Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm, liebe ist nicht ortsgebunden ;)

wenn du mit jemandem in ruhe allein reden willst (oder was auch immer du vorhaben solltest) dann musst du dein gegenüber auch drüber informieren :)


(komisch, anderen hinweise zu geben ist immer einfacher, aber man selbst bekommt das net auf die reihe, ist schon manchmal wie verhext :( )

stehen frauen eigentlich auf kerle, die sich artikulieren können oder wie ist denn das nun? ich vermute mal ja, zumindest die überhand der frauen, aber was macht nen typen erst interessant? :hmm:
 
stehen frauen eigentlich auf kerle, die sich artikulieren können oder wie ist denn das nun? ich vermute mal ja, zumindest die überhand der frauen, aber was macht nen typen erst interessant? :hmm:

dominanz, charme, humor... mehr weiß ich nicht :d


yeah baal u r tha chicks checka! :haha:



mfg
mali
 
charme und humor hab ich zwar, aber dominanz net, ich versuch meistens die frauenwünsche von den lippen abzulesen :)

guckt manchmal jemand pick up artist?
 
Abends mal inne Bar?! :fresse:

Schön und gut. Ist ja nicht so, dass ich das nicht machen würde ;)

Aber dann sitz oder steh ich mit meiner Clique da rum...

Kann jawohl schlecht einfach zu nem Mädel gehn, dass vielleicht auch da sitzt oder rumsteht?! :hmm:

Ich find sowas kommt immer blöd :(
 
Schön und gut. Ist ja nicht so, dass ich das nicht machen würde ;)

Aber dann sitz oder steh ich mit meiner Clique da rum...

Kann jawohl schlecht einfach zu nem Mädel gehn, dass vielleicht auch da sitzt oder rumsteht?! :hmm:

Ich find sowas kommt immer blöd :(

Meine Rede.
Bei uns ist es auch so, dass die Leute in Bars für sich sind, kaum einer geht ohne Freunde dort hin und einfach mal so jemanden anquatschen, nein danke.
Wenn ich Leute kennen lernen dann über dritte oder im Netz ;)
 
Ja, aber wo denn?!

Mitten auf der Straße?
Im Zug?

Ich hab wirklich keine Ahnung... :(

In der Schule war das ganze ja noch easy aber jetz?!
Im Zug, auf der Straße oder wo auch immer. Das A und O ist einfach dass du dir sicher bist in dem was du tust. Also nicht rumstottern oder so.
"Suche" dir eine Frau aus die in deiner Liga spielt und dann suche im idealfall Blick-kontakt dass du sie nicht so überrumpelst und frage einfach ganz direkt
"Hey, wie siehts´ aus? Kann man dich auch näher kennen lernen, blablabla
der Rest kommt dann schon von selber.
Welchen ersten Satz du wählst kommt auf die Situation und auf den Typ Frau an auf den du es "abgesehen" hast.
Was ich eben geschrieben habe wäre z.B. in der Disco angemessen wenn sich eure Blicke schon ein paar male gekreuzt haben.
Wenn du merkst dass sie oder wer auch immer, immer wieder zu dir sieht und dann wieder schnell weg schaut wenn du es bemerkst, darfst du das Spiel nicht 10x wiederholen. Beim 2ten spätestens dritten mal musst du angreifen sonst wird es peinlich und keiner macht den ersten Schritt;)
 
Ich kenne keine Frau die auf dominante Typen steht ;)

konsistentes alpha verhalten kommt aber bei den meisten frauen gut an, selbst bei den noch so emanzipierten

ich hätte mir eigentlich auch eine dominante freundin gewünscht, aber naja es kommt eben immer alles anders ^^
 
@mali: und wie ist das bei den emanzipierten weibern? die stehen eher auf männer die sie unterdrücken können....
 
konsistentes alpha verhalten kommt aber bei den meisten frauen gut an, selbst bei den noch so emanzipierten

ich hätte mir eigentlich auch eine dominante freundin gewünscht, aber naja es kommt eben immer alles anders ^^

In einer Beziehung sollte meiner Meinung nach keiner den anderen Dominieren.
Das ist alles ein gegenseitiges Geben und Nehmen.
Dominanz verbinde ich irgendwo immer damit, dass einer alles tut was der andere sagt und wie er es haben möchte, was btw stinkend langweilig wäre...


@mali: und wie ist das bei den emanzipierten weibern? die stehen eher auf männer die sie unterdrücken können....

Ein ganz klares Nein von meiner Seite!
Ein Mann, der alles mit sich machen lässt und zu allem Ja und Amen sagt ist genau so aufregend, wie der umgefallene Sack Reis in China :haha:
Kein Mensch will so etwas - oder träumst du von einer Frau die alles tut was DU willst? ;)
Das mag anfangs vielleicht noch ganz schön sein, aber irgendwann wünscht man sich auch mal kontra - ist noch gar nicht so lange her, da hab ich exakt das bei dem Sohn einer Arbeitskollegin erlebt.
Der Reiz verliert sich einfach viel zu schnell und die Person wird uninteressant.
 
Unter dominant verstehe ich folgendes
Er wählt den Tisch, er hat eine eigene meinung die sich nicht an der meinung anderer misst (heißt nicht dass diese immer anders sein muss), er ist der Führer der Gruppe
 
Ich kenne keine Frau die auf dominante Typen steht ;)

Doch kennst du mit Sicherheit, nur weißt du es nicht :d
Die gewünschte Dominanz wird nämlich im Bett ganz gern gesehen, von Frauen. :eek:
 
Doch kennst du mit Sicherheit, nur weißt du es nicht :d
Die gewünschte Dominanz wird nämlich im Bett ganz gern gesehen, von Frauen. :eek:

Das ist wieder ein ganz anderes Thema - in dieser Hinsicht wünschen sich wohl Männer und Frauen gleichermaßen einen dominanten Partner ;)
 
Recht haste .)
 
und ich dachte immer, dass emanzipierte frauen auf gleichberechtigung (und vielleicht teilweise sogar bevorzugung und berücksichtigung des weiblichen geschlechts; also ein höherer status als männer vermutlich) beharren

Platja d Aro schrieb:
Schön und gut. Ist ja nicht so, dass ich das nicht machen würde

Aber dann sitz oder steh ich mit meiner Clique da rum...

Kann jawohl schlecht einfach zu nem Mädel gehn, dass vielleicht auch da sitzt oder rumsteht?!

Ich find sowas kommt immer blöd


für dich erscheints blöd, für die anderen auch? eigentlich ganz im gegenteil: wenn du es schaffst, ein mädchen aus einer anderen gruppe "rauszuziehen", damit du weder deine noch ihre gruppe um dich hast, dann hat sie garantiert interesse. allerdings solltest du nicht zu aufdringlich sein

denk dran, wenn du hingehst, willst du was von ihr und musst ihr interesse wecken. das klappt eigentlich nur mit nem wohl durchdachten spruch, der muss komischerweise noch nichtmal son dummer anmach-spruch sein, denn nur wenige frauen stehen imho auf machos und helden, aber es muss auch was besonderes sein

falls du ins gespräch kommst, sprich bloß net vom wetter oder der umgebung, sondern einem thema, in dem man sich lange festhalten kann oder von dem man aus gut in ein anderes thema abweichen kann

übrigens lässt sich sowas vorbereiten, das schlimmste übel ist nur erstmal, "hallo" zu sagen :wink:
 
und ich dachte immer, dass emanzipierte frauen auf gleichberechtigung (und vielleicht teilweise sogar bevorzugung und berücksichtigung des weiblichen geschlechts; also ein höherer status als männer vermutlich) beharren

Das tun die meisten doch auch, sind dann aber nicht in der Lage selbst Hand anzulegen, wenn es um Dinge wie ein Loch bohren, Möbel aufbauen, schwere Gegenstände tragen, PC zusammen bauen etc. geht - DAS sind mir die richtigen, wirklich wahr :haha:

Mal ehrlich, in einer Partnerschaft möchte auf lange Sicht gesehen doch keiner ständig einstecken müssen während der andere nur austeilt, so funktioniert das nun mal nicht!
Und nichts, wirklich nichts ist schlimmer als ein potenzieller Ja-Sager.
Ich hab zwar oft nen ziemlichen Dickschädel :d und möchte mich gerne durchsetzen - aber a) nimmt man in gewissen Situationen gerne mal Rücksicht/gibt nach, seinem Partner zuliebe (wenn er einem das denn wert ist!) und b) hab ich als starke Persönlichkeit nun wirklich nichts davon, wenn mir der Mann an meiner Seite in keinster Weise das Wasser reichen und auch mal kontra bieten kann.
Wie schon gesagt, auf Dauer wird das mehr als langweilig, da kann man auch alleine bleiben ;)
 
Sooo der Datestress geht wieder los :fresse:

Ich treff sie am Donnerstag und wir gehen wohl ins Kino

Wir wissen bloß noch nicht den Film. *Hilfe*

Mir geht die Pumpe^^ hoffentlich wirds was xD
 
ey, warum nicht 10.000 BC ?
der film soll ja recht gut sein und roland emmerich macht sowieso qualität, auch wenn er es manchmal nicht wollte ;)
 
10000 BC hab ich letzte Woche gesehen und wir alle fanden ihn wirklich sehr gut. Aber mit der Dame würd ich mir lieber ne romantische Komödie reinziehn :fresse:
 
Sie meinte " Juno " des läuft am Donnerstag an.

Juno ist genial, wenn die deutsche Synchro mal ausnahmsweise gut ist, dann geht da rein. Hab ihn auch schon mit meinem zukünftigen gesehen (auf englisch) :wink:
 
am besten man macht ne engere auswahl und lässt dann das date entscheiden :P selbst wenn die was nimmt, was du eigentlich garnet gewählt hattest ;)

macht auch nen guten eindruck hinsichtlich "der denkt auch an mich" :angel:
 
schlussendlich isses doch egal, was man sich anschaut xD *hüstel*
 
Naja, ich hab mit einer "Chuck & Larry" geschaut, zum glück.
Da konnte man wenigstens Lachen
(bei der war nix mit Händchen halten und rummachen :shake:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh