Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn du das mit dem ansprechen schon kannst ist das doch umso besser.
Das einfachste ist wirklich, einfach ganz entspannt zu bleiben und nicht im Hinterkopf zu haben "die ist geil, die will ich daten". Dann gibt das nichts.

So und wenn solche Gespräche gut verlaufen wie du sie gerade beschreibst sag am ende des Gesprächs doch einfach:
Hey, war nett mit dir zu plaudern, du SCHEINST!!!!! ganz sympathisch zu sein. Gib mir doch mal deine Nummer, dann können wir uns bei einem Kaffee weiter unterhalten und ich sehe ob mein Eindruck richtig war.

Oder sowas in der Art halt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn du das mit dem ansprechen schon kannst ist das doch umso besser.
Das einfachste ist wirklich, einfach ganz entspannt zu bleiben und nicht im Hinterkopf zu haben "die ist geil, die will ich daten". Dann gibt das nichts.

So und wenn solche Gespräche gut verlaufen wie du sie gerade beschreibst sag am ende des Gesprächs doch einfach:
Hey, war nett mit dir zu plaudern, du SCHEINST!!!!! ganz sympathisch zu sein. Gib mir doch mal deine Nummer, dann können wir uns bei einem Kaffee weiter unterhalten und ich sehe ob mein Eindruck richtig war.

Oder sowas in der Art halt.

:bigok:hey das klingt gut ich habe danach gesagt war sehr nett mich mit dir zu unterhalten bis später dann ciao :)aber deins klingt viel besser das merke ich mich :bigok:aber ein anderer trick vom freund den er mir gestern erzählt hat war das er in der Schule ein Mädchen was vorlügt und somit ins Gespräch kommt er hat gesagt das er mal ein rat von einem Mädchen braucht und somit ins Gespräch kommt ich habe mich gefragt wie das wohl gehen würde ?
 
von handy beratung auf date? wieso soll das kompliziert sein? besser gehts doch nimmer find ich, haste doch schonma gut hinbekommen ;)
nur weiter so
 
von handy beratung auf date? wieso soll das kompliziert sein? besser gehts doch nimmer find ich, haste doch schonma gut hinbekommen ;)
nur weiter so

ich habe mich erstmal versucht ich habe sie nur ganz normale Sachen halt gefragt wie sie es findet ob es gut oder schlecht aussieht welches zu mir passen würde und auf welche schule sie geht aber dann wusste ich nichtmehr weiter :-[jetzt ist die sache zwar gelaufen aber next time it will be no it has to be better :bigok:
 
:bigok:hey das klingt gut ich habe danach gesagt war sehr nett mich mit dir zu unterhalten bis später dann ciao :)aber deins klingt viel besser das merke ich mich :bigok:aber ein anderer trick vom freund den er mir gestern erzählt hat war das er in der Schule ein Mädchen was vorlügt und somit ins Gespräch kommt er hat gesagt das er mal ein rat von einem Mädchen braucht und somit ins Gespräch kommt ich habe mich gefragt wie das wohl gehen würde ?

Haha ich weiss was er meint.

Geh mit nem Freund durch den Club und sprech dann eifnach zwei Mädels an.

"Hey ihr 2, sagt mal ich diskutier schon die ganze Zeit mit meinem Kumpel und wir brauchen dringend eine Meinung von Dritten"
Sie werden mit Sicherheit nicht sagen dass du dich verziehn sollst sondern eher interessiert sein was das Thema überhaupt ist.
Dann fängst du halt an, z.B. mit ...
"Wenn jetzt dein Freund mit einem anderen Mädel rumknutscht, ist das dann schon fremdgehen?"

Zack und schon hast du ein Einstiegsthema und kannst dann auf das eingehen was Sie als Antwort gibt.
Entweder sowas wie, dass sie Prüde ist oder im Gegenteil, ziemlich lockeer ist was das Thema betrifft.

Dein Kumpel muss allerdings mitspielen :)
 
Wie schon sof oft zuvor empfehle ich Ninjamonkey einfach mal nen Blick in einschlägige PickUp Foren zu werfen.

Abgesehen von zahlreichen Hints und FAQ's gibt's sehr viel über InnerGame und InnerState zu lesen und vor allem zu lernen.

Das zu verinnerlichen und auf eine Art und Weise umzusetzen die zu einem passt macht wirklich sehr viel aus.

Was dann die "Praxis" angeht. Ich würde mich nicht aufs ClubGame festlegen, vor allem wenn man sich in solcher Atmosphäre nicht allzu wohl fühlt. Meiner Meinung nach ist es in den meisten Clubs einfach zu laut um ordentlich Konversation betreiben zu können.

Bars, Lounges, Cafés, Kneipen, Biergärten, etc eignen sich mindestens ebensogut. ;) Oder einfach auch private Parties, Kinobesuche, etc.

Einfach am Ball bleiben und nicht unterkriegen lassen. ;)
 
Heut wieder mit IHR getroffen

Viel gekuschelt und miteinander rumgelaufen mit Armen umschlugen....^^
öfter mal ne Umarmung hier, da.. xD

Mir saße so uff der Parkbank sie hat halte Hände und geht sie erstma unter meiner Jacke auf der bloßen Haut aufwärmen xDDDD
 
Zuletzt bearbeitet:
>.< omg ich sterbe gleich vor lachen Baal :lol: das ist pillepalle omg :haha:
naja trotzdem noch viel fun und hoffentlich bald erfolg ;)
 
Das Beste kommt noch:

Sie hat nen Sempron 3000+


PS: Egal was ihr denkt. Für mich ist das Ganze ein riesen Quantensprung.
 
:lol:
omg rofl freak :lol: du hast sie ned allenernstes nach ihrer CPU gefragt?!?!?!??! :lol:
 
Dann pack sie, f*ck sie und wirf sie...oder so iwie ging der spruch :d
 
Ich stell mir das grad bildlich vor :haha: Oh ich kann nich mehr^^
 
Wie ramontisch... "Kannst du mal deinen PC anmachen?" Sie: ":hmm:" Baal: "Schnell... das entscheidet über unsere gemeinsame Zukunft"


:lol: Hilfe ich kann nicht mehr, gut das ich schon immer Intel hatte :fresse:
 
Und ich pack Morgen meinen aus dann seht ihr mal wer den Längsten hat. :fresse:
 
als kellerkind wird er wohl kaum die wohnung verlassen und zu seiner freundin gehen, natürlich toll kombiniert :rolleyes:
 
als kellerkind wird er wohl kaum die wohnung verlassen und zu seiner freundin gehen, natürlich toll kombiniert :rolleyes:

Deshalb die Anführungsstriche... :shot:
Aber ein bisschen ist das Kellerkind doch durchgekommen :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh