Was ist Liebe? [Part 3-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodelle, nun bin ich doch Single :fresse:

Die Frau soll sich endlich entscheiden was sie will und mir direkt sagen woran ich bin und keine Ausreden/Vorwaende suchen. Das geht auf den Sack und zerrt an den Nerven.

'cuda

Nee, das hat damit nichts zu tun. Ich will mich einfach nicht mehr zum Affen machen und ihr hinterher rennen. Das geht mir einfach auf den Sack wie es bei ihr so abgeht, mal so und dann wieder so und dann doch so.

'cuda

Sodelle, nun bin ich doch Single :fresse:

Die Frau soll sich endlich entscheiden was sie will und mir direkt sagen woran ich bin und keine Ausreden/Vorwaende suchen. Das geht auf den Sack und zerrt an den Nerven.

'cuda

Richtig so 'cuda, zeig Deine Eier...

gruß
hostile
:fresse:
Nee, das hat damit nichts zu tun. Ich will mich einfach nicht mehr zum Affen machen und ihr hinterher rennen. Das geht mir einfach auf den Sack wie es bei ihr so abgeht, mal so und dann wieder so und dann doch so.

'cuda
Hehe...tja. DAS geht nem Freund zur zeit auch so. Seehr verwogen das ganze bei dem. Seine jetzige Freundin is so jemand der ganz kurzentschlossenen Sorte. Sie hatte sich von ihrem Freund getrennt (vor 2 Monaten), weil er sie vernachlässigt hat. Nun kam sie mit ihrem jetzigen zusammen. Der alte wollte sie jedoch ganz plötzlich wieder haben. also is sie wieder zurück. um eine woche später wieder bei ihrem "alten neuen" aufzukreuzen. das ist nun nen monat her...Und er bekam heute schonwieder ne komsiche SMS.
Sowas spricht in meinen Augen nicht gerade für sich. Warum ich das schreibe?
Er hat ihr mehrfach vergeben(wg. hin und her mit dem Ex). Und gab ihr einiges an Zeit, sich zu entscheiden. das solltest du vielleicht auch machen. was drängt dich? Es kostet dich zwar Nerven, jedoch kann es dir sonst nicht schaden. Ich weiß, dass ich die Situation vlt. zu objektiv betrachte, aber das hilft meißt.

@Hostile: glückwunsch.

Mansche Weiber kannste doch in der Pfeife rauchen gerade wenn ich so was lese von euch oh man.

ach die hat mich ja gefragt in wen ich bin ich zuerst---> gar keinen ( wollts ihr eig ja ned sagen) sie dann iwie leicht gekränkt kommts mir vor ach in son andern typ vllt... sie ignoriert mich jetzt halt son paar tage...telefonier zwar noch mit ihr aber naja eher so 0815 gespräche...habs ihr dann gesagt sie hört aber iwie ned hin und ignorierts halt :(

glückwunsch hostile,

btw denke ich dass sie dich nicht nur desswegen geküsst hat - falls doch könnte es eine sehr kurze bzw oberflächliche beziehung werden was ich dir nicht wünsche :)

ps: du solltest es dem viz sagen :(

glückwunsch hostile,

btw denke ich dass sie dich nicht nur desswegen geküsst hat - falls doch könnte es eine sehr kurze bzw oberflächliche beziehung werden was ich dir nicht wünsche :)

ps: du solltest es dem viz sagen :(

sie zweifelt selbst dran, ob das richtig war - glaube ich zumindest nachdem was in ihrer sms stand die sie mir kurz danach geschrieben hat. aber ich werd's spätenstens am freitag geklärt haben.

ich weiss nicht wie ich es viz sagen soll :\ ich hab ihn ja schon mal so verletzt...

gruß
hostile

das ging aber flott...abwer was genau meinst du mit klar gemacht? :d

naja... hab sie gefragt wie die sms gemeint war... sie meinte, sie wüsste nicht wie ich über den kuss denke, aber sie würde es nicht bereuen. ich hab dann gesagt ok -ok -ok. hab sie erstmal zappeln lassen. sie hat mich dann zum auto gebracht.
sie meinte dann: und du bist gekommen um mich das zu fragen?
ich: ja.
sie: wir hätten auch am telefon reden können.
ich: aber dann könnt ich dich jetzt nicht küssen.

:shot:

gruß
hostile

hätte nur ein bissl mehr selbstvertrauen - ich würd's bei den frauen einfach haben. aber das hab ich nunmal nicht. aber ich arbeite dran :d

gruß
hostile

Na super!!!!
Die ganze Nacht wach gelegen und über mich und meine Freundin nachgedacht. Dann natürlich heut morgen das Vorstellungsgespräch verpasst, weil wir übernacht nen Stromausfall hatten( für alle dies nich kennen, ich hab so nen Wecker den man an der Steckdose anschliesst) und ich so nicht geweckt wurde...
Und irgendwie halt ich mich jetzt für nen riesen Versager, da ich weder das mit dem Job noch das mit meiner Freundin ins Reine bekomme :shake:

hätte nur ein bissl mehr selbstvertrauen - ich würd's bei den frauen einfach haben. aber das hab ich nunmal nicht. aber ich arbeite dran :d

gruß
hostile

Ehrlich gesagt klingt "ich hab die kleine Latina klar gemacht" nicht gerade danach, als hättest du kein Selbstvertrauen :shake:

Na super!!!!
Die ganze Nacht wach gelegen und über mich und meine Freundin nachgedacht. Dann natürlich heut morgen das Vorstellungsgespräch verpasst, weil wir übernacht nen Stromausfall hatten( für alle dies nich kennen, ich hab so nen Wecker den man an der Steckdose anschliesst) und ich so nicht geweckt wurde...
Und irgendwie halt ich mich jetzt für nen riesen Versager, da ich weder das mit dem Job noch das mit meiner Freundin ins Reine bekomme :shake:

Worüber denkst du denn genau nach? Schon mal mit ihr darüber gesprochen?
Das fällt Männern ja bekanntlich besonders schwer, aber es muss sein.
Reden ist und bleibt das A und O in einer Beziehung und wenn man nicht in der Lage ist etwas von Angesicht zu Angesicht zu sagen, bleibt immer noch die altmodische Methode einen Brief zu schreiben :)
Und das mit dem Versager vergisst du am besten ganz schnell wieder, es gibt im Leben immer wieder mal Dinge, die einfach so nicht sein sollten :(

@Goldie
Schon oft mit ihr darüber gesprochen, leider nie zu einem Ergebniss gekommen, was für mich zufrieden stellend ist bzw. die Sache abschließt...Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie lange ich schon immer wieder damit anfange, aber sie will dann entwerde nich, oder sie hat keine Zeit, oder es sind andere in der Nähe und sie kann nicht frei sprechen....Sie weicht mir sehr oft aus...Leider kann ich 4 Jahre nicht einfach sausen lassen, dann würde mir ein Stück meines Lebens fehlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh