Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke die Gefahr liegt eher darin, dass man sich selbst ein Bild vom Gegenüber macht und deshalb enttäuscht werden kann ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja was ist Liebe... Ich weiß es im Moment nicht... Liebe macht mich gerade so richtig kaputt!! Seid ca. 3 Wochen ist es zwischen mir und meiner EX aus.. Sie hat Schluss gemacht, keine Liebe mehr und so.. :mhh:
Wir waren ca. 20 Monate zusammen und ich Liebe sie noch.. Das ist es was es so scheiße schwer macht :( Ich sehe jeden Tag das es ihr voll gut damit geht und ich sterbe jeden Tag innerlich aufs neue...
Ja ich weiß ich muss sie iwie vergessen, aber im Moment geht es einfach nicht... :(

Wollts nur mal loswerden...
 
i_give_you_my_heart_12m.jpg


:/
 
Tja was ist Liebe... Ich weiß es im Moment nicht... Liebe macht mich gerade so richtig kaputt!! Seid ca. 3 Wochen ist es zwischen mir und meiner EX aus.. Sie hat Schluss gemacht, keine Liebe mehr und so.. :mhh:
Wir waren ca. 20 Monate zusammen und ich Liebe sie noch.. Das ist es was es so scheiße schwer macht :( Ich sehe jeden Tag das es ihr voll gut damit geht und ich sterbe jeden Tag innerlich aufs neue...
Ja ich weiß ich muss sie iwie vergessen, aber im Moment geht es einfach nicht... :(

Wollts nur mal loswerden...
:(
Das natürlich blöd, gibt nur 2 Dinge, mit Freunden weggehen und versuchen drüber weg zu kommen, oder versuchen um sie zu kämpfen. Aber zweiteres musst du entscheiden, was dir dein Gefühl sagt, ob sich das lohnt.

<------ Ist immer noch gestresst von der Wohnungssuche :(
 
:(
Das natürlich blöd, gibt nur 2 Dinge, mit Freunden weggehen und versuchen drüber weg zu kommen, oder versuchen um sie zu kämpfen. Aber zweiteres musst du entscheiden, was dir dein Gefühl sagt, ob sich das lohnt.

<------ Ist immer noch gestresst von der Wohnungssuche :(

Das 2. habe ich schon versucht, aber sie hat mir oft genug ganz klar gesagt das sie nicht mehr will! Weil wir schon sooft die "letzte Chance " hatten -_-

oder mit Paffkatze labern :fresse:

Das mach ich ja schon :)
 
Das 2. habe ich schon versucht, aber sie hat mir oft genug ganz klar gesagt das sie nicht mehr will! Weil wir schon sooft die "letzte Chance " hatten -_-
Dann gibts wohl keinen anderen Ausweg, außer 1. :-[:(
 
Was Liebe ist?
Liebe ist schön :love:

Oder, sagen wir, Liebe kann schön sein, die andere Seite habe ich auchschon erlebt.
Feeel, du schaffst das schon *aufdieschulterklop*
So richtig Tipps kann man dir aber nicht wirklich geben, und so dumme Sprüche bringen auchnichts....
 
ich find jmd ganz süß... aber herzklopfen bekomm ich ned bei ihr... ätzend... :(

ich will mal wieder verliebt sein... dann macht man die verrücktesten sachen :lol:

gruß
hostile
 
xDDDDDDD zum Beispiel??? :fresse: dann guck ihr Bild so lange an bis du verliebt bist!!

morgens um 5.30 Uhr aufstehen, sie besuchen fahren, und erst so gegen 1.00 uhr ins bett kommen, nachdem man wieder @ home war und noch getelt hat? :shot:

Naja, nächstes WE kommt sie her, dann darf sie auch hier übernachten.
Als ich samstag bei ihr war, wollte dad nicht, dass ich da übernachte, weil wir uns zum ersten mal länger getroffen haben^^

Ob das jetzt verrückt genug ist? :shot:

@mj:
Ja, wenn alles gut läuft.
Aber im Moment tut es das bei mir :banana:
 
Hmmm ich würd des net als verrückt bezeichen. Sind halt "nicht im Zaum" zu haltende Triebe.!

Ich jedenfalls hab noch blauen Glitzernagellack von letztem Freitag am Finger! Des is auch en bisserl verrückt....
 
xDDDDDDD zum Beispiel??? :fresse: dann guck ihr Bild so lange an bis du verliebt bist!!

Um 1 Uhr nen Anruf kriegen, der Kerl setzt sich für 60 km in Auto, ist kurz nach 2 Uhr (morgens) da, bleibt die "Nacht" und steht 5:30 Uhr wieder auf, weil er wieder zurück muss + zur Arbeit.
Sich auf Arbeit dumme Sprüche anhören, warum man immer so rumgrinst und so müde aussieht :shot:

Das wirste auch noch kennenlernen wenn du groß bist :lol:;)
 
Einige von euch habens ja noch gut, mehr oder weniger aber bei mir ist es viel schlimmer. Ich hab meine Verlobte vor 3 Jahren in Polen an der Ostsee kennen gelernt und seit dem sind wir bis heute zusammen. Also wie ihr seht eine fernbeziehung die aber tierisch nervt und mir langsam stress macht und sehr an meine nerven zerrt. Ich wünsche das keinem was ich immer durchmache wenn sie bei mir ist und wieder abfliegen muss. Aber ein Happy End hat das ganze und zwar zieht sie im Juli für immer zu mir ein. Ich hoffe das alles klappt. Aber allegemein ratte ich jedem von einer Fernbeziehung ab.
 
Einige von euch habens ja noch gut, mehr oder weniger aber bei mir ist es viel schlimmer. Ich hab meine Verlobte vor 3 Jahren in Polen an der Ostsee kennen gelernt und seit dem sind wir bis heute zusammen. Also wie ihr seht eine fernbeziehung die aber tierisch nervt und mir langsam stress macht und sehr an meine nerven zerrt. Ich wünsche das keinem was ich immer durchmache wenn sie bei mir ist und wieder abfliegen muss. Aber ein Happy End hat das ganze und zwar zieht sie im Juli für immer zu mir ein. Ich hoffe das alles klappt. Aber allegemein ratte ich jedem von einer Fernbeziehung ab.
Dann bin ich mal gespannt ob das im August/Ende 2008 immer noch so gut mit euch läuft ;).
 
Um 1 Uhr nen Anruf kriegen, der Kerl setzt sich für 60 km in Auto, ist kurz nach 2 Uhr (morgens) da, bleibt die "Nacht" und steht 5:30 Uhr wieder auf, weil er wieder zurück muss + zur Arbeit.
Sich auf Arbeit dumme Sprüche anhören, warum man immer so rumgrinst und so müde aussieht :shot:

Das wirste auch noch kennenlernen wenn du groß bist :lol:;)

GENAU DAS...kenne ich nur zu gut^^
dann sitzt man total verpeilt und halb schlafend im Büro und hat trotzdem ein Dauergrinsen im Gesicht :d
 
Sers :d

Ohmann mich hats auch leider wieder erwischt. Nix nur f**** sondern a bisl mehr ;)
Verdammt es sind Ferien und wir wollen uns die Woche treffen nur noch kp wann&so. Ich hab voll Bammel, dass ichs verhau :fresse:
 
Heheh, ich weiß worauf du hinaus willst. Das zusammen Leben. Ertmal Liebe ich sie sehrr, würde für sie sterben ;) aber wir sind 2 verschiedene Menschen und hoffe das wir passen werden in den 4 wänden. Ich glaube wir werden bis ans Leben Ende zusammen :)
 
Sagt mal wo lernt ihr eigentlich eure potentiellen Kandidatinnen immer kennen? :hmm:

Ich hab jetzt mal wieder Urlaub und sitz hier alleine rum...
Würde ja gerne was ändern, nur wildfremde Mädels anquatschen kommt doch wohl auch doof.

Dabei geht es mir jetzt nicht primär darum eine Freundin abzubekommen, sondern einfach Kontakte mit weiblichen Wesen zu knüpfen. :)

Irgendwie bekomm ich das nicht gebacken... :o
 
Heheh, ich weiß worauf du hinaus willst. Das zusammen Leben. Ertmal Liebe ich sie sehrr, würde für sie sterben ;) aber wir sind 2 verschiedene Menschen und hoffe das wir passen werden in den 4 wänden. Ich glaube wir werden bis ans Leben Ende zusammen :)
Ich hab schon Pferde vor die Apotheke kotzen sehen (oder wie ging der Spruch nochma *g* Gibts da nicht was von Ratiopharm? :fresse:.)
Wünsche euch natürlich viel Glück, aber es ist immer noch was ganz anderes wenn man zusammenzieht und "täglich" aufeinander hockt.


@Vale: Jupp, bei mir fällts nicht so dolle auf, da ich eh immer total müde bin, aber bei ihm schon mehr :fresse: Wir hoffen das das ganze bald ein Ende hat und wir endlich ne Wohnung finden :)
 
Hmmm ich würd des net als verrückt bezeichen. Sind halt "nicht im Zaum" zu haltende Triebe.!

Ich jedenfalls hab noch blauen Glitzernagellack von letztem Freitag am Finger! Des is auch en bisserl verrückt....

naja nur weil du dir die finger nicht wäscht is das verrückt? :fresse:

sry nimm es mir nicht übel :d

PS: Hab eine neue Freundin....
 
Würde ja gerne was ändern, nur wildfremde Mädels anquatschen kommt doch wohl auch doof.
Das ist doch genau worum es geht ;)
Man muss den Mund schon aufkriegen sonst geht da nix.
 
Einige von euch habens ja noch gut, mehr oder weniger aber bei mir ist es viel schlimmer. Ich hab meine Verlobte vor 3 Jahren in Polen an der Ostsee kennen gelernt und seit dem sind wir bis heute zusammen. Also wie ihr seht eine fernbeziehung die aber tierisch nervt und mir langsam stress macht und sehr an meine nerven zerrt. Ich wünsche das keinem was ich immer durchmache wenn sie bei mir ist und wieder abfliegen muss. Aber ein Happy End hat das ganze und zwar zieht sie im Juli für immer zu mir ein. Ich hoffe das alles klappt. Aber allegemein ratte ich jedem von einer Fernbeziehung ab.

3 Jahre sind wirklich mehr als hart :eek:
Mir waren knapp zwei fast schon zu viel damals...
Aber wenn man das Gefühl hat, dass es einfach passt und die Situation vorerst nicht zu ändern ist, steht man das durch und das sieht man ja auch an euch :)
Leider kann man sich nicht wirklich aussuchen, wo man seine Partner kennen lernt.
Ich bin so viel unterwegs, am WE eigentlich immer unter Leuten, dennoch hab ich das Talent Männer kennen zu lernen, die am anderen Ende der Welt wohnen :haha:
Oder aber ich lerne jemanden aus der Nähe kennen und es passt für mich einfach nicht.
So ist das Leben ;)
Wenn ich es mir recht überlege kenne ich es eigentlich gar nicht mehr anders, als meine Partner am Anfang der Beziehung nur am WE zu sehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh