Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es.
Bin jetzt fast 5 Jahre mit meiner Maus zusammen und sie ist meine erste große Liebe.
Ich habe absolut nicht das Gefühl, was zu verpassen. Bin sogar stolz darauf, in der Hinsicht das krasse Gegenteil meiner Schwester zu sein, die ihre Freunde so oft wechselt wie andere die Unterhose ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja, ekelig passt nicht so ganz, eher schlampig.

So ist es.
Bin jetzt fast 5 Jahre mit meiner Maus zusammen und sie ist meine erste große Liebe.
Ich habe absolut nicht das Gefühl, was zu verpassen. Bin sogar stolz darauf, in der Hinsicht das krasse Gegenteil meiner Schwester zu sein, die ihre Freunde so oft wechselt wie andere die Unterhose ;)

Foto von Schwester und Handynummer posten...*scherz* :lol:
So hier mal ich und mein schatz. Sorry seh sonst besser aus, war früh am Morgen beim gassi gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Du führst deine Freundin zum Gassi gehen aus? :lol: Hat sie auch nen Maulkorb und Leine? :fresse:

Ui süß :) Gerade so die Kurve gekriegt :fresse:
Passt äußerlich schon mal gut zusammen :)

Ich musste mich gerade rechtfertigen warum nen Kerl an meiner Seite klebt aufn Foto vom Samstag auf der Party, dabei kannte ich den gar nicht. Der hat sich einfach so daneben gestellt :eek: (der wollte sich beim DJ was wünschen, der aber gerade mit uns beschäftigt war :fresse:)
Problem ist nur das klingt wirklich unglaubwürdig :fresse:
Naja ein bisschen Eifersucht ist doch ganz ok ;)

Ich musste mich gerade rechtfertigen warum nen Kerl an meiner Seite klebt aufn Foto vom Samstag auf der Party, dabei kannte ich den gar nicht. Der hat sich einfach so daneben gestellt :eek: (der wollte sich beim DJ was wünschen, der aber gerade mit uns beschäftigt war :fresse:)
Problem ist nur das klingt wirklich unglaubwürdig :fresse:
Naja ein bisschen Eifersucht ist doch ganz ok ;)

Also wenn Du Dich schon für ein Foto rechtfertigen musst, wie ist das erst wenn Du mal mit nem Bekannten nen Kaffee trinken gehst?

Ich finde das schon beinahe etwas lächerlich. ;)

in ihm schlummert ein wikinger, die augen passen auf alle fälle...

hab mich mal zum zurückblättern gezwungen und sage dazu eines:

baal, du lässt dich beeinflussen und beeindrucken, kannste net für dich selbst denken? :-[

Also wenn Du Dich schon für ein Foto rechtfertigen musst, wie ist das erst wenn Du mal mit nem Bekannten nen Kaffee trinken gehst?

Ich finde das schon beinahe etwas lächerlich. ;)
Das Problem ist das der Kerl mir schon recht Nahe kam :eek:
Deshalb hat er nachgefragt ob ich ihn kenne und so.
Mit nem Bekannten Kaffee trinken gehen ist absolut kein Problem... da vertraut er mir so weit, aber auf so einer Party wo meist Alkohol fließt usw.. *g*

Aber da ich Samstag bis zum Ende noch nüchtern war ;)...

Hey, ich wurde heute im Studivz gegruschelt, von einer Frau wo ziemlich gut aussieht!
Aber ich kenn sie nicht und hab sie noch nie gesehen, oder kann mich nicht dran erinnern.
Ich hab bloß 1 gemeinsame Freundin mit ihr (wo ich schon 2 Jahre nicht mehr gesehen habe), das ist alles! Was meint ihr soll ich ihr vielleicht eine Nachricht schreiben? Oder lieber nicht?

Hey, ich wurde heute im Studivz gegruschelt, von einer Frau wo ziemlich gut aussieht!
Aber ich kenn sie nicht und hab sie noch nie gesehen, oder kann mich nicht dran erinnern.
Ich hab bloß 1 gemeinsame Freundin mit ihr (wo ich schon 2 Jahre nicht mehr gesehen habe), das ist alles! Was meint ihr soll ich ihr vielleicht eine Nachricht schreiben? Oder lieber nicht?

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. ;) Aber die Entscheidung musst du so oder so selber treffen.

Ja meint ihr das hat überhaupt was zu sagen dass ich gegruschelt wurde? Aber ohne Grund macht man sowas ja auch nicht oder?

Im StudiVZ gegruschelt :d
Also einer aus meiner Klasse hat scheinbar kein anderes Hobby, als jeden aus seiner Liste einmal am Tag zu gruscheln. Egal ob Männlein oder Weiblein.
Aber du könntest ja erstmal subtil Kontakt aufbauen :)

Ach wisst ihr was ich gruschel erst mal zurück und zapfe meine Quellen an wo was über sie wissen könnten...

Erklärt mal jemand was "gruscheln" ist? Nehme am Studi Hype nicht teil ...

schwer zu definieren... naja ich bins mal wieder seit langer zeit (verliebt) und meine
gefühle spielen etwas verrückt... ist alles ezwas schwer für mich. :mad:

aber dazu müsste man auch meine vorgeschichte in sachen liebe kennen.

rüchtig.. ich hab auch keinen plan was das ist..aber machst doch einfach auch..also quasi zurück "gruscheln"

ich glaub grüßen und kuscheln haben es mit einander getan und dabei ist gruscheln entstanden

Naja netter Neogolismus um ein neues Feature zu präsentieren aber im Grunde nichts aussagekräftiges oder bedeutsames.

Toll es dauert noch 2 ganze Tage bis ich meinen Schatz wieder sehe -.-

ICh werde auf jeden FAll mein Glück versuchen, sie sieht nämlich echt fantastisch aus!
Lol das ist die erste Frau wo mich gegruschelt hat! Vielleicht bewerte ich das jetzt über aber ich seh es als Lichtblick...

ich glaub grüßen und kuscheln haben es mit einander getan und dabei ist gruscheln entstanden

So siehts aus, steht im SchuelerVZ / StudiVZ auch irgendwo. :d
Aber manchmal isses echt köstlich hier mitzulesen, hammer Dinge die hier teilweise so zu lesen sind. :d
Ich für meinen Teil bin jetzt 7 Monate & 3 Wochen mit meinem Schatz zusammen (ich 16, sie 15) und kann mir mittlerweile schon gar kein Leben mehr ohne sie vorstellen. :love:

rüchtig.. ich hab auch keinen plan was das ist..aber machst doch einfach auch..also quasi zurück "gruscheln"

ist "gruscheln" denn nicht dasselbe wie die beiden kleinen smilies, die es manchmal gibt (hier im forum nicht), bei denen der eine dem anderen so den Kopf wuschelt??

lg :angel:

ICh werde auf jeden FAll mein Glück versuchen, sie sieht nämlich echt fantastisch aus!
Lol das ist die erste Frau wo mich gegruschelt hat! Vielleicht bewerte ich das jetzt über aber ich seh es als Lichtblick...

Ohne Dir die Euphorie nehmen zu wollen aber ich finde schon das Du da ein wenig viel hineininterpretierst. Ich gruschle täglich nen Haufen Leute und werde auch mal von Leuten gegruschelt die ich (noch) nicht kenne. Wenn ich nun annehmen würde das die alle Sex oder ne Beziehung mit mir wollten wäre ich für die nächsten 100 Jahre ausgebucht. -.-"

@ vale46:
Ich muss noch 1 Tag länger aushalten. :(
Aber ich freu mich echt wie blöd auf Freitag. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh