Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was war mit den restlichen nicht belegten usb slots baal? plug and play? :shot: (nich gleich persönlich nehmen)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich krieg den Gedanken nimmer ausm Kopf raus :fresse:

Sie hat das Zimmer voll romantisch abgedunkelt überallt Teelichter und Kerzen, das Bett voller Decken und Kissen. Beide kommen rein. Sie schaut ihn mit glitzernden Augen erwartungsvoll an und er: "hmm... mach ma dein Pc an"

(Vielleicht erinnert ihn das dunkle an seinen Keller *duck*)

@baal nich ernst nehmen, hauptsache euch beiden gefällts. Am Anfang albert man halt rum und das geht am Pc phantastisch :d

ich krieg den Gedanken nimmer ausm Kopf raus

Sie hat das Zimmer voll romantisch abgedunkelt überallt Teelichter und Kerzen, das Bett voller Decken und Kissen. Beide kommen rein. Sie schaut ihn mit glitzernden Augen erwartungsvoll an und er: "hmm... mach ma dein Pc an"

(Vielleicht erinnert ihn das dunkle an seinen Keller *duck*)

:lol: Etwa so hat ich das auch im Kopf

Bis beim Bootscreen ein AMD logo zu sehen war....Baal: ok kannst ihn wieder ausschalten, lass uns weiter machen ^^

Nicht persönlich nehmen Baal ;)

Zuletzt bearbeitet:
LoL ich kann echt nur herzlich drüber lachen xDDD

Neee der PC war 2 Sekunden an. Sie hat 512Mb DDR1 Ram und ne Nvidia 6100 Onboard :fresse:

Hammer hart wie man noch an PC denken kann wenn man sich schon bis zum Schlafzimmer von der alten durchgekämpft hat:fresse:

Kann mir das so richtig vorstellen wenn sie sofort nach dem du gegangen bist ihre beste Freundinn anruft und die dann ganz aufgeregt fragt wie es denn gelaufen ist weil eine beste Freundinn immer über alles jederzeit bescheid weiss und sie dann gesagt bekommt dass du dich für den PC interessiert hast. Die wird sich auch denken, wasn da los?

Aber wenn sie mehr hinter dir her ist und du ihrer Meinung nach noch so ne geile Uhr hast, haste ja eh quasi freie Schussbahn alter Gigolo :d
Jetzt musst du nur noch tun was ein Mann tun muss:fresse:

Ich kombiniere:

Sie: Steht auf Oberflächkeit und lässt sich von ner Uhr ausm Kaugummiautomaten beeindrucken
Er: Lässt sie bei nem Date den PC anmachen um nur 2 Sek was zu gucken

Da haben sich zwei gesucht und gefunden :fresse: Aber bitte keine Kinder zeugen...

Das Beste kommt noch:

Sie hat nen Sempron 3000+

PS: Egal was ihr denkt. Für mich ist das Ganze ein riesen Quantensprung.

Ein Qantensprung ist die nahezu kleinstmögliche Zustandsänderung eines Objektes, die es überhaupt gibt...wenn du das also so siehst...ich stimme dir zu :fresse: ;)

Ja aber unter einem Vorwand. Sie wollte eine Webcam und ich musste die HW checken

Mal ganz arrogant und zynisch zurück:

Seit wann frisst der Kaugummiautomat 500€ Scheine??
Naja mit Spielgeld sollte es gehen :lol:

Du musstest für die Webcam die Hardware checken o_O

Also wenn dann: Onkel - "Onkel lego" hört sich besser an und ist auch realistischer.;)

@t: Ich bin das ganze WE allein. Sie hat So und Mo Schulung (+Übernachtung) und muss heute bis 23:00h oder später arbeiten. Ich sitze hier und vertreibe mir die Zeit mit format c:, Benchmarks, Gehäuse lackieren.....

:) So schlimm ist es garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
meine beziehung nervt atm
glob hab schon wieder genug von ner freundin :/

singlesein hat manchmal echt mehr vorteile x.x

Also wenn dann: Onkel - "Onkel lego" hört sich besser an und ist auch realistischer.;)

@t: Ich bin das ganze WE allein. Sie hat So und Mo Schulung (+Übernachtung) und muss heute bis 23:00h oder später arbeiten. Ich sitze hier und vertreibe mir die Zeit mit format c:, Benchmarks, Gehäuse lackieren.....

:) So schlimm ist es garnicht.

Ok Onkel Lego :lol:

Ja wenn man sich ablenken kann ist alles in Ordnung ;)

Hab da mal ne Frage....wie küsst man richtig? :fresse:

/ignore
Hättest doch lieber ne Beziehung mit Lamer eingehen sollen :teufel:
Üb doch einfach an deinem PC, die WaKü wird schon irgendwas haben wo du deine Zunge reinstecken kannst :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte euch! Wozu ist dieser Thread da??? Ich frage euch und meine diese Frage ernst.
Wenn ihr so toll seiht, wie ihr tut, könnt ihr mir es auch sagen.

Ich geb Dir nen Tip für's Leben: Learning by doing.

Jooh sie meine auch, das sie es mir beibringt.^^

Der "Mixer" kommt immer gut bei den Mädels an :fresse:

ne der Mixer. Ist ne verdammt schwierige Kusstechnik, die die Frauen zum Schmelzen bringt. Nicht für Anfänger!

wie gesagt, nicht für Anfänger zu empfehlen. Kann böse enden, lass es am Anfang lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh