Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha den text wollte ich auch erst posten aber ich dachte den kennt hier schon jeder!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann nichts pauschalisieren. Stehe eigentlich auch nicht auf die Nice-Guys. Aber letztendlich ist es so wie nemesys sagte ;).
Am besten seid ihr einfach ihr selbst und dann passt das irgendwie schon. Verstellen braucht man sich nicht, weil spätestens nach ein paar Monaten Beziehung sollte auch die letzte Frau ein Teil des wahren Gesichtes ihres Freundes herausbekommen haben ;)

Es geht nicht ums verstellen. Sonder darum, sich zu ÄNDERN. Dann ist man auch man selbst, aber eben anders als früher.
 
Es geht nicht ums verstellen. Sonder darum, sich zu ÄNDERN. Dann ist man auch man selbst, aber eben anders als früher.

Ist halt nur die Frage ob sich einige wirklich 100% ändern, oder sich nur vormachen sich geändert zu haben und sich dann letztendlich doch verstellen. :shot:
An sich arbeiten ist natürlich immer ne gute Idee :bigok:

@Baal: In deinem Alter gehts doch eh nur ums eine :lol::shot: Da kannste auch Arschloch sein, abfüllen, flachlegen, nächste :teufel:

*duck und wech*
 
arschloch klingt so negativ.
ich hab diese typen früher auch arschlöcher genannt ... aus neid?

werd eifnach selbstbewusster und versuch nicht die frauen zum mittelpunkt deines lebens zu machen.
mach dich zu ihrem ;)
 
Es funktioniert eh am besten wenn deine Freundin für dich der Mittelpunkt ist und du für deine Freundin der Mittelpunkt bist :d
 
Es funktioniert eh am besten wenn deine Freundin für dich der Mittelpunkt ist und du für deine Freundin der Mittelpunkt bist :d

meine schwester führt seit 8 jahren so eine beziehung

sehr selten sowas und für mich nicht unbedingt erstrebenswert ... seit 8 jahren fast jeden tag zusammen zu verbringen und freunde und freizeit zu vernachlässigen ... ne danke
 
Freunde vernachlässigen... Geht solang gut, wie du mit IHR zusammen bist. Aber wehe, es ist aus...
 
meine schwester führt seit 8 jahren so eine beziehung

sehr selten sowas und für mich nicht unbedingt erstrebenswert ... seit 8 jahren fast jeden tag zusammen zu verbringen und freunde und freizeit zu vernachlässigen ... ne danke

:eek: Sowas könnte ich mir NIE vorstellen, absolutes NoGo. Will auch mal nen Frauenabend machen ohne nen Anhängsel an der Backe :shot: Lässt sich dann nämlich schlecht lästern :xmas:
 
Heute kann ich echt sagen "Da ham wa wieder was gelernt". Und das meine ich durchaus ernst. Ich werde mal drauf achten :) Mal gucken was passiert ;-) Und auch wenn ich den langen text schon kannte, da ist was wahres dran ;-)
 
jap, der Text ist absolut zutreffend. Zwar uralt, aber triffts immer wieder. Das viele Nettsein hab ich mir schon ziemlich abgewöhnt und es kommt gut an.
 
Man soll sich nur nicht wie ein Äffchen aufführen. Fragt euch, würdet ihr das für nen Kumpel auch machen.
Es heißt ja nicht das ihr rücksichtslos oder zwingend unhöfflich werden sollt
 
Man soll sich nur nicht wie ein Äffchen aufführen. Fragt euch, würdet ihr das für nen Kumpel auch machen.
Es heißt ja nicht das ihr rücksichtslos oder zwingend unhöfflich werden sollt

hat hier jemand von unhöfflich oder rücksichtslos gesprochen?

Ich finde es wenn überhaupt rücksichtslos wenn eine Frau einen Mann emotional scharmlos ausnutzt obwohl sie genau weiss (und Frauen wissen es bei so Nice-Guys IMMER!!!!!) dass er auf sie steht.
Ausnahmen bestätigen die Regel
 
meine schwester führt seit 8 jahren so eine beziehung

sehr selten sowas und für mich nicht unbedingt erstrebenswert ... seit 8 jahren fast jeden tag zusammen zu verbringen und freunde und freizeit zu vernachlässigen ... ne danke

davon redet doch auch keiner....
ich hätte auch nie gedacht, dass sowas 8 Jahre gut gehen kann :d

aber der Partner sollte schon auf einem sehr hohen Stellenrang stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der Vergleich ist nicht so passend. Würd mit nem Kumpel auch nicht rumknutschen.

Ein wenig Hirn einschalten sollte man natürlich auch:rolleyes:

Es ging viel mehr um das Äffchen sein.

Ich kann das Video hier nicht gucken.

Worauf ist deine Aussage jetzt bezogen?

Wie ich schrieb:
Sagt man nichts, schauen alle weg.
Sagt man was, können sie nicht mit der Wahrheit umgehen.


Schade, denke das Video hat Aussagekraft genug und den Inhalt so wieder zu geben, ist schwer.

hat hier jemand von unhöfflich oder rücksichtslos gesprochen?
Wenn ich sage das ich ab nun weniger nett bin, bin ich also geneigt dazu eher unhöfflicher zu sein. In welchen Rahmen die Person das meint, weiß ich natürlich nicht.
Hatte mehr prophylaktische Absichten.
 
Wenn ich in ne Frau verknallt war hab ich immer alles gemacht um ihr zu gefallen. War immer nett, zuvorkommend, hab sie eingeladen usw. alles was ein totaler LOOSER so macht.
Denn genau das wollen Frauen doch in Wirklichkeit garnicht haben. Sie wollen das Alpha-Tier, den Typen der sagt wo es langgeht!!!

Ich hab weiter an mir gearbeitet und arbeite weiter an mir (Styling noch ein bisschen verbessert, anderes Auftreten) und siehe da ... ich treffe immer noch viele Frauen ... nur diesmal habe ich auch richtigen Erfolg.

Jetzt laufen die Frauen mir hinterher, denn ich bin der Jackpot der gewonnen werden muss. Nicht die Frauen sind der Hauptgewinn, ich bin es ... und das lass ich die auch spüren.
Und das funktioniert super!!!

Ich werde weiter an mir arbeiten sodass ich irgendwann komplett alle Ängste und Hemmungen gegenüber Frauen verloren habe. Die letzten 3-4 Wochen zeigen jedenfalls, dass ich aber auf einem sehr guten Weg bin.

Also, entschuldige mal - das keiner jemanden haben möchte der alles tut um einen zu gefallen sollte klar sein, ABER - nett und zuvorkommend in die Looser-Sparte zu schieben :shake:
Keine Frau hat was gegen nette Männer, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Ich denke, wenn eine Frau zu einem Mann sagt, dass dieser ZU NETT ist trifft das wohl wirklich eher auf die Exemplare zu, die einfach alles für SIE tun und bloß nichts falsch machen wollen, im Grunde genommen also gar nichts sie selbst sind.
Es sagt sicher auch keiner was, wenn man mal eingeladen wird, aber eben nicht ständig, was würde mich auch stören.


@Paffkatze Klar sowas mach ich ab und zu auch noch aber ich übertreibe es nicht. Ich lasse mich mitterlweile sogar von Frauen einladen. Einfach weil ich das so sage. Ich dachte immer dass Frauen sowas total scheisse finden und dich als Arschloch abstempeln. Aber Pustekuchen, die melden sich von selbst.

Früher musste ich mich immer melden.

Siehst du mal und ich hab es satt den Männern hinterher zu laufen ;)
Wer mich interessant findet wird sich schon melden und wenn nicht, dann hat er halt Pech, andere Mütter haben schließlich auch noch schöne Söhne (um das mal ziemlich oberflächlich auszudrücken) :haha:
Und was das sich immer melden angeht - im Optimalfall kommt da von beiden Seiten etwas, und zwar so, dass keiner das Gefühl hat dem anderen hinterher zu laufen.


Ja, das mit dem Einladen ist sone Sache. Ich dachte früher auch immer, sowas ist Männersache und habe das gemacht. Aber man liest immer wieder, das man das nicht machen soll. Aber irgendwie sind die Frauen da geteilter Meinung xD

Von nicht machen redet doch keiner, einladen ist auf jeden Fall etwas schönes, aber nicht nur seitens das Mannes.
Wir leben in einer Modernen Zeit, da kann SIE ihn auch mal einladen ;)
Wie so oft finde ich persönlich auch hier den Mittelweg am besten.


in guter liebe gibts keine dominanz, nur kompromisse, die ohne streit geklärt werden können und alle probleme gemeinsam angegangen und gelöst werden

Genau so sehe ich das auch - auch hier passt wieder die Sache mit dem Mittelweg :)


was ist eigentlich so schlimm daran, ein netter freundlicher typ zu sein? die welt wird geradezu von machos überschwemmt und solche kerle verdienen meiner meinung nach auch keine frau, da sie eh nur in sich selbst und ihr image verliebt sind

Gar nichts ist schlimm daran!
Wie ich weiter oben schon sagte bezieht sich die Aussage zu nett eher auf Männer die Frauen sozusagen alles recht machen wollen.
Genau das meinte ich vor ein paar Tagen auch mit meiner Aussagen, dass Ja-Sager schnell langweilig werden, ganz egal ob man oder Frau.
Ich für meinen Teil konnte Machos jedenfalls noch nie leiden und ich werde Frauen, die darauf abfahren - wovon es ja bekanntlich mehr als genug geben soll - wohl nie verstehen können.
Jemandem der meint mich behandeln zu müssen wie den letzten Dreck, selbst aber auf Händen getragen werden möchte würde ich verdammt schnell des Weges weisen.


Immer nett ist einfach bald langweilig. Deshalb sollte man halt schaun, dass man sich nen paar Ecken und Kanten behält, bzw. zulegt.

Ecken und Kanten hat doch sowieso schon jeder von Natur aus, die einen mehr, die anderen weniger.
Und bitte, was habt ihr alle für ein Problem mit nett!? :(
Sollen wir jetzt alle anfangen einen auf Arschloch zu machen? Nettigkeit gibt´s in der heutigen Zeit doch sowieso schon viel zu wenig...


arschloch klingt so negativ.
ich hab diese typen früher auch arschlöcher genannt ... aus neid?

werd eifnach selbstbewusster und versuch nicht die frauen zum mittelpunkt deines lebens zu machen.
mach dich zu ihrem ;)

Ah ja, das hätte ich gerne mal näher erklärt - du hast keine Lust Frauen nachzulaufen, möchtest aber das sie das bei dir tun?
Super Sache :shot:
Ich finde beides zum Kotzen und wenn schon Mittelpunkt, dann bitte beide gleichermaßen ;)

Es funktioniert eh am besten wenn deine Freundin für dich der Mittelpunkt ist und du für deine Freundin der Mittelpunkt bist :d

Jupp, genau so sehe ich das auch!
 
Ich möchte mich an diese Stelle auch mal melden. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich überhaupt nicht so der wirklich nette Typ bin.
Ich glaube das ist der Grund, weshalb ich keine weiblichen Kumpels habe:hmm:

Meine männlichen Kumpels foppe ich immer irgendwie aber meistens auf die lustige Art und weise.
Und weil ich ein sehr schlechter Schauspieler bin, nervt es mich immer wenn ich mich ab und zu mal zusammenreissen muss um mal "ganz lieb" zu sein. Denn ich reisse z.T. echt böse witze -.-
Naja aber viele Frauen krieg ich auch nicht ab. Vielleicht bin ich einfach nur zu faul etwas zu unternehmen...
 
Machst du das aus Charme vor den Frauen oder um deine Unsicherheit zu überspielen?
Ist auf jeden fall totaler murks junge, das sollte aber eigentlich klar sein...
 
Machst du das aus Charme vor den Frauen oder um deine Unsicherheit zu überspielen?
Ist auf jeden fall totaler murks junge, das sollte aber eigentlich klar sein...

Nein, das ist eigentlich nur weil ich zu faul bin und mich an eine ran schmeiss, die mir gefällt. Selbstbewusstsein habe ich ein sehr gutes, das können mir mehrere Bekannte bestätigen. Freundlich kann ich schon sein aber ich bin nicht derjenige, der immer Ja und Amen sagt.

Goldi775 schrieb:
Also, entschuldige mal - das keiner jemanden haben möchte der alles tut um einen zu gefallen sollte klar sein, ABER - nett und zuvorkommend in die Looser-Sparte zu schieben
Ich denke mal er meint Looser in dem sinne, dass man verliert, also keine Frau abbekommt;)
Und es gibt ganz bestimmt auch Frauen, die solche Nice guys toll finden und mit denen nicht nur gute Freunde sein wollen. Es muss halt einfach stimmen;)
 
Nein, das ist eigentlich nur weil ich zu faul bin und mich an eine ran schmeiss, die mir gefällt.
Ja wenn du "zu faul" bist dann kannste dich ja nicht wirklich beschweren, aber wie kann man zu faul sein um eine Frau anzusprechen? Zu schüchtern oder so leuchtet mir ein, aber zu faul finde ich irgendwie strange.

Selbstbewusstsein habe ich ein sehr gutes, das können mir mehrere Bekannte bestätigen.
Ja im Kreise der Freunde ist das ja selbstverständlich, aber es geht hier ja darum dass du dein Selbstbewusstsein für das Ansprechen nutzen sollst und nicht um dreckige Witze zu reißen ;)

aber ich bin nicht derjenige, der immer Ja und Amen sagt.
Was hat dass denn damit zu tun dass du keine Weiblichen freunde bzw. eine Freundinn hast. Die Ja und Amen Sache kommt erst nach ca. halben Jahr Beziehung ;)

Musst schon was an deiner Art bzw. Einstellung ändern sonst wird das nix.

Darf ich fragen wie alt du bist?
 
@goldi ich war so ein JA-Sager der es der Frau immer recht machen will und immer ihr die Entscheidungen überlässt usw. Und das wird nunmal langweilig. Deshalb ändere ich mich und ich denke das ist vollkommen richtig ;)
Hinzugefügter Post:
Sagtmal, wie würdet ihr diese vorhin erhaltene Nachricht deuten?:
HI!
is ja cool, dann darf ich doch sicher dei "neues" Zimmer a mal anschaun oder?? *g*
cu *zensiert*
Ist ne Lokalistenantwort auf eine Nachricht von mir, in der ich u.a. erläuterte, dass ich mein Zimmer umgeräumt habe. Diese PM ist von einer, mit der mich seit einiger Zeit schon schreibe. Für mich ist das eigentlich eindeutig... xD Hab erstmal zurückgeschrieben, wie sie das anstellen will (Wohnt bissl weg, anderer Landkreis)
 
Zuletzt bearbeitet:
@goldi ich war so ein JA-Sager der es der Frau immer recht machen will und immer ihr die Entscheidungen überlässt usw. Und das wird nunmal langweilig. Deshalb ändere ich mich und ich denke das ist vollkommen richtig ;)
Hinzugefügter Post:
Sagtmal, wie würdet ihr diese vorhin erhaltene Nachricht deuten?:

Ist ne Lokalistenantwort auf eine Nachricht von mir, in der ich u.a. erläuterte, dass ich mein Zimmer umgeräumt habe. Diese PM ist von einer, mit der mich seit einiger Zeit schon schreibe. Für mich ist das eigentlich eindeutig... xD Hab erstmal zurückgeschrieben, wie sie das anstellen will (Wohnt bissl weg, anderer Landkreis)
Zeig ihr deine Briefmarkensammlung wenn du Lust hast :fresse:
 
Also vom Äußeren isse gar ned mal so schlecht :p
Jedoch steht in Ihrem Profil, dass sie ne Beziehung hat. Und in sowas häng ich meinen Lurch nich rein :fresse:
 
Es geht nicht ums verstellen. Sonder darum, sich zu ÄNDERN. Dann ist man auch man selbst, aber eben anders als früher.

so seh ichs momentan auch...aber ma sehn, obs was bringt;)

vor nem jahr hab ich noch jeden tag 3-6h im internet moh_aa gezockt:fresse:
jetzt zock ich nurnoch auf lans...also 1x im monat. schonmal für mich ne sehr wichtige veränderung^^
und der unterschied ist eimfach, dass wenn du dich nur verstellst, du dich dann nach dem alten leben zurücksehnst, aber wenn man sich ändert, findet man in der regel das neue leben um einiges besser und ändert auch seine denkweise.

aussehen is halt training, training, training:xmas:
 
boah, wenn ich mir die seiten hier so durchlese, könnt ich nur noch schreiend weglaufen. :heul:
ich ziehe mich zurück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh