-=[Baal]=-
Semiprofi
und was ist da die Schwierigkeit?? xDDDDDDDDDDD
lol ne der erste wird normal auf die am Kopf befindlichen Lippen sein^^
lol ne der erste wird normal auf die am Kopf befindlichen Lippen sein^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du musst dabei ihren Gaumen so stimulieren, dass du bei ihr ruckartige Würgreflexe auslöst. Glaub mir, darauf fährt die voll ab Quasi ein oraler Orgasmus.
Verdammt Saarbrücken Rulez Olé Olé Olé
Idee? Nö Nur der Plan is dämlich
wenns nach deinem plan gehen soll, versuch ma sie komplett zu ignorieren und lenk dich total ab so dass du nicht mehr an sie denken musst, wenn sie dann noch interesse hat wird sie schon ankommen
wenn nich, wayne, es gibt auch noch andere mütter mit schönen töchtern, also verkrampf dich da ma nich so sehr, quasi den horizont in dieser sache erweitern
mensch junge, wenn sie wirklich interesse hat (nicht nur sonen bisschen bla bla usw.) dann wird sie dir schon so eindeutige zeichen geben, sei da sicher (spreche aus erfahrung!) die kannste nich verfehlen. Also verkrampf dich ma nich so. Wenn sie sich für dich interssiert dann wird ihr schon auffallen dass du dich verändert hast. Wenn es nicht so sein soll (kannst es ja trotzdem probieren, will dich davon nicht abhalten), dann gibbets auch noch andere tolle mädels da draußen. Wenn du jetzt sagst nur die eine, ich kann es sehr gut verstehen, aber am ende bist du dann doch nur total depri, und wozu alles? Also fazit: wenn sie wirklich will und es so sein soll, dann kommts schon von alleine so ohne großes hinzutun. In der Zwischenzeit halt auch nach anderem ausschau halten, lenkt ab und du kannst wirklich loslassen wenn du merkst woanders gehts vllt. besser
kiomm grad außer disse. Jetzt weis ich, dass ich gut beo dem mädels ankomm
bei google made my day ich lieg aufm boden
nee im ernst learning bei ( ) doing. Erstmal ohne Zunge treffen, dann wenn die Münder lang genug aufnander gepresst sind merkt man das...mund auf, zunge raus, fertisch
habt ihr ne idee?
kann euch mal was erzählen, leute...
seid froh, dass ihr das ned mitmachen müsst
Ernstes Problem:
Hab jetzt offiziell eine Freundin und sie liebt mich total aber aus
verschiedenen Gründen liebe ich sie nicht.
Irgendwas ist in mir "kaputt gegangen" und ich hoffe das sich das
wieder reparieren lässt. Wär so gerne in sie verliebt!
1x War ichs schon aber durch ihre Storys dann wieder nicht
Das 2xte mal wär fast heut gewesen aber denn kam wieder so
ein Vorfall und es war futsch aber gleichzeitig sind wir heute "zusammen gekommen".
Hilfe??? Ja Bräuchte ich!!
Du bist dir schon sicher, dass das "verliebt sein" war und kein Migräneanfall oder sowas? :/
Naja bei uns in der Disko gibts so ca. 1Quadratmeter große Podeste (4 Stk.) die auf die Ecken der Tanzflächen verteilt sind und mitten über die Tanzfläche rausragen. (1-2m hoch)wir wollen konkrete stories :P