Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja wie ich erfahren hab ( Aufgepasst! Cyprinus Vokabular!! ) hatte sie keinen Aal drin.

Ich geb ihr noch ne Chance.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und dann war dein Aal drin und sie kriegt keine Chance mehr:bigok:

Junge du bist doch noch so jung! Scheiss doch auf die Love Story, JETZT bist du noch in einem Alter in dem es nicht schlimm ist nach der Schule heim zukommen und alleine zu sein wenn man das überhaupt so sagen kann.
Im Alter kommt die bekannte Phase in der man denkt zu viel verpasst zu haben und das alles nachholen will.
Ein Tipp von mir, machs jetzt!

Und dann war dein Aal drin und sie kriegt keine Chance mehr:bigok:

Junge du bist doch noch so jung! Scheiss doch auf die Love Story, JETZT bist du noch in einem Alter in dem es nicht schlimm ist nach der Schule heim zukommen und alleine zu sein wenn man das überhaupt so sagen kann.
Im Alter kommt die bekannte Phase in der man denkt zu viel verpasst zu haben und das alles nachholen will.
Ein Tipp von mir, machs jetzt!

Damit magst du recht haben und ich hoffe, dass ich nie in diese 'Ich habe was verpasst'-Phase stolpern werde.

bzgl.'Ich habe was verpasst'-Phase:

Die muss nicht mit 17 oder in welchem Alter Baal auch immer ist kommen, die kommt bei manchen Menschen viel später im Leben wenn die weit über 30 sind. Da merken sie dass sie ganz andere wichtige Dinge im Leben verpennt haben. Es geht dabei nicht darum etwas zu machen nur weil andere es machen und meinen man muss das in diesem Alter machen. Man macht es nicht damit man vor den anderen sagen kann, man hat das auch mal gemacht. Sondern man macht das für sich alleine. Alles was man dann in seinem Leben mit nimmt sind die Erfahrungen, die Erinnerungen. Und nicht das was andere gesagt haben und meinten.

Oh Mann, ich kringel mich schon wieder am Boden vor Lachen.

Mal ehrlich -=[Baal]=-, für wen lebst Du? Für Dich oder für den Rest da draußen? Wenn alle Deine Bekannten von ner Klippe in den Tod springen, hechtest Du dann hinterher?

Ist doch Dein Leben. Was interessiert Dich dann bitte was andere denken/machen/labern? Offenbar ist Dein Charakter nicht mal annähernd so gefestigt wie Du ein paar Seiten zuvor behauptet hast.

Du beginnst ne "Romanze" (Beziehung ist das noch lange net) und gibst vorher schon an das Du keines richtigen Gefühle für die Kleine hast. Und nun macht sie mit nem anderen rum und Du gibst ihr ne 2te Chance? Muaha, sry aber wo bleibt Dein Selbstwertgefühl? Wenn das schon in der "frisch verliebt Phase" vorkommt wo man nach Möglichkeit eh 24/7 zusammen verbringt und die Gefühle eigentlich besonders stark sind wie soll das dann erst später werden?

Mal ehrlich, das ist keine Beziehung und wird auch nie eine. Ich schätze mal eher ihre Beweggründe sind die selben wie Deine. Die ersten Kollegen in der Clique haben angefangen zu ficken und nun steht ihr unter Zugzwang.

rofl...

Mal ehrlich, das ist keine Beziehung und wird auch nie eine. Ich schätze mal eher ihre Beweggründe sind die selben wie Deine. Die ersten Kollegen in der Clique haben angefangen zu ficken und nun steht ihr unter Zugzwang.

rofl...

Etwas drastisch ausgedrückt, aber so schauts aus. Wobei ich bezweifel das er eine Clique hat, denn dann würde er die mit seinen Geschehnissen konfrontieren.

Jedenfalls hört sich das für mich wie eine Luftblase an, was Baal da erzählt.
Sollte es stimmen, ist das ein denkbar schlechter Start ins Liebesleben.

Nunjaaaaaaaaaaaa ich muss schon zugeben. Hab doch Spaß mit ihr und desswegen möcht ich auch mit ihr zusammen sein / bleiben. Dazu braucht man nicht unbedingt Liebe. Da reicht auch ein Gefühl der Zuneigung.

An dieser Stelle mal ne Gegenfrage - wie definierst du denn Fremdgehen bzw. ihr alle hier?

Also beim innigen Küssen ist definitiv Schluss. Ausreden ala "Ich hab soviel getrunken" gelten genau garnicht. Ansonsten betrachte ich sowas immer einzeln und pauschalisiere das nicht.

rofl...

Kannst du meine Gedanken lesen?
Gibts hier eigentlich noch richtige Love-Storys oder nur Kinder-Was-ist-Liebe? :fresse:

Gestern auf ner Party waren auch nur Honks, entweder breit wie hoch, super alt, super fett oder super häßlich. Naja der DJ ist ganz nett/süß, aber ich hab ja :fresse:

Find ich ja echt knülle, wenn das wirklich so gemacht wird, dass man sich auf Biegen und (er)brechen eine "Tussie" (bzw. dann einen "Typen") raussucht, nur um mit ihr/ihm gewisse Dinge zu machen, weil andere dauernd davon reden bzw. weil man nicht als "unerfahren" dastehen will... :rolleyes: :stupid:

Also irgendwie... ich würd da notfalls seeehr lange warten, aber quasi für andere oder nur pseudo für sich selbst würd ich da niemals "irgendwen" nehmen...
Und wenns sein muss wartet / sucht man halt ewig. Wäre so mein Standpunkt zu dem Thema

Das ist doch alles nicht mehr schön hier, ist es den nicht möglich das sich gewisse Herrschaften mal etwas zusammen reißen? :hmm:

Letzter Aufruf, zurück zum sachlichen Thema, die Kinderreien haben hier nichts zu suchen.

Grüße Froggi :wink:

Ich schließe mich Froggi an. Hab jetzt die überflüssigen Beiträge entfernt und möchte das dieses "geflame" ein Ende hat! ok ?

*offen*

Wird das Thema jetzt nicht wieder geteilt ?
Wird doch sonst immer bei ca. Seite 50 gemacht :hmm:

Naja, Kumpel hat mich einer weiteren bekannt gemacht. Jetzt hab ich 2 am Start :d

gesplittet wird bei 2.500 Beiträgen im Thread. :wink:

:btt:

Pfft Frauen :/

Am Freitag kommen zwei Mädels zu mir und sagen mir, dass eine Freundin, die gerade die Schule gewechselt hat gerne mit mir Kontakt halten würde und gaben mit ihre Nummer. Ich habe mich mit dem Mädchen vor einer Woche vllt. 5-7Min unterhalten (sie hat mich angesprochen) und ne halbe Stunde später hat sie mir, im Zeichen von allen, Schokolade als Dankeschön für die Hilfe geschenkt. Soll aber nichts heißen, dass haben alle Helfer bekommen.
Gut ich nahm die Nummer und dachte dann öfters an sie, was ich sagen soll usw.. Hab sie dann heute angerufen und es hat sich herausgestellt, dass die drei irgendwie rumgealbert haben und sie dann aus Spaß gesagt haben, die zwei sollen mir die Nummer von der anderen geben, sie hat gemeint, dass sie dachte, dass sie sich sowieso nicht trauen würden. Naja wir haben uns 15Min unterhalten...(smalltalk). Eine halbe Stunde später kommt eine SMS mit dem Inhalt..."nett dass du angerufen hast, hoffe hast kein allzu schlechtes bild, eine angenehme woche mit unseren 2 küchenfeen ;) lg"
Ich hab ihr zurückgeschrieben "ne, eine dickköpfige, männer hassende emanze, obwohl eine relativ charmante kann man nicht als schlechtes bild bezeichnen :p. Feen? das sind eher hexen lg"

soo das ist der status gerade, ich glaub daraus wird nichts :/

Mal ein tiefgründiger Post von mir:
Liebe ist, wenn man DAS Lied hört und an seine erste Freundin denkt :)

:fresse: muahahaha :haha:

Willst du, dass daraus noch was wird?
Dann würd ich einfach in Kontakt bleiben, immer mal ne nette SMS oder so und vllt. mal ein Treffen am WE vorschlagen... aber ohne die beiden anderen Hexen ^^

Hm, ich weiß noch nicht so recht, süß ist sie ja, wenn sie mir nochmal zurückschreibt, bleib ich dran, wenn nicht muss ich es mir nochmal überlegen.
Ähm...die Hexen sind meine Cheffinen, nicht ihre Freundinnen ^^

Wenn du willst, kann ich ein paar Geschichten aus meinem Liebesleben auspacken, schließlich habe ich meinen Rang nicht zu Unrecht. ;)
Na dann mal gerade raus :lol:

BTW: Wieso??? Wieso ist es immer so das wenn man nen Partner hat auf einmal jemand kommt und einem gesteht das das mehr sein könnte :motz:
Hätte er mir das nicht vorm halben Jahr sagen können??? Ich hab mich ja auch nie getraut :rolleyes:
Naja nun ist der Zug abgefahren und ich bin vergeben und er war etwas enttäuscht :fresse:

Wenn du willst, kann ich ein paar Geschichten aus meinem Liebesleben auspacken, schließlich habe ich meinen Rang nicht zu Unrecht. ;)

Moderator? :fresse:
Kann mir schon vorstellen, dass man in dieser Position fast jede bekommt. "Hey du, ich bin Moderator im Luxx"..."Zu mir oder zu dir?"

BTW: Wieso??? Wieso ist es immer so das wenn man nen Partner hat auf einmal jemand kommt und einem gesteht das das mehr sein könnte :motz:
Hätte er mir das nicht vorm halben Jahr sagen können??? Ich hab mich ja auch nie getraut :rolleyes:
Naja nun ist der Zug abgefahren und ich bin vergeben und er war etwas enttäuscht :fresse:

Ich weiß es nicht, aber es scheint wirklich immer so zu sein!
Ich war gerade mal 3 Wochen mit meiner jetzigen Freundin zusammen (also schon fast 3 Jahre her die Situation), als mir innerhalb von 3 Tagen, gleich zwei Mädels gestanden haben, dass sie gerne mit mir zusammen wären bzw. gerne mal etwas etwas Spaß hätten :d
Eine davon war eine extrem Süße, sogar eine "Mis-ORTSNAME" bei uns(muss nichts heißen), die ich vom Kickboxen damals kannte, wirklich lecker.
Die andere kannte ich auch schon lange und fand ich immer schon irgendwie ganz "toll" :d

Naja so ist das halt, aber genau solche Momente verführen einen zu der Meinung, man hätte was verpasst.
Ich hab auch immer wieder meine Phasen, wo ich denke, ich habe so viele Frauen und Sachen verpasst.... sollte mir das zu denken geben oder sollte ichs einfach vergessen? :d

Nachher trennt man sich und brennt durch und dann ist nach 2 Wochen wieder Schluß, also auch blöd :fresse:
Dann bleib ich lieber da wo ich jetzt bin ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh