Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann nimmst du eben einen Freund mit und schon passt es wieder ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, wahre Freunde haben Intel. :P

Und denk dran ihr nicht zu erzählen das euer Jetta 230 km/h schafft, dann fängt die an dich auszulachen. :P

xDDDDD ne hab ich net vor!

PS: Alle meine Freunde haben AMD, wirklich alle o_O
Inteluser ist ja quasi jeder.

Ich hatte vor Intel immer nur AMD, hatte bisher mehr AMDs als Intel. Und bei meinen Freunden ist alles gemischt.

Aber das sie unbedingt ne Freundin mitnehmen will, würde ich schon als schlechtes Zeichen deuten.

Frag sie am besten zuerst was sie in ihrem Computer drin hat. ^^ Ist besser als wenn du das zu spät machst.
Genau, nachher scheitert es an so banalen Dingen.

Vielleicht hätte ich meinen jetzigen auch mal fragen sollen, was er so stecken hat :lol:

Also Frauen mit Intel CPU kommen mir gar nicht ins Haus :d
Verdammt, meine Freundin hat nen Centrino....

@Goldi:
Ich weiß genau wie ich angesprochen werden will, ja!
Aber ich kann da nur für mich sprechen und nicht für alle Männer.
Wenn ich Single bin und bock auf Sex habe, will ich so angesprochen werden:
"Ey du siehst geil aus, bock auf nen bisschen Spaß?"

Wenn ich Single bin und ne Beziehung suche so:
Gar nicht :d

Denn wenn ich ganz ehrlich bin, möchte ich wenns um ne Beziehung geht, gar nicht angesprochen werden, sondern ich spreche das Mädel an. Ist mir irgendwie lieber

Ich glaub ich hab das hier schon des öfteren erwähnt @Inso - solche Sachen wie von mir geschildert passieren wirklich äußerst selten.
Im Regelfall lernt man Leute über Leute kennen, die wiederum Leute kennen usw.
Ob das jetzt im privaten Kreis ist oder in der Discothek - geh mal drei Monate regelmäßig in den gleichen Schuppen, schwupps, kennst du die Hälfte der Stammgäste :d

Ich hab nur meinen ersten Freund damals über Freunde kennengelernt. Ansonsten immer selbst "gejagd" bzw. wurde "gejagd" :shot:

wow....schon seit 8.30 :d
ich freue mich schon SEIT 6UHR :P darauf, dass ich meinen Schatz nachher sehe
das ist wohl auch der einzige Grund warum ich noch nicht grandenlos am Schreibtisch eingeschlafen bin :)

hab nächste woche ein date, mit der absolut heissesten frau (@ luxx frauen..nix für ungut ;) ), bin jetzt schon total aufgeregt :)

wow....schon seit 8.30 :d
ich freue mich schon SEIT 6UHR :P darauf, dass ich meinen Schatz nachher sehe
das ist wohl auch der einzige Grund warum ich noch nicht grandenlos am Schreibtisch eingeschlafen bin :)
Du musst sicherlich aber nicht bis 17 Uhr hier sitzen :-[
Bin auch kurz vorm Einpennen, gestern, ähm heute noch Besuch gehabt :fresse:

@SchneeLeopard: Das sind ernstzunehmende Differenzen. Ich würde darüber nicht so abfällig reden :hmm:

:lol: :shot:

oder der sockel verstopft wird....hatten wir doch alles schon :fresse:

heute noch besuch gehabt? du warst um 0.xx uhr noch online...wart ihr zusammen am pc? :fresse:
Nee um 2 Uhr hat er sich aufn Weg gemacht :lol: Wird Zeit das wir endlich ne Wohnung finden :shot:

also ich denke mal nicht,dass es dazu kam.
wie kann ein mann denn neben seiner freundin liegen, und das 1 monat aushalten?

Ich glaube mj1985 weiß ganz genau was kartoffelluder meint.

:eek: Bist du Hellseher? :shot:

@Luder: 1 Monat? Wir sind seit Jan zusammen :xmas: Und wenns dich beruhigt... es ist schon lange passiert. Also keine Sorge mehr um meinen Freund, er explodiert nicht mehr :shot::p

Oh Leute Leute :d
So ein kranker Haufen hier.
Gut, das in 1,5h Feierabend ist....

Mir geht gerade die Alpina Katze nicht ausm Kopp :fresse:
Apropos streichen... auf gemeinsame Farben für die Zimmer zu einigen ist auch schon nen Kraftakt... MÄNNER!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh