und was war mit den restlichen nicht belegten usb slots baal? plug and play? (nich gleich persönlich nehmen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich krieg den Gedanken nimmer ausm Kopf raus
Sie hat das Zimmer voll romantisch abgedunkelt überallt Teelichter und Kerzen, das Bett voller Decken und Kissen. Beide kommen rein. Sie schaut ihn mit glitzernden Augen erwartungsvoll an und er: "hmm... mach ma dein Pc an"
(Vielleicht erinnert ihn das dunkle an seinen Keller *duck*)
Und dann gibst du dich noch mit ihr ab?Sie hat 512Mb DDR1 Ram und ne Nvidia 6100 Onboard
Das Beste kommt noch:
Sie hat nen Sempron 3000+
PS: Egal was ihr denkt. Für mich ist das Ganze ein riesen Quantensprung.
Ja aber unter einem Vorwand. Sie wollte eine Webcam und ich musste die HW checkenHast du sie jetzt wirklich nur anschalten lassen, um ihre Hardware zu sehen? oO
und lässt sich von ner Uhr ausm Kaugummiautomaten beeindrucken
Naja mit Spielgeld sollte es gehenJa aber unter einem Vorwand. Sie wollte eine Webcam und ich musste die HW checken
Mal ganz arrogant und zynisch zurück:
Seit wann frisst der Kaugummiautomat 500€ Scheine??
Seid ...Hahaha ihr seit so witzig hahaha ich kann nicht mehr.
So viel von meiner Seite.
Seid ...
Ist gut PapaJetzt hört mal auf. Langsam wird es gemein (obwohl die Geschichte sehr witzig ist).
Ist gut Papa
Also wenn dann: Onkel - "Onkel lego" hört sich besser an und ist auch realistischer.
@t: Ich bin das ganze WE allein. Sie hat So und Mo Schulung (+Übernachtung) und muss heute bis 23:00h oder später arbeiten. Ich sitze hier und vertreibe mir die Zeit mit format c:, Benchmarks, Gehäuse lackieren.....
So schlimm ist es garnicht.
Und dann gibst du dich noch mit ihr ab?
Hast du sie jetzt wirklich nur anschalten lassen, um ihre Hardware zu sehen? oO
Hab da mal ne Frage....wie küsst man richtig?
Hab da mal ne Frage....wie küsst man richtig?
Ich geb Dir nen Tip für's Leben: Learning by doing.
Ich lass es auch weil ich dazu nichts finde >.<