Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist da die Schwierigkeit?? xDDDDDDDDDDD

lol ne der erste wird normal auf die am Kopf befindlichen Lippen sein^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: bei google :lol: made my day ich lieg aufm boden :lol:

nee im ernst learning bei ( :p) doing. Erstmal ohne Zunge treffen, dann wenn die Münder lang genug aufnander gepresst sind merkt man das...mund auf, zunge raus, fertisch :fresse:

du musst dabei ihren Gaumen so stimulieren, dass du bei ihr ruckartige Würgreflexe auslöst. Glaub mir, darauf fährt die voll ab ;) Quasi ein oraler Orgasmus.

Und noch was... vorher ordentlich schnell die Zunge bewegen, bloß nicht "einschlafen" dabei... darauf stehen Mädchen gar nicht :)

Und nicht vergessen. Am besten so in Richtung Gaumen vorstoßen!

kann euch mal was erzählen, leute...
seid froh, dass ihr das ned mitmachen müsst;)

fing Februar 07 an, die ganze sche***e:
neues mädchn kam in die klasse... naja...fand sie halbwegs attraktiv...nungut, dann so etwa im april konnte ich schon etwas fühlen. wusste es aber ned genau einzuordnen also beachtete ich es nicht. dann ne klassenfahrt nach saarbrücken... wir mussten uns in gruppen von 5 leuten einteilen, um in der stadt rumzugehn, da die busfahrkarten immer für 5 leute warn...also kamen, wies der zufall dann so wollte, 2 meiner kumpels, sie, ihre freundin und ich in ne gruppe. also gingen wir durch die stadt, ich konnte einige worte mit ihr wechseln, etc...nix besonderes. dann merkte ich schon, dass da bei mir iwas war. naja...am abend aufm zimmer noch ne runde karten gespielt mit nen paar kumpels und sie war auch im zimmer. was se genau gemacht hat weiß ich nimmer:fresse:...naja jedenfalls da hats dann bei mir klick gemacht und ich wusste, dass ich mich wohl so richtig der verliebt hatte;) okay... vor der klassenfahrt unterhielt ich mich öfters, fast täglich, mit ihr über icq... dann nach der klassenfahrt wurde das alles so eigenartig... ich redete nurnoch müll und die themen waren halt eher aus verzweiflung gewählt und daher ned fürn gespräch brauchbar. naja... habs dann erst mal gelassen, das schreiben, führte ja zu nichts. dann etwa oktober letzten jahres wurds fast unerträglich. irgendetwas musste ich machen. naja dann erstmal wochenlang mit freunden diskutiert und irgendwann beschloss ich, dass ich es ihr persönlich sagen werde. genau das machte ich dann auch in ner pause. sie sagte halt, sie hat halt keine gefühle für mich un so...eig. sonst nix wesentliches. war ich natürlich deprimiert... naja allerdings hat sie mal zu jmd. gesagt, die mir das dann direkt natürlich erzählte, da sie es schon so ungefär im oktober wusste, dass sie sich vllt in 1,2 oder 3 jahren was mit mir vorstellen könnte, wenn ich mich bis dorthin verändert hätte... wohlgemerkt sie wusste zu dem zeitpunkt noch ncihts von meinen gefühlen. damals war cih halt noch ein totaler freak... täglich 3h medal of honor im netz minimum... naja gesagt hatte ich es ihr im januar 08. und seit dieser zeit redete sie, wenn ijemand sie darauf ansprach ned gern drüber und war egstresst davon. dann hab ich mich komplett evrändert, das heißt: kein zocken mehr, gehe mehr unter leute, bin absolut nciht mehr ruhig, achte noch mehr auf mein äußeres, etc...also nix mehr freak:fresse:...dann überlegte ich mir planB...ich sagte ihr erstmal per icq, dass das thema erledigt wäre und sry für eventuellen stress und so...
naja sie is arrogant, naiv, eingebildet äußerlich... also machte sie imemr, als wär ihr das alles egal...allerdings, nachdem ich es ihr gesagt hatte, dass das thema abgeschlossen WÄRE, sagt sie zu manchen öfters mal, dass sie aus iwellen gründen glaubt, ich wolle imernoch was von ihr... (könnt ihr doch scheißegal sein, wenn ich ihr so egal wäre oder?) und, das hat auch n kumpel beobachtet, sie schaut mich de öfteren wärend stunde/pause/.. an und ich schaue dumemrweise dann auch öfters in ihre richtung... (wieso schaut die mich an???)...naja ich hielt erstmal an planB fest und der sieht vor, dass ich mir evtl. noch die nächsten 4monate ne andere suche, weil sie bestimmt jmd. mit erfahrung sucht. naja. habe geplant dann auf der klassenfahrt in ~4monaten sie nochmal in nem gespräch unter 4 augen zu fragen, ob sie mir ned ne chance gibt, ihr zu beweisen, dass ich mich geändert hab und alle mängel beseitigt hab...
und daran überlege ich jetzt, wie ich mich bis dorthin ihr gegenüber verhalten soll, bzw. wie ich es ihr sagen soll auf der klassenfahrt...

habt ihr ne idee?

Verdammt Saarbrücken Rulez Olé Olé Olé

Idee? Nö:fresse: Nur der Plan is dämlich :fresse:

Was?
Saarbrücken: Is einfach geil Olé Olé Olé :fresse:
oder der plan? : einfach dumm auszumachen wie viele Monate usw sich das ganz genau zu überlegen funzt eh ned ^^

wenns nach deinem plan gehen soll, versuch ma sie komplett zu ignorieren und lenk dich total ab so dass du nicht mehr an sie denken musst, wenn sie dann noch interesse hat wird sie schon ankommen
wenn nich, wayne, es gibt auch noch andere mütter mit schönen töchtern, also verkrampf dich da ma nich so sehr, quasi den horizont in dieser sache erweitern ;)

wenns nach deinem plan gehen soll, versuch ma sie komplett zu ignorieren und lenk dich total ab so dass du nicht mehr an sie denken musst, wenn sie dann noch interesse hat wird sie schon ankommen
wenn nich, wayne, es gibt auch noch andere mütter mit schönen töchtern, also verkrampf dich da ma nich so sehr, quasi den horizont in dieser sache erweitern ;)

ich habs mehrere dutzend mal versucht...es geht nicht... entweder die oder garnix;) wenn ich sie aber ignoriere, was solls ei dann von mir halten? die weiß das ja ned, dass ich mich verendert hab

mensch junge, wenn sie wirklich interesse hat (nicht nur sonen bisschen bla bla usw.) dann wird sie dir schon so eindeutige zeichen geben, sei da sicher (spreche aus erfahrung!) die kannste nich verfehlen. Also verkrampf dich ma nich so. Wenn sie sich für dich interssiert dann wird ihr schon auffallen dass du dich verändert hast. Wenn es nicht so sein soll (kannst es ja trotzdem probieren, will dich davon nicht abhalten), dann gibbets auch noch andere tolle mädels da draußen. Wenn du jetzt sagst nur die eine, ich kann es sehr gut verstehen, aber am ende bist du dann doch nur total depri, und wozu alles? Also fazit: wenn sie wirklich will und es so sein soll, dann kommts schon von alleine so ohne großes hinzutun. In der Zwischenzeit halt auch nach anderem ausschau halten, lenkt ab und du kannst wirklich loslassen wenn du merkst woanders gehts vllt. besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
mensch junge, wenn sie wirklich interesse hat (nicht nur sonen bisschen bla bla usw.) dann wird sie dir schon so eindeutige zeichen geben, sei da sicher (spreche aus erfahrung!) die kannste nich verfehlen. Also verkrampf dich ma nich so. Wenn sie sich für dich interssiert dann wird ihr schon auffallen dass du dich verändert hast. Wenn es nicht so sein soll (kannst es ja trotzdem probieren, will dich davon nicht abhalten), dann gibbets auch noch andere tolle mädels da draußen. Wenn du jetzt sagst nur die eine, ich kann es sehr gut verstehen, aber am ende bist du dann doch nur total depri, und wozu alles? Also fazit: wenn sie wirklich will und es so sein soll, dann kommts schon von alleine so ohne großes hinzutun. In der Zwischenzeit halt auch nach anderem ausschau halten, lenkt ab und du kannst wirklich loslassen wenn du merkst woanders gehts vllt. besser ;)

hmm...ist wohl wahr...aber naja es gibt auf erden keine schönere als die meiner meinung nach:fresse:

ich müsste halt nochmal ganz von vorne anfangen, damit sie sympathie entwickeln kann... aber naja weiß ned, ob die das mitmacht
Hinzugefügter Post:
und das interresse bekommt sie warscheinlich erst, wenn sie sieht, dass ich mich verändert hab...

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, liebe macht blind, kenne ich selber, man sieht dann nur noch die eine und kein anderen mehr. Aber gerade da sollte man nicht so angagiert/dynamisch herangehen, denn am ende gibt es meinstens nur verzweiflung/wut/frust, das kann doch nicht das ziel sein.
Wenn du es tatsächlich durchziehen willst und es nochmal probieren willst, dann geh auf sie zu und sprich mit ihr so wie es aussieht, ohne großen erwartungen!!! einfach nur nach dem motto ma schauen was sich so ergibt (deswegen auch meinen vorschlag sich vorher nen "rettungsanker" suchen so dass man was hat wenns schief geht ;) ) mehr kannst du dann auch nicht machen und weisst dann ganz sicher wie es aussieht ohne die noch gedanken drüber machen zu müssen die dann quälen.

Ernstes Problem:

Hab jetzt offiziell eine Freundin und sie liebt mich total aber aus
verschiedenen Gründen liebe ich sie nicht.

Irgendwas ist in mir "kaputt gegangen" und ich hoffe das sich das
wieder reparieren lässt. Wär so gerne in sie verliebt!

1x War ichs schon aber durch ihre Storys dann wieder nicht
Das 2xte mal wär fast heut gewesen aber denn kam wieder so
ein Vorfall und es war futsch aber gleichzeitig sind wir heute "zusammen gekommen".

Hilfe??? Ja Bräuchte ich!!

kiomm grad außer disse. Jetzt weis ich, dass ich gut beo dem mädels ankomm :d

:lol: bei google :lol: made my day ich lieg aufm boden :lol:

nee im ernst learning bei ( :p) doing. Erstmal ohne Zunge treffen, dann wenn die Münder lang genug aufnander gepresst sind merkt man das...mund auf, zunge raus, fertisch :fresse:

Mr. Love hat gesprochen. :shot:

@ Baal: Einfach auf dich zukommen lassen, ausser die Hardware spricht dir nicht zu. Zungenküsse sind nichts schlimmes bzw. sooooo viel falsch machen kann man nicht. :d

Habs mit meiner freundin auch ausprobiert (die erste) wir haben was zu lachen gehabt weil wir beide so unerfahren sind, aber jedes paar küsst anders. man lernts schnell und schlimm ist es auf keinen fall (es seidenn man ekelt sich vor dem partner, das sollte aber nicht sein)

habt ihr ne idee?

Ja, ne unglaublich großartige sogar. NEXT!

Mal ehrlich. Du umgarnst sie seit fast einem Jahr und sie zeigt kein Interesse. Sie könnte sich EVTL vorstellen was mit Dir anzufangen wenn Du Dich ÄNDERST? LOL

Zuerst einmal sollte man Menschen grundsätzlich so akzeptieren wie sie sind. Und wenn es für Dich einen Grund gibt Dich zu ändern dann bist höchstens Du der Grund und nicht irgend so ne oberflächliche "Schnecke".

Die Zeit die Du hier investiert hast hättest Du locker nutzen können um Dich anderweitig umzuschauen. Du läufst ihr nach, sie spielt mit Dir und sie genießt es. Und anstatt das Du es raffst steigst Du immer weiter drauf ein.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Und davon wissen einige mit großer Wahrscheinlichkeit zu würdigen was sie an Dir haben OHNE das Du Dich verbiegen/verstellen musst.

Tu Dir selbst nen Gefallen und vergiß sie. Brich den Kontakt ab. Lösche ihre Handy- und ICQ Nummer. Schau Dich nach anderen Frauen um. Es wird bald wieder wärmer, in der Stadt wird es vor wunderschönen Frauen bald nur noch so wimmeln. ;)

kann euch mal was erzählen, leute...
seid froh, dass ihr das ned mitmachen müsst;)

Ein Tipp fürs nächste mal, Absätze, bitte ;)

@Baal: Man Man Man du solltest dir vorher vielleicht über deine Gefühle im Klaren sein bevor du dich auf etwas einlässt und jemanden verletzt. Nun gut...dafür ist es wohl zu spät.
Ich weiß ja das das in dem Alter gerne mal "hüh mal hott" geht, aber bei dir...:-[

Ernstes Problem:

Hab jetzt offiziell eine Freundin und sie liebt mich total aber aus
verschiedenen Gründen liebe ich sie nicht
.

Irgendwas ist in mir "kaputt gegangen" und ich hoffe das sich das
wieder reparieren lässt. Wär so gerne in sie verliebt!

1x War ichs schon aber durch ihre Storys dann wieder nicht
Das 2xte mal wär fast heut gewesen aber denn kam wieder so
ein Vorfall und es war futsch aber gleichzeitig sind wir heute "zusammen gekommen".

Hilfe??? Ja Bräuchte ich!!

achja...sie spricht jetzt schon von Liebe?! -.-

wenn das so ist und du nicht verliebt bist...lass es sein. wenn man in solch kurzer Zeit schon nicht mehr verliebt ist dann kann das doch nichts werden.

den kursiv markierten Teil verstehe ich net...du warst einmal verliebt und dann wieder nicht weil du mehr über sie erfahren hast?! und dann warst du das zweite mal fast verliebt und dann war das Gefühl wieder weg.

Du bist dir schon sicher, dass das "verliebt sein" war und kein Migräneanfall oder sowas? :/

wir wollen konkrete stories :P
Naja bei uns in der Disko gibts so ca. 1Quadratmeter große Podeste (4 Stk.) die auf die Ecken der Tanzflächen verteilt sind und mitten über die Tanzfläche rausragen. (1-2m hoch)
Auf einem dieser Podeste haben ich und meine Kumpels dann abgetanzt. Meine beiden Kumpels sind dann früher gegangen, weils einem scheiße ging (Platzwunde wie ich grad erfuhr :fresse: ). Also war ich ne ganze Weile allein auf dem Podest, unten rum die Masse :d
Hab dann da ne Weile so getanzt, kommen auf einmal 2 wirklich süße Mädels rauf und nen Kerl. Der Kerl tippt mich so an und deutet auf die eine :d
Ok, ich die dann angetanzt, bissl um sie rumgefasst, an den Hüften gehalten, wie man das halt so macht...
Sie und ihre Freundin dann runter wieder auf die Tanzfläche. Kommen 2 andere Kerle rauf und sagen mir, die Blonde steht auf dich. Ich also auch runter und mich wieder an die rangetanzt. Dann isse an die Bar. Jetzt, und da ärgere ich mich im nachhinein sehr, hätt ich hinterher müssen -.- Aber in dem Moment hab ich mir gedacht, Mädel ich renn dir doch ned ewig hinterher und hab weitergetanzt :haha:
Naja, nächsten Samstag :d

Mir tun jetzt aber alle möglichen Knochen weh, weils mich von som Sockel mal runterbatscht hat :fresse: Da muss man so aufpassen, wenn man auf einem Quadratmeter zu 3-5 tanzt xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh