Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke die Gefahr liegt eher darin, dass man sich selbst ein Bild vom Gegenüber macht und deshalb enttäuscht werden kann
Tja was ist Liebe... Ich weiß es im Moment nicht... Liebe macht mich gerade so richtig kaputt!! Seid ca. 3 Wochen ist es zwischen mir und meiner EX aus.. Sie hat Schluss gemacht, keine Liebe mehr und so.. :mhh:
Wir waren ca. 20 Monate zusammen und ich Liebe sie noch.. Das ist es was es so scheiße schwer macht Ich sehe jeden Tag das es ihr voll gut damit geht und ich sterbe jeden Tag innerlich aufs neue...
Ja ich weiß ich muss sie iwie vergessen, aber im Moment geht es einfach nicht...
Wollts nur mal loswerden...
Das natürlich blöd, gibt nur 2 Dinge, mit Freunden weggehen und versuchen drüber weg zu kommen, oder versuchen um sie zu kämpfen. Aber zweiteres musst du entscheiden, was dir dein Gefühl sagt, ob sich das lohnt.
<------ Ist immer noch gestresst von der Wohnungssuche
oder mit Paffkatze labern
Dann gibts wohl keinen anderen Ausweg, außer 1.Das 2. habe ich schon versucht, aber sie hat mir oft genug ganz klar gesagt das sie nicht mehr will! Weil wir schon sooft die "letzte Chance " hatten -_-
Baal du machst schonmal eine sache grundlegend falsch. Lasse diesen Chatter Mist.
Das Bild trifft es relativ genau.
Was Liebe ist?
Liebe ist schön
Sich total albern verhaltenxDDDDDDD zum Beispiel???
xDDDDDDD zum Beispiel??? dann guck ihr Bild so lange an bis du verliebt bist!!
Sich total albern verhalten
xDDDDDDD zum Beispiel??? dann guck ihr Bild so lange an bis du verliebt bist!!
Dann bin ich mal gespannt ob das im August/Ende 2008 immer noch so gut mit euch läuft .Einige von euch habens ja noch gut, mehr oder weniger aber bei mir ist es viel schlimmer. Ich hab meine Verlobte vor 3 Jahren in Polen an der Ostsee kennen gelernt und seit dem sind wir bis heute zusammen. Also wie ihr seht eine fernbeziehung die aber tierisch nervt und mir langsam stress macht und sehr an meine nerven zerrt. Ich wünsche das keinem was ich immer durchmache wenn sie bei mir ist und wieder abfliegen muss. Aber ein Happy End hat das ganze und zwar zieht sie im Juli für immer zu mir ein. Ich hoffe das alles klappt. Aber allegemein ratte ich jedem von einer Fernbeziehung ab.
Um 1 Uhr nen Anruf kriegen, der Kerl setzt sich für 60 km in Auto, ist kurz nach 2 Uhr (morgens) da, bleibt die "Nacht" und steht 5:30 Uhr wieder auf, weil er wieder zurück muss + zur Arbeit.
Sich auf Arbeit dumme Sprüche anhören, warum man immer so rumgrinst und so müde aussieht
Das wirste auch noch kennenlernen wenn du groß bist
Ich hab schon Pferde vor die Apotheke kotzen sehen (oder wie ging der Spruch nochma *g* Gibts da nicht was von Ratiopharm? .)Heheh, ich weiß worauf du hinaus willst. Das zusammen Leben. Ertmal Liebe ich sie sehrr, würde für sie sterben aber wir sind 2 verschiedene Menschen und hoffe das wir passen werden in den 4 wänden. Ich glaube wir werden bis ans Leben Ende zusammen
Hmmm ich würd des net als verrückt bezeichen. Sind halt "nicht im Zaum" zu haltende Triebe.!
Ich jedenfalls hab noch blauen Glitzernagellack von letztem Freitag am Finger! Des is auch en bisserl verrückt....
Das ist doch genau worum es gehtWürde ja gerne was ändern, nur wildfremde Mädels anquatschen kommt doch wohl auch doof.
Einige von euch habens ja noch gut, mehr oder weniger aber bei mir ist es viel schlimmer. Ich hab meine Verlobte vor 3 Jahren in Polen an der Ostsee kennen gelernt und seit dem sind wir bis heute zusammen. Also wie ihr seht eine fernbeziehung die aber tierisch nervt und mir langsam stress macht und sehr an meine nerven zerrt. Ich wünsche das keinem was ich immer durchmache wenn sie bei mir ist und wieder abfliegen muss. Aber ein Happy End hat das ganze und zwar zieht sie im Juli für immer zu mir ein. Ich hoffe das alles klappt. Aber allegemein ratte ich jedem von einer Fernbeziehung ab.
Das ist doch genau worum es geht
Man muss den Mund schon aufkriegen sonst geht da nix.