Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus dem leben streichen ist ganz einfach, dafür gibts "kontakt löschen" und die ignorierliste

zitat:

manoChao (05:58 PM) :
selbsch dei hund finnd dich jo scheisse wenna imma in dei zimma forzt

:lol: :lol: sensationell. brillante argumentation. :lol:

@fkk:

wie seid ihr denn drauf?
das gespräch besteht ja ausschließlich aus völlig behämmerten beleidigungen.
eines mr. love unwürdig. :lol: (mein ich aber trotzdem ernst)

mein rat: kein bild, kein ton, kein telefon.

lg, bluebell :angel:

wie seid ihr denn drauf?

Mehr Deutsch, weniger Drogen würde ich noch hinzufügen.

zitat:

manoChao (05:58 PM) :
selbsch dei hund finnd dich jo scheisse wenna imma in dei zimma forzt

:lol: :lol: sensationell. brillante argumentation. :lol:

@fkk:

wie seid ihr denn drauf?
ja sag bloß :rolleyes: aber vernünfitg kann man mit ihr nicht reden schon 1000 mal probiert
???

.

öhm, wäre echt interessant zu wissen warum sie dir das unter die nase reibt, das du wegen irh geheult hast, aber ich bin kein pyschologe

Oh mein Gott, also so war ich nicht in der Pubertät bzw. in dem Alter. Glaube ich:fresse:
Wenn du es selbst nicht schaffst sie auf die Ignore List zu packen, dann beschwer dich bitte auch nicht.

Frag sie einfach mal ob sie einen Witz kennt bei dem ihr die "Kurven" (ihr wisste schon was ich meine) abfallen.
Dann sag: Ach ich sehe: Du kennst ihr schon :hmm:

(Um mal so richtig fies zu sein :teufel: :d)

Eig wollt ich mal ne neutrale Aussage hörn, was ihr denkt was die hat bzw ob das alles nur show is oder wirklich so ist...zumindist eine einschätzung...

Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr was suckz??

wenn die von der man was will einem erzaehlt das sie happy is weil sie nen neuen typen kennen gelernt hat und sich hoffnung macht

:(

Eig wollt ich mal ne neutrale Aussage hörn, was ihr denkt was die hat bzw ob das alles nur show is oder wirklich so ist...zumindist eine einschätzung...

Eine Einschätzung von uns? Brauchst du nach dem Kram noch eine Einschätzung anderer?
Du bist im Moment ein Spielball deiner Hormone, ok das sind wir alle öfters einmal. Aber wenn du dich nicht los reißen kannst, auch wenn ich mich wiederhole, bist du selbst Schuld an deinem Elend. Es gibt Partnerschaften da versteh ich das es schwer ist, aber bei dir ist ja wohl nicht annähernd was von ehemaliger Harmonie zu erkennen.
Ignore List -> Ruhe

Eine Einschätzung von uns? Brauchst du nach dem Kram noch eine Einschätzung anderer?
Du bist im Moment ein Spielball deiner Hormone, ok das sind wir alle öfters einmal. Aber wenn du dich nicht los reißen kannst, auch wenn ich mich wiederhole, bist du selbst Schuld an deinem Elend. Es gibt Partnerschaften da versteh ich das es schwer ist, aber bei dir ist ja wohl nicht annähernd was von ehemaliger Harmonie zu erkennen.
Ignore List -> Ruhe

es war die perfekte beziehung... es war :(

ja... vorallem wenn man so tun muss als wenn man sich fuer sie freut

wir labern immer noch :/

iwie geht atm alles schief was nur schief laufen kann

ja... vorallem wenn man so tun muss als wenn man sich fuer sie freut

Vielleicht ist das grad der Fehler. Wenn du was von ihr willst, dann raus da mit. Wenn du der direkte Typ bist, hättest du dich in dem Moment einfach umdrehen und gehen sollen. Dann hätte sie bestimmt schon gemerkt, dass du was von ihr willst.

neja ich bin mir eh nich so sicher..
und solang sie happy is is auch schoen^^ wenigstens einer gluecklich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh