Was ist Liebe? [Part 4-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nette geschichte, aber ich denke nicht das de rjunge ihr bei 180km/h den helm geben kann

@PussyDLX
er will was von dir, insider...
 
brauch mal euren rat, bzw eure ansicht....

Also, Freundin ging gestern erst zur Kirmes, dann eins Trinken und dann zur Party bis 04H morgens mit ner freundin. Ich war bis 04.00 H Arbeiten.
2 Wochen vorher Heult sie mir auf ner anderen Party vor, das das ihre letzte party gewesen sei weil sie ja nachprüfungen hat, ging aber letzte woche und gestern noch schön feiern. Und da gestern auch der typ war, der vor unserer beziehung was mit ihr hatte, und sich nur bei ihr gemeldet hat um sie flach zulegen und ich natürlich wusste das er auch auf der Party war, war ich noch mehr sauer (Kann den nicht leiden). Das hab ich ihr in einer sms auch klargemacht. Darauf hin, rief sie mich 8 mal an, die ich natürlich nicht entgegen nahm, weil ich 1. Müde, 2. Krank und 3. kein bock auf ner diskusion hatte. Machte schliesslich mein Handy aus. Dazu kommt noch, das sie die letzten 3 We´s immer was ohne mich verplant hab, und wir uns dann sehn wenns ihr gerade passt.

Achja, als antwort auf meine "klar mach, ich bin sauer sms" kam nur, das sie den typen nur von weitem gesehn hat und er sowas von besoffen gewesen sei. Die Party rein spontan war, obwohl sie mir 5 tage vorher gesagt hat das sie dort hingeht und das ich ein kleines kind wäre einfach mein Handy auszumachen. Hab nicht mehr geantwortet und hab es eigentlich auch nicht vor.

Soooo, hab ich nun völlig überreagiert oder gerecht fertigt und wie soll ich weiter vorgehn ?
Natürlich ist eifersucht mit im spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit einige mal wissen was echte Liebe ist (und nicht alá "Ich liebe sie" und paar postings oder seiten liest man "ich hab sie abgeschossen, aber schon eine neue im Blick"):
http://www.youtube.com/watch?v=G_T0_tmrjKo

Und bevor einige Klugscheisser ankommen: die Fehler dadrin sind uninteressant, ebenso das es wohl nur Fiktiv ist, es geht um das was es allgemein aussagen soll ;)


ich bin motorrad fahrer und sage dir das man bei 180 keinen helnm tauschen kann nie im leben der fliegt dir sowas von aus der hand

bremse ging nicht und das gas hängte warum niht einfach die zündung ausgemacht und das motorrad ausrollen lassen???

fragen über fragen wobei ich das video zu 100% für ein Fake halte
 
@Virus21 ich würde warten was sie nun als nächstes macht. ich würd mich nich bei ihr melden.

Die Party rein spontan war, obwohl sie mir 5 tage vorher gesagt hat das sie dort hingeht


ja ne is klar :hmm:

die hat subtext gesprochen :fresse:

aber ok, das mitn handy ausschalten is bissel dumm gewesen. hättest ja wenigstens mit ihr reden können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Virus21 ich würde warten was sie nun als nächstes macht. ich würd mich nich bei ihr melden.




ja ne is klar :hmm:

die hat subtext gesprochen :fresse:

aber ok, das mitn handy ausschalten is bissel dumm gewesen. hättest ja wenigstens mit ihr reden können. ;)


Sie wird mich anrufen oder ne sms schreiben heute abend.
Die hat nicht subtext gesprochen, die ist Subtext und das ich mein Handy ausgeschaltet hab, lag daran, das ich nach 12 stunden arbeiten mit Mirgräne einfach kein bock auf diskusion hatte.
 
brauch mal euren rat, bzw eure ansicht....

Also, Freundin ging gestern erst zur Kirmes, dann eins Trinken und dann zur Party bis 04H morgens mit ner freundin. Ich war bis 04.00 H Arbeiten.
2 Wochen vorher Heult sie mir auf ner anderen Party vor, das das ihre letzte party gewesen sei weil sie ja nachprüfungen hat, ging aber letzte woche und gestern noch schön feiern. Und da gestern auch der typ war, der vor unserer beziehung was mit ihr hatte, und sich nur bei ihr gemeldet hat um sie flach zulegen und ich natürlich wusste das er auch auf der Party war, war ich noch mehr sauer (Kann den nicht leiden). Das hab ich ihr in einer sms auch klargemacht. Darauf hin, rief sie mich 8 mal an, die ich natürlich nicht entgegen nahm, weil ich 1. Müde, 2. Krank und 3. kein bock auf ner diskusion hatte. Machte schliesslich mein Handy aus. Dazu kommt noch, das sie die letzten 3 We´s immer was ohne mich verplant hab, und wir uns dann sehn wenns ihr gerade passt.

Achja, als antwort auf meine "klar mach, ich bin sauer sms" kam nur, das sie den typen nur von weitem gesehn hat und er sowas von besoffen gewesen sei. Die Party rein spontan war, obwohl sie mir 5 tage vorher gesagt hat das sie dort hingeht und das ich ein kleines kind wäre einfach mein Handy auszumachen. Hab nicht mehr geantwortet und hab es eigentlich auch nicht vor.

Soooo, hab ich nun völlig überreagiert oder gerecht fertigt und wie soll ich weiter vorgehn ?
Natürlich ist eifersucht mit im spiel.

1. du hast überreagiert :-[

2. aussprache anberaumen und gemeinsam und respektvoll und freundlich miteinander überlegen, wie ihr solche situationen in zukunft vermeiden könnt

3. vertrauen und sich daran erinnern, dass ohne freiheit keine beziehung funktioniert.
denn je mehr eifersüchtig oder beleidigt man ist oder reagiert, desto eher fühlt sich der andere eingeengt und willl weg :hmm:

lg, bluebell :angel:
 
naja ich kann das mit dem Handy ausschalten schon gut verstehen...
Wenn man einfach keinen Nerv hat zu diskutieren. Wenn man das dann doch tut, kann es eher schief laufen.
Lieber mal ausweichen anstatt in einem riesen Streit zu enden.
 
Ich habe gestern Abend und heute morgen schon wieder zwei SMS bekommen :rolleyes:
Ich muss dazu sagen, dass der Text wirklich sehr sehr schön war und es mir fast das Herz zerreißt und ich frage mich: warum erst jetzt?
Warum können Männer nicht einfach mal ihre Fresse halten, bevor sie Dinge sagen, die sie später bereuen, sich die Zeit zum nachdenken nehmen und dann aus sich raus kommen?

Heute morgen schrieb er mich im ICQ an, vor meiner Tür würde eine Überraschung liegen :eek:
Ich hatte Angst und hab mich erst nicht getraut nach zu sehen, bis mir ne Bekannte, die auch mit ihm am schreiben war sagte, keine Angst, ich weiß jetzt was es ist und da steht keiner, es liegt wirklich nur was vor der Tür :haha:
Ein Kissen in Herzform, auf dem steht: du bist etwas ganz besonderes, daran befestigt eine Karte auf der steht, dass es ihm leid tut und dass er mir zeigen wollte wie wichtig ich ihm bin.
Auf dem Kissen lagen drei rote Rosen :(

Das Schlimme ist - als ich auf seine Nachricht im ICQ nicht reagiert habe, fing er gleich wieder an mir Vorwürfe zu machen.
Er sagte, er gibt sich so ne Mühe mir seine Gefühle zu zeigen, aber es interessiert mich keinen Meter. Anstatt feiern zu gehen bleibt er zu Hause um mich zu überraschen, um mir zu zeigen, was er für mich empfindet, aber er würde schon sehen, dass das mal wieder alles absolut sinnlos und umsonst war.

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass es noch keinen Mann vor ihm gab, der so bemüht um mich war, nachdem ich weg gerannt bin und es ist scheiß schwer, hart zu bleiben und nicht darauf zu reagieren.
 
Das sollte ich auch mal probiern, wobei das leicht kitschig is :shot:

kitschig???????????????????????????? :hmm: :hmm:

siehst du, und deswegen gibt es so viel missverständnisse zwischen mann und frau:
was wir toll und romantisch finden, dafür schämt ihr euch und findet es kitschig.

mein vorschlag an die männer: ihr macht einfach das, was ihr kitschig findet - und schon sind wir glücklich! :love:
 
ich bin motorrad fahrer und sage dir das man bei 180 keinen helnm tauschen kann nie im leben der fliegt dir sowas von aus der hand

bremse ging nicht und das gas hängte warum niht einfach die zündung ausgemacht und das motorrad ausrollen lassen???

fragen über fragen wobei ich das video zu 100% für ein Fake halte

Und genau das ist das Problem, anstatt das wesentliche zu sehen, wird alles bis zum geht-nicht-mehr auseinander gerissen, bemängelt, Fehler mit einer Lupe gesucht etc.

Und dann wundern sich einige wenn ihre Beziehung nicht klappt :fresse:

Ich wette hier hat niemand bisjetzt auch nur einen Meter verstanden um was es eigentlich geht, weil sie mit dem auseinandernehmen der Fehler beschäftigt waren :wall:
 
So war gestern Abend mit den beiden los, hab es dann aber vorgezogen auf der couch zu schlafen.
 
ich bin motorrad fahrer und sage dir das man bei 180 keinen helnm tauschen kann nie im leben der fliegt dir sowas von aus der hand

bremse ging nicht und das gas hängte warum niht einfach die zündung ausgemacht und das motorrad ausrollen lassen???

fragen über fragen wobei ich das video zu 100% für ein Fake halte

Das Video ist doch nur symbolisch gemeint ;)
Wie war das noch gleich - die Fehler sollten außen vor gelassen werden.
Es ist mit Sicherheit keine wahre Geschichte, aber es ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Erklärung dafür was LIEBE eigentlich bedeutet :)
 
Geschichten über Liebe sind dezent geschrieben und können nicht beschreiben
wie man es empfindet, wenn jemand Rosen und ein Herzkissen vor die Tür seiner ehemaligen Geliebten legt.

Ich denke es gibt eine Menge männlicher Wesen, die sehr sentimental reagieren würden, wenn man sowas ähnliches bei Ihnen macht!

Wenn ich so Sendungen wie "Nur die Liebe zählt" sehe, kommts mir beinahe hoch. Liebe ist ein Gefühl für Zweier Menschen die sich mit Ihren Gefühlen im Klaren sind. Ich finde es nicht passend eine Sendung aufzunehmen in denen Gefühle verletzt werden (Talkshows) und es anschaulich zu verpacken für die Leute vor der Glotze. Genau das gleiche gilt für "Nur die Liebe zählt". Liebende wollen allen vorm Bildschirm zeigen wie glücklich sie sind, doch im endeffekt haben wir nichts davon, ausser ein paar "tolle" Sekunden in denen
man eh nicht so empfindet wie sie.

Lg, Pussy
 
Das Video ist doch nur symbolisch gemeint ;)
Wie war das noch gleich - die Fehler sollten außen vor gelassen werden.
Es ist mit Sicherheit keine wahre Geschichte, aber es ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Erklärung dafür was LIEBE eigentlich bedeutet :)

habe halt als motorradfahrer geantwortet sorry........

zu dem herzen ich kenne deinen ex nicht nur den gleichen fehler tat ich früher auch wollte meine ex zurückbekommen habe viele "nete,liebe,verrückte" Aktionen gemacht da sie aber nicht gleich drauf reagierte habe ich idiot ihr damals gleich wieder 10000000000 Sachen unterstellt und habe mir somit ins eigene bein geschossen

heute sind wir zwar gute Freunde aber kein paar mehr
 
habe halt als motorradfahrer geantwortet sorry........

zu dem herzen ich kenne deinen ex nicht nur den gleichen fehler tat ich früher auch wollte meine ex zurückbekommen habe viele "nete,liebe,verrückte" Aktionen gemacht da sie aber nicht gleich drauf reagierte habe ich idiot ihr damals gleich wieder 10000000000 Sachen unterstellt und habe mir somit ins eigene bein geschossen


heute sind wir zwar gute Freunde aber kein paar mehr

Achja wie man es sich doch selbst versauen kann *gefühle unterdrück* :(
 
man muss nur lernen diese scheiß unterstellungen zu lassen dann ist man schon einen großen schritt weiter
hätte ich das damals eingesehen wären wir denke ich wieder zusammengekommen

aber man lernt nie aus könnte ich die zeit zurückdrehen würde ich viiiiiiiiiieles anderst machen..........
 
Eifersucht und Misstrauen bringen überhaupt nichts. Ihr solltet mal in euch horchen, wie ihr euch in den Situationen verhalten hättet. Seid ihr sicher, dass ihr in gewissen Situationen nicht auch genauso reagiert/gehandelt hättet wie euer Partner? Es bringt nichts, die Sache, auf die man eifersüchtig ist, ausschalten zu wollen, also z.B. seinem Partner verbieten, sich mit Leuten zu treffen, die man nicht leiden kann. Stattdessen sollte man sich bemühen, damit klarzukommen. Verbote drängen eure Partner nur noch mehr in die Richtung. Ihr habt doch auch keine Lust darauf, wenn ihr euch mit einer Person ohne Hintergedanken nett unterhaltet, dass euch euer Partner dann eine Szene macht.
Überlegt mal - wenn euer/eure Liebste(r) locker mit einem anderen reden kann, läuft da unter Garantie weniger als wenn er/sie jeden Kontakt krampfhaft vermeidet. DANN würde ich misstrauisch werden...
 
habe halt als motorradfahrer geantwortet sorry........

Ist schon klar, nur ich schrieb ja extra das man die Fehler nicht beachten soll, weil es um die Kernaussage geht ;)

Sicher sind da Fehler ohne ende drin, aber das Video bzw. die Geschichte soll einem zeigen was wahre liebe ist, denn wie schnell ist heutzutage "ich liebe dich" gesagt, aber auch so gemeint?

Die Geschichte und die Realität haben viel gemeinsam, denn man achtet viel zu wenig auf das wesentliche und konzentriert sich nur auf die Fehler (hat man ja hier gesehen "ist unmöglich" etc.) ;)

Geschichten sollen auch nicht die Realität wiederspiegeln oder habt ihr mal einen Feuerspuckenden Drachen gesehen?
Sie sollen einen einfach zum Denken anregen ;)
 
Zu den "Aktionen": klar sind das nette Aufmerksamkeiten, aber schließlich soll euer Partner euch ja auch ohne das "Drumherum" mögen. Manchmal hilft eine ehrliche, einfache Aussprache.
Soll jetzt nicht blöd klingen, aber ich denk schon, dass das mit dem Alter besser wird. Kann ich zumindest aus eigener Erfahrung sagen. Irgendwann hat man mehr die Ruhe und Gelassenheit, den Partner sein Leben leben zu lassen.
Ist doch ganz einfach: wenn ihr wirklich ernsthaft darauf aus seid, hinter dem Rücken eures Partners etwas mit jmd. anderem anzufangen, würdet ihr doch versuchen, es zu verheimlichen. Also warum sollte dann eure Freundin mit einem Kerl so offen plaudern, wenn sie das vorhätte? Das wäre zu offensichtlich. Ich glaube, dass eher dann nichts dahintersteckt.
 
habe halt als motorradfahrer geantwortet sorry........

zu dem herzen ich kenne deinen ex nicht nur den gleichen fehler tat ich früher auch wollte meine ex zurückbekommen habe viele "nete,liebe,verrückte" Aktionen gemacht da sie aber nicht gleich drauf reagierte habe ich idiot ihr damals gleich wieder 10000000000 Sachen unterstellt und habe mir somit ins eigene bein geschossen

heute sind wir zwar gute Freunde aber kein paar mehr

Ihr seid nicht zufällig verwandt? :fresse:


Hab mir vorhin mal die Mühe gemacht ihm noch etwas zu schreiben - gebracht hat es wohl rein gar nichts :haha:
Er sprach danach von Kälte, Ignoranz und Gefühllosigkeit...
Hinter her kam wieder ne SMS in der unter anderem stand, dass er meine Nummer löscht, so, wie ich es wollte (das war allerdings schon am Montag :haha:)

Ich würde mal sagen, da ist Hopfen und Malz verloren.
Der Mann ist mit sich selbst nicht im reinen, wie hätte das dann mit uns etwas werden sollen :confused:
Entweder er kommt noch an den Punkt wo es klick macht und arbeitet daran, oder er macht bis an sein Lebensende so weiter.
Weglaufen und immer anderen die Schuld für alles geben ist ja auch wirklich toll und Lebenswert :fresse:
 
Eifersucht und Misstrauen bringen überhaupt nichts. Ihr solltet mal in euch horchen, wie ihr euch in den Situationen verhalten hättet. Seid ihr sicher, dass ihr in gewissen Situationen nicht auch genauso reagiert/gehandelt hättet wie euer Partner? Es bringt nichts, die Sache, auf die man eifersüchtig ist, ausschalten zu wollen, also z.B. seinem Partner verbieten, sich mit Leuten zu treffen, die man nicht leiden kann. Stattdessen sollte man sich bemühen, damit klarzukommen. Verbote drängen eure Partner nur noch mehr in die Richtung. Ihr habt doch auch keine Lust darauf, wenn ihr euch mit einer Person ohne Hintergedanken nett unterhaltet, dass euch euer Partner dann eine Szene macht.
Überlegt mal - wenn euer/eure Liebste(r) locker mit einem anderen reden kann, läuft da unter Garantie weniger als wenn er/sie jeden Kontakt krampfhaft vermeidet. DANN würde ich misstrauisch werden...

Das ist ein problem bei uns in der beziehnung. Sie hat mir von anfang an den kontakt zu ner freundin (die auch vergeben ist) verboten, mit der ich einfach nur gut befreundet war und nie was gelaufen ist.
Sie hat aber ein typen mit dem sie gelegentlich gepoppt hat vor unserer beziehnung. Ich reg mich zwar darüber auf, wie gestern wo er auf ner Party war und sie auch hingegangen ist, aber ich verbiete ihr den kontakt nicht im gegensatz zu ihr. Obwohl er ihr immer noch schreibt was sie am we so macht. Es regt mich tierisch auf, aber verbiete es ihr nicht.

Denke meine Situation ist verständlicher als ihre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh