Virus21
Semiprofi
vögeln ... ist das wort so schwer zu schreiben ... wie sie sich hier alle heimlich tunCode:
Hier sind immer noch minderjährige unterwegs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vögeln ... ist das wort so schwer zu schreiben ... wie sie sich hier alle heimlich tunCode:
Und wir haben so eng getanzt...oh Mann bin ich geil geworden
gruß
hostile
ach gottchen besser sie lernens früh anstatt spät
liebe scheint bei mir eine totgeburt zu sein, ich hab auch irgendwie auch kein bock mehr drauf....
Mann ich sags euch ... bin grad echt stinksauer!
Da macht mans ich was aus mit nem Mädl, kommt vorbei und im Endeffekt redet die eh nur die ganze zeit mit der Freundin ... so ein Schwachsinn ... und dann werden wir auch noch um Punkt 00:00 ausm Lokal geworfen (Freunde und ich - waren Pokern)!
"Es gibt Taaaaage, da wünschte ich, ich wär' mein Hund!" *sing*
tjo, so gehts mir auch andauernd. "Ne, heute geht nicht, hab fahrschule, ich hab schule..." ok. Kann ich sehr gut verstehen, das is ja auch erstmal wichtiger, aber SO wenig zeit zu haben . Naja...wird man sich wohl mit abfinden müssen...so im weitesten Sinne gehts mir auch. Hab echt das Hübscheste Mädel abbekommen, aber irgendwie scheint sie nie viel zeit für mich zu haben. Dann bietet sie mir auch noch an das ich mit meinen kumpels alleine rausgehn soll.
Heut seh ich sie nicht da sie mit ihren Freundinen shoppen ist und heut abend gehn sie zur Disco und morgen seh ich sie erst Spät nachmittags.
Aber wenn man es wirklich ernst meint, halten die beziehungen länger da man sich nicht so schnell auf die eier geht.
Die erste Freundin. Ca. jeden 2 oder 3 Tag gesehn und beziehnung hat 3,5 Jahre gedauert. Bei den anderen beiden hab ich sie jeden tag gesehn und es waren max 3 Monate drin.
Ausserdem hat man mehr zeit für sich selber. Naja, mal abwarten wie sich das weiter entwickelt.
seh ich genauso...aber meine freundin kapiert das irgendwie nicht. wenns nach ihr ginge würden wir uns 7 tage die woche 24 stunden sehen, aber das geht ja nu wirklich nicht.
Hattest du vorher auch schon den BMW?