freestylercs
Urgestein
Das Saarland sollte man ausbürgern oder allen ein Deutschkurs verpassen
free
free
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wär eh dafür, dass das Saarland ein eigener Staat wird..die Abstimmung gabs ja mal vor 50 Jahrn
NiemalsNehmt Bayern gleich mit !!!
*duck*
aus dem leben streichen ist ganz einfach, dafür gibts "kontakt löschen" und die ignorierliste
wie seid ihr denn drauf?
das gespräch besteht ja ausschließlich aus völlig behämmerten beleidigungen.
eines mr. love unwürdig. (mein ich aber trotzdem ernst)
mein rat: kein bild, kein ton, kein telefon.
lg, bluebell
zitat:
manoChao (05:58 PM) :
selbsch dei hund finnd dich jo scheisse wenna imma in dei zimma forzt
sensationell. brillante argumentation.
@fkk:
wie seid ihr denn drauf?
das gespräch besteht ja ausschließlich aus völlig behämmerten beleidigungen.
eines mr. love unwürdig. (mein ich aber trotzdem ernst)
ja sag bloß aber vernünfitg kann man mit ihr nicht reden schon 1000 mal probiert
mein rat: kein bild, kein ton, kein telefon.
???
lg, bluebell
Mein Rat: Mit dem Kiffen aufhören, ernst gemeint..
Mein Rat: Mit dem Kiffen aufhören, ernst gemeint..
nicht immer von sich auf andere schließen
ohjaja. und sich dann endgültig trennen.
versteh ich nicht, was fkk noch an sie bindet. kann sie vielleicht irgendwelche kunststücke ....?
Frag sie einfach mal ob sie einen Witz kennt bei dem ihr die "Kurven" (ihr wisste schon was ich meine) abfallen.
Dann sag: Ach ich sehe: Du kennst ihr schon
(Um mal so richtig fies zu sein )
ganz sicher nichtseiltanz? salto? vom schrank hüpfen? bodenturnen? stufenbarren?
oder fesselt ihr intellekt?
Du hast es noch nicht verstanden, um den Witz geht es gar nicht, sondern um das andere
Eig wollt ich mal ne neutrale Aussage hörn, was ihr denkt was die hat bzw ob das alles nur show is oder wirklich so ist...zumindist eine einschätzung...
Eine Einschätzung von uns? Brauchst du nach dem Kram noch eine Einschätzung anderer?
Du bist im Moment ein Spielball deiner Hormone, ok das sind wir alle öfters einmal. Aber wenn du dich nicht los reißen kannst, auch wenn ich mich wiederhole, bist du selbst Schuld an deinem Elend. Es gibt Partnerschaften da versteh ich das es schwer ist, aber bei dir ist ja wohl nicht annähernd was von ehemaliger Harmonie zu erkennen.
Ignore List -> Ruhe
omg. das ist wirklich bitterwisst ihr was suckz??
wenn die von der man was will einem erzaehlt das sie happy is weil sie nen neuen typen kennen gelernt hat und sich hoffnung macht
ja... vorallem wenn man so tun muss als wenn man sich fuer sie freut
neja ich bin mir eh nich so sicher..
und solang sie happy is is auch schoen^^ wenigstens einer gluecklich