Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brech ab .... :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@H1p3r

so einen mist hatte ich neulich auch.. nur nicht so extrem... was würde finch jetzt hauchen? "seduce her..."

gruß
hostile

Hy @ll,

nach langer zeit bin ich auch mal wieder da, vllt erinnert sich der ein oder andere an meine Story mit meiner 3,5-jährigen Beziehung die in die Brüche ging.

Habe mittlerweile Kontakt mit einem sehr sehr netten Mädchen aber sie will mehr wie Freundschaft nicht...

Frauen.... ich habe keine Lust mehr drauf, egal wie, es geht schief :(. Sie weiß nicht was ich von ihr will, ich kanns auch sehr gut verstecken. Das liegt aber auch bestimmt daran, dass wir sehr offen reden. Sie hat mir auch schon ihre Hupen gezeigt und mich nach DER Länge gefragt, ob ich sie begehre, geil finde etc... Ich habe sie mal gefragt was wäre, wenn sie keinen Freund hätte und ich sie anmachen würde - da sagte sie, dass sie darauf eingehen würde, aber heut fragte ich sie nach chancen bzw. was sie machen würde, würde ich was von ihr wollen. Sie meinte sie wisse nicht damit umzugehen also habe ich meine Klappe gehalten. Ich sage ihr immer wie schön sie ist, dass ich immer aufgeregt bei unseren Treffen bin und so weiter. Sie möchte auch mal bei mir schlafen und das macht mich alles ein wenig crazy, weil ihre zeichen sollten für jeden eindeutig sein, aber sie behauptet strikt das gegenteil.

Wer weiß denn mal einen anständigen Rat? Ich möchte sie nicht verlieren nur weil ich sie etwas zu viel mag. Sie ist in allen sachen anders als meine letzte Freundin. Ich kann ihr auch ohne zu lügen immer wieder sagen wie schön sie ist ;).

Mach nicht den Fehler und stuerz Dich nicht sofort nach dem Ende einer Beziehung in eine neue Beziehung. Das bringt nichts, ich spreche aus Erfahrung. Lass etwas Zeit vergehen.

Was die Frau angeht, dann wuerde ich Dir empfehlen darauf zu achten, was sie macht und nicht was sie sagt. Ich bin damit bis jetzt prima unterwegs gewesen.

Wegen Hupen und so: Ich habe schon mehrmals mit meiner besten geduscht und es ist nichts gelaufen, obwohl wir uns nun wirklich ueberall berueht haben...

'cuda

Hy,

also danke erst mal für eure Reflexionen...

Also ich habe sie mal gefragt, was wäre wenn... Sie meinte daraufhin, sie würde damit nicht umzugehen wissen, deswegen lasse ich des für die erste Zeit.

Also ich habe jetzt gar nicht vor einfach mal eine Beziehung anzufangen, aber sie ist eine wunderbare Person und das soll so bleiben - ich wünsche keine Veränderungen in ihrem Verhalten mir gegenüber.

Sie kann sich auch mal so verhalten, dass ich direkt wieder stutzig werde, zB. tickt die immer aus wenn ich sage, das ich mit meiner Ex geschlafen habe, oder dass ich mal am WE auf "Beutefang" möchte.

So... liebe Leute. Ich hab eben mit der jungen Frau gesprochen, mit der ich vor nem halben Jahr kurz zusammen war und hinter der ich noch lange her war. Sie hat mich zum Essen eingeladen bei sich am Sonntag. Ich hab so Sprüche abgelassen wie: "Zieh' Dir schöne Unterwäsche an am Sonntag."

Ich werde vllt. was Böses versuchen am Sonntag... was ist wenn es klappt oder nicht klappt - darüber mach ich mir erst später Gedanken. Wenn's klappt ist's auf jeden Fall nicht so toll für mein Image (aber muss ja niemand erfahren ^^).

gruß
hostile

ps. Versteht mich nicht falsch, ich bin eigentlich sehr sehr treu. Aber mich juckt die ganze Geschichte mit der jungen Dame sehr. Ist fast das Gleiche wie bei H1p3r. Heiß machen, aber nicht essen...

Zuletzt bearbeitet:
"Jeder Mann is ja besser dran ohne Frauen... ausgenommen Gynäkologen vielleicht." nich zu ernst nehmen, Stromberch schaun, dann kommt auch ihr über iwelche Trennungen hinweg.

Ich weiß nicht, was manche mädels haben. sobald ma ne Beziehung am Laufen hat, kommen se an. Hatte vor nem virtel jahr mal eine gefragt, die hier in der nähe wohnt, ob ich ihren Hund mal fotografieren darf (schöne landschaft hier), wenn sie mit ihm gassi geht. Außerdem wegen abend weggehen und so...
Nun weiß sie, dass ich seit ~2 monaten ne Freundin habe.
Was kommt gestern über ICQ? Willste nichtmal mitkommen und den hund fotografieren. Können ja mal zusammen dort und dort hin gehen... bla bla :hmm:
Na mal schauen...aber da wird sie noch lange warten können, bis ich mit ihr was anfange...

Hy @ll,

nach langer zeit bin ich auch mal wieder da, vllt erinnert sich der ein oder andere an meine Story mit meiner 3,5-jährigen Beziehung die in die Brüche ging.

Habe mittlerweile Kontakt mit einem sehr sehr netten Mädchen aber sie will mehr wie Freundschaft nicht...

Frauen.... ich habe keine Lust mehr drauf, egal wie, es geht schief :(. Sie weiß nicht was ich von ihr will, ich kanns auch sehr gut verstecken. Das liegt aber auch bestimmt daran, dass wir sehr offen reden. Sie hat mir auch schon ihre Hupen gezeigt und mich nach DER Länge gefragt, ob ich sie begehre, geil finde etc... Ich habe sie mal gefragt was wäre, wenn sie keinen Freund hätte und ich sie anmachen würde - da sagte sie, dass sie darauf eingehen würde, aber heut fragte ich sie nach chancen bzw. was sie machen würde, würde ich was von ihr wollen. Sie meinte sie wisse nicht damit umzugehen also habe ich meine Klappe gehalten. Ich sage ihr immer wie schön sie ist, dass ich immer aufgeregt bei unseren Treffen bin und so weiter. Sie möchte auch mal bei mir schlafen und das macht mich alles ein wenig crazy, weil ihre zeichen sollten für jeden eindeutig sein, aber sie behauptet strikt das gegenteil.

Wer weiß denn mal einen anständigen Rat? Ich möchte sie nicht verlieren nur weil ich sie etwas zu viel mag. Sie ist in allen sachen anders als meine letzte Freundin. Ich kann ihr auch ohne zu lügen immer wieder sagen wie schön sie ist ;).

Jetzt mal ganz ehrlich, wenn Sie dir schon Ihre Hupen zeigt, dann ist das wohl mehr als Freundschaft.
Und du hast dir das ruhig angesehen :love:
Bist du nicht auf dumme gedanken gekommen ?:banana:

Ich kenn mich echt nimma aus! -->

Zerst hat sie was mit nem Freund von mir und heute fragt sie nen anderen Freund warum ich mich nicht mehr melde, ob ich das vom Samstag weiß und was los is, ob ich sauer bin und bla bla bla .... ja MANN .. ich bin sauer .. und WIE! Dieses Mal soll sie mich kreuzweise! :fire:

Mann oft is es echt zum Kotzen!!!

Bist du nicht auf dumme gedanken gekommen ?:banana:

Das frag ich mich allerdings auch! :d :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Jungs, geht mal raus, legt eine Frau flach und dann seht Ihr das Ganze mit ganz anderen Augen.

Ja, es ist ernst gemeint.

'cuda

Oh mann, was es für threads gibt ... :lol: könnt kreischen.
Bin jetze seit ... wow am siebzehnten werdens 2 Jahre ... also seit 2 Jahren Junggeselle. Und wenn ich so an die diversen Beziehungen (soweit man davon sprechen kann) zurück denke, bin ich ganz gerne Single. Nur manchmal bissel einsam, so abends vorm Rechner ;) Abgesehen davon hab ich dank Studium auch kaum Zeit für so was. Un nu laß ich euch wieder allein ... :banana:

Gruß

Cypher

:hmm:

Bald feiert n Kumpel den 18. Geb, es sollen so 100 Leute kommen - vielleicht ist ja eine heiße Schnitte fürs Hampt-Dampti dabei :d :teufel:

Es ist jetzt nicht irgendwie erniedrigend gemeint oder sowas. Aber dann sieht Eure "Angebetete", dass sie etwas falsch macht und kommt zur Besinnung. Das gilt natürlich nur dann, wenn Ihr nicht in einer Beziehung seid. Es ist wichtig der Frau zu zeigen, dass Ihr ihr nicht die ganze Zeit hinterher läuft.

'cuda

sach ma ´cuda, zu was fürm Karren gehört`n der Motor, den du in deiner Sig anpreißt? Als gelernter Kfz-Mechnaiker und Autonarr muss ich sowas einfach fragen, sorry :d

Gruß

Cypher

PS:Recht haste mit deiner Bemerkung! Seh ich genauso ...

Das sind Motoren aus 850i und 735i zusammengezählt.

@Topic: So habe ich es erlebt. Als ich meiner Freundin gesagt habe, dass ich Sex mit einer anderen hatte, wurde sie völlig anders. Okay, es standen sehr viele anderen Sachen in der Mail drin.

'cuda

zu dem thema sag ich nur eins:

liebe ist es nicht, ihr zu sagen "ich lieb dich" sondern vor ihr zu knien und sie fragen "liebst du mich ?"

Muss man es sagen/fragen? Wenn man sich wirklich liebt, dann spürt man das. Meine Meinung.

'cuda

Gestern fragte ich beim knutschen: "Du küsst nicht gerne mit Zunge, oder?" - "Weiss ich nicht, achte ich nicht drauf. Aber manchmal..." - "Ja, manchmal :)" - "Magst Du das?" - "JA! :d" -> Es folgte ein wahnsinniger Zungenkuss :xmas: OMG, der geilste Kuss den ich je bekommen hab...

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
@hostile: lol...
Mir is gestern was lustiges passiert. Mein schatz wühlt in meinen haaren aufm Kopf und ich meine "ich hab heute haarwachs drinne(mit *fg*)". Darauf sie "ich habe heute noch nicht die hände gewaschen":-[ :shot:

Wenn wir schon bei Kuriositäten sind dann muss ich mal was loswerden.
Hatte bis vor einem Jahr ne 3,5 Jährige Beziehung. Erst gegen ende letzten Jahres Haben wir uns wieder gutverstanden und anfang dieses jahr hats sich zu einer kleinen Popp beziehung entwickelt.
Sooo, da ich arbeite, Prollt man ja sogern an der arbeit damit :drool:
FEHLER !!!! Sag ich euch, Dicker Fehler :mad:

Da ich ja nun wieder so einigermassen vergeben bin, brauch ich sie ja nicht mehr. An der Arbeitem machen wir u.a anderem viel scheisse und erzählen viel mist :angel: Naja, da meinte mein cheffe, ich könne die nummer ja einem Arbeitskollegen geben, Der sucht ja was zu poppen. Ich nix da. Jetzt fragt mich net warum, aber das hat sich ca. 2 Wochen so drangehalten. Und ich weiss nicht was in mich gefahren ist, im endeffekt hab ich ihm die nummer gegeben.
Jetzt poppen die zusammen und pennen jedentag beieinander. :shot:
Die an der arbeit ziehn mich damit jetzt tierisch auf, besonders mein cheff, da mein Kollege nun mit der rumprollt und alles erzählt. Das beste ist, sie ist gerade 20 geworden und er ist 29 :mad:

Irgendwie störts mich nicht sonderlich, aber da ist doch schon was, wo ich sag, das Arsch Bumst meine ex :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh