Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau, was wollt ihr eigentlich?? :)
Lasst doch den Jungen ... äh jungen seine Erfahrungen machen. Per SMS ist nicht die feine Art, eine Beziehung zu beginnen aber das wirst du später auch mal verstehen.
 
Per SMS? Argh, ich bin alt...
So was macht man doch persönlich, selbst wenn sie 14 und schüchtern ist.
 
Ja du musst aus Erfahrung sprechen. Bin kein Kellerkind.

So und ihr seit jetzt alle sowas von gemeldet.!

naja der Kommentar mit dem Kellerkind war überflüssig....
es ändert nichts an der Tatsache, dass es per SMS unpersönlich ist..egal wie schüchtern
sowas macht man wenn man sich in die Augen schaut und nicht per Tastenklick
 
Sodelle, nun wollen wir uns wieder alle vertragen und freuen uns für Baal...



:btt:
 
Wir suchen immer noch ne Wohnung... So langsam haben wir gefühlt ganz Lübeck durch :shot:
Immerhin steht das Wunschauto und ich hab mich durchgesetzt :fresse:
 
Folgende Situtation:

Liege mit ihr im Bett, kuscheln grad n bisschen und auf einmal fragt sie, "An was denkst du gerade?". Ich hab in dem Moment grad ausm Dachflächenfenster geschaut, bzw. einfach nur in die Luft gestarrt. --> Ehrliche Antwort "Nichts.." --> Reaktion Frau "Glaub ich dir nicht, jetzt sag! :p " usw... ^^

Was antwortet man da jetzt am besten? ^^

Mfg
 
!!!!!! Typische Frauenfrage :d Die wollen dann irgendwas romantisches hören und wie toll es ist, mit ihr in einem Bett liegen zu dürfen blabla xD
 
Antworte so:
"Kennst du nicht!" ;)

Ne, sag ihr was liebes, nettes und gut ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder: An Sex mit deiner besten Freundin :fresse:

Ok scherz beiseite:

Mein Date am Montag war ganz toll, sie hat n tollen Charakter :)
Hätte am anfang des Schuljahres NIE gedacht, das ich mir ihr mal was zu tun haben werden.......

Wollte mich gestern noch zum Essen einladen, aber da sie wusste das ich immer so lange schlafe (bis 16 Uhr :xmas:) hat sies gelassen :(

Holen das aber die Tage nach :)

Drückt mir die Daumen, ich glaube von ihr kommt mittlerweile ziemlich viel... :d :)
 
So, nach 3 wunderschönen Tagen die leider viel zu schnell vorüber gegangen sind kann ich hier auch mal Erfolg vermelden. ;)

Hatte bis heute abend Besuch von meiner Auserwählten.

Haben am ersten Tag viel gelabert samt anschließendem DVD Kuschelabend. Am 2ten Abend waren wir, nachdem wir um 17 Uhr aus dem Bett geklettert sind, erst gemütlich im Kino (Horton hört ein Hu -> durchaus empfehlenswert in weiblicher Begleitung) und danach noch in ner chilligen Cocktail Lounge lecker was trinken. Den heutigen Tag haben wir dann wieder "kuschelnderweise" im Bett verbracht bis sie sich eben auf die Abreise vorbereiten musste.

Wir haben die Zeit wirklich sehr genossen. Nun muss die Zukunft zeigen wie sehr sich die Entfernung von ca 330 km auf die Beziehung auswirkt. Leider werden wir uns in absehbarer Zeit auch nicht jedes WE sehen können. :( Allerdings wird sie im Mai ihre Ausbildung abgeschlossen haben und ist dann quasi freigestellt bis im Spätjahr ihr Studium beginnt.

Ich freu mich auf jeden Fall wahnsinnig und kann's kaum abwarten bis wir uns wiedersehen. ;)
 
erstmal ein Hallo an alle Hier :)

Ich habe ein riesen Problem. Ich bin total schüchtern was Frauen gegenüber an geht ,inzwischen bin ich 18 Jahre und hatte noch keine Freundin. Immer wenn ich mit meinen Kumpels in der Disco bin nehme ich mir vor jetzt jemanden kennen zu lernen. Doch immer wenn ich eine nettes und gut aussehendes Mädchen sehe denn schaff ich es nicht Sie anzusprechen.


Außerdem egal ob in der Schule oder so werde ich irgendwie immer fertig gemacht so z.B. keiner nimmt mich mehr richtig ernst also wird alles zum Spaß .

Aber erstmal an euch was kann ich gegen meine "Schüchternheit " machen...Brauche dringend Hilfe. Ich will auch nicht als Jungfrau sterben oder ausgelacht werden von all meinen Freunden und Kollegen .Die wechseln ihre Freundinnen wie die Kalendermonate und sind eigentlich kann ich selber nicht verstehen wie die Mädchen abkriegen ich kenne die Jungs schon seit mindestens 8 Jahren in und auswendig und weiß nicht wie die es anstellen oder die Mädchen an denen gefallen finden und mit meinen Aussehen hat die Sache denke ich nichts zutuen weil ich laut meinen Freunden wie der eine Typ aus Scrubbs aussehe wie der Dorian .Ich kann viel reden, sehr sehr viel und lustig sein, bin ein geselliger lustiger und freundlicher hilfsbereiter Typ und bringe eigentlich die Jungs und andere halt Kollegen immer zum Lachen aber wenn es zum Thema Mädchen kommt sieht es immer so aus 0_O ohne plan halt, man kann mit einem Mädchen nicht so wie freunden und Kollegen reden leider, die einzigen sind vielleicht die Mädchen die immer in unsere Gruppe abhängen und die zählen nicht aber sonst weiß ich daraus auch keinen Ausweg leider .

mfg,monk
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal ein Hallo an alle Hier :)

Ich habe ein riesen Problem. Ich bin total schüchtern was Frauen gegenüber an geht inzwischen 18 Jahre und hatte noch kein Freundin. Immer wenn ich mit meinen Kumpels in der Disco bin nehmen ich mir vor jetzt was kennen zu lernen. Doch immer wenn ich eine nettes und gutaussehendes Mädchen sehe denn schaff ich es nicht Sie anzusprechen.


Außerdem egal ob in der Schule werde ich irgendwie immer fertig gemacht so z.B. keiner nimmt mich mehr richtig ernst also wird zum Spaß .

Aber erstmal an euch was kann ich gegen meine "Schüchternheit " machen...Brauche dringend Hilfe. Ich will auch nicht als Jungfrau sterben oder ausgelacht werden von all meinen Freunden und Kollegen die wechseln ihre Freundinnen wie die Kalendermonate und sind eigentlich kann ich selber nicht verstehen wie die Mädchen abkriegen ich kenne die Jungs schon seit mindestens 8 Jahren in und auswendig und weiß nicht wie die es anstellen oder die Mädchen an denen gefallen finden und mit meinen Aussehen hat die Sache denke ich nichts zutuen weil ich laut meinen Freunden wie der eine typ aus Scrubbs aussehe wie der Dorian .Ich kann viel reden sehr sehr viel und lustig sein bin eine geselliger lustiger und freundlicher hilfsbereiter typ und bringe eigentlich die Jungs und andere halt kollegen immer zum Lachen aber wenn es zum Thema Mädchen kommt sieht es immer so aus 0_O ohne plan halt, man kann mit einem Mädchen nicht so wie freunden und kollegen reden leider, die einzigen sind vielleicht die Mädchen die immer in unsere Gruppe abhängen und die zählen nicht aber sonst weiß ich daraus auch keinen Ausweg leider .

mfg,monk
Vllt erstmal den Zwang beseitigen?
 
Vllt erstmal den Zwang beseitigen?

ich weiß aber wie soll ich es anstellen bin wirklich am verzweifeln mich hat es schon damals das Herz gebrochen als das Mädchen meiner Träume mit einen anderen rum gemacht hat und ich auf dem Abschlussball aus Trauer mit einem Freund getrunken haben quasi Selbstmitleid und in den folgenden 2 Jahren niemanden kennen gelernt habe und ich seitdem nicht an Liebe glaube .
 
und in den folgenden 2 Jahren niemanden kennen gelernt habe und ich seitdem nicht an Liebe glaube .
Wie du glaubst nicht an die Liebe? Du meinst es gibt sie nicht? Falsch :d

Und mal ganz nüchtern betrachtet, man kann doch bei der ersten Freundin zu nahezu 100% sagen, dass man sich irgendwann trennt, so ist das halt. Entweder man scheißt von vornherein auf die Liebe und findet für Ewig keinen Partner oder man versucht es einfach.
 
Also Disco ist nicht das leichteste Pflaster wenn du deine ersten Schritte wagst und auch noch sehr schüchtern bist.
Normaler weise lernt man gerade so die erste Freundinn über den eigenen Freundeskreis oder den eines Freundes kennen. Fällt das weg, ist es erst einmal schwierig so richtig "einzusteigen".

Würde dir empfehlen ein wenig Mut anzutrinken aber wirklich nur ein wenig, das macht die ganze Sache gerade beim erten mal unheimlich leichter. Aber ganz wichtig! Du musst noch bei sinnen sein ;). Der Alkohol soll dir nur beim ersten Schritt helfen. Keine Frau lässt sich gerne von einem stinkendem volltrunkenbold anmachen.

Meine Methode sind eigentlich streng geheim, aber naja mache ich eben mal eine Ausnahme:shot:

Gehe jetzt von Situation in der Disco aus:
a.)Blickkontakt mit dem "Ziel" aufbauen und dabei sympatisch lächeln nicht irgendwie cool aussehen wollen oder so...
b.)Wenn die Blicke sich das 2te mal gekreuzt haben und du merkst dass sie so bischen verschämt schnell wegschaut sofort hingehen ansonsten wird es peinlich wenn ihr immer schnell wegschaut und nichts macht... Du musst hier aber klar differenzieren könne wie ihr wegschauen einzuordnen ist.
c.)Dann sag einfach sowas wie "Kann man dich auch näher kennen lernen,...." oder was du in diesem Moment für Passend empfindest. Es kommt eigentlich garnicht so darauf an was du in dem Moment sagst, entscheident ist WIE du es sagst. Wenn du dabei so bischen frech (wie ich das Wort hasse ;) ) grinst und bischen humorvoll ankommst ist das schon die halbe Miete.

Wäre noch erwähnenswert dass du dir eine Frau aussucht, die in deiner eigenen Liga spielt, sonst könnte es unter Umständen frustrierend werden...glaube ist auch so ganz verständlich.

Generell musst du das "oh Mädchen, was sage/mache ich jetzt am besten" ablegen.
Die wollen doch letztendlich genau das selbe wie wir auch und das ist kein Wunschdenken oder Mut zureden, ist einfach so.

Freundinnen unterhalten sich auch immer und überall wer geil etc.ist und wo er gerade steht so wie es eben auch Männer machen ;)

Muss aber jeder für sich rausfinden wie er damit zurecht kommt, aber wie gesagt Disco ist für eine schüchterne Person ein denkbar schlechtes Pflaster.

Zieh dir bischen meine Sig rein, 2-3 Wodka -O und die Welt liegt dir zu füssen:bigok:

Viel Glück!!

gruß
michi
 
Wie du glaubst nicht an die Liebe? Du meinst es gibt sie nicht? Falsch :d

Und mal ganz nüchtern betrachtet, man kann doch bei der ersten Freundin zu nahezu 100% sagen, dass man sich irgendwann trennt, so ist das halt. Entweder man scheißt von vornherein auf die Liebe und findet für Ewig keinen Partner oder man versucht es einfach.
wie soll ich an die Liebe glauben wenn ich eh niemanden finden kann :( ich würde liebend gerne jemanden haben:( das man sich trennt ist natürlich klar nur die Erfahrung zu haben, dass will ich und die kriege ich leider nicht bevor es zu spät ist und man später das ganze Gefühl hat in seiner Jugend was zu verpasst haben während all die anderen eine gute Zeit hatten.

Also Disco ist nicht das leichteste Pflaster wenn du deine ersten Schritte wagst und auch noch sehr schüchtern bist.
Normaler weise lernt man gerade so die erste Freundinn über den eigenen Freundeskreis oder den eines Freundes kennen. Fällt das weg, ist es erst einmal schwierig so richtig "einzusteigen".

Würde dir empfehlen ein wenig Mut anzutrinken aber wirklich nur ein wenig, das macht die ganze Sache gerade beim erten mal unheimlich leichter. Aber ganz wichtig! Du musst noch bei sinnen sein ;). Der Alkohol soll dir nur beim ersten Schritt helfen. Keine Frau lässt sich gerne von einem stinkendem volltrunkenbold anmachen.

Meine Methode sind eigentlich streng geheim, aber naja mache ich eben mal eine Ausnahme:shot:

Gehe jetzt von Situation in der Disco aus:
a.)Blickkontakt mit dem "Ziel" aufbauen und dabei sympatisch lächeln nicht irgendwie cool aussehen wollen oder so...
b.)Wenn die Blicke sich das 2te mal gekreuzt haben und du merkst dass sie so bischen verschämt schnell wegschaut sofort hingehen ansonsten wird es peinlich wenn ihr immer schnell wegschaut und nichts macht... Du musst hier aber klar differenzieren könne wie ihr wegschauen einzuordnen ist.
c.)Dann sag einfach sowas wie "Kann man dich auch näher kennen lernen,...." oder was du in diesem Moment für Passend empfindest. Es kommt eigentlich garnicht so darauf an was du in dem Moment sagst, entscheident ist WIE du es sagst. Wenn du dabei so bischen frech (wie ich das Wort hasse ;) ) grinst und bischen humorvoll ankommst ist das schon die halbe Miete.

Wäre noch erwähnenswert dass du dir eine Frau aussucht, die in deiner eigenen Liga spielt, sonst könnte es unter Umständen frustrierend werden...glaube ist auch so ganz verständlich.

Generell musst du das "oh Mädchen, was sage/mache ich jetzt am besten" ablegen.
Die wollen doch letztendlich genau das selbe wie wir auch und das ist kein Wunschdenken oder Mut zureden, ist einfach so.

Freundinnen unterhalten sich auch immer und überall wer geil etc.ist und wo er gerade steht so wie es eben auch Männer machen ;)

Muss aber jeder für sich rausfinden wie er damit zurecht kommt, aber wie gesagt Disco ist für eine schüchterne Person ein denkbar schlechtes Pflaster.

Zieh dir bischen meine Sig rein, 2-3 Wodka -O und die Welt liegt dir zu füssen:bigok:

Viel Glück!!

gruß
michi

das Problem ist ich will nicht viel Alkohol trinken und Disco ist nicht meine Welt denke ich und ich bin wie gesagt 200 % Prozent schüchtern leider und kann selbst wenn ich 1 Flasche weghabe nicht Leute einfach so ansprechen und denke immer wie Scheiße ich bin und die anderen um mich herum einen viel besseren Eindruck machen und warum sie gerade mich nehmen soll wenn die anderen viel besser aussehen und soweiter und sofort...
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist ich will nicht viel Alkohol trinken und Disco ist nicht meine Welt denke ich und ich bin wie gesagt 200 % Prozent schüchtern leider und kann selbst wenn ich 1 Flasche weghabe nicht Leute einfach so ansprechen und denke immer wie Scheiße ich bin und die anderen um mich herum einen viel besseren Eindruck machen und warum sie gerade mich nehmen soll wenn die anderen viel besser aussehen und soweiter und sofort...
Ich sag dir mal eines, es gibt so viele geile Mädels die mit absoluten vollh0nks abhängen.. ist mir manchmal unbegreiflich. Du machst dir zu viel Gedanken über die Geschichte, wie ich es schon geschrieben habe sind Mädels letzt endlich genau so gestrickt wie wir auch..... und selbst wenn du nicht ankommst, kannst du dich auf dem nachhause weg mit deinen Freunden im Auto über das ganze köstlich amüsieren. Du machst dir selber so viel Stress dass das nie was wird.
Wenn du das erste mal deinen Arsch hochbekommenhast, wirst du sehr schnell merken dass einfach überhaupt nichts dabei ist eine Frau anzusprechen ;)
Also PC fällt am WE aus!:bigok:
 
Ich sag dir mal eines, es gibt so viele geile Mädels die mit absoluten vollh0nks abhängen.. ist mir manchmal unbegreiflich. Du machst dir zu viel Gedanken über die Geschichte, wie ich es schon geschrieben habe sind Mädels letzt endlich genau so gestrickt wie wir auch..... und selbst wenn du nicht ankommst, kannst du dich auf dem nachhause weg mit deinen Freunden im Auto über das ganze köstlich amüsieren. Du machst dir selber so viel Stress dass das nie was wird.
Wenn du das erste mal deinen Arsch hochbekommenhast, wirst du sehr schnell merken dass einfach überhaupt nichts dabei ist eine Frau anzusprechen ;)
Also PC fällt am WE aus!:bigok:

ich werde es dieses Wochenenden mal versuchen mal sehen wie es wird es ist quasi diese unbeschreibliche Angst die man hat ,es gibt soviele hübsche Mädchen die mit irgendwelchen vollhonks abhängen leider schaffe ich es nie einen Abzubekommen :( ich komme mir irgendwie minderwertig vor quasi wozu braucht sie mich :( es ist wie ein Teufelskreis hätte ich eine Freundin würde ich so ein oder manches Wochenende nicht mit Freunden oder pc verbringen sondern mit der Freundin.
Seit diesem 2 Jahren glaube ich nicht an die Liebe und sehe die Welt eher grau als Bunt ich wünschte ich könnte es aber ... (nach dem aber fällt mir nix ein:( )
 
Zuletzt bearbeitet:
das Problem ist ich will nicht viel Alkohol trinken und Disco ist nicht meine Welt denke ich und ich bin wie gesagt 200 % Prozent schüchtern leider und kann selbst wenn ich 1 Flasche weghabe nicht Leute einfach so ansprechen und denke immer wie Scheiße ich bin und die anderen um mich herum einen viel besseren Eindruck machen und warum sie gerade mich nehmen soll wenn die anderen viel besser aussehen und soweiter und sofort...

Bevor du Mädels ansprechen übst, solltest du erstmal dein Selbstbewusstsein stärken :)
Selbstbewusste Menschen haben es grundsätzlich leichter im Leben ;)
 
Wenn du die mädels ansprichst und angst hasst es zu versauen, dann denk dir einfach, wenn dus versaust, was oft passieren wird,weil es so ziemlich jedem so geht,das es scheissegal ist, weil du sie eh nie wieder sehen wirst!!! lass dich von ner absage nich gleich entmutigen, einfach weiter probieren und irgendwann klappts, es gibt ja nich umsonst n paar Mio Frauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor du Mädels ansprechen übst, solltest du erstmal dein Selbstbewusstsein stärken :)
Selbstbewusste Menschen haben es grundsätzlich leichter im Leben ;)
Ganz genau!
Gibt kaum etwas, was wichtiger ist als ein starkes Selbstbewusstsein.

Die "Anderen" sind nicht besser oder toller als du, sind ja auch nur ganz normale Typen. Also stell dich nicht so dar, als wenn du ein Taugenichts wärst.
Jeder ist das, was er aus aus sich macht, also mach was aus dir!
 
ich werde es dieses Wochenenden mal versuchen mal sehen wie es wird es ist quasi diese unbeschreibliche Angst die man hat ,es gibt soviele hübsche Mädchen die mit irgendwelchen vollhonks abhängen leider schaffe ich es nie einen Abzubekommen :( ich komme mir irgendwie minderwertig vor quasi wozu braucht sie mich :( es ist wie ein Teufelskreis hätte ich eine Freundin würde ich so ein oder manches Wochenende nicht mit Freunden oder pc verbringen sondern mit der Freundin.
Seit diesem 2 Jahren glaube ich nicht an die Liebe und sehe die Welt eher grau als Bunt ich wünschte ich könnte es aber ... (nach dem aber fällt mir nix ein:( )

Was soll denn großartig passieren wenn du bei einer Dame abblitzt? Sterben wirst du jedenfalls nicht.
Arbeite mal ein wenig an deinem Selbstbewusstsein und nimm die ganze Geschichte etwas lockerer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh