Was ist Liebe? [Part 5-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finds nur krass..
red grad mit ihr

sie fragt ob ich mit ihr in die stadt geh
und das es schade ist das ich gestern nicht im mcdoof war (sie arbeitet da)...

:wall: hate...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sag ihr doch wie's wirklich aussieht, verlieren kannste doch eh nix mehr
vllt. kommt dabei noch was raus was du sonst nie erfahren hättest

wie mies...
[13:34] Mary school: bist doch mein schmollekater^^
[13:34] Mary school: *knuddl*

x.x

entweder rede mit ihr drüber oder vergiss es und du musst dich nicht mehr so rumquälen
sonst wirste wohlmöglich nur noch zum ausheulen benutzt oder wenn die anderen keine Zeit haben

wie schon gesagt, mach ihr klar was los war...sonst bekommst du noch viel häufiger so nen scheiss geschrieben/gesagt, das wird dir beim "darüber hinwegkommen" sicher nicht helfen.
entweder du redest sachlich in ruhe mit ihr drüber und ihr einigt euch dann auf was auch immer ihr am besten findet, oder du ignorierst sie erstmal ordentlich...
aber hier so mit ihr schreiben als wär nichts gewesen und so weiter...geht garnicht.

wie schon gesagt, mach ihr klar was los war...sonst bekommst du noch viel häufiger so nen scheiss geschrieben/gesagt, das wird dir beim "darüber hinwegkommen" sicher nicht helfen.
entweder du redest sachlich in ruhe mit ihr drüber und ihr einigt euch dann auf was auch immer ihr am besten findet, oder du ignorierst sie erstmal ordentlich...
aber hier so mit ihr schreiben als wär nichts gewesen und so weiter...geht garnicht.

Genau, denn so kommst du sonst nie davon los bzw. macht dich das kaputt.

free

Getreu dem Motto : Man isst nicht da wo man kotzt.

Solltest du schon Tacheles reden, sonst lädt sie ihren seelischen Müll immer bei dir ab, aber mehr auch nicht.

Getreu dem Motto : Man isst nicht da wo man kotzt.

Solltest du schon Tacheles reden, sonst lädt sie ihren seelischen Müll immer bei dir ab, aber mehr auch nicht.

also - mit allem respekt -aber das ist doch totaler bullshit. :stupid:

natürlich kommen viele menschen zusammen,weil sie sich erst gut verstanden oder "ausgekotzt" haben und über diese nähe entstand dann liebe.

bluebell :angel:

also - mit allem respekt -aber das ist doch totaler bullshit. :stupid:

natürlich kommen viele menschen zusammen,weil sie sich erst gut verstanden oder "ausgekotzt" haben und über diese nähe entstand dann liebe.

bluebell :angel:

aber einige missbrauchen aber auch das recht sich mal eben bei einem "auskotzen" zu dürfen!! Ohne dabei an den anderen zu denken...:wall: und das war ja wohl bie xe3tec der fall wenn ich mich nicht täusche!?
Einige werden aber auch einfach nur falsch verstanden bzw geben einige sachen einfach nicht wirklich so rüber wie sie es meinen, dass sie dann vom gegenüber falsch verstanden werden !!! :stupid: :kotz: siehe xe3tec fall !

aber einige missbrauchen aber auch das recht sich mal eben bei einem "auskotzen" zu dürfen!! Ohne dabei an den anderen zu denken...:wall: und das war ja wohl bie xe3tec der fall wenn ich mich nicht täusche!?

zum missbrauchen - sofern keine kinder oder unmündige beteiligt sind - gehören immer zwei: einer, der missbraucht und ein anderer, der sich missbrauchen lässt.
beide seiten haben immer ihr motive für ihr handeln - fürs "auskotzen" ebenso wie fürs zuhören.

und nur, dass das jetzt klar ist: wenn xe3tec jetzt traurig ist, hat mein er tiefes mitgefühl.
aber er ist kein opfer gewesen. und wir sollten ihn auch nicht zu einem opfer machen, das "missbraucht" wurde.

tjo das haben wir von der emanzipationsgeschichte *kopf schuettel*

:fresse:

So gehts weiter, das war grade so spannend.

Ich fand das gut wie ihr ihm geholfen/versucht habt zu helfen, das war mal ganz interessant.

*völligausdemzusammenhangreiß*

Liebe und verliebt sein sind 2 unterschiedliche dinge.....

argh meine Ex ist schlimm. beleidigt mich immer etc aber meint das wäre völlig i.O....sagt sie mir sie setzt mich auf igno. ich: mach doch. sie: jo mach ich. was ist? ich bin nedmal ansatzweiße auf igno aber sie ignoriert mich xD meine fresse eh. sowas kompliziertes hab ich noch nich erlebt. ich lass sie erstma zappeln. ich glaube es ist noch nicht alles verlorn, es braucht nur zeit ;)

argh meine Ex ist schlimm. beleidigt mich immer etc aber meint das wäre völlig i.O....sagt sie mir sie setzt mich auf igno. ich: mach doch. sie: jo mach ich. was ist? ich bin nedmal ansatzweiße auf igno aber sie ignoriert mich xD meine fresse eh. sowas kompliziertes hab ich noch nich erlebt. ich lass sie erstma zappeln. ich glaube es ist noch nicht alles verlorn, es braucht nur zeit ;)
Ist das die Freundin, die dich beleidigt hat oder die, die mit der du ***? Oder sind beides ein- und die selbe?

Wenns die erste ist (die die 12 ist?) kann ich nur :stupid: sagen, weil was die dir geschrieben hat echt total kindisch war.

@xe3tec: Man, mach Dein Maul auf und sag ihr, was in Dir vorgeht. Wenn sie Dir dann "Abfahrt" sagt, hat sich das Thema zwar erledigt aber Du hast es ihr gesagt.

'cuda

Schieß die Tussi zum Mond.

free

Ist das die Freundin, die dich beleidigt hat oder die, die mit der du ***? Oder sind beides ein- und die selbe?

Wenns die erste ist (die die 12 ist?) kann ich nur :stupid: sagen, weil was die dir geschrieben hat echt total kindisch war.

Ist meine Ex...mit meiner jetzigen ( wohl auch bald ex :shot:) hab ich***...klar sies total kindisch aber iwie ich weiß nich da is iwas o_O sie versteckt sich hinter einer fassade.

ich muss euch aufklärn. ich lieb sie immer noch :fresse: :shot: :heul: :(

in ihrem profil bei gp ( chatseite ;) )hat sie unter hobbies aufgeführt:

Hobbys: un de oli uffreche:P

auf deutsch^^: und den Oli aufregen -.- argh was soll das? will sie mir iwas sagen? brauch sie einfach nur Zeit?! omg -.-

es wäre besser mal klare worte zu finden. sowas wie "hey ich vermisse dich" :fresse:

edit:
Seite 404 :fresse: ERROR

Zuletzt bearbeitet:
ich muss euch aufklärn. ich lieb sie immer noch :fresse: :shot: :heul: :(

in ihrem profil bei gp ( chatseite ;) )hat sie unter hobbies aufgeführt:

Hobbys: un de oli uffreche:P

auf deutsch^^: und den Oli aufregen -.- argh was soll das? will sie mir iwas sagen? brauch sie einfach nur Zeit?! omg -.-

Alter, du schnallst es nicht, das Kind verarscht dich, und du lässt es zu.

free

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh