Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne wirklcih^^ glob mir schlimmer geht nicht...
da muesste schon sowas wie schulverweis kommen... oderso

verdammte Sch****

das ist zu hart :(

warum müssen Frauen immer so zweideutig reden und rallen nicht, dass man mehr empfinden könnte???

Hehe
aber sie wird wohl merken was los ist wenn du dich nun etwas zurückziehst...

um ehrlich zu sein...
ich glaub auch nicht, dass die andere neue Beziehung lang hält

naja.. hoffe wenigstens sie wird gluecklich....... wenigstens einer is happy^^

Nee oder? Das darf ja wohl nicht wahr sein :-[
Wie ich solche Weiber liebe :fire:

Lass den kopf net sinken,
es gibt au wieder schinken ;-)
da wird scho wieder...

Zuletzt bearbeitet:
habe ne ähnliche situation gerade hinter mir, bzw läuft sie im moment noch.

finds nur lustig wie alle den ganzen tag lang geschrieben haben wie eindeutig es ist usw...und jetzt...herrlich.

nichts desto trotz ist es natürlich ne scheiss situation, bei mir war es wenigstens nicht die beste freundin, so kann man wenigstens der "freunde-bleiben"-scheisse aus dem weg gehen.
das wird bei dir jetzt schwerer, ich kann dir aber nur raten jetzt nicht den verständnisvollen idioten raushängen zu lassen und einen auf sonnenschein zu machen. ihr sollte klar werden was sache war. sonst rutscht du ganz schnell in diese "für-jeden-der-beste-freund"-sache rein...

vllt ergibt sich nochmal ne chance, oder eine andere...
viel glück!

Wie wat die meinte nicht xe3tec ?

ZUR HÖLLE MIT DER !!!
:fire:

Immer diese Zweideutigkeiten.........

Wir fühlen mit dir, armer xe3tec :heul:

ja ich glaub ich werd sie erstmal im reallife ein wenig ignorieren -.-
finds echt assi

ja ich glaub ich werd sie erstmal im reallife ein wenig ignorieren -.-
finds echt assi

ach ja, die Einversucht.
Aber sei nicht so hart, immerhin ist sie ein freier Mensch und wenn sie jemand anderen besser findet...ist halt so.

Aber ignorieren kannste sie ja trotzdem. :fresse:

PS. sie sieht schick aus und das Alter stimmt auch. :)

Ja die sieht echt :drool: aus..

Man xe3tec, da haste was verpasst... Man man man ^^

Hast die ICQ Nummer für mich??

:fresse:

schadenfreude ist hier nicht angebracht oder :xmas:

ich hab das auch schon mindestens einmal erlebt. wenigstens tut es nach ein paar wochen nicht mehr weh und ist nicht so schlimm als wenn man richitg verliebt gewesen wäre - das ist das positive daran.

vielleicht denkt sie ja du willst nix von ihr oder sowas, sieht aus als ob da aneinander vorbeigeredet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich hätte ihr trotzdem gesagt, wie ich sie finde. Nur so als Befreiung deiner Seele.

free

ach habs ueberstanden..
mir isses mittlerweile egal

life goes on.. wir haetten eh nicht so wirklich zusammengepasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh