Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:haha: :haha: :haha:

Nein, einfach mal aus reiner Neugier würde mich das interessieren :)
Ausserdem sind die meisten hier weit aus älter als ich glaube.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Anhänge

  • Bild 620.jpg
    Bild 620.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 77
Ich bin gar nicht weit aus älter als du.... :)

vllt nich mal nen jahr älter als du

...hab nen bild in meinem profil...
 
Uhuu.. ^^
Ich finde auf dem Bild siehst du weit aus jünger aus, kannst du das mal bitte größer posten?

:haha: .. geschmacklos, mussste aber grad sein. Sry
 
@bawde

lol

@FKK jungle boy

Ey, werd ich hier versteigert? Nur weil ich Single bin?
Das könntest du Dir garnicht leisten mich zu ersteigern ..*grins*
 
:haha: :haha: :haha:

Nein, einfach mal aus reiner Neugier würde mich das interessieren :)
Ausserdem sind die meisten hier weit aus älter als ich glaube.

Also ca. 80% hier sind unter 20 - es gibt natürlich Ausnahmen , aber ist leider meist so :fresse:

Und was ist daran so interessant wie andere aussehen :confused: - im I-net zählt doch so wieso nur die Persönlichkeit eines Menschen . ;)

BTW: hier
 
@ PussyDlx

ImageShack wollte grad nich...mag mich wohl nich

Aber warum möchtest das größer sehen mehr als meine Ommel wirst da nich finden :drool:

Und die is nich sonderlich sehenswert lol
 
n8 @all. :wink:

liebe ist - jetzt ins bett zu gehen, weil mein liebster nicht alleine einschlafen will, obwohl ich lieber chatten würde ... :wink:
 
@ PussyDLX

hübsch hübsch.....

aber zieh dir nich immer so an den haaren sieht irgendwann strähnig aus :rolleyes: lol :d
 
@Forvert

Was meinst du mit stähnig? Ich hab Strähnen drinne -.-*
 
lol nein war eh nur als scherz gemeint, drum entschuldige

(ich mein das "strähnig" wenn die haare fettig werden und dann iwann strähnig eben aussehen lol)

Okay ich geh jetzt schlafen - schlaft gut :wink:

MfG FVT
 
:heul: grad total mit meiner ex angezickt...zuerst war sie ganz normal un ich war überarscht aber dann iwann hat sie gesagt: warum schreib ich eig mit dir? und dann gings los...dann kamen so sachen, wie das sie mich nie geliebt hat etc...das tut weh :heul: :heul: :heul:
 
@Forvert

Gn8 &' ich hab jetz 3 gepostet bei denen ich mir nich an den Haaren ziehe!
 
@FKK jungle boy

Aua :(.


@all
Nur weil hier jetzt zwei (wat weiß ich wie viele) Mädelz sind, müssen nicht gleich alle abdrehen :fresse:.
 
@Gaffer

wer dreht denn ab?

@FKK jungle boy

verdammt, dabei hat sich das grad bei Icq noch so gut angehört, als du imir erzählt hast, dass du total überrascht bist und garnicht weisst was du schreiben sollst...

Das tut echt weh, wenn jeman du Dir sagt "Ich hab Dich nie geliebt"

:fresse: Warum kommt man denn sonst zusammen??! Bzw. bleibt es auch!?

Tut mir leid für Dich, ab jetzt ignorier sie einfach..
 
ohje wir ham uns grad richtig übel angezickt xD schick dir morgen maln paar auszüge aus dem gespräch...naja ich ignorier sie einfach... hab ich ja die ganze zeit getan vllt hät ichs noch länger machen sollen :wall:
 
oh man, das artet ja immer mehr zum Chat/Laberthread hier aus, seit immer mehr weibliche Personen hier teilnehmen. (Nicht persönlich nehmen, aber wenn man innerhalb kurzer Zeit 4 Seiten nachlesen muss fällt das sehr auf...)
 
@PussyDLX
Naja, guck dir mal die letzten Seiten an und vergleiche sie mit den Seiten von vor einer Woche.

@FKK jungle boy
Wie du hast sie fast die ganze Zeit ignoriert?! Vllt ist sie einfach nur sauer und sagt um dir weh zutun, dass sie dich nie geliebt hat.


//edit
@Paffkatze
Genau das mein ich!
 
@FKK jungle boy
Wie du hast sie fast die ganze Zeit ignoriert?! Vllt ist sie einfach nur sauer und sagt um dir weh zutun, dass sie dich nie geliebt hat.


//edit
@Paffkatze
Genau das mein ich!

Also sie hat ja gesagt, dass es aus ist, dass ich sie vergessen soll etc...sie hat mich dann ein paar mal kurz angeschriebn hab aber nie drauf geantwortet nur heute halt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh