Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
liebe?

naja meine grosse liebe surrt gerade mit 3,5 ghz vor sich her und kommt von intel :shot:
ich lass mich auf den ganzen mist ohnehin nicht mehr ein, wenn denn mal ne klasse frau zum verlieben kommt ok. aber mir irgendein schwachsinn einreden, dass ich jemanden liebe den ich kaum kennen tue ich nicht. ist meines erchtens nur zeitverschwendung und bringt nur unnoetiges leid

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich trinke aus prinzip keinen alk, somit kann ich die schmerzen nich wegspühlen bzw. ertränken

somit muss ich damit leben das die welt unfair gegenüber mir ist

mir schwirrt gerade soviel durch den kopf, ich kann es nicht in wörter fassen

Hey, darf ich fragen wie alt du bist? Meine Frage kommt daher, da ich im "jungem alter" auch öfters so ähnliche erfahrungen gemacht habe.... weisst du das Leben kann manchmal aus der eigenen sicht echt extrem abgefuckt/unfair sein, aber ich versichere dir, dein damaliger-heutiger-späterer schmerz wird sich "bezahlt" machen. Das Leben ist nicht IMMER unfair und grausam. Ich bin jetzt gerade mal 20 und musste feststellen, dass meine pesimistische Art damals, mir alles nur so extrem hat zeigen lassen. Ich versichere dir, dein Leben wird noch viel freude und glück mit sich bringen und du wirst früher oder später glücklich werden. Dafür würd ich sogar meine Hand ins Feuer legen. Hab einfach nur vertrauen in dich und dein Leben. Und vertrau auf das Schicksal....

Kopf hoch und Liebe Grüße

DeNiro

PS: Komm ja nicht auf dumme Gedanken....

Zuletzt bearbeitet:
ach billy,

sowas ist natuerlich absolute scheisse :-[

kopf hoch, nur mut.. mehr als nein sagen koennen andere nicht...und wer weiss, vielleicht meint Gott es nur gut mit dir und hat dir bewiesen das dieses Maedel garnicht die richtige ist!

Teuteuteu...Das wird mit der zeit schon...

MFG: AeroxRacer :p

So .... wuuuunderbar! :d
Ich fahr gestern nach Wien ins Gazometer zum DJ Rush usw ... und was macht meine "praktisch" Freundin? Besäuft sich @ anderer Disko und ht was mit meinem Freund! :-[
Echt .... supertoll .... das Leben kann sooo shice sein! :shot: :(
Jetzt bin ich wieder da wo ich am Anfang war ... das Einzige was mich jetzt noch echt interessiert ob von ihr irgendwas zurückkommt oder ob sie gar nix sagt (habs von nem anderen Freund erfahren der gestern @ selber Disko war!)
Wenn von ihr gar nix kommt red ich kein Wort mehr mit ihr! LECK MICH bin ich angefressen! :fire:

Zuletzt bearbeitet:
somit muss ich damit leben das die welt unfair gegenüber mir ist

mir schwirrt gerade soviel durch den kopf, ich kann es nicht in wörter fassen

Oh M., das kenn ich nur zu gut. Ich denk auch oft, dass das Leben nur unfair ist zu mir (in Sachen Liebe). Aber das stimmt nicht. Mir ist in den letzten Wochen was schönes passiert und ich weiss nicht warum... ich weiss nur, dass ich es genießen muss so lange ich kann.

Wo wir auch gleich beim Thema wären: Liebe Leute, schafft euch nie eine echte Latina als Freundin an. Da ich selbst hier in DE aufgewachsen bin, weiss so gut wie nichts über meinen Geburtskontinent. Aber in LA sind alle römisch-katholisch. Und wie mir meine Freundin erzählt hat ist es *nicht* normal, wenn der Freund über Nacht bei der Freundin bleibt oder umgekehrt. Als ich das gehört hab, dachte ich natürlich gleich: "WTF?" Und sie hat auch nur gesagt, dass ich dableiben kann, weil ihre Mutter nicht da war. Aber sie wollte, dass ich in ihrem Bett schlafe und sie selbst im Bett ihrer Mutter. Das fand ich natürlich scheisse. Aber was für ein Latino wäre ich, wenn ich sie nicht hätte überreden können, - ohne ein Wort zu sagen ;) - doch zusammen zu schlafen. Und so kam es, dass ich kurz vorm Einschlafen mit ihr an meiner Seite noch meinen Handy-Wecker klingeln hörte, der auf 6 Uhr morgens gestellt ist.

gruß
hostile

Das wochenende war ja mal geil und auf der anderen seite Scheisse

Hab meine Perle das ganze we vieleicht gerad mal so 4 stunden gesehn :mad:
Hab jetzt schon das Gefühl das wird nie im leben länger als 6 Monate halten.

Freitag mit ihr zu disse, um 2 Hab ich sie dann nach hause gefahn.
Samstags hab ich sie gar net gesehn. Sie ging mit freundinen shoppen und Abends raus. Bin dann nach Bochum zur Disco zu meiner 2. perle. Konnt ihr net sagen das ich jetzt vergeben bin. Hab ihr gesagt ich will nur noch freundschaft und das ich nicht mehr gefühle für sie habe. Sie wollt mich dann darauf hin küssen, was ich aber nicht gemacht hab. Im Nachhinein hab ich mir aber gedacht, häts doch am besten mit ihr spass gehabt, denn....

Meine Freundin hatte gestern wiedermal keine Zeit für mich. Hab sie gefragt ob sie mit mir und meiner Clique eins Trinken geht. Neee, sie ging lieber zu einer freundin :mad: Um 8 Uhr Abends hab ich sie dann endlich wieder mal gesehn für ne stunde bis sie dann nach Hause musste. Is doch nicht normal oder ? Die nächsten wochen/Monate hat sie auch nicht viel Zeit, da sie viel verreisst wegen schule und Austauschprogramme hat. Na da kommen ja rosige Zeiten auf mich zu. So kann man doch keine Vernünftige beziehnung aufbauen. Das Nächste We sieht auch nicht so rosig aus. Freitag zeit für mich und Samstag ist sie wieder mit den freundinen unterwegs. Na prost mahlzeit.
Halb Single, halb vergeben, so fühl ich gerade. Scheiss weiber :hwluxx:

Ich habe keine Ahnung was Ihr habt :fresse:

Ich habe das ganze WE bei meinem Schatz verbracht und es war einfach nur wunderschoen. :love: Es ist schon beeindruckend welche zwei voellig unterschiedlichen Menschen in einem Koerper stecken koennen. Aber im Bett ist sie echt eine Furie, meine Fresse. :love:

'cuda

Nein, ich meinte sie. Sie hat zwei Gesichter, eine ganz liebe und dann eine brutale und ruecksichtslose. Das Unschoene ist, dass ihre berufliche Seite in die Private vordringt, aber daran arbeiten wir. Auf jeden Fall habe ich gesehen, dass ich sie auch sehr lieb und liebevoll sein kann, was ich nie erwartet haette, nach alldem was zwischen und vorgefallen ist.

'cuda

@die, die sich ärgern, dass die Freundin zu wenig Zeit hat - wieso fragt IHR die Mädels dauernd, ob sie Zeit haben?
Macht euch doch auch mal ein bisschen rar und sagt ihr habt keine Zeit, sonst wirkt das irgendwie als würdet ihr den Damen hinterher laufen und das kommt bekanntlich nicht wirklich gut ;)
Ihr habt doch auch ein Leben neben der Freundin - warum solltet ihr also euren Tag/eure Zeit nur auf sie ausrichten, wenn sie das kein Stück für euch tut?
Entweder das "klammern" (sry, mir fällt gerade kein besserer Ausdruck dafür ein) beruht auf Gegenseitigkeit, dann ist es okay, oder aber es kommt nur von einer Seite und zerstört früher oder später die Beziehung :-[
Ich denke mal die Mädels werden sich wundern, wenn ihr plötzlich nicht mehr ständig fragt, ob sie Zeit haben.

Meine Freundin hatte gestern wiedermal keine Zeit für mich. Hab sie gefragt ob sie mit mir und meiner Clique eins Trinken geht. Neee, sie ging lieber zu einer freundin :mad: Um 8 Uhr Abends hab ich sie dann endlich wieder mal gesehn für ne stunde bis sie dann nach Hause musste. Is doch nicht normal oder ? Die nächsten wochen/Monate hat sie auch nicht viel Zeit, da sie viel verreisst wegen schule und Austauschprogramme hat. Na da kommen ja rosige Zeiten auf mich zu. So kann man doch keine Vernünftige beziehnung aufbauen. Das Nächste We sieht auch nicht so rosig aus.
das kenn ich irgendwo her...
@die, die sich ärgern, dass die Freundin zu wenig Zeit hat - wieso fragt IHR die Mädels dauernd, ob sie Zeit haben?
Macht euch doch auch mal ein bisschen rar und sagt ihr habt keine Zeit, sonst wirkt das irgendwie als würdet ihr den Damen hinterher laufen und das kommt bekanntlich nicht wirklich gut ;)
Ihr habt doch auch ein Leben neben der Freundin - warum solltet ihr also euren Tag/eure Zeit nur auf sie ausrichten, wenn sie das kein Stück für euch tut?
Entweder das "klammern" (sry, mir fällt gerade kein besserer Ausdruck dafür ein) beruht auf Gegenseitigkeit, dann ist es okay, oder aber es kommt nur von einer Seite und zerstört früher oder später die Beziehung :-[
Ich denke mal die Mädels werden sich wundern, wenn ihr plötzlich nicht mehr ständig fragt, ob sie Zeit haben.
mh...das is mal ne Idee. Sach mal is das Absicht von euch mädels? *durchdringendanguck*
wieso fragt IHR die Mädels dauernd, ob sie Zeit haben?
tja, weil ich sie mindestens einmal in der Woche für mich haben will ;) ... sonst geht das in meinen Augen irgendwie schwer. Ich weiß auch nicht warum...ich muss einfach, sonst kann ich nicht klar denken...

Na super, was wäre das für ne beziehnung wenn man sich gar nicht sieht. Da kann ich ja komplett Single bleiben. Naja, vieleicht sehn wir uns Morgen schon.
Hoff zumindest mal drauf.

hey muss mich hier auch mal äußern :fresse:

also wenn ihr meint die frauen haben keine zeit für euch und ihr dann sagen wollt dass ihr auch keine habt dann würd ich mal sagen ist das keine liebe und wird auch nicht mehr lang halten. ich seh meine freundin auch ziemlich selten da wir beide von der schule viel eingespannt sind sehen wir uns abundzu am wochenende wenn überhaupt. naund? dafür telefonieren wir regelmäßig schreiben sms icq usw... . und ich mein wenn ihr eure freundin mal ne wioche oder so nich seht dann isses doch umso schöner wenn ihr sie dann trefft. naja meine meinung is das es nichts bringt wenn ihr sagt das ihr keine zeit habt. und vielleicht sieht es so aus wie wenn wir den frauen hinterherlaufen. und? schonmal was vom beschützerinstinkt gehört? sowas mögen die frauen, wenn auch unbewusst. und wenn sie denkt sie hat die kontrolle über einen weil man die ganze zeit hinterherläuft dann müsst ihr ihr auf andere weise klarmachen das wenn dann beide gleichberechtigt sind. weil das der mann in ner beziehung bevorzugt wird bringt auf die dauer auch nich viel, aber des isn anderes thema.

also des is jetzt mal meine meinung, comments erwünscht

dafür telefonieren wir regelmäßig schreiben sms icq usw... . und ich mein wenn ihr eure freundin mal ne wioche oder so nich seht dann isses doch umso schöner wenn ihr sie dann trefft.

tja. das fällt, bei mir zumindest irgendwie flach. Wir sind am Telefon meist ungesprächig. Und persönlich is einfach immer besser, wie ich finde. ICQ is sie zu wenig da und SMS is einfach irgendwann mal zu ruinös, wenn ich das mal so ausdrücken darf...

ja icq und sms is auch eher weniger, wir telefonieren daüfr fast jeden tag, ich mein wenn man sich nicht sieht wie soll man dann persönlich reden. gut manchmal gehts mir auchso das ich nichts zu reden habe, aber dann fang ich irgendwelche themen an die ich im tv gesehen hab in der zeitung gelesen oder auf die ich hier im luxx geantwortet hab :)

das kenn ich irgendwo her...

mh...das is mal ne Idee. Sach mal is das Absicht von euch mädels? *durchdringendanguck*

Gute Frage, ich hab sowas noch nie gemacht.
Wenn ich eine Beziehung führe verbringe ich auch viel Zeit mit meinem Partner, wenn ich dann lese - sie hat nie Zeit, frag ich mich ehrlich gesagt wozu sie ne Beziehung hat :fresse:
Das man auch noch eigene Interessen verfolgt und Zeit mit Freunden verbringt ist natürlich vollkommen legitim, aber nie Zeit für den Freund zu haben, was ist das bitte!?

Na super, was wäre das für ne beziehnung wenn man sich gar nicht sieht. Da kann ich ja komplett Single bleiben. Naja, vieleicht sehn wir uns Morgen schon.
Hoff zumindest mal drauf.

Ich finde es halt bedenklich, wenn da immer nur ein - ich hab keine Zeit/schon was vor kommt, siehe oben.
Und ja, du hast Recht, dann könntest du auch gleich Single bleiben, denn in meinen Augen hat eine Beziehung wenig Sinn, wenn fast alles nur von einer Person ausgeht, so traurig das klingen mag :(

hey muss mich hier auch mal äußern :fresse:

also wenn ihr meint die frauen haben keine zeit für euch und ihr dann sagen wollt dass ihr auch keine habt dann würd ich mal sagen ist das keine liebe und wird auch nicht mehr lang halten. ich seh meine freundin auch ziemlich selten da wir beide von der schule viel eingespannt sind sehen wir uns abundzu am wochenende wenn überhaupt. naund? dafür telefonieren wir regelmäßig schreiben sms icq usw... . und ich mein wenn ihr eure freundin mal ne wioche oder so nich seht dann isses doch umso schöner wenn ihr sie dann trefft. naja meine meinung is das es nichts bringt wenn ihr sagt das ihr keine zeit habt. und vielleicht sieht es so aus wie wenn wir den frauen hinterherlaufen. und? schonmal was vom beschützerinstinkt gehört? sowas mögen die frauen, wenn auch unbewusst. und wenn sie denkt sie hat die kontrolle über einen weil man die ganze zeit hinterherläuft dann müsst ihr ihr auf andere weise klarmachen das wenn dann beide gleichberechtigt sind. weil das der mann in ner beziehung bevorzugt wird bringt auf die dauer auch nich viel, aber des isn anderes thema.

also des is jetzt mal meine meinung, comments erwünscht

Ich finde es, wie oben schon gesagt, nicht gut, wenn alles einseitig läuft, wozu führt man dann eine Beziehung?
Und wenn ich lese, sie hat nie Zeit, frage ich mich eben ernsthaft was das bitte für eine Beziehung ist.
Ich könnte mir vorstellen, dass die Mädels sich evtl. eingeengt fühlen und aus diesem Grund immer was anderes vor haben, deshalb auch mein Vorschlag sich mal rar zu machen und ebenso zu sagen, man hat keine Zeit, einfach damit sie sieht das man auch gut ohne sie kann - womöglich kommt dann von den Mädels auch wieder mehr ;)

@Goldi: klar is es keine beziehung wenn man nie zeit hat, aber manche beschweren sich hier wenn sie ihre freundin nur 1-2pro woche sehen, ich sehe meine manchmal 2-3wochen gar nicht. gut vielleicht kann ich bei manchen sachen nicht mitreden mit meinen 17 jahren(fast 18 :fresse:). aber was ich eigentlich nur sagen wollte, das es manche teilweise hier wirklich n bisschen übertreiben, und auch sonst was man so, liest das leute wenn sie ihre freundin mal 1-2wochen nicht gesehen haben gleich schlussmachen wollen.

Gute Frage, ich hab sowas noch nie gemacht.
Wenn ich eine Beziehung führe verbringe ich auch viel Zeit mit meinem Partner, wenn ich dann lese - sie hat nie Zeit, frag ich mich ehrlich gesagt wozu sie ne Beziehung hat :fresse:
Das man auch noch eigene Interessen verfolgt und Zeit mit Freunden verbringt ist natürlich vollkommen legitim, aber nie Zeit für den Freund zu haben, was ist das bitte!?
Tja, das is acuh so meine Frage gerade. Du bist eindeutig zu wenig "Frau", um uns bestimmte Fragen zu beantworten :fresse:

Es ist schwer die mitte zu finden. Sieht man sich jeden Tag isses scheisse, Sieht man sich nur 1 - 2 mal die woche ist es auch zu wenig. Bei meiner ersten Beziehnung wars eigentlich perfekt. Jeden 2. Tag in der woche und jeden Tag am we und Feiertage. Hat deshalb auch 3,5 jahre gedauert.

Meine Perle meinte gerade zu mir das sie schon die aufgaben für mittwoch am machen ist, damit wir uns morgen sehn. Na das nenn ich mal einsatz. :p

Es ist schwer die mitte zu finden. Sieht man sich jeden Tag isses scheisse, Sieht man sich nur 1 - 2 mal die woche ist es auch zu wenig. Bei meiner ersten Beziehnung wars eigentlich perfekt. Jeden 2. Tag in der woche und jeden Tag am we und Feiertage. Hat deshalb auch 3,5 jahre gedauert.

Meine Perle meinte gerade zu mir das sie schon die aufgaben für mittwoch am machen ist, damit wir uns morgen sehn. Na das nenn ich mal einsatz. :p

Fast dito^^
Ich sehe sie Mo - Fr in der Schule aber insgesamt maximal 4h an Wochentagen (wobei das sowieso nie erreicht wird wegen Schulkram wie Hausaufgaben etc.) Aber sonst sehen wir uns eigentlich jedes WE und an jedem Feiertag, es sei denn Schule oder familiäre Unternehmungen lassen es nicht zu (wobei in Punkt 2 ich eigentlich immer mit intergriert werde)
Alles in allem kann ich mich nicht daüber beschweren wie es zur Zeit läuft^^

Frage @ all:
Haben eure Damen auch schreckliche Angst vor Spinnen? Ich muss dann immer den Kammerjäger spielen... :d

Und was ich auch lustig heute fand ist das der Roller von meiner Liebsten nicht lief und sie nicht wusste wie sie ihn reparieren soll... dan aht sie mich gefragt ob ich ihr helfen kann und knapp 30min später lief der Roller... dabei hab ich nie einen Roller gehabt geschweige denn an einem rumgebastelt...:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wie darf ich dein Posting verstehen?
Das ich weiblich bin, ist dir aber schon bekannt :fresse: !?
klar is mir das bekannt...deswegen wars ja auch in "" gesetzt
Es ist schwer die mitte zu finden. Sieht man sich jeden Tag isses scheisse, Sieht man sich nur 1 - 2 mal die woche ist es auch zu wenig. Bei meiner ersten Beziehnung wars eigentlich perfekt. Jeden 2. Tag in der woche und jeden Tag am we und Feiertage.
stimmt...

kenn ich auch irgendwoher. Und da weiß man dann, dass man scih nicht rar machen sollte...

Haben eure Damen auch schreckliche Angst vor Spinnen? Ich muss dann immer den Kammerjäger spielen...
stimmt. letztens saß bei uns ne ecklige im treppenhaus. Sie is nur mit Mühen die Treppen runter gekommen :d ...

Zuletzt bearbeitet:
Hy @ll,

nach langer zeit bin ich auch mal wieder da, vllt erinnert sich der ein oder andere an meine Story mit meiner 3,5-jährigen Beziehung die in die Brüche ging.

Habe mittlerweile Kontakt mit einem sehr sehr netten Mädchen aber sie will mehr wie Freundschaft nicht...

Frauen.... ich habe keine Lust mehr drauf, egal wie, es geht schief :(. Sie weiß nicht was ich von ihr will, ich kanns auch sehr gut verstecken. Das liegt aber auch bestimmt daran, dass wir sehr offen reden. Sie hat mir auch schon ihre Hupen gezeigt und mich nach DER Länge gefragt, ob ich sie begehre, geil finde etc... Ich habe sie mal gefragt was wäre, wenn sie keinen Freund hätte und ich sie anmachen würde - da sagte sie, dass sie darauf eingehen würde, aber heut fragte ich sie nach chancen bzw. was sie machen würde, würde ich was von ihr wollen. Sie meinte sie wisse nicht damit umzugehen also habe ich meine Klappe gehalten. Ich sage ihr immer wie schön sie ist, dass ich immer aufgeregt bei unseren Treffen bin und so weiter. Sie möchte auch mal bei mir schlafen und das macht mich alles ein wenig crazy, weil ihre zeichen sollten für jeden eindeutig sein, aber sie behauptet strikt das gegenteil.

Wer weiß denn mal einen anständigen Rat? Ich möchte sie nicht verlieren nur weil ich sie etwas zu viel mag. Sie ist in allen sachen anders als meine letzte Freundin. Ich kann ihr auch ohne zu lügen immer wieder sagen wie schön sie ist ;).

wow, sowas hät ich auch gern als "freundin".

Würd dann jedes mal sagen wenn ich sie sehn würd. Hey, lass mal deine Hupen heute zeigen, will wissen ob die noch so geil aussehn wie letztes mal :d

oder spiel ein spiel mit ihr. Wetten das dein schwanz net in ihrer Muschi passt. :p

Aber mal gegen frage...

Warum muss ne Freundschaft zuende gehn nur weil du ihr gebeichtet hast, das du mal langsam mehr willst ?
Ich würds versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh