Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mh...aber das mit keine zärtlichkeiten würde ich versuchen so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bekommen. Auch wenn eine blockade da vorhanden ist. Aber das geht sonst zu sehr für sie auf die knochen. Ich kenn sie zwar nicht, aber wenn jemand so wie ein schlosshund heult...Einerseits ist dein Verhalten wirklich richtig, aber wie schon gesagt, zu lange ist dann auch für die Beziehung nicht gut. und vlt. sucht sie sich dann wieder jemand anderen, bei dem sie das bekommt. Warum hat sie das denn gemacht? hat sie bei dir etwas nicht "bekommen", was sie gehofft hat bei ihrem besten Freund da zu finden? Das wäre eigentlich wichtig zu wissen .Sind dann Abends noch zu mein Bruder und seiner Freundin gegangen. Saßen den ganzen Abend zwar auf eienr couch, bin aber nicht u ihr bzw hab sie nich an mich ran gelassen zum anlehnen. Hab zwar mit ihr normal geredet aber Kuscheln usw war nich drine.
Der Abend war noc hrecht unterhaltsam, hab halt so getan als ob sie nur ein Kumple bin. Hab keine Körperliche nähe zugelassen was sie auch merkte.
Sie ist dann öfters mal raus und kamm mit Verschmierten Make-Up wieder rein.
Heute hatten wir uns wieder getroffen und haben ein wenig Zeit mit einander verbracht und Versucht normal mit einander umzugehen. Ich will sie ja umarmen und Küssen aber da ist wie eine Blockade. Bin mal gespannt wann sich das legt, ich will auf der einen Seite ja aber auf der anderen Seite will ich ihr Zeigen.
Nein das was du gemacht hast war total scheisse, darum gibts auch nun erstmal keine Zärtlichkeiten.....
hehe...wir trinken so gut wie nie alk. Schon alleine, weil ich immer der Fahrer bin. Ich bekomm angst, wenn meine Freundin fährt, obwohl sie besser einparken kannBei mir gibts nichts neues... muss ihm gleich nen neuen kalten Waschlappen bringen, scheiße wenn Kerle nicht mit Alk umgehen können
Ich glaube den Partner beim Kater zu pflegen ist auch Liebe, vor allem neben der Alk-Leiche im Bett zu liegen und ich hatte auch getrunken
Er auch nicht, weil er meist auch Fahrer macht... Aber irgendwie muss es ihm gestern wohl überkommen habenhehe...wir trinken so gut wie nie alk. Schon alleine, weil ich immer der Fahrer bin. Ich bekomm angst, wenn meine Freundin fährt, obwohl sie besser einparken kann
<<<Nordmende aussage...Sry aber "grundlos" küsst man keinen oder kuschelt mit ihm und das da keine Gefühle im Spiel waren kann ich einfach nicht glauben....
<<<Nordmende aussage
Frage: wer von euch hat mal OHNE gefühle jmd geküsst oder mit jmd mal gekuschelt?
<<<Nordmende aussage
Frage: wer von euch hat mal OHNE gefühle jmd geküsst oder mit jmd mal gekuschelt?
geht das überhaupt Oo?
meiner meinung nacht geht das nicht, jmd küssen ohne gefühle und kuscheln ka, geht als schon .... mkay, kuscheln ist auch was anderes als küssen....würde mich trotzdem mal interessieren wer da mal ein "schlitzohr" von euch war ^^ :P *<<<spitzel*^^
<<<Nordmende aussage
geht das überhaupt Oo?
meiner meinung nacht geht das nicht, jmd küssen ohne gefühle und kuscheln ka, geht als schon .... mkay, kuscheln ist auch was anderes als küssen....würde mich trotzdem mal interessieren wer da mal ein "schlitzohr" von euch war ^^ :P *<<<spitzel*^^
Bei der hätte ich gesagt nach 100m. So Püppi ich glaube dieser Sitz wo ich sitze ist besser für dich und mein AutoIch hab damals meine Ex-Freundin EINMAL mit meinem damaligen motorgetunten Toyota Celica fahren lassen - Notiz für mich.... nie wieder, sie hatte zwar nen Führerschein aber null fahrpraxis.
Hat immer erst bei 45 in den zweiten geschaltet -.- und ist dann mit 80 im zweiten über Landstrasse gefahren .... zum Glück war es ein langes Getriebe .
Bei der hätte ich gesagt nach 100m. So Püppi ich glaube dieser Sitz wo ich sitze ist besser für dich und mein Auto
<<<< Mag schnelle Auto die nicht danach aussehen, um dem getunten VW Golf II Fahrer an der Ampel platt zu machen (Sehe immer wieder gerne das Gesicht von vom im Rückspiegel )
später hat er sie dann trotzdem geküsst und nun macht sie sich halt wieder hoffnungen ..... sie weis nun nicht, wie sie das sehn soll.....
Gute Einstellung, mach ich auch so. Entweder, oderUnd bei mir is Alkohol & fahren absolutes NoGo, selbst nach einem Bier nicht.
Das waren Trosst kuss ^^
Kauf du dir erstmal ein Duden
BTT:
Naja ich kuschel auch mit meinen besten Freundinnen - aber das ist dann nur freundschaftlich.
das sagt der richtige
es heißt schließlich Freundinnen
edit: ach Mist, gerade eben stand das noch mit einem N
nööö
gib es doch zu, du hast editiert
Wie die Kinder, echt! Ich sah mit 15 aus wie ein 20+ Jähriger. Naja.
Nöö knick in der Optik - wa ?
BTT:
Aber küssen auf den Mund aus Spaß - ist ein NoGo auch freundschaftlich nicht
Hab ich auch gesehen, ist aber schon nen alter Hut die Sendung (oder die Stories werden recycelt )Bei Oliver Geissen war letztens so ne geile Show =D
Da hat sich nen Pärchen über SMS-Chat kennengelernt!
Sie bisschen dicker und er voll der N00b!Das Traumpaar!
Ich meine okay.. wieso sollte man was dagegen haben?
Aber nach 1 1/2 Wochen schon nen Heiratsantrag
Sachen gibt's!
Lg, Pussy
@dark
das bild hab ich auch irgendwo rumfliegen, nice!