Was ist Liebe? [Part 6-2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nach folgender Geschichte :
>Klick<


Hat sie sich gemeldet.... sie spioniert mir anscheinend im Forum hinterher :shot:

Hab dann Donnerstag mit ihr gegessen und einen DVD Abend gemacht und wir haben uns soweit wieder vertragen :bigok:

Bin nun wieder der glücklichste Mensch auf Erden :xmas::xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, wollte mich mal bei Pascha für den tollen Menüvorschlag bedanken, war nen super Erfolg :) :)

Bei mir gibts nichts neues... muss ihm gleich nen neuen kalten Waschlappen bringen, scheiße wenn Kerle nicht mit Alk umgehen können :fresse:
Ich glaube den Partner beim Kater zu pflegen ist auch Liebe, vor allem neben der Alk-Leiche im Bett zu liegen :fresse: und ich hatte auch getrunken ;)
 
Sind dann Abends noch zu mein Bruder und seiner Freundin gegangen. Saßen den ganzen Abend zwar auf eienr couch, bin aber nicht u ihr bzw hab sie nich an mich ran gelassen zum anlehnen. Hab zwar mit ihr normal geredet aber Kuscheln usw war nich drine.

Der Abend war noc hrecht unterhaltsam, hab halt so getan als ob sie nur ein Kumple bin. Hab keine Körperliche nähe zugelassen was sie auch merkte.

Sie ist dann öfters mal raus und kamm mit Verschmierten Make-Up wieder rein.
Heute hatten wir uns wieder getroffen und haben ein wenig Zeit mit einander verbracht und Versucht normal mit einander umzugehen. Ich will sie ja umarmen und Küssen aber da ist wie eine Blockade. Bin mal gespannt wann sich das legt, ich will auf der einen Seite ja aber auf der anderen Seite will ich ihr Zeigen.

Nein das was du gemacht hast war total scheisse, darum gibts auch nun erstmal keine Zärtlichkeiten.....
Mh...aber das mit keine zärtlichkeiten würde ich versuchen so schnell wie möglich wieder in Ordnung zu bekommen. Auch wenn eine blockade da vorhanden ist. Aber das geht sonst zu sehr für sie auf die knochen. Ich kenn sie zwar nicht, aber wenn jemand so wie ein schlosshund heult...Einerseits ist dein Verhalten wirklich richtig, aber wie schon gesagt, zu lange ist dann auch für die Beziehung nicht gut. und vlt. sucht sie sich dann wieder jemand anderen, bei dem sie das bekommt. Warum hat sie das denn gemacht? hat sie bei dir etwas nicht "bekommen", was sie gehofft hat bei ihrem besten Freund da zu finden? Das wäre eigentlich wichtig zu wissen ;) .
Bei mir gibts nichts neues... muss ihm gleich nen neuen kalten Waschlappen bringen, scheiße wenn Kerle nicht mit Alk umgehen können :fresse:
Ich glaube den Partner beim Kater zu pflegen ist auch Liebe, vor allem neben der Alk-Leiche im Bett zu liegen :fresse: und ich hatte auch getrunken ;)
hehe...wir trinken so gut wie nie alk. Schon alleine, weil ich immer der Fahrer bin. Ich bekomm angst, wenn meine Freundin fährt, obwohl sie besser einparken kann ;)
 
hehe...wir trinken so gut wie nie alk. Schon alleine, weil ich immer der Fahrer bin. Ich bekomm angst, wenn meine Freundin fährt, obwohl sie besser einparken kann ;)
Er auch nicht, weil er meist auch Fahrer macht... Aber irgendwie muss es ihm gestern wohl überkommen haben :shot:
Hab auch kein Problem damit zu fahren, nur ohne Auto ist das immer blöd :-[
 
...Sry aber "grundlos" küsst man keinen oder kuschelt mit ihm und das da keine Gefühle im Spiel waren kann ich einfach nicht glauben....
<<<Nordmende aussage

Frage: wer von euch hat mal OHNE gefühle jmd geküsst oder mit jmd mal gekuschelt?
geht das überhaupt Oo?

meiner meinung nacht geht das nicht, jmd küssen ohne gefühle und kuscheln ka, geht als schon .... mkay, kuscheln ist auch was anderes als küssen....würde mich trotzdem mal interessieren ;) wer da mal ein "schlitzohr" von euch war ^^ :P *<<<spitzel*^^
 
Ich hab damals meine Ex-Freundin EINMAL mit meinem damaligen motorgetunten Toyota Celica fahren lassen - Notiz für mich.... nie wieder, sie hatte zwar nen Führerschein aber null fahrpraxis.

Hat immer erst bei 45 in den zweiten geschaltet -.- und ist dann mit 80 im zweiten über Landstrasse gefahren .... zum Glück war es ein langes Getriebe :shot: .
 
<<<Nordmende aussage

Frage: wer von euch hat mal OHNE gefühle jmd geküsst oder mit jmd mal gekuschelt?
geht das überhaupt Oo?

meiner meinung nacht geht das nicht, jmd küssen ohne gefühle und kuscheln ka, geht als schon .... mkay, kuscheln ist auch was anderes als küssen....würde mich trotzdem mal interessieren ;) wer da mal ein "schlitzohr" von euch war ^^ :P *<<<spitzel*^^


also gehen tut das sicher, kommt halt drauf an worauf man hinaus will...;)

wobei küssen würd ich nicht ohne gefühle...
 
<<<Nordmende aussage

Frage: wer von euch hat mal OHNE gefühle jmd geküsst oder mit jmd mal gekuschelt?
geht das überhaupt Oo?

meiner meinung nacht geht das nicht, jmd küssen ohne gefühle und kuscheln ka, geht als schon .... mkay, kuscheln ist auch was anderes als küssen....würde mich trotzdem mal interessieren ;) wer da mal ein "schlitzohr" von euch war ^^ :P *<<<spitzel*^^

Ja, ich hab schon gekuschelt & auch geküsst ;)
Wenn man mal länger single ist, dann brauch ich das einfach .... körperliche Nähe usw. , weil ich ein sehr verschmuster Kerl bin.
 
Ich hab damals meine Ex-Freundin EINMAL mit meinem damaligen motorgetunten Toyota Celica fahren lassen - Notiz für mich.... nie wieder, sie hatte zwar nen Führerschein aber null fahrpraxis.

Hat immer erst bei 45 in den zweiten geschaltet -.- und ist dann mit 80 im zweiten über Landstrasse gefahren .... zum Glück war es ein langes Getriebe :shot: .
Bei der hätte ich gesagt nach 100m. So Püppi ich glaube dieser Sitz wo ich sitze ist besser für dich und mein Auto :fresse:

<<<< Mag schnelle Auto die nicht danach aussehen, um dem getunten VW Golf II Fahrer an der Ampel platt zu machen :d :d (Sehe immer wieder gerne das Gesicht von dem im Rückspiegel :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay..... ne kollegin von mir..... ist seit 5 tagen single..... sie war gestern sich ein bissl ablenken, sprich sie war auf ner party. dort hat sie ihren ex getroffen, sie haben gequatscht und so.
da er sie verlassen hat, wollte sie ihn nochmal von einer beziehung überzeugen, aber er war sich vollkommen sicher, dass seine gefühle zu ihr auch nicht mehr so sind, wie damals (dh bissl is noch was da Oo aber nimmer so krass).
später hat er sie dann trotzdem geküsst und nun macht sie sich halt wieder hoffnungen :( ..... sie weis nun nicht, wie sie das sehn soll.....

deswegen die frage an euch, ob sowas geht, jmd küssen, ohne großartigen gefühle zu haben ...
 
Bei der hätte ich gesagt nach 100m. So Püppi ich glaube dieser Sitz wo ich sitze ist besser für dich und mein Auto :fresse:

<<<< Mag schnelle Auto die nicht danach aussehen, um dem getunten VW Golf II Fahrer an der Ampel platt zu machen :d :d (Sehe immer wieder gerne das Gesicht von vom im Rückspiegel :lol:)

Ich hatte ja kurzzeitig entschieden auf der Party doch zu trinken.... das war ja das Problem, und da die Gegend eher ein Ghetto ist, wollte ich mein Auto da nicht stehen lassen, sonst hätte ich nen Taxi genommen.
Und bei mir is Alkohol & fahren absolutes NoGo, selbst nach einem Bier nicht.
Schon beeindruckend das ihr Vater Sie immer mit dem 7er BMW fahren lassen hat.....
 
später hat er sie dann trotzdem geküsst und nun macht sie sich halt wieder hoffnungen :( ..... sie weis nun nicht, wie sie das sehn soll.....

Wenn er es nicht ernst meint, dann war diese Aktion echt das letzte. Wenn die ganze Sache einseitig ist und der Kerl dann sowas macht könnte ich echt ausrasten. Damit wird sie nur noch mehr verletzt :-[
 
Da bleibt nur zu sagen
as2ttel91ytme27sx.jpg


Sorry für OT :haha:
 
@dark

das bild hab ich auch irgendwo rumfliegen, nice! :haha:
 
Bei Oliver Geissen war letztens so ne geile Show =D
Da hat sich nen Pärchen über SMS-Chat kennengelernt!
Sie bisschen dicker und er voll der N00b!Das Traumpaar!

Ich meine okay.. wieso sollte man was dagegen haben?
Aber nach 1 1/2 Wochen schon nen Heiratsantrag :wall:

:d :d :d :d :d Sachen gibt's!

Lg, Pussy
 
Bei Oliver Geissen war letztens so ne geile Show =D
Da hat sich nen Pärchen über SMS-Chat kennengelernt!
Sie bisschen dicker und er voll der N00b!Das Traumpaar!

Ich meine okay.. wieso sollte man was dagegen haben?
Aber nach 1 1/2 Wochen schon nen Heiratsantrag :wall:

:d :d :d :d :d Sachen gibt's!

Lg, Pussy
Hab ich auch gesehen, ist aber schon nen alter Hut die Sendung :shot: (oder die Stories werden recycelt :lol:)

Liebe ist, an einem Sonntag festzustellen das man den Partner schon nach 2 h vermisst :-[
Naja heute Abend fahr ich rum, kanns nicht mehr aushalten :drool:
 
So will mich auch mal wieder melden.

Das We haben wir komplett zusammen verbracht und man hat richtig extrem gemerkt das sie sehr sehr änhänglich war, gab eigentlich keine sec wo ich alleine bzw mal kurz alleine war.

Glaub sie hat es sehr bereut, weil das sie so ist hab ich noch nicht erlebt. Verstehen uns eigentlich soweit wieder ganz gut.

Ja haben auch schon wieder geküsst. Hab es ihr ein paar Tage ja verwährt. Sie hatte gehoft das ich vllt ankomm und sie küssen würde, war aber nicht so.

Lagen Sonntag morgen im Bett neben einander und ich hab gemerkt wie sie näher und näher kamm. Hab aber so getan als ob ich noch pennen würde. *g*

Irgendwann merkte man wie ihre Lippen ganz Vorsichtig und langsam auf meine Auftrafen. Sie war sehr zögerlich und ist nach den ersten kurzen Kontakt auch gleich wieder weg, kamm aber nach nich mal 1min wieder an und Versuchte ses erneut, diesmal mit erfolg. :d

Wo wir dann am Mittagstisch saßen, meinte sie klein laut; ,,War so schön heute morgen das Küssen, hab es so vermisst *und sie hatte wieder Tränen in den Augen*

Also Vertragen tuen wir uns schon, nur ist noch ein wenig komisch. Beste bsp gestern Abend auf der Couch. Sie lag auf ihrer Couch *hat 2 Stück ^^*ich saß zwar auch noch mit drauf bin dann aber auf die andere Couch und hab mich dahin gelegt.

Sie guckte etwas verdutz und fragte warum ich mich dahin legen würde. Hab dann aber nix drauf gesagt. Nächste frage von ihr, bist du sauer auf mich?

Meinte dann zu ihr, ne warum hab jetz kein Grund, will nur erstmal nich mit dir auf der Couch liegen wo du mit den Kerle lagst darum will ich alleine hier liegen.

Sie schaute etwas verdutzt, hat aber gesagt sie versteht es und gab dann auch ruhe. Sind dann später mal ins Bett und haben noch ein wenig geredet und dann sind wir auch eingepennt. Das war des ganze WE mal in kurz Fassung.

MfG devilchen
 
heftig wärs, wenn du gesagt hättest, du kannst dich nicht erinnern an den kuss, weil du ja gepennt hättest :fresse:


finds auch einfach dämlich, wenn man sich durch sowas die bez. kaputt machen lässt,
wenn sie reue zeigt, und das nicht nur 1 woche, dann 2. chance
aber wenn sie nach 1 woche so tut, als wenn nix gewesen wär, dann ABSCHUSS
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh