-=[Baal]=-
Semiprofi
Nunja wie ich erfahren hab ( Aufgepasst! Cyprinus Vokabular!! ) hatte sie keinen Aal drin.
Ich geb ihr noch ne Chance.
Ich geb ihr noch ne Chance.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hast sie nicht wirklich direkt gefragt ?
Und dann war dein Aal drin und sie kriegt keine Chance mehr
Junge du bist doch noch so jung! Scheiss doch auf die Love Story, JETZT bist du noch in einem Alter in dem es nicht schlimm ist nach der Schule heim zukommen und alleine zu sein wenn man das überhaupt so sagen kann.
Im Alter kommt die bekannte Phase in der man denkt zu viel verpasst zu haben und das alles nachholen will.
Ein Tipp von mir, machs jetzt!
Mal ehrlich, das ist keine Beziehung und wird auch nie eine. Ich schätze mal eher ihre Beweggründe sind die selben wie Deine. Die ersten Kollegen in der Clique haben angefangen zu ficken und nun steht ihr unter Zugzwang.
rofl...
Da würde aber auch eine Freundschaft reichenHab doch Spaß mit ihr und desswegen möcht ich auch mit ihr zusammen sein / bleiben.
Da würde aber auch eine Freundschaft reichen
An dieser Stelle mal ne Gegenfrage - wie definierst du denn Fremdgehen bzw. ihr alle hier?
Mal ehrlich, das ist keine Beziehung und wird auch nie eine. Ich schätze mal eher ihre Beweggründe sind die selben wie Deine. Die ersten Kollegen in der Clique haben angefangen zu ficken und nun steht ihr unter Zugzwang.
rofl...
Gibts hier eigentlich noch richtige Love-Storys oder nur Kinder-Was-ist-Liebe?
Kannst du meine Gedanken lesen?
Gibts hier eigentlich noch richtige Love-Storys oder nur Kinder-Was-ist-Liebe?
Na dann mal gerade rausWenn du willst, kann ich ein paar Geschichten aus meinem Liebesleben auspacken, schließlich habe ich meinen Rang nicht zu Unrecht.
Wenn du willst, kann ich ein paar Geschichten aus meinem Liebesleben auspacken, schließlich habe ich meinen Rang nicht zu Unrecht.
Moderator?
Kann mir schon vorstellen, dass man in dieser Position fast jede bekommt. "Hey du, ich bin Moderator im Luxx"..."Zu mir oder zu dir?"
Moderator?
Kann mir schon vorstellen, dass man in dieser Position fast jede bekommt. "Hey du, ich bin Moderator im Luxx"..."Zu mir oder zu dir?"
BTW: Wieso??? Wieso ist es immer so das wenn man nen Partner hat auf einmal jemand kommt und einem gesteht das das mehr sein könnte
Hätte er mir das nicht vorm halben Jahr sagen können??? Ich hab mich ja auch nie getraut
Naja nun ist der Zug abgefahren und ich bin vergeben und er war etwas enttäuscht