Badluu
Enthusiast
Er weiss das wir nicht mehr zusammmen kommen werden, zumal war er der
Erste der die Schnauze auf gut Deutsch voll hatte, von (s)einer Freundin.
Das würde mir zu denken geben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er weiss das wir nicht mehr zusammmen kommen werden, zumal war er der
Erste der die Schnauze auf gut Deutsch voll hatte, von (s)einer Freundin.
nette geschichte, aber ich denke nicht das de rjunge ihr bei 180km/h den helm geben kann
Damit einige mal wissen was echte Liebe ist (und nicht alá "Ich liebe sie" und paar postings oder seiten liest man "ich hab sie abgeschossen, aber schon eine neue im Blick"):
http://www.youtube.com/watch?v=G_T0_tmrjKo
Und bevor einige Klugscheisser ankommen: die Fehler dadrin sind uninteressant, ebenso das es wohl nur Fiktiv ist, es geht um das was es allgemein aussagen soll
bremse ging nicht und das gas hängte warum niht einfach die zündung ausgemacht und das motorrad ausrollen lassen???
Die Party rein spontan war, obwohl sie mir 5 tage vorher gesagt hat das sie dort hingeht
@Virus21 ich würde warten was sie nun als nächstes macht. ich würd mich nich bei ihr melden.
ja ne is klar
die hat subtext gesprochen
aber ok, das mitn handy ausschalten is bissel dumm gewesen. hättest ja wenigstens mit ihr reden können.
brauch mal euren rat, bzw eure ansicht....
Also, Freundin ging gestern erst zur Kirmes, dann eins Trinken und dann zur Party bis 04H morgens mit ner freundin. Ich war bis 04.00 H Arbeiten.
2 Wochen vorher Heult sie mir auf ner anderen Party vor, das das ihre letzte party gewesen sei weil sie ja nachprüfungen hat, ging aber letzte woche und gestern noch schön feiern. Und da gestern auch der typ war, der vor unserer beziehung was mit ihr hatte, und sich nur bei ihr gemeldet hat um sie flach zulegen und ich natürlich wusste das er auch auf der Party war, war ich noch mehr sauer (Kann den nicht leiden). Das hab ich ihr in einer sms auch klargemacht. Darauf hin, rief sie mich 8 mal an, die ich natürlich nicht entgegen nahm, weil ich 1. Müde, 2. Krank und 3. kein bock auf ner diskusion hatte. Machte schliesslich mein Handy aus. Dazu kommt noch, das sie die letzten 3 We´s immer was ohne mich verplant hab, und wir uns dann sehn wenns ihr gerade passt.
Achja, als antwort auf meine "klar mach, ich bin sauer sms" kam nur, das sie den typen nur von weitem gesehn hat und er sowas von besoffen gewesen sei. Die Party rein spontan war, obwohl sie mir 5 tage vorher gesagt hat das sie dort hingeht und das ich ein kleines kind wäre einfach mein Handy auszumachen. Hab nicht mehr geantwortet und hab es eigentlich auch nicht vor.
Soooo, hab ich nun völlig überreagiert oder gerecht fertigt und wie soll ich weiter vorgehn ?
Natürlich ist eifersucht mit im spiel.
Das sollte ich auch mal probiern, wobei das leicht kitschig is
Was ist deiner Meinung nach daran kitschig
Das sollte ich auch mal probiern, wobei das leicht kitschig is
ich bin motorrad fahrer und sage dir das man bei 180 keinen helnm tauschen kann nie im leben der fliegt dir sowas von aus der hand
bremse ging nicht und das gas hängte warum niht einfach die zündung ausgemacht und das motorrad ausrollen lassen???
fragen über fragen wobei ich das video zu 100% für ein Fake halte
ich bin motorrad fahrer und sage dir das man bei 180 keinen helnm tauschen kann nie im leben der fliegt dir sowas von aus der hand
fragen über fragen wobei ich das video zu 100% für ein Fake halte
Das Video ist doch nur symbolisch gemeint
Wie war das noch gleich - die Fehler sollten außen vor gelassen werden.
Es ist mit Sicherheit keine wahre Geschichte, aber es ist meiner Meinung nach eine sehr schöne Erklärung dafür was LIEBE eigentlich bedeutet
habe halt als motorradfahrer geantwortet sorry........
zu dem herzen ich kenne deinen ex nicht nur den gleichen fehler tat ich früher auch wollte meine ex zurückbekommen habe viele "nete,liebe,verrückte" Aktionen gemacht da sie aber nicht gleich drauf reagierte habe ich idiot ihr damals gleich wieder 10000000000 Sachen unterstellt und habe mir somit ins eigene bein geschossen
heute sind wir zwar gute Freunde aber kein paar mehr
zu dem herzen ich kenne deinen ex nicht nur den gleichen fehler tat ich früher auch wollte meine ex zurückbekommen habe viele "nete,liebe,verrückte" Aktionen gemacht da sie aber nicht gleich drauf reagierte habe ich idiot ihr damals gleich wieder 10000000000 Sachen unterstellt und habe mir somit ins eigene bein geschossen
heute sind wir zwar gute Freunde aber kein paar mehr
Eifersucht und Misstrauen bringen überhaupt nichts. Ihr solltet mal in euch horchen, wie ihr euch in den Situationen verhalten hättet. Seid ihr sicher, dass ihr in gewissen Situationen nicht auch genauso reagiert/gehandelt hättet wie euer Partner? Es bringt nichts, die Sache, auf die man eifersüchtig ist, ausschalten zu wollen, also z.B. seinem Partner verbieten, sich mit Leuten zu treffen, die man nicht leiden kann. Stattdessen sollte man sich bemühen, damit klarzukommen. Verbote drängen eure Partner nur noch mehr in die Richtung. Ihr habt doch auch keine Lust darauf, wenn ihr euch mit einer Person ohne Hintergedanken nett unterhaltet, dass euch euer Partner dann eine Szene macht.
Überlegt mal - wenn euer/eure Liebste(r) locker mit einem anderen reden kann, läuft da unter Garantie weniger als wenn er/sie jeden Kontakt krampfhaft vermeidet. DANN würde ich misstrauisch werden...