Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neja ich bin mir eh nich so sicher..
und solang sie happy is is auch schoen^^ wenigstens einer gluecklich

sags ihr lieber, sonst beißt du dir noch in den Arsch

Ich schließe mich dem nur an...ich bin NICHT der große Frauenversteher, aber es könnte genauso sein das sie herausfinden wollte ob du an ihr interessiert bist und zwar nicht nur in einem platonischen/freundschaftlichen Sinne... Ich meine Frauen sind ja nicht immer rational... :stupid:
Und dadurch das du dich auch noch über ihre Aussichten freust hast du evt. den falschen Weg genommen...
Ich meine, zu verlieren hast du ja im Prinzip nichts, da kannst du ihr auch sagen was dir an ihr liegt.

lg,
MarcusFlax
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch hab was zu verlieren
ihre freundschaft
und wenns nix wird is diese gestoert, das verhaeltnis aufjeden..

und ich bin erst neu umgezogen und kenn nur sie und noch 2 andere, welche ich freunde nennen kann

da will ich mir des nich gleich versaun^^

ausserdem wenn sie nen anderen will isses shice egal ob ich was vo ihr will
 
Eine die mal was von mir wollte/will hat mir auch mal erzählt, dass sie einen Freund hat..
Nach wenigen Woche war wieder Schluss und ich glaub die will bis heute noch was von mir. :fresse:

War wohl nur mit dem Zusammen um mich Eifersüchtig zu machen. o_O
 
Ja ja sowas machen die Weiber...
Ich solle am Wochenende in ne Disco zu einer kommen... sie hat geschreiben sie hat auch wenig an, da hab ich gefragt und was haste dann vor? Antwort Sex... Ach ja sie hat einen Freund.
 
ja aber ich und sie... 1. isse aelter 2. bin ich garnich ihr typ oO

ich seh das halt realistisch, wuerde so oder so ne abfuhr bekommen
 
3monate :fresse: ok.... alter zaehlt nicht wirklich
sies au kleiner als ich was cool waere xD
 
ich wusste schon immer, xe3tec steht auf erfahrene :fresse: joke
kleiner? 1.40?


:wink: :d
 
das stimmt aba oO
ich will keine idiotische unwissende chicka :fresse:
brauch action heheee
Hinzugefügter Post:
naja ich geb meldung wenn update gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte die Freundschaft dann gestört sein? Dann weiß sie wenigstens, wie du über sie denkst und du weißt halt, wie sie über dich denkt. Das ist besser, als wenn du dir die ganze Zeit den Kopf darüber zerbrechen würdest.
 
Das stimmt allerdings. Ich kenne genug Mädchen, die wissen wer sie liebt..
Die hängen trotzdem immer mit dem rum und das freundschaftliche Verhältnis ist nicht gestört. :p
 
ja aber ich und sie... 1. isse aelter 2. bin ich garnich ihr typ oO

ich seh das halt realistisch, wuerde so oder so ne abfuhr bekommen

Älter...lächerliche drei Monate älter!? Also bitte ;)
Ich hab seit Jahren irgendwie ein Händchen dafür auf Männer zu stoßen, die immer jünger sind als ich und ich könnte nicht sagen, dass sie deshalb wesentlich unreifer sind oder was auch immer - ein paar Monate machen doch gar nichts aus :)
Und von wegen nicht ihr Typ - wie oft muss ich hier eigentlich noch erwähnen, dass Aussehen alleine nicht alles ist und vollkommen in den Hintergrund rücken kann?
Und nein, ich sag das jetzt nicht nur so daher, sondern ich sage es, weil es mir passiert ist und das ist noch nicht lange her.
Mein Freund ist nämlich rein äußerlich eigentlich auch nicht mein Typ und ich bin so verliebt wie schon lange nicht mehr!
Wie hat hier vor kurzem mal jemand gesagt, man sieht den Menschen mit völlig anderen Augen, wenn man sich verliebt hat, man könnte fast sagen er gefällt einem dann von Tag zu Tag besser.
Und warum ist das so? Weil man das Gesamtbild liebt, den Menschen an sich, so wie er ist und nicht nur sein Aussehen.
Und jetzt hör bitte auf damit, den Kopf in den Sand zu stecken, das ist ja furchtbar - versuch dein Glück und du bist schlauer :bigok:
 
Ähm goldie lies mal bitte mein icq gespräch von heute mittag und du wirst feststellen, dass ich dir atm einfach nich glauben kann! :( :shot:
 
naja aber wenn sie jetzt von nem neuen schwaermt...... das voll dumm
ich haets ja fast gemacht
aber jetzt is assi
 
Ähm goldie lies mal bitte mein icq gespräch von heute mittag und du wirst feststellen, dass ich dir atm einfach nich glauben kann! :( :shot:

Ich kenn das Gespräch, aber was hat das mit meiner Aussage zu tun?
Da komm ich gerade leider nicht mit, sorry.

naja aber wenn sie jetzt von nem neuen schwaermt...... das voll dumm
ich haets ja fast gemacht
aber jetzt is assi

Ähm, was hier vorhin gesagt wurde von wegen, vielleicht will sie etwas aus dir herauskitzeln, also wie du zu ihr stehst, ist meiner Meinung nach gar nicht mal so falsch ;)
Es gibt genug Mädels die sehr talentiert darin sind Männer eifersüchtig zu machen, z. B. weil sie sich nicht trauen zu sagen was sie fühlen.
Und in eurem Alter ist das gar nicht so ungewöhnlich...
 
@goldi: afaik bist du nicht viel aelter als ich oder irr ich?
 
da waren einige unschöne sätze drin die sich aufs aussehn bezogen haben :(

Ganz ehrlich? Das was sie mit dir abzieht ist doch Kindergarten hoch zehn!
Typisches, unreifes Teenie Verhalten, nicht mehr und nicht weniger.
Darauf brauchst du wohl wirklich nichts geben.
Ich mein, ich bin bald 28 Jahre alt und ich kann mich nicht entsinnen jemals nach einer gescheiterten Beziehung einem Ex Freund von mir an den Kopf geworfen zu haben, dass er ja ach so hässlich sei, das ist doch absolut lächerlich :haha:
Ihr fallen keine Argumente ein, also beleidigt und/oder verletzt sie dich und wie man sieht, springst du ja auch voll und ganz darauf an.

Ich stehe nach wie vor dazu - mein Freund ist nicht mein Typ und ich liebe ihn trotzdem, es gibt weitaus wichtigere Dinge als das Aussehen!
Das beste Bespiel hierzu ist, dass ich ihn nicht angesprochen hätte, wäre er mir einfach mal eben so auf einer Party etc. begegnet.
Aber wir haben uns unter ganz anderen Voraussetzungen kennen gelernt bzw. ich ihn und er hat mir ziemlich schnell deutlich gemacht, dass er mehr von mir will und unter anderem diese sehr direkte Art liebe ich an ihm :)
Ich mag es nicht, wenn jemand lang um den heißen Brei herum redet und es ist mir davor noch nie untergekommen, dass ein Mann ganz direkt zu mir gesagt hat: ich will ein Date mit dir - ich fand das klasse und sehr mutig!

Aber - und nimm das jetzt bitte nicht persönlich - du kannst deine Ex und mich z. B. in der Hinsicht überhaupt nicht vergleichen.
In ihrem Alter läuft das alles noch etwas oberflächlicher ab, da achtet man nicht so sehr auf die inneren Werte und nimmt unter Umständen sogar den Mann, der besser aussieht zum Partner - auf Dauer hat man aber natürlich nichts davon.
Und machen wir uns nichts vor, die "Beziehungen" die in sehr jungen Jahren gepflegt werden, sind fast nie etwas für´s Leben, da gibt es wirklich nur ganz ganz wenige Ausnahmen.

Und jetzt tu mir bitte den Gefallen und nimm dir das, was dir deine Ex da an den Kopf geknallt hat, nicht so sehr zu Herzen.
Wie schon gesagt ist das ein absolut unreifes Verhalten und es zeugt für mich einfach nur von fehlenden Argumenten und Hilflosigkeit, also wird mal eben schnell etwas verletzendes gesagt.
Das sollte dir genau so am Allerwertesten vorbei gehen, als wäre gerade in China ein Sack Reis umgefallen ;)
Wie heißt es doch immer so schön, Niveau ist keine Handcreme!
Hinzugefügter Post:
@goldi: afaik bist du nicht viel aelter als ich oder irr ich?

Blick im Profil verrät dir, dass sie fast 10 Jahre älter ist als du. :p

So ist es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
just kidding ;)
Hinzugefügter Post:
eigentlich weis ich ja garnix von nem freund..

sie meinte heute nur

[18:12] xe3tec: waurm bissu heute so gut drauf
[18:12] Mary school: weil
[18:12] Mary school: ich grund dazu habe
[18:12] Mary school: denke hoffe ich^^
[18:12] xe3tec: welchen
[18:13] Mary school: es gibt da jemand
[18:13] Mary school: und ich denke er mag mich auch^^

[23:20] Mary school: byebye^^
[23:20] xe3tec: bye :/
[23:20] Mary school: was ist denn?
[23:20] Mary school: ^^
[23:21] xe3tec: wuerde nur gern weiter labern
[23:21] xe3tec: aber is ok
[23:21] xe3tec: also jute nacht^^
[23:21] Mary school: echt?
[23:21] Mary school: würdest du?
[23:21] Mary school: würd ich auch gern
[23:21] Mary school: aber geht nicht :-(
[23:21] Mary school: meine ma ist ein drache wenn sie ans i-net will
[23:22] xe3tec: ^^
[23:22] Mary school: also nachtinmachti^^


entweder.....
oder....

nur hab ich angst vor der wahrheit falls es nicht so ist wie ich vl denke :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ich das Gleiche denke wie du :d
Mensch, jetzt gibt dir halt mal nen Ruck, ist echt nicht zum aushalten mit dir!!!
 
versteh nur nicht warum sie gerade heute damit anfing...
und wie sie darauf kommt
ausserdem war sie gestern auf helloween party und da is wahrscheinlicher da sie da jemand getroffen hat odaso

glaube wir missinterpretieren.. manchmal sieht man das was man sehen will
 
glaube wir missinterpretieren.. manchmal sieht man das was man sehen will
und manchmal sieht man was man sehen will und wills doch nicht sehen ;)

also ich hätts jetzt erstmal auch so gedeutet, als könntest DU sehr gut derjenige sein, von dem sie weis, das er sie mag.

Aber ohne die genauen Umstände zu kennen sind genauere Aussagen immer sehr gefährlich :d

Wie lang kennst du sie denn nun?

Ich bin halt "leider" imemr der zurückhaltendere Typ, der die Lage abchecken will und erst aus dem häuschen rückt, wenn er entweder etwas mehr weis was sie denken könnte oder wenn ers einfach nicht mehr aushält :fresse:
Ich wink dann eher was heftiger mitm Zaunpfahl oder auch mitm ganzen Zaun :fresse:
 
und manchmal sieht man was man sehen will und wills doch nicht sehen ;)

also ich hätts jetzt erstmal auch so gedeutet, als könntest DU sehr gut derjenige sein, von dem sie weis, das er sie mag.

Aber ohne die genauen Umstände zu kennen sind genauere Aussagen immer sehr gefährlich :d

Wie lang kennst du sie denn nun?

Ich bin halt "leider" imemr der zurückhaltendere Typ, der die Lage abchecken will und erst aus dem häuschen rückt, wenn er entweder etwas mehr weis was sie denken könnte oder wenn ers einfach nicht mehr aushält :fresse:
Ich wink dann eher was heftiger mitm Zaunpfahl oder auch mitm ganzen Zaun :fresse:

:lol:


bin ja neu hergezogen
kenn sie also erst seit 1,5monat etwa^^
aber sie war auch schon bei mir
und ich am montag bei ihr, film gegugt und bissel rumgetollt *g* undso weiter... am ende wars doch sehr koerperbetont :fresse:

hmm...

nur wenns nicht so is und ich denks aber und ihr sagt das auch so..
und dann isses nich, eeeeek dann bricht mir mein kleines herz entzwei x.x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh