Was ist Liebe? (Part 7-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MJ:

Wieder Single oder einfach nur ohne den Freund einen draufmachen?

Ohne Freund einen drauf machen :drool:
Erfahrungsgemäß laufen da am Samstag bei der Party ganz nette Kerle rum und außerdem ist mein Lieblings-DJ da :haha:

Um nochmal drauf zu sprechen zu kommen, sich unter der Woche nicht zu sehen: Früher hat mich das tierisch angekotzt manchmal, aber inzwischen finde ich e sgar nicht mehr so dramatisch. Ist auch so ganz nett :) Außerdem freut man sich dann am WE richtig ;-)

Um nochmal drauf zu sprechen zu kommen, sich unter der Woche nicht zu sehen: Früher hat mich das tierisch angekotzt manchmal, aber inzwischen finde ich e sgar nicht mehr so dramatisch. Ist auch so ganz nett :) Außerdem freut man sich dann am WE richtig ;-)

Naja, dramatisch ist relativ. ;)

Bislang war's eigentlich auch so das ich in Beziehungen gerne und oft meinen Freiraum genutzt habe. Sich jeden Tag sehen war bislang nix für mich und ist wohl auch heute noch nicht mein Ding.
Auf der anderen Seite ist es mir nun aber auch irgendwie zu wenig sie nur am WE zu sehen, mit viel Pech sogar teilweise nur jedes 2te WE. Das wird sich mit fortschreitender Beziehungsdauer natürlich relativieren. Naja, ich hoffe es zumindest. ^^

"Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann..." :shot:

der thread ist hier einfach nur behindert. wenn kiddies mal irrgendwie kontakt mit frauen kommen oder eben nicht in kontakt kommen passieren solche sachen und gerade bei pc freaks die ehh nur im abseits leben erst recht

Ja, dramatisch ist relativ. War auch nicht so "stark" gemeint, wie das Wort vll klingt ;-)

@fooki

Oh ja, welch fundierte Aussage. klischees greifst du ja gar nicht auf...

der thread ist hier einfach nur behindert. wenn kiddies mal irrgendwie kontakt mit frauen kommen oder eben nicht in kontakt kommen passieren solche sachen und gerade bei pc freaks die ehh nur im abseits leben erst recht

Wenn du schon dabei bist die Klischees raus zu holen...
...wie gehts deinem krassen 3er BMW, alter?

ja, und überhaupt du eintänzer:
betrügst du deine freundinnen immer noch und sprichst so schlecht über sie und auch über die frauen mit denen du sie betrügst?

mir persönlich ist jeder pc freak lieber als so ein ungebildeter, ungehobelter schaumschläger und angeber wie du.

so das dazu. eh' du hier wieder tagelang den prol gibst ...

Leute? Wir sollten uns mal auf den Threadtitel besinnen. Was ihr hier tut ist keine körperliche Liebe, keine Gefühlsliebe, nichtmal annähernd Nächstenliebe. Ihr liebt euch hier einander weniger als ihr ein Stück vergammeltes Brot lieben würdet.

Außerdem redet ihr hier die ganze Zeit vom Aufreißen und nicht von Liebe -.-

Ein Mensch ist ein Mensch. Selbst ein ********** ist ein Mensch. Ein Mörder ist ein Mensch. Mensch sein bedeutet nicht immer gleich "gut" zu sein.
Klar stellen sich viele, so auch ich, sich etwas gutes unter dem begriff "Menschlichkeit" vor. Aber leider wird man da halt manchmal bitterlicher Enttäuscht, als man es sich vorstellen kann.

BTT und ich bin mal wieder am Beiträge melden!

Das lob ich mir. ;)

Erst wegen Offtopic jammern und dann selbst 5km abseits des Topics über die Wiese "rumpeln". :lol:

Mich plagt derweil die Sehnsucht. 8 Tage noch bis ich meine Liebste das nächste Mal in die Arme schließen kann. -.-"

Ich wollt ja eher sanft auf die Agressionen hier einwirken ^^

Das lob ich mir. ;)

Erst wegen Offtopic jammern und dann selbst 5km abseits des Topics über die Wiese "rumpeln". :lol:

Mich plagt derweil die Sehnsucht. 8 Tage noch bis ich meine Liebste das nächste Mal in die Arme schließen kann. -.-"
8 Tage? :eek:
Bei mir isses auch ungewiss, vielleicht am 10. nach der Zwischenprüfung oder die Tage danach :-[

8 Tage? :eek:
Bei mir isses auch ungewiss, vielleicht am 10. nach der Zwischenprüfung oder die Tage danach :-[

Joa. Sie lernt derzeit für's ABI, bzw für die Vorklausuren und dieses WE steht auch noch ne Familienfeier oder sowas bei ihr an. Deshalb kommt sie erst wieder nächsten Freitag zu mir.

Ich müsste ja auch lernen, aber irgendwie schweife ich immer mit meinen Gedanken ab :lol:
Dann können wir uns ja die Hand "reichen" und gemeinsam auf Freitag freuen :fresse:

Hehe, lernen muss ich zwar nicht, aber wirklich auf die Arbeit kann ich mich derzeit auch nicht konzentrieren. :d

*hand reich*

KT5bR0nK3MxzvbkEkdiyp1.jpg

Um mal wieder explizit auf das Topic zu kommen. :fresse:

Ach ne, die Viecher hab ich immer gehaßt..............:teufel:

Was gutes von mir:

Ein Mädchen scheint ernsthaft interesse an mir zu zeigen :drool:

Treffen uns morgen nach der Schule in der Schule.
H.A. machen und ein bisschen quatschen.

(8. Stunde, hab danach noch Sport.....)

Heut getroffen und meinen ersten Kuss bekommen. 20 Sekunden und länger.... = )

Dann kamen noch 4 Weitere. Sonst auch alles guuuuuut = )

Ach ne, die Viecher hab ich immer gehaßt..............:teufel:

Was gutes von mir:

Ein Mädchen scheint ernsthaft interesse an mir zu zeigen :drool:

Treffen uns morgen nach der Schule in der Schule.
H.A. machen und ein bisschen quatschen.

(8. Stunde, hab danach noch Sport.....)

Gute Taktik sich auf neutralem Boden und nicht unter richtigen Zwang zu treffen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh