Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
stehen frauen eigentlich auf kerle, die sich artikulieren können oder wie ist denn das nun? ich vermute mal ja, zumindest die überhand der frauen, aber was macht nen typen erst interessant?
yeah baal u r tha chicks checka!
dominanz, charme, humor... mehr weiß ich nicht
Abends mal inne Bar?!
Schön und gut. Ist ja nicht so, dass ich das nicht machen würde
Aber dann sitz oder steh ich mit meiner Clique da rum...
Kann jawohl schlecht einfach zu nem Mädel gehn, dass vielleicht auch da sitzt oder rumsteht?!
Ich find sowas kommt immer blöd
Im Zug, auf der Straße oder wo auch immer. Das A und O ist einfach dass du dir sicher bist in dem was du tust. Also nicht rumstottern oder so.Ja, aber wo denn?!
Mitten auf der Straße?
Im Zug?
Ich hab wirklich keine Ahnung...
In der Schule war das ganze ja noch easy aber jetz?!
Ich kenne keine Frau die auf dominante Typen steht
konsistentes alpha verhalten kommt aber bei den meisten frauen gut an, selbst bei den noch so emanzipierten
ich hätte mir eigentlich auch eine dominante freundin gewünscht, aber naja es kommt eben immer alles anders ^^
@mali: und wie ist das bei den emanzipierten weibern? die stehen eher auf männer die sie unterdrücken können....
Ich kenne keine Frau die auf dominante Typen steht
Doch kennst du mit Sicherheit, nur weißt du es nicht
Die gewünschte Dominanz wird nämlich im Bett ganz gern gesehen, von Frauen.
Platja d Aro schrieb:Schön und gut. Ist ja nicht so, dass ich das nicht machen würde
Aber dann sitz oder steh ich mit meiner Clique da rum...
Kann jawohl schlecht einfach zu nem Mädel gehn, dass vielleicht auch da sitzt oder rumsteht?!
Ich find sowas kommt immer blöd
und ich dachte immer, dass emanzipierte frauen auf gleichberechtigung (und vielleicht teilweise sogar bevorzugung und berücksichtigung des weiblichen geschlechts; also ein höherer status als männer vermutlich) beharren
Sie meinte " Juno " des läuft am Donnerstag an.