Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo hast rehct,aber vllt sieht man das auf dem bild net so ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei dem Bild im Profil hätte ich nichtmal 30 gedacht :fresse:

Ich könnt nich mehr wenn da so eine ankommen würde und echt den riesen Aufstand fabriziert, ist doch echt lächerlich sowas.

*ablach*

@bluebell
mach das foto mal größer und poste es :fresse:

@PussyDLX
was für ein name

was macht ihr zwei eigentlich in einem hardwareforum? nen neuen PC im aufbau :d

@ PussyDlX

Wen meinst du ? Hab die letzten paar seiten verfolgt aber weis trotzdem nich wen du meinst ...

*neugierig*

MfG FVT

Ich könnt nich mehr wenn da so eine ankommen würde und echt den riesen Aufstand fabriziert, ist doch echt lächerlich sowas.

*ablach*

die meisten klatschen mich und gehen weiter ^^
aber so langsam bin ich das gewöhnt...

@blue das war ent so gemeint xD musts net alles ernst nehmen in solchen beziehungn xD

naja wünsche euch nen schönen abend ich geh jez zähne putzen und dann habe ich noch 10 min bis ein bus kommt xD

@bawde

www.PussyDeluxeShop.de

Daher der Nick "PussyDLX". Na, meine Frage an Dich. Was machst du denn
in diese, Hardware Forum?

@Forvert

Was genau meinst du denn jetzt? Ich hab so viel geschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
die meisten klatschen mich und gehen weiter ^^
aber so langsam bin ich das gewöhnt...

@blue das war ent so gemeint xD musts net alles ernst nehmen in solchen beziehungn xD

naja wünsche euch nen schönen abend ich geh jez zähne putzen und dann habe ich noch 10 min bis ein bus kommt xD

:wink: :wink: gute n8 ... :lol:

boarh der is böse und das in einem thread wo es um liebe geht

achso und zum thema ich hab meine mmmm auch kennengelernt durch einfach anlabbern und nach nummer fragen

so. hat das wohl geklappt...?

Anhänge

• Bild 247.jpg
    Bild 247.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 93
so geht es auch, hab ich gerade rausgefunden.

kannst du anklicken, dann wird es groß. aber was hast du jetzt davon??:confused:

Finde aber, dass manche mit 46 echt grausig aussehen!
Bluebell finde ich aber soweit ziemlich schön anzusehen :)

:haha: ich dacht du ladest deinen avatar hoch, der mir auch eindeutig besser gefällt.

@thread
liebe ist, wenn man extrem geile hardwarebilder sieht, aber sich nicht darauf konzentrieren kann, da man immer nur an eine person denken muss :fresse: welch ein satz

@ PussyDLX

Nein hatte sich beantwortet. Ging um Stf, habs jetzt auch erst verstanden

Zum Thema Liebe: Man sollte sich von der Liebe nichts versprechen, dennoch bringt sie sehr viel positives mit sich auf das niemand verzichtet sollte.

Es ist einfach ein Gefühl der Geborgenheit vorhanden, man fühlt sich einfach nur unendlich gut wenn man Liebe erfährt doch leider gehört die Sehnsucht ebenso dazu.... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh