Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie schon gesagt, mach ihr klar was los war...sonst bekommst du noch viel häufiger so nen scheiss geschrieben/gesagt, das wird dir beim "darüber hinwegkommen" sicher nicht helfen.
entweder du redest sachlich in ruhe mit ihr drüber und ihr einigt euch dann auf was auch immer ihr am besten findet, oder du ignorierst sie erstmal ordentlich...
aber hier so mit ihr schreiben als wär nichts gewesen und so weiter...geht garnicht.
Getreu dem Motto : Man isst nicht da wo man kotzt.
Solltest du schon Tacheles reden, sonst lädt sie ihren seelischen Müll immer bei dir ab, aber mehr auch nicht.
also - mit allem respekt -aber das ist doch totaler bullshit.
natürlich kommen viele menschen zusammen,weil sie sich erst gut verstanden oder "ausgekotzt" haben und über diese nähe entstand dann liebe.
bluebell
aber einige missbrauchen aber auch das recht sich mal eben bei einem "auskotzen" zu dürfen!! Ohne dabei an den anderen zu denken... und das war ja wohl bie xe3tec der fall wenn ich mich nicht täusche!?
tjo das haben wir von der emanzipationsgeschichte *kopf schuettel*
So gehts weiter, das war grade so spannend.
Ist das die Freundin, die dich beleidigt hat oder die, die mit der du ***? Oder sind beides ein- und die selbe?argh meine Ex ist schlimm. beleidigt mich immer etc aber meint das wäre völlig i.O....sagt sie mir sie setzt mich auf igno. ich: mach doch. sie: jo mach ich. was ist? ich bin nedmal ansatzweiße auf igno aber sie ignoriert mich xD meine fresse eh. sowas kompliziertes hab ich noch nich erlebt. ich lass sie erstma zappeln. ich glaube es ist noch nicht alles verlorn, es braucht nur zeit
argh meine Ex ist schlimm. beleidigt mich immer etc aber meint das wäre völlig i.O....sagt sie mir sie setzt mich auf igno. ich: mach doch. sie: jo mach ich. was ist? ich bin nedmal ansatzweiße auf igno aber sie ignoriert mich xD meine fresse eh. sowas kompliziertes hab ich noch nich erlebt. ich lass sie erstma zappeln. ich glaube es ist noch nicht alles verlorn, es braucht nur zeit
Ist das die Freundin, die dich beleidigt hat oder die, die mit der du ***? Oder sind beides ein- und die selbe?
Wenns die erste ist (die die 12 ist?) kann ich nur sagen, weil was die dir geschrieben hat echt total kindisch war.
Genau, hau sie wegSchieß die Tussi zum Mond.
free
argh meine Ex ist schlimm. beleidigt mich immer etc aber meint das wäre völlig i.O....sagt sie mir sie setzt mich auf igno. ich: mach doch. sie: jo mach ich. was ist? ich bin nedmal ansatzweiße auf igno aber sie ignoriert mich xD meine fresse eh. sowas kompliziertes hab ich noch nich erlebt. ich lass sie erstma zappeln. ich glaube es ist noch nicht alles verlorn, es braucht nur zeit
ich muss euch aufklärn. ich lieb sie immer noch
in ihrem profil bei gp ( chatseite )hat sie unter hobbies aufgeführt:
Hobbys: un de oli uffreche:P
auf deutsch^^: und den Oli aufregen -.- argh was soll das? will sie mir iwas sagen? brauch sie einfach nur Zeit?! omg -.-