Wenn du das ganze so locker angehen kannst und sie auch, passt es doch wunderbar
Die Fähigkeit, erstmal alles auf sich zukommen zu lassen und sich keine weiteren Gedanken zu machen, bleibt wohl einzig und allein der Männerwelt vorbehalten - mir fällt das jedenfalls verdammt schwer und ich muss meine Gedanken oftmals ausbremsen, weil ich mich dabei erwische, schon wieder viel zu weit in die Ferne zu blicken
Träumen kann zwar sehr schön sein, aber wenn es dann so nicht klappt ...
Ich wünsche euch jedenfalls eine schöne Zeit und viel Spaß zusammen
Ich glaube, es kam was falsch rüber. Es war so gemeint: Ich mache mir keine Hoffnungen, dass sich evtl mehr draus entwickeln könnte, als nur eine "Spassbeziehung". Denn wenn ich mir Hoffnungen mache und es dann doch nicht hinhaut, tut es weh. Also eine ganz normale Schutzreaktion. Bei den letzten "Beziehungsversuchen" habe ich mich zu sehr reingesteigert und, ich denke, deswegen hat es nicht so geklappt. Jetzt mache ich es eben langsamer.
@cuda ... sowas soll mir auch mal passieren ^^
lieber treu bleiben und laange spaß haben anstatt einmal spaß haben und dann so schnell nicht wieder ...
Du, ich bin immer treu und immer treu gewesen. Ich kann meinen Sch**nz in der Hose halten, wenn ich jemanden habe oder vergeben bin. Wenn ich es nicht wollen würde, wäre gestern gar nichts gelaufen. Es hat einfach alles gepasst, Umstände, unsere Lust auf einander, Interesse und dann sind wir einfach über einander hergefallen.
Übrigens finde ich für meinen Teil Sex in einer Beziehung auch um Längen schöner, da der Partner genau weiss was man mag und man auch ein ganz anderes Gefühl empfindet wenn es dem Partner dabei gut geht
Naja, das sehe ich etwas anders. Zum grössten Teil hast Du Recht. Aber ich muss an gestern denken, wir haben uns davor einmal gesehen und der Sex war hammergeil, ohne dass wir wussten, was wir beide mögen. In der "Pause zwischen durch" hat sie mir gesagt, dass sie gern den aktiven Part übernimmt, dass sie es sich nicht vorstellen kann sich hinzulegen und ihn "machen zu lassen". Ich meinte dann, dass ich auch sehr gern aktiv bin. Und davor sind wir auch schon übereinander hergefallen.
Klar, natürlich lernt man mit der Zeit, die man zusammen ist, die Vorlieben des/der Partners/Partnerin besser kennen, aber ich muss sagen, dass ich kein Bock auf so eine Art "Bedienungsanleitung" hätte. Dass sie mir sagt, das und dies und jenes mag ich. Weil dann wird ja indirekt auch von mir erwartet, dass ich es auch tue. An und für sich kein Problem, nur ich bin da eher spontan und ausprobierfreudig. Weil nichts ist beschissener als langweiliger Sex, wo einer von den Beteiligten denkt, na hoffentlich ist er/sie bald fertig. Sowas kann ich nicht gebrauchen.
Sie ist 30 und sie hat mir etwas von ihrer letzten Beziehung erzählt, mit einem 25-jährigen. Der Typ war wohl eine Lusche im Bett (ihre Definition von Lusche: hat nur an sich gedacht ohne Rücksicht auf ihre Bedürfnisse) und sie war sehr sehr oft unzufrieden. Irgendwann sagte sie mir, dass sie nicht mehr kann und total fertig ist.
Junge Menschen in der heutigen Zeit möchten frei und unabhängig sein und sich keinerlei Verpflichtungen aufhalsen - das ist zumindest meine bisherige Erfahrung.
Ich würde mich gern an jemanden binden und für diese Person meine "Freiheit" aufgeben und Kompromise eingehen. Aber dann muss sehr vieles stimmen, sie soll mich schätzen und es mir auch zeigen, denn auf Worte lege ich nicht viel Wert, aber auf die Taten und wie und wann (welchem Moment) es gesagt wird.
'cuda