schon nice ^^

hmm ... nö :fresse:
 
@ -Revo-: Oder ich bin einfach Hartnäckig. :fresse:
Wenn ich wissen will was los ist dann fahr ich notfalls auch hin. Ach auch wurst ^^
 
es stimmt aber wirklich...die weibsbilder stehen nich auf männer die ihnen die welt zu füßen legen...habe ich jedenfalls das gefühl..alles sehr komisch...FRAUEN :rolleyes:
 
kennst sie wahrscheinlich nicht mal :p

wenn du meinst ;) ...

@ -Revo-: Oder ich bin einfach Hartnäckig. :fresse:
Wenn ich wissen will was los ist dann fahr ich notfalls auch hin. Ach auch wurst ^^

es stimmt aber wirklich...die weibsbilder stehen nich auf männer die ihnen die welt zu füßen legen...habe ich jedenfalls das gefühl..alles sehr komisch...FRAUEN :rolleyes:

nö wieso ist das komisch mir würd das persönlich auch aufn sack gehn ;)
 
@ Ben: Naja meine eigentlich schon. Aber wer soll das schon verstehen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh