Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach gottchen besser sie lernens früh anstatt spät :p

Und das in der 7ten Klasse...Man man man...Damals ham wir noch Pokemon und so gezockt....Boah, das warn noch Zeiten. Da war die Welt nich in Ordnung :d

ach gottchen besser sie lernens früh anstatt spät :p

Du hast auch immer ein hartes Wort parrat :lol:
Ich frage mich nur, ob du wirklich so viel Lebenserfahrung hast, denn nimms mir nich übel, wenn dein Avatar dir so ähnlich sieht, dann kannst du noch nicht sehr alt sein.

aber mit den Ausdrücken, da muss ich dir Recht geben, nennt die Sachen beim Namen, so doll kann's doch nicht weh tun.

Revo ist männlich, sein Avatar ist nicht er :fresse:^^

Da ich nicht weiß ob ich eine Aussage zum Alter machen darf lass ich's^^

Mann ich sags euch ... bin grad echt stinksauer! :fire:
Da macht mans ich was aus mit nem Mädl, kommt vorbei und im Endeffekt redet die eh nur die ganze zeit mit der Freundin ... so ein Schwachsinn ... und dann werden wir auch noch um Punkt 00:00 ausm Lokal geworfen (Freunde und ich - waren Pokern)! :wall:
"Es gibt Taaaaage, da wünschte ich, ich wär' mein Hund!" *sing* :d :(

liebe scheint bei mir eine totgeburt zu sein, ich hab auch irgendwie auch kein bock mehr drauf....

liebe scheint bei mir eine totgeburt zu sein, ich hab auch irgendwie auch kein bock mehr drauf....

habei ch auch gdacgt ....

ich habe danch nicht mehr 10 stunden am pc gesessen , sondern nur noch maximal 2 und siehe da ... meine erste richtige liebe gehört mir =)

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub langsam wirklich das es ist auf meine bescheidene kindheit zurück zu führen ist:(

das größte problem in meiner lage ist, das ich absolut keinen habe mit dem ich darüber sprechen könnte

somit stehe ich jeden verdammten tag alleine da......

Zuletzt bearbeitet:
Mann ich sags euch ... bin grad echt stinksauer! :fire:
Da macht mans ich was aus mit nem Mädl, kommt vorbei und im Endeffekt redet die eh nur die ganze zeit mit der Freundin ... so ein Schwachsinn ... und dann werden wir auch noch um Punkt 00:00 ausm Lokal geworfen (Freunde und ich - waren Pokern)! :wall:
"Es gibt Taaaaage, da wünschte ich, ich wär' mein Hund!" *sing* :d :(

so im weitesten Sinne gehts mir auch. Hab echt das Hübscheste Mädel abbekommen, aber irgendwie scheint sie nie viel zeit für mich zu haben. Dann bietet sie mir auch noch an das ich mit meinen kumpels alleine rausgehn soll.
Heut seh ich sie nicht da sie mit ihren Freundinen shoppen ist und heut abend gehn sie zur Disco und morgen seh ich sie erst Spät nachmittags. Ok, wir sind zwar erst 5 tage zusammen, aber ein bissle mehr einsatz erwart ich da schon.
Zumindest hab ich eine, die mit mir hand an Hand durch die gegen Läuft und mich in der Öffentlichkeit Küsst. Boaar, das hat mir so gefehlt. :) Die letzten 2 waren dafür ja nicht zu begeistern

so im weitesten Sinne gehts mir auch. Hab echt das Hübscheste Mädel abbekommen, aber irgendwie scheint sie nie viel zeit für mich zu haben. Dann bietet sie mir auch noch an das ich mit meinen kumpels alleine rausgehn soll.
Heut seh ich sie nicht da sie mit ihren Freundinen shoppen ist und heut abend gehn sie zur Disco und morgen seh ich sie erst Spät nachmittags.
tjo, so gehts mir auch andauernd. "Ne, heute geht nicht, hab fahrschule, ich hab schule..." ok. Kann ich sehr gut verstehen, das is ja auch erstmal wichtiger, aber SO wenig zeit zu haben:eek: . Naja...wird man sich wohl mit abfinden müssen...

Aber wenn man es wirklich ernst meint, halten die beziehungen länger da man sich nicht so schnell auf die eier geht.

Die erste Freundin. Ca. jeden 2 oder 3 Tag gesehn und beziehnung hat 3,5 Jahre gedauert. Bei den anderen beiden hab ich sie jeden tag gesehn und es waren max 3 Monate drin.

Ausserdem hat man mehr zeit für sich selber. Naja, mal abwarten wie sich das weiter entwickelt.

Aber wenn man es wirklich ernst meint, halten die beziehungen länger da man sich nicht so schnell auf die eier geht.

Die erste Freundin. Ca. jeden 2 oder 3 Tag gesehn und beziehnung hat 3,5 Jahre gedauert. Bei den anderen beiden hab ich sie jeden tag gesehn und es waren max 3 Monate drin.

Ausserdem hat man mehr zeit für sich selber. Naja, mal abwarten wie sich das weiter entwickelt.

seh ich genauso...aber meine freundin kapiert das irgendwie nicht. wenns nach ihr ginge würden wir uns 7 tage die woche 24 stunden sehen, aber das geht ja nu wirklich nicht.

Ich sehe meine Freundin jeden Tag in der Schule (wobei das nicht wirklich zählt, weil wir dort nicht richtig Zeit füreinander haben, weil wir in der Oberstufe die freie Zeit nutzen um unsere HAs zu machen) dafür unternehmen wir aber nahezu jedes WE irgendwas gemeinsam, gehen einmal die Woche Donnerstags zum Tanztraining (Standart- und Lateintänze). Ich finde das in keiner Weise schlimm, zu mal jeder von uns auch mal seine eigenen Wege geht...

--> Fazit: Beziehung hält mittlerweile schon über ein Jahr :d Und bin sauglücklich^^ :fresse:

Gestern sitze ich vor dem Rechner und bekomme eine SMS: "Schau mal in Deinen Briefkasten". Ich so, hmm? Also gut, zum Briefkasten gelatscht, da lag nur ein Brief drin mit der Aufschrift: "Für Heinrich". Also ich den Umschlag aufgemacht und ein 4-Seitiger-Brief flog mir entgegen.

zur Erklärung: Als ich letztes Mal ausgeflipt bin, als die Frau, mit der ich zusammen war nicht so recht wusste, was sie will, habe ich ihr einen sehr langen Brief geschrieben, in dem drin stand, was mir nicht gefallen/geschmeckt hat und ich habe sie richtig auseinander genommen.

In dem Brief (jetzt von ihr) stand drin, dass es ihr sehr leid tut, für all die Schmerzen, die sie mir zugefügt hat, dass es ihr wehgetan hat, dass ich mit einer Anderen geschlafen habe (das habe ich ihr auch in dem Brief gebeichtet, nein, nicht weil ich ihr wehtun wollte, aus einem ganz anderen Grund) und etc. Dass es ihr sehr leid tut, dass sie mich so sehr unter Druck gesetzt hat, dass sie sich mir nicht geöffnet hat. Nachdem ich den Brief durchgelesen habe, habe ich ihr eine SMS geschickt uns sie gefragt ob sie noch da ist oder schon weggefahren ist. Zurückkam nur "Rate mal". Also bin ich raus und sie war noch da. Ich setze mich zu ihr ins Auto und wir haben lange geredet. Dann lud sie mich auf einen Kaffee ein, in der Stadt. Irgendwie war es sehr schön, sie öffnete sich mir in dem Brief zum Teil und erklärte was mit ihr los ist/war, warum sie so war. Sie hat schon viel Scheisse in ihrem Leben erlebt und schon sehr oft verarscht wurde. Das war einfach nur ihre Schutzhaltung und sie bereut es zutiefst. Wir waren gestern Abend noch unterwegs, einen Kaffee trinken, dann was essen und dann sind wir zu ihr gefahren. Naja, ich bin erst um 18 Uhr heimgekommen...

Wir sind jetzt endgültig zusammen und sind dabei uns richtig kennen zu lernen.

'cuda

Als wir uns kennengelernt haben, hatte ich "nur" den Achter. Während dieser ganzen Geschichte kam dann auch der Siebener.

'cuda

Kurze OT Frage: Was für ein Siebener?
Und welches Gefährt hat die Werte in deiner Sig?

Zum Thema: Na dann wünsch ich euch doch nochmal alles Gute in euer Beziehung cuda und freu mich, dass die Sache sich doch noch zum positiven für euch aufgeklärt hat.

Zur OT-Frage: Klick_mich

Es sind einfach die Daten von beiden Autos zusammengerechnet.

@Topic: Danke schön. Wie soll ich sagen, unser Fehler war einfach, dass wir uns zu schnell zu nah gekommen sind. Sie hat viel Scheisse erlebt, ich habe viel Scheisse erlebt. Dadurch kam es dazu, dass sie wegen jedem Scheiss an mir rungehackt hat, was zur Folge hatte, dass im Bett nichts ging, obwohl wir es uns so sehr wünschten. Auf Dauer war es frustrierend. Nun haben wir uns für einander geöffnet und es war/ist einfach nur wunderschön. Ihr letzter "Freund" hat sie ziemlich scheisse behandelt, sie waren nur ein Monat oder so zusammen. Der davor hat sie nach Strich und Faden verarscht und betrogen. Sie hat schon seit fünf Jahren keine funktionierende Beziehung gehabt. Berufsbeding ist sie auch ziemlich kalt. Aber jetzt habe ich gesehen, dass sie auch ganz ganz anders sein kann, einfach ein liebenswürdiger Mensch.

'cuda

ach menno, ich greif immer nur in die shice :(

komm gerade von ner geburtstags party wieder

hab zum ersten mal mein herz meiner besten freundin (kumpelhaft ;) ) ausgeschüttet

so damit ich doch endlich mal vorran komm mit den thema "frau meiner träume ansprechen"

war ja halt auch auf der party

wo ich nun endlich mal meinen ganzen mut zusammengenommen habe und es ihr sagen wollte war sie nicht da

sie war im schlafzimmer mit ihrem exfreund, ab den zeitpunkt ist meine ganze verfuckte welt zusammengebrochen... :heul:

ich möchte jetzt meine derzeitigen gedanktengänge nicht schildern, aber es baut sich eine art von Dr. Jekyll & Mr. Hyde auf :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Sowas kenn ich Kingbill... Sie feierte ausgelassen mit mir und als ich sie suchen wollte hockte sie mit irgendsoeinem Engländer auf der Bank und hatte halt ihren Spaß. Naja, da half dann nur eine Menge Alk. ;)

ich trinke aus prinzip keinen alk, somit kann ich die schmerzen nich wegspühlen bzw. ertränken

somit muss ich damit leben das die welt unfair gegenüber mir ist

mir schwirrt gerade soviel durch den kopf, ich kann es nicht in wörter fassen

@kingbill
mein beilied !
hm ich würde jez wahrscheinlich total hacke sein...sowas hasse ich scheiß frauen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh