Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum läßt du dir das
173.gif
gefallen ?

wos_armee_138.gif
die Olle doch endlich ab !

Warum willst dich von ihr runtermachen lassen ?

(Wenn du deine Ex Paula meinst)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mein meine ex...weil ich sie liebe :-[ und weil mir das alles spanisch vorkommt...omg ich muss einfach abwarten -.-

ich muss euch aufklärn. ich lieb sie immer noch :fresse: :shot: :heul: :(

in ihrem profil bei gp ( chatseite ;) )hat sie unter hobbies aufgeführt:

Hobbys: un de oli uffreche:P

auf deutsch^^: und den Oli aufregen -.- argh was soll das? will sie mir iwas sagen? brauch sie einfach nur Zeit?! omg -.-
Die ist 12, die macht nicht irgendwelche versteckten Zeichen oder sonst irgendwelche tiefgründigen Handlungen :shot:

Zerstör ihre Sandburg mit der Schaufel und gut ist :shot: ;)

Man dat Mädel ist 12... die soll ihre Barbie-Puppen nehmen und abziehen :lol:

Lass dich doch von ihr nicht weiter erniedrigen, ich denke das hast du nicht nötig ;)

Oh man, Mr. Love bringt mich echt jeden Tag wieder zum lachen. Ohne dich wäre es echt langweilig hier... :)

[split] ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh