Hy @ll,
nach langer zeit bin ich auch mal wieder da, vllt erinnert sich der ein oder andere an meine Story mit meiner 3,5-jährigen Beziehung die in die Brüche ging.
Habe mittlerweile Kontakt mit einem sehr sehr netten Mädchen aber sie will mehr wie Freundschaft nicht...
Frauen.... ich habe keine Lust mehr drauf, egal wie, es geht schief
. Sie weiß nicht was ich von ihr will, ich kanns auch sehr gut verstecken. Das liegt aber auch bestimmt daran, dass wir sehr offen reden. Sie hat mir auch schon ihre Hupen gezeigt und mich nach DER Länge gefragt, ob ich sie begehre, geil finde etc... Ich habe sie mal gefragt was wäre, wenn sie keinen Freund hätte und ich sie anmachen würde - da sagte sie, dass sie darauf eingehen würde, aber heut fragte ich sie nach chancen bzw. was sie machen würde, würde ich was von ihr wollen. Sie meinte sie wisse nicht damit umzugehen also habe ich meine Klappe gehalten. Ich sage ihr immer wie schön sie ist, dass ich immer aufgeregt bei unseren Treffen bin und so weiter. Sie möchte auch mal bei mir schlafen und das macht mich alles ein wenig crazy, weil ihre zeichen sollten für jeden eindeutig sein, aber sie behauptet strikt das gegenteil.
Wer weiß denn mal einen anständigen Rat? Ich möchte sie nicht verlieren nur weil ich sie etwas zu viel mag. Sie ist in allen sachen anders als meine letzte Freundin. Ich kann ihr auch ohne zu lügen immer wieder sagen wie schön sie ist
.