Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war einmal............^^

Eine Mutter die zu ihrem 18 Jährigen Sohn sagt. Junge, jetzt eine Freundin? Warum das?? Mach doch erstmal deine Ausbildung fertig :fresse:

HEY Hallo??Gehts doch?? Ich bin sprachlos!!

Wenn mir einer von euch sagt das ist Normal tanz ich hier auf und ab und derjenige bekommt nen Keks!

Ich find das sowas von UNNORMAL und daneben :hmm:
Sie meint es sicherlich nur gut, meiner Meinung nach hat sie dir das bloß falsch gesagt...

Mit 18 ist man alt genug, da haben die Eltern nichts mehr zu sagen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe es. Komm darüber gerade gar nicht hinweg!

Ne zu sagen haben die freilich nix mehr, aber naja macht auch gerade kein Spass wenn dan immer irgendwas kommt.....

Mh, irgendwann, nicht jetzt nicht in dem Augenblick!

Hallo,18 Jahre, wenn Sie das zu nem 15 Jährigen sagt....:wall:

So ich meld mich auch mal wieder...
ich hab letztens meine Ex angerufen, weil ich mir sorgen um sie gemacht habe. Sie wurd weinend mit irgend nem Typen in der Stadt gesehen. Wenn ich so was höre, verletzt mich das einfach nur. Nicht weil ich eifersüchtig bin, das kann ja auch nur irgendein Kumpel gewesen sein, sondern, weil ich mir um sie sorgen mach und nicht will, dass sie verletzt wird... Ich hab beim Telefonat aber erfahren, dass das vor 3-4 Wochen war und wollt auch gar nicht wissen was genau da los war, sondern nur wie es ihr geht... naja es geht ihr gut und ich sagte dann, dass mich das freut.
Ich hab ihr dann auch noch gesagt, dass ich sie vermiss (obwohl ich sie jeden Tag in meiner Klasse sehe), dass es mir leid tut sowas zu sagen und dass ich mich zur Zeit total schlecht fühle, nicht nur wegen ihr, sondern auch, weil meine Mutter wieder mal im Krankenhaus ist... Nur mit jemanden darüber reden, mehr wollte ich nicht. Sie meinte dann, dass sie nicht die richtige dafür ist, aber ich sagte ihr, dass ich ihr vertrauen kann und sie mir einfach nur zuhören soll. Dann hab ich mich sozusagen "ausgeheult" und konnt mir dann leider nicht verkneifen ihr zu sagen, dass ich sie immer noch liebe... und sie antwortete "ich dich aber nicht mehr"... das tat weh..., aber jetzt konnte ich es wenigstens endlich mal höhren und nicht einfach nur lesen... Das war auch unser erstes Telefonat überhaupt. In der Beziehung haben wir nicht einmal miteinander telefoniert... Wer ICQ und Co. hat braucht sowas ja nicht. Falsch! da kommen keine Gefühle rüber... schon komisch sowas...
Ich hör sie zwar jeden Tag, aber trotzdem war es irgendwie anders... weil sie hat ja mal wieder mit mir geredet, wenn sie mir dabei jetzt nur noch in die Augen schauen könnte...

Ich auch.
Sowas ähnliches hatte ich letztens auch.
Wenns jemand interessiert kann ichs ja schreiben, aber ist was längeres...

Samstag abend hab ich mir nur noch gewünscht ich wär tot. Hab mich gefragt warum mich nicht einfach ein Bus überfahren kann oder ein Verrückter übern Haufen ballern... Hab die Nacht dann insgesamt vielleicht 2 Stunden so halb geschlafen...

hab am wochenende nen nettes mädel inner disco kennengelernt und hatte ihre jacke noch im auto.dann hab ich sie vorhin mal gefragt ob ich ihr die vorbeibringen soll und dann meinte sie ja gern dann haben wir von halb 9 bis kurz vor 23uhr geredet und ich fands ganz cool.
und jetzt mal schauen vllt wird ja was draus

gg
Love hurts :d
aber auf übelste Weise!

@Gamefreak
och ich bin 20 und meine Mum würd mir wohl was ähnliches sagen.
Aber man kann ja mit Eltern sprechen - soll sogar möglich sein. :)
Ich würd mir nicht einen allzu großen Kopp machen.

@steini2
ich kann dich sehr gut verstehen.
Hab selbst mit so einer Situation nen Jahr lang gekämpft. Lustig war das nicht...
Ständig dachte ich: "da war ein Impuls von ihr" oder "das war ein eindeutiges Zeichen".
Naja ich hab ih schussendlich nen langen Brief geschrieben, und sie gestand mit ihre nicht-Liebe :fresse:
Ums hart zu sagen: Frauen verlieben sich selten ihren besten Freund, Männer fast immer :fresse:
Wr zwar für dich schön wenns was gibt, aber die CHancen stehen imho nicht sehr hoch.

Achso ich bin immer noch sehr gut mit dem Mädel befreundet und ich bin froh drüber gesprochen zu haben, denn jetzt kann ich mit ihr so manchen Witz machen und bin mir sicher das nix dahinter steckt.

Und außerdem hab ich nen Mädel kennen gelernt, dass viel besser ist - von daher... :d (bei der ich hoffe, dass sie mich nicht nur als guten Freund anfängt zu betrachten :rolleyes: )

Mein Ex kotzt mich an! Hat fast seit nem Jahr ne neue, wohnt schon bei ihm mit Kind und immer wenn wir über ICQ quatschen fängt er sehr intime Gespräche an und will alles wissen. Dazu kommen dann noch Sätze wie: "Ich habe die Trennung bereut" und "Hast du eigentlich nen Freund zur Zeit?" wenn ich dann frage wieso, sagt er: "Man weiß ja nie wie lange ne Beziehung hält und wollte nur wissen ob du frei bist"... HALLO?

Männer sind doch alle Schweine, er wusste genau das er meine große Liebe war (vielleicht sogar noch ist) und als es damals alles aufflog mit unserer heimlichen Beziehung und sich seine damalige Freundin getrennt hatte, hätte er es nicht zulassen dürfen, das wir danach noch 4 Monate zusammen sind...

Die Trennung hat mir das Herz gebrochen und ich weiß nicht warum ich einfach nicht von diesem Scheißkerl loskomme... alles Mist
a010.gif

Ja, ich gehe jetzt ins Bett und heule in mein Kissen:haha:. n8.

@mj1985
weiblich oder männlich?
ich blick da nicht ganz durch...

sie ist weiblich :d

gg
Love hurts
aber auf übelste Weise!
übler als übler... Hätte ich vor einigen Wochen noch nicht für möglich gehalten. Die ganzen Filme in denen sowas gezeigt wurde, habe ich als kitsch und übertrieben abgestempelt. Wenn man selbst in der Lage ist, ist es auf einmal ziemlich realistisch.

Hi Leutz,
dann will ich mal (mit meinem schon beinahe Quartalsbericht) loslegen :lol:

Bin jetzt mit meiner freundin 1 Jahr und 16 Tage zusammen, und ich bereue keinen einzigen Tag. Wir hatten noch nie Streit, zumindest keinen ernsthaften (hab sie immer gern verarscht.. sie dann immer: "och man, du bist blöööd!" schfinds lustig ^^
Es wird jeden Tag schöner und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Sie ist ein sehr guter Kumpel und eine erstklassige freundin, keiner nutz den anderen aus... alles beruht auf gegenseitigkeit. Wir erleben viel zusammen und es wird nie etwas langweilig... auch im bett alles pillo!

Jetzt mal ein wort an die, die verzweifeln...
ich hab sie durch nen zufall kennengelernt und kurze Zeit später waren wir zusammen. Ich hab damit echt nicht gerechnet. Also kopf hoch, die richtige wird schon noch kommen, glaubt mir. Beisst euch also nicht an einer fest, es bringt nichts. Hab selbst meiner ex ein 3/4 jahr nachgetrauert - umsonst, auch wenns wehtat.

Enjoy the life! It's to short to cry! :d

So heut abend geh ich wieder zu ihr hin. Mal schauen was sie heute so vor hat.:) Werde natürlich wieder alles fein säuberlich aufschreiben.

Ich meld mich dann wieder wenn ich zurück komme. :d

devilchen lass das mal lieber mit dem schreiben hier sonst gehts dir wie paffkatze und sie fühlt sich hintergangen und ist stocksauer auf dich

Iwie lol kein bischen in irgendjemanden verliebt zu sein :d sonst hab ich mir immer jemanden krampfhaft gesucht :fresse:

Einige haben ihren Freundinen erzählt das es das HWLuxx gibt.....:d

Das kann im schlimmsten Fall Sexentzug bedeuten :fresse:

gruß
hostile
Hinzugefügter Post:
Iwie lol kein bischen in irgendjemanden verliebt zu sein :d sonst hab ich mir immer jemanden krampfhaft gesucht :fresse:

Das ist gut.

Jetzt versuche so viele Mädels wie möglich kennenzulernen ohne eine Freundin zu suchen. Einfach kennenlernen, hin und wieder an einem neutralen Ort treffen mit anderen Leuten. Sei wie du sonst auch immer bist (ggf. nett, höflich, kenne dich ja nicht). Für einige wird's sogar erst interessant wenn du für sie unerreichbar scheinst.

Spiel ein wenig mit den Frauen rum ;)

gruß
hostile

Zuletzt bearbeitet:
werd ich :d...trotzdem will ich die beiden ausm urlaub wieder treffen...konnte mich ja nichtmal verabschieden :heul:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh