G
Gelöschtes Mitglied 24270
Guest
Spiel ein wenig mit den Frauen rum
Dann mach ich was falsch - bei mir heißt der Satz oft : " Spiel ein wenig an den Frauen rum "
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiel ein wenig mit den Frauen rum
@Chris-AMD-Freak
Hab ich heute Nacht gemacht.
hey sag blos du hast die gleichen probs wie ich zur zeit ?
ich frag mich manchmal echt wozu es liebe überhaupt gibt ...
die schlechten zeiten sind so lang und die guten so kurz
Wenn er wirklich der richtige ist, dann will sie sich auch binden, glaub mir .warum sollte ne frau nicht auch einfach ihren spass haben wollen?
ich persönlich würd aber auch die finger von ihr lassen, bzw. erstmal abstandhalten und schaun was kommt
das frauen nicht auf nette kerle stehen beweisen sie doch immer wieder, trotzdem würd ich an deiner stelle nett bleiben wenn du nett bist
Wenn er wirklich der richtige ist, dann will sie sich auch binden, glaub mir .
Ja, wir Frauen stehen meist auf die nicht netten Typen
Nööö, das war plakativ zu sehenJa ich glaub ich darf euch gerechtfertigt als dumm bezeichnen
"der/die/das richtige" bezieht sich natürlich auf die aktuelle Verfassung, nichts ist unendlichja, wenn es der richtige ist hast du wohl recht!
aber was ich schon der/die richtige? selbst wenn "wir" in diesem moment der meinung sind er/sie ist der/die richtige heist dies ja leider noch nicht das dies auch ewig so bleibt... oder einer der beiden verliert das interesse, da kann der andere dann noch so "richtig" liegen
"der/die/das richtige" bezieht sich natürlich auf die aktuelle Verfassung, nichts ist unendlich
@FKK...: Gibt schon genug hier im Forum
Weil sie dann immer ankommen und sich ausheuln und sich wundern warum das jetzt passiert ist und 2 wochen später geht das gleiche wieder los
Les dir den Text ausm Anhang durch. Ich kann mir gut vorstellen dass sich einige darin wiedererkennensie will sich noch nicht binden obwohl ich genau das bin was sie sucht HALLO???????
und das beste ich soll NICHT SO NETT SEIN!!!!!!!NETT = UNCOOL
die haben alle einen an der klatsche
nur kann ich beim f***** ned schwanger werden nee im ernst da leiert doch iwann alles aus
Frauen wollen wilde hängste zähmen und nicht auf dem Ponnykarusel reiten
(denk ich mal..)
Ponykarussel wird auf die Dauer langweilig... und ein bisschen wild sollte man nie "wegzähmen"Frauen wollen wilde hängste zähmen und nicht auf dem Ponnykarusel reiten
(denk ich mal..)
nur kann ich beim f***** ned schwanger werden nee im ernst da leiert doch iwann alles aus
Deshalb: Lasset euch nur ein bisschen zähmen, bleibt für eine Frau interessant und gebt ihr nie alles was sie will :
(was meint ihr?)