Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie das in der "Diashow" ist dann: hübsches mädel :drool:

Aber 13 cm kleiner wie ich und nur 2 Kg leichter :shot:

@FR4GG3NST31N

Danke, nette Idee das zu posten!

@FKK jungle boy

Ja, dass bin ich :)
Wenn du noch mehr Fotos willst .. musste mich adden :P

:haha: werde halt gut ernährt =P

Zuletzt bearbeitet:
dazu sage ich jez nix ^^ die isnd nicht nur dämlich sondern naiv...erzählst ihr das schönste usw. blabla um sie zu f***en und dann sind sie traurig...

@ThulePhil

1.) Es gab keine andere Musik die einigermaßen meinen Genre (Rock,Punkrock)
entsprach! Nicht einmal ordentlich House oder Dance.

2.) KBahnhofszecke ist schon lange her und bedeutet Keine Bahnhofs Zecke

Herzlichen Glückwunsch fürs frühzeitige Urteil fällen :fresse:

@Hummerman

Wenn sie dann auch noch so "blond" sind und darauf eingehen, dann sag ich dazu nur Doofheit! -.-*

Trotzdem bleibe ich dabei, dass nicht alle Mädels gleich sind!

@sft

In welchem Sinne, worauf beziehst du das?
Auf meine Meinung und meine Einstellung?

Ich kenne von dieser Sorte Frau sehr sehr viele!
Teilweise lassen sie sich auch abfüllen und die Kerle
brauchen vorher garnicht mehr den Mund fusselig zu
reden?

Zitat von sft
dazu sage ich jez nix ^^ die isnd nicht nur dämlich sondern naiv...erzählst ihr das schönste usw. blabla um sie zu f***en und dann sind sie traurig...

Habt ihr selbst es denn schonmal ausgeübt, nur weil ihr
"Druck" hattet und ne ordentliche Portion Beichlaf brauchtet?

ich brauch die net abfüllen...ich geb den vllt was weiß ich ein wodka bull aus doer so...dann labert man nen bissle und schups biste am rummachen...IDE kommen dann immer auf die idee lass ma raus gehen ...

Ich kenne von dieser Sorte Frau sehr sehr viele!
Teilweise lassen sie sich auch abfüllen und die Kerle
brauchen vorher garnicht mehr den Mund fusselig zu
reden?

Habt ihr selbst es denn schonmal ausgeübt, nur weil ihr
"Druck" hattet und ne ordentliche Portion Beichlaf brauchtet?

Omg diese Sorte Frau tut mir leid . ich hoffe iwie das mein mittlerweile ex so eine nicht wird :(

is deine ex !!! komm klar ! außerdem sind die net 14 jahre alt ! die sind meistens um die 16,17 ...

die meisten sind einfach auf ne beziehung aus,aber wollen gleich nen **** ...
ich mein,wenn sie doch genau wissen,dass es so nix wird wieso machen sie es dann immer wieder ?!
am ende begegnen sie dir in der stadt und klatschen dir eine ^^

Zuletzt bearbeitet:
"Du wolltest doch nur das Eine. Ich hab mich total in Dich verliebt und du ignorierst mich total du Ar***loch" ausgedachtes Zitat ^^ *ablach*

Wenn mir als Kerl, der nur das Eine wollte, nen Weib so ankommen würde, könnte ich nich mehr vor lachen glaube ich.

Ich meine man sollte sich echt bewusst machen, dass man meistens in Discos oder so nur Leute zum "p*ppen kennenlernt" und sollte es klar definieren, dass es mehr nicht geben wird. Keine Beziehung, evtl. kein Wiedersehen!

Erlichkeit währt am längsten ;)

ja ich sag denen ja net,dasss ich sie f***** will oder mit ihnen ne beziehung haben will ! oder glaubste so mitten am rummachen(nicht ficken) sage ich ihr " weißt du ich will dich nur knallen" ^^ lal ^^

der erste satz is bei mir shcon so oft angekommen...ich lauf die stadt mit meinen jungs da kommen auf einmal irgendwelche an,die ich gar net mehr kannte und labern mich voll...

ach was soll ich dazu sagen?! nur,dass ich gleich raus gehe ^^
aber ent party nur chillig shisha rauchen xD

fkk : die kann dir doch scheiß egal sein !

thulephil : die meisten fühlen sich dann besser,aber merken gar net,dass einem das scheiß egal ob sie gekommen sind oder net oO

Zuletzt bearbeitet:
me2 :fresse:

blätter mal die letzen paar dutzendseitn durch :wink:

boah ist ja nichtmehr normal kaum ist ne frau hier, welche ein bild ihrer wenigkeit online stellt dreht ihr fast alle am rad :rolleyes:

leute wenn ich euch idealfrauchen angucken wollte habe hier nen dutzend logindaten gesammelt von zwichlichtigen seiten ic sende das pdf gerne weiter, wenn das hier dann aufhört

Hey!!! :hwluxx: :hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh