firefox888
Enthusiast
Frag sonst machst du dich echt kaputt, fals sie dann nach Wochen doch kein interesse hat, ist die enttäuschung noch größer, zumindest für normale Menschen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fallschirmspringen
War eigentlich an Prozac gerichtet, aber ok. So billig find ich das nicht auf der Homepage, kann nen Tandemsprung in der Nähe für knapp 90 € machen.
Da muss man aber gut aufpassen, sich nicht verarschen zu lassen.Hast du schon mal verschiedene Fotografen abgeklappert? Da gibt es doch teilweise heftige Unterschiede.
Da muss man aber gut aufpassen, sich nicht verarschen zu lassen.
Es gilt zwar generell "You get what you pay for" und brauchbare Shootings sind nie günstig, aber es gibt auch so einige Möchtegern Profis, die dir jede Menge Kohle abknöpfen und dann Arbeiten abliefern, über die sich jeder im DSLR Thread hier zu Tode lachen wüde.
Die sind leider sehr teuer
Die sind leider sehr teuer
Mister Pessimist und die Welt ist schlecht wiedereure erfahrung spricht für euch
naja, so schlimm nun auch wieder nicht... es gibt auch noch die "billigeren" Gassen, etwas abseits
Ganz genau. Ich war schon als ganz kleiner Junge auf der Reeperbahn Reingekommen bin ich natürlich nirgends... War mit meiner MamaSowas kann man sich doch mal angucken... Es sei denn natürlich man ist nen pessimistisches verklemmtes Kellerkind