Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frage sie doch am besten direkt. Denn sonst wirst du immer nur am denken/spekulieren sein und nie die volle Wahrheit erfahren (vorsicht: truth hurts)
Gefragt und auf die :fresse: gefallen --> Erfahrung fürs Leben gesammelt
Gefragt und nix passiert --> auch gewonnen

noch weiß ich es ja nicht ;) Sie hat ja einen Freund glaube ich aber ich werde das schon noch genauer erfahren, ansonsten wie soll ich sie beschreiben Blond,Schlank,grüne Augen wie ich, und eine gutaussehende Figur :love: wir haben auch erfahren das wir zusammen früher auf die gleich Schule gingen und sonstiges Zeug halt aber ich werde noch auf den genauen Moment abwarten und mehr erfahren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frage: Kann man spüren, wann die Freundin fremd geht? Ohne Anhaltspunkte?

Nope - die Gefahr ist viel zu groß, dass du dir selbst was vormachst / zurechtlegst und dir einbildest, sie würde fremdgehen.
Eifersucht ist eh sh1ce und ich kenne sooo viele Beziehungen, die dadurch kaputt gegangen sind (ohne sonst einen Grund, einfach nur Eifersucht).
Allerdings hat sich meine Freundin auch schonmal drüber aufgeregt, daß ich überhaupt nicht eifersüchtig bin -> scheint also auch nicht richtig zu sein :fresse:

Es ist in der Natur des Menschen verankert, er versuch immer das zu bekommen was er nicht hat. Sprich, dass was er nur schwer bekommen kann, genau das hat besonders viel Wert, und danach streckt er den Arm besonders aus.

Ich denk Dinge über sie, ja sie können gut wahr sein. Andererseits ist mirs auch egal weil sie zu geil für nur einen Kerl ist.. :fresse:

omfg omfg omfg
du schwärmst von deinem ersten Kuss mit ihr und jetzt denkst du übers Fremdgehen nach?!

muhahahahahaha so langsam checke ich wieso du fast ernst genommen wirst -.-

Dann mach schluss... wenn du daran zweifelst ob du Gefühle für sie hast dann lass es einfach.
Wie man nur nach son paar Tagen dran denken kann ob das noch wer anderes ist....unbegreiflich... die Jugend^^

Japs ich werde bestimmt nicht schluss machen. Bin 16 und ich muss der Mehrheit der Jugendlichen folgen damit ich von mir sagen kann ich hab dies und das gemacht. sorry.

Naja also in der Phase (zeitlich gesehen) in der Baal steckt sollte man bis über beide Ohren verliebt sein und nichts anderes.
Wenn das schon so "anfängt" dann gute Nacht :/

Bin 16 und ich muss der Mehrheit der Jugendlichen folgen damit ich von mir sagen kann ich hab dies und das gemacht. sorry.

ROOOOOOOOOOOOOFFFFFL ich lieg gleich unterm Tisch...
kennst du Lemminge?^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja also in der Phase (zeitlich gesehen) in der Baal steckt sollte man bis über beide Ohren verliebt sein und nichts anderes.
Wenn das schon so "anfängt" dann gute Nacht :/

ROOOOOOOOOOOOOFFFFFL ich lieg gleich unterm Tisch...
kennst du Lemminge?^^

Hmm......widersprichst du dir nicht ?

Nun leider ist es (gerade) in diesem Alter so, friss Scheisse oder sei eben anders und denke selbstständig.

ja was soll ich denn tun? Ich beuge mich dem Druck der Masse. Früher war das vielleicht mal anders aber als 18 will ich da nicht als Jungfrau stehen!

ja was soll ich denn tun? Ich beuge mich dem Druck der Masse. Früher war das vielleicht mal anders aber als 18 will ich da nicht als Jungfrau stehen!

Wenns keiner weiss, warum nicht ?
Wennde dochmal mit 40 mit einer im Bett landen solltest, wird sie dir schon zeigen wies geht. ;)

ist ja wieder gut hier...

Poste doch lieber mal ein Bild von der alten. Kannst ja schwarzen Balken über die Augen machen oder so aber will wissen was du unter

weil sie zu geil für nur einen Kerl ist..
verstehst.

Und jetzt zick ja nicht rum!;)
Würde sagen brauchen hier einen "Hot´or´not" Thread:bigok:

So und jetzt her mit dem Pic!

Nene sorry Leute. Das Bild gibts nicht einfach so. Vielleicht mal eins mit uns beiden drauf.

-> Tatsache: Sie ist mir fremd gegangen. Die genaue Story ist sowas von klischeehaft. Glaub sie ist nicht die Richtige. Hab mehr verdient.

Wie definierst du "fremdgehen" ?! fängt es bei dir beim küssen an oder erst später?

Wenn sie dich betrügt ist sie mit sicherheit nicht die richtige.

Du hast mehr verdient? Nach deinen Posts?! Klarer Fall von selbstüberschätzung!!!

so ich fahr jetzt zu meiner Süßen...
und werde sie länger küssen als 20 Sekunden :d :d :d

sorry konnts mir net verkneifen^^

Was du tun sollst? Beiß die Zähne zusammen und tu was DU für richtig hältst!!!
Und lass dir von ner (im Verhältnis zu dir) alten und Weisen Frau mal eins sagen: das erste Mal ist etwas ganz besonders und genau deshalb hebt man es sich für den richtigen Zeitpunkt auf und diesen Zeitpunkt legst du ganz allein fest.
Scheiß auf das Gelaber von anderen, woher willst du wissen ob sie die Wahrheit sagen?

Die sind 16/17, was erwartet ihr denn ? :fresse:

Es gibt auch in der heutigen Zeit noch einige, wenige Menschen, die anders darüber denken!
Ich war zu diesem Zeitpunkt z. B. schon drei Jahre mit meinem damaligen Freund zusammen.
Hinzugefügter Post:
Wie definierst du "fremdgehen" ?! fängt es bei dir beim küssen an oder erst später?

Wenn sie dich betrügt ist sie mit sicherheit nicht die richtige.

An dieser Stelle mal ne Gegenfrage - wie definierst du denn Fremdgehen bzw. ihr alle hier?

Zuletzt bearbeitet:
Was du tun sollst? Beiß die Zähne zusammen und tu was DU für richtig hältst!!!
Und lass dir von ner (im Verhältnis zu dir) alten und Weisen Frau mal eins sagen: das erste Mal ist etwas ganz besonders und genau deshalb hebt man es sich für den richtigen Zeitpunkt auf und diesen Zeitpunkt legst du ganz allein fest.
Scheiß auf das Gelaber von anderen, woher willst du wissen ob sie die Wahrheit sagen?

word:bigok:

@Baal: für wen machst du das ganze eigentlich? Für die anderen etwa? Denen ist das sowas von egal was du machst oder was nicht. Denk ma drüber nach

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh