kartoffelluder
Semiprofi
soweit ich weis, is er 16
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja du musst aus Erfahrung sprechen. Bin kein Kellerkind.
So und ihr seit jetzt alle sowas von gemeldet.!
Ja du musst aus Erfahrung sprechen. Bin kein Kellerkind.
So und ihr seit jetzt alle sowas von gemeldet.!
...und freuen uns für Baal...
Antworte so:
"Kennst du nicht!"
Ne, sag ihr was liebes, nettes und gut ist
hehe habe Analsex mit deiner besten Freundinn gelesenOder: An Sex mit deiner besten Freundin
Vllt erstmal den Zwang beseitigen?erstmal ein Hallo an alle Hier
Ich habe ein riesen Problem. Ich bin total schüchtern was Frauen gegenüber an geht inzwischen 18 Jahre und hatte noch kein Freundin. Immer wenn ich mit meinen Kumpels in der Disco bin nehmen ich mir vor jetzt was kennen zu lernen. Doch immer wenn ich eine nettes und gutaussehendes Mädchen sehe denn schaff ich es nicht Sie anzusprechen.
Außerdem egal ob in der Schule werde ich irgendwie immer fertig gemacht so z.B. keiner nimmt mich mehr richtig ernst also wird zum Spaß .
Aber erstmal an euch was kann ich gegen meine "Schüchternheit " machen...Brauche dringend Hilfe. Ich will auch nicht als Jungfrau sterben oder ausgelacht werden von all meinen Freunden und Kollegen die wechseln ihre Freundinnen wie die Kalendermonate und sind eigentlich kann ich selber nicht verstehen wie die Mädchen abkriegen ich kenne die Jungs schon seit mindestens 8 Jahren in und auswendig und weiß nicht wie die es anstellen oder die Mädchen an denen gefallen finden und mit meinen Aussehen hat die Sache denke ich nichts zutuen weil ich laut meinen Freunden wie der eine typ aus Scrubbs aussehe wie der Dorian .Ich kann viel reden sehr sehr viel und lustig sein bin eine geselliger lustiger und freundlicher hilfsbereiter typ und bringe eigentlich die Jungs und andere halt kollegen immer zum Lachen aber wenn es zum Thema Mädchen kommt sieht es immer so aus 0_O ohne plan halt, man kann mit einem Mädchen nicht so wie freunden und kollegen reden leider, die einzigen sind vielleicht die Mädchen die immer in unsere Gruppe abhängen und die zählen nicht aber sonst weiß ich daraus auch keinen Ausweg leider .
mfg,monk
Vllt erstmal den Zwang beseitigen?
Wie du glaubst nicht an die Liebe? Du meinst es gibt sie nicht? Falschund in den folgenden 2 Jahren niemanden kennen gelernt habe und ich seitdem nicht an Liebe glaube .
wie soll ich an die Liebe glauben wenn ich eh niemanden finden kann ich würde liebend gerne jemanden haben das man sich trennt ist natürlich klar nur die Erfahrung zu haben, dass will ich und die kriege ich leider nicht bevor es zu spät ist und man später das ganze Gefühl hat in seiner Jugend was zu verpasst haben während all die anderen eine gute Zeit hatten.Wie du glaubst nicht an die Liebe? Du meinst es gibt sie nicht? Falsch
Und mal ganz nüchtern betrachtet, man kann doch bei der ersten Freundin zu nahezu 100% sagen, dass man sich irgendwann trennt, so ist das halt. Entweder man scheißt von vornherein auf die Liebe und findet für Ewig keinen Partner oder man versucht es einfach.
Also Disco ist nicht das leichteste Pflaster wenn du deine ersten Schritte wagst und auch noch sehr schüchtern bist.
Normaler weise lernt man gerade so die erste Freundinn über den eigenen Freundeskreis oder den eines Freundes kennen. Fällt das weg, ist es erst einmal schwierig so richtig "einzusteigen".
Würde dir empfehlen ein wenig Mut anzutrinken aber wirklich nur ein wenig, das macht die ganze Sache gerade beim erten mal unheimlich leichter. Aber ganz wichtig! Du musst noch bei sinnen sein . Der Alkohol soll dir nur beim ersten Schritt helfen. Keine Frau lässt sich gerne von einem stinkendem volltrunkenbold anmachen.
Meine Methode sind eigentlich streng geheim, aber naja mache ich eben mal eine Ausnahme
Gehe jetzt von Situation in der Disco aus:
a.)Blickkontakt mit dem "Ziel" aufbauen und dabei sympatisch lächeln nicht irgendwie cool aussehen wollen oder so...
b.)Wenn die Blicke sich das 2te mal gekreuzt haben und du merkst dass sie so bischen verschämt schnell wegschaut sofort hingehen ansonsten wird es peinlich wenn ihr immer schnell wegschaut und nichts macht... Du musst hier aber klar differenzieren könne wie ihr wegschauen einzuordnen ist.
c.)Dann sag einfach sowas wie "Kann man dich auch näher kennen lernen,...." oder was du in diesem Moment für Passend empfindest. Es kommt eigentlich garnicht so darauf an was du in dem Moment sagst, entscheident ist WIE du es sagst. Wenn du dabei so bischen frech (wie ich das Wort hasse ) grinst und bischen humorvoll ankommst ist das schon die halbe Miete.
Wäre noch erwähnenswert dass du dir eine Frau aussucht, die in deiner eigenen Liga spielt, sonst könnte es unter Umständen frustrierend werden...glaube ist auch so ganz verständlich.
Generell musst du das "oh Mädchen, was sage/mache ich jetzt am besten" ablegen.
Die wollen doch letztendlich genau das selbe wie wir auch und das ist kein Wunschdenken oder Mut zureden, ist einfach so.
Freundinnen unterhalten sich auch immer und überall wer geil etc.ist und wo er gerade steht so wie es eben auch Männer machen
Muss aber jeder für sich rausfinden wie er damit zurecht kommt, aber wie gesagt Disco ist für eine schüchterne Person ein denkbar schlechtes Pflaster.
Zieh dir bischen meine Sig rein, 2-3 Wodka -O und die Welt liegt dir zu füssen
Viel Glück!!
gruß
michi
Ich sag dir mal eines, es gibt so viele geile Mädels die mit absoluten vollh0nks abhängen.. ist mir manchmal unbegreiflich. Du machst dir zu viel Gedanken über die Geschichte, wie ich es schon geschrieben habe sind Mädels letzt endlich genau so gestrickt wie wir auch..... und selbst wenn du nicht ankommst, kannst du dich auf dem nachhause weg mit deinen Freunden im Auto über das ganze köstlich amüsieren. Du machst dir selber so viel Stress dass das nie was wird.das Problem ist ich will nicht viel Alkohol trinken und Disco ist nicht meine Welt denke ich und ich bin wie gesagt 200 % Prozent schüchtern leider und kann selbst wenn ich 1 Flasche weghabe nicht Leute einfach so ansprechen und denke immer wie Scheiße ich bin und die anderen um mich herum einen viel besseren Eindruck machen und warum sie gerade mich nehmen soll wenn die anderen viel besser aussehen und soweiter und sofort...
Ich sag dir mal eines, es gibt so viele geile Mädels die mit absoluten vollh0nks abhängen.. ist mir manchmal unbegreiflich. Du machst dir zu viel Gedanken über die Geschichte, wie ich es schon geschrieben habe sind Mädels letzt endlich genau so gestrickt wie wir auch..... und selbst wenn du nicht ankommst, kannst du dich auf dem nachhause weg mit deinen Freunden im Auto über das ganze köstlich amüsieren. Du machst dir selber so viel Stress dass das nie was wird.
Wenn du das erste mal deinen Arsch hochbekommenhast, wirst du sehr schnell merken dass einfach überhaupt nichts dabei ist eine Frau anzusprechen
Also PC fällt am WE aus!
das Problem ist ich will nicht viel Alkohol trinken und Disco ist nicht meine Welt denke ich und ich bin wie gesagt 200 % Prozent schüchtern leider und kann selbst wenn ich 1 Flasche weghabe nicht Leute einfach so ansprechen und denke immer wie Scheiße ich bin und die anderen um mich herum einen viel besseren Eindruck machen und warum sie gerade mich nehmen soll wenn die anderen viel besser aussehen und soweiter und sofort...
Ganz genau!Bevor du Mädels ansprechen übst, solltest du erstmal dein Selbstbewusstsein stärken
Selbstbewusste Menschen haben es grundsätzlich leichter im Leben
ich werde es dieses Wochenenden mal versuchen mal sehen wie es wird es ist quasi diese unbeschreibliche Angst die man hat ,es gibt soviele hübsche Mädchen die mit irgendwelchen vollhonks abhängen leider schaffe ich es nie einen Abzubekommen ich komme mir irgendwie minderwertig vor quasi wozu braucht sie mich es ist wie ein Teufelskreis hätte ich eine Freundin würde ich so ein oder manches Wochenende nicht mit Freunden oder pc verbringen sondern mit der Freundin.
Seit diesem 2 Jahren glaube ich nicht an die Liebe und sehe die Welt eher grau als Bunt ich wünschte ich könnte es aber ... (nach dem aber fällt mir nix ein )