Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja ... ich bin mir ahlt total unsicher.
Aber einfach so werden wir uns kaum ganze Nächte über festquatschen (teilweiße bis früh 3/4 von abends so 5/6), mussten ja beide dann wieder raus.
Zwischendrin komm ich wieder ins Spiel, halt wieder öfter miteinander gequatscht und so, wie´s halt so kommen musste hab ich mich mehr oder weniger zu ihrem besten Freund entwickelt.
Aber einfach so werden wir uns kaum ganze Nächte über festquatschen (teilweiße bis früh 3/4 von abends so 5/6), mussten ja beide dann wieder raus.
Tja ich versuch dir das gegenteil zu beweisen
Kampflos geb ich nicht auf. Außerdem hat sie noch heute gesagt dass sie mir ihr Herz geschenkt hat und ich sei ihre große Liebe und sie arbeitet dran mich wieder mehr an ihrem Leben teil haben zu lassen usw.
Wenn übers We nix passiert dann seh ich wieder positiver in die Zukunft
Wer Liebe sucht, findet sie nicht, sie überfällt uns, wenn wir sie am wenigsten erwarten.
kleiner tip: versucht nicht frauen zu verstehen, denn das geht einfach nicht (zumindest meine bisherige erfahrung *g*)
und das von einem 26jährigen vater eines 11 monate alten kindes, der nun 2mal im monat seine tochter sehen darf, da die "mutter" meiner tochter sich entschieden hat sich in jemanden zu verlieben, der "mehr" zeit für sie hat
nur wie man viel zeit und viel geld für die family haben soll, das frage ich mich, muss wieder so ne verquere frauenlogik sein
naja soweit mein "beziehungs-/liebes-müll"
ps: na jetzt habe ich noch mehr zeit zum arbeiten und lasse es mir von "meinem" geld gut gehen ))))))
Wer Liebe sucht, findet sie nicht, sie überfällt uns, wenn wir sie am wenigsten erwarten.
nur wie man viel zeit und viel geld für die family haben soll, das frage ich mich, muss wieder so ne verquere frauenlogik sein
Das Phänomen der "Unerreichbartkeitslogik"!
Ich glaube ich müsste ihr mal den Thread hier zeigen.
beispiel bruder: die freundin is ganz schlimm, der geht jeden tag bei die weil sie ihn anruft und am tele heult oder sonstwas
tja... landleben bestimmt... die drehen da alle en bissl am rad