ach herrje, wen haben wir denn da?
wb^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach herrje, wen haben wir denn da?
wb^^
In deinem Kontrollzentrum ist ne tolle Funktion . Ignorierfunktion!
@ MJ:
Wieder Single oder einfach nur ohne den Freund einen draufmachen?
Um nochmal drauf zu sprechen zu kommen, sich unter der Woche nicht zu sehen: Früher hat mich das tierisch angekotzt manchmal, aber inzwischen finde ich e sgar nicht mehr so dramatisch. Ist auch so ganz nett Außerdem freut man sich dann am WE richtig ;-)
der thread ist hier einfach nur behindert. wenn kiddies mal irrgendwie kontakt mit frauen kommen oder eben nicht in kontakt kommen passieren solche sachen und gerade bei pc freaks die ehh nur im abseits leben erst recht
der thread ist hier einfach nur behindert. wenn kiddies mal irrgendwie kontakt mit frauen kommen oder eben nicht in kontakt kommen passieren solche sachen und gerade bei pc freaks die ehh nur im abseits leben erst recht
8 Tage?Das lob ich mir.
Erst wegen Offtopic jammern und dann selbst 5km abseits des Topics über die Wiese "rumpeln".
Mich plagt derweil die Sehnsucht. 8 Tage noch bis ich meine Liebste das nächste Mal in die Arme schließen kann. -.-"
8 Tage?
Bei mir isses auch ungewiss, vielleicht am 10. nach der Zwischenprüfung oder die Tage danach
Ach ne, die Viecher hab ich immer gehaßt..............
Was gutes von mir:
Ein Mädchen scheint ernsthaft interesse an mir zu zeigen
Treffen uns morgen nach der Schule in der Schule.
H.A. machen und ein bisschen quatschen.
(8. Stunde, hab danach noch Sport.....)
Heut getroffen und meinen ersten Kuss bekommen. 20 Sekunden und länger.... = )
Dann kamen noch 4 Weitere. Sonst auch alles guuuuuut = )