is das normalerweise nicht immer anders rum
tja billy wer so attraktiv ist wie ich... ;D
gruß
hostile
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is das normalerweise nicht immer anders rum
Sodelle, nun bin ich doch Single
Die Frau soll sich endlich entscheiden was sie will und mir direkt sagen woran ich bin und keine Ausreden/Vorwaende suchen. Das geht auf den Sack und zerrt an den Nerven.
'cuda
Richtig so 'cuda, zeig Deine Eier...
gruß
hostile
Hehe...tja. DAS geht nem Freund zur zeit auch so. Seehr verwogen das ganze bei dem. Seine jetzige Freundin is so jemand der ganz kurzentschlossenen Sorte. Sie hatte sich von ihrem Freund getrennt (vor 2 Monaten), weil er sie vernachlässigt hat. Nun kam sie mit ihrem jetzigen zusammen. Der alte wollte sie jedoch ganz plötzlich wieder haben. also is sie wieder zurück. um eine woche später wieder bei ihrem "alten neuen" aufzukreuzen. das ist nun nen monat her...Und er bekam heute schonwieder ne komsiche SMS.Nee, das hat damit nichts zu tun. Ich will mich einfach nicht mehr zum Affen machen und ihr hinterher rennen. Das geht mir einfach auf den Sack wie es bei ihr so abgeht, mal so und dann wieder so und dann doch so.
'cuda
Hat für mich auch noch wer nen "bäume-ausreißenden" Tipp vll? *g*
glückwunsch hostile,
btw denke ich dass sie dich nicht nur desswegen geküsst hat - falls doch könnte es eine sehr kurze bzw oberflächliche beziehung werden was ich dir nicht wünsche
ps: du solltest es dem viz sagen
Hostile der Weiberheld
Ne, jetzt ma ernst...Den Dialog kenn ich aus irgendnem Film
ist auch ausm film
Und irgendwie halt ich mich jetzt für nen riesen Versager, da ich weder das mit dem Job noch das mit meiner Freundin ins Reine bekomme
hätte nur ein bissl mehr selbstvertrauen - ich würd's bei den frauen einfach haben. aber das hab ich nunmal nicht. aber ich arbeite dran
gruß
hostile
Na super!!!!
Die ganze Nacht wach gelegen und über mich und meine Freundin nachgedacht. Dann natürlich heut morgen das Vorstellungsgespräch verpasst, weil wir übernacht nen Stromausfall hatten( für alle dies nich kennen, ich hab so nen Wecker den man an der Steckdose anschliesst) und ich so nicht geweckt wurde...
Und irgendwie halt ich mich jetzt für nen riesen Versager, da ich weder das mit dem Job noch das mit meiner Freundin ins Reine bekomme