Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie alt ist sie denn?
Ansonsten vielleicht schick essen gehen (im Preislichen Rahmen), oder ins Kino einladen :)

Sie wird am Mittwoch 22. An Kinogutscheine hatte ich auch schon gedacht, ist eben schwer wenn man erst zwei Wochen zusammen ist. Hab schon voll Angst dass ich was falsches schenke :fresse:

Also ich würde meiner Freundin ne Kette mit nem Herzanhänger schenken, wo beide Anfangsbuchstaben von euch eingrafiert sind :bigok:
Danke für den Hinweis, verschenke ich auch, aber das erscheint mir nach zwei Wochen zu früh. Sind noch nicht mal bei dem "ich liebe dich" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meisterhaft ist immer im Geschmack und Betrachtung des anderen ;)
Für mich ist es Coldplay z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=NItV8kxbOto
(besonders bei diesem Lied möchte man jemand gerne in den Arm nehmen ;) )

http://www.youtube.com/watch?v=V3Kd7IGPyeg

im Moment sind alle guten Mädchen schon vergeben und mit Freundinnen möchte man nix anfangen da ich zu sehr das Gefühl hab das alles kaputt gehen könnte .
Ich weiß nicht ob ich zu Jung bin mit 18 oder es einfach irgendwann von selbst ergibt im Moment ist meine einzige Liebe mein Auto so kalt es klingt .
Also wenn wir schon bei Lieder sind :d Da gibts ja einen riesigen Fundus an passenden Stücken in nahezu jeder Musikrichtung, weis gar nich wo ich anfangen soll :xmas:

Na denn mal nen paar:

http://www.youtube.com/watch?v=ugVP0xgfhcA&feature=related Gänsehaut pur

http://www.youtube.com/watch?v=hCiIMOmv0_8 Text einfach super!

http://www.youtube.com/watch?v=N0y9wUjioMI
http://www.youtube.com/watch?v=I5ojk1HN3nE

Im elektronischen Bereich gibts natürlich auch Massen an Tracks. Aber ich kann ja nicht alles hier verlinken :haha:

Achja und natürlich Rammstein noch und auf keinen Fall vergessen Roxette. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find schon, dass die Lieder aufmuntern :fresse:

Naja, zum pushen ist dann Revolverheld, Rammstein, Roxette oder eben die elektronische Richtung ziemlich gut geeignet.

Naja, bei mir ist es bei den meisten Liedern so, dass ich mir denke: "Och ne, ned des. Des hat mir zuviel Energie und ist mir zu fröhlich".
Aber bei dem von mir oben geposteten ist es einfach nicht so. Es fesselt mich komplett und baut mich auf. Auch nach einer Stunde durchhören noch. :fresse:

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Sie wird am Mittwoch 22. An Kinogutscheine hatte ich auch schon gedacht, ist eben schwer wenn man erst zwei Wochen zusammen ist. Hab schon voll Angst dass ich was falsches schenke :fresse:

Danke für den Hinweis, verschenke ich auch, aber das erscheint mir nach zwei Wochen zu früh. Sind noch nicht mal bei dem "ich liebe dich" ;)

Das Herz ist ne blöde Idee mit dem Herz. Ich würde meinen Freund dann sonst wo hin schicke :haha:
Denn es ist def. zu früh.

Also Kino, Eis essen oder so.

Das Herz ist ne blöde Idee mit dem Herz. Ich würde meinen Freund dann sonst wo hin schicke :haha:
Denn es ist def. zu früh.

Also Kino, Eis essen oder so.

Dann sind wir damit schon mal einer Meinung. Ich dachte vllt. an eine Karte mit einem Herzen drauf...und selbst da bin ich mir nicht sicher!

Gut, an einen Gutschein für's Kino hatte ich schon gedacht, ich hatte nur Angst dass das uninspiriert wirkt. Aber es ist eben schwer wenn man sich noch nicht sooo gut kennt....das wäre aber okay, ja?

Herzschmerz? Könnt ihr haben... http://de.youtube.com/watch?v=rlkismBvlQk

Ansonsten höre ich atm unter anderem das hier: http://de.youtube.com/watch?v=R9Sjyl3J1b8 hoch und runter, weil es mich an jemanden erinnert :rolleyes:

@innocent
Wenn er gut "verpackt" ist, finde ich die Idee toll.
Mit gut verpackt meine ich z. B., dass du ihn selbst bastelst und etwas schönes dazu schreibst :)
Und Blumen sind doch allgemein auch gerne gesehen - und ich meine jetzt keinesfalls Rosen (finde ich persönlich nicht so toll, schenkt irgendwie jeder und ist imho ausgelutscht :fresse:).
Es gibt z. B. wunderschöne Lilien und ein guter Blumenladen kann schon eine Einzelne total schön herrichten :love: da sie sehr groß sind.

Und was meint ihr, darf ich eine Karte mit Herzen drauf nehmen oder da auch lieber etwas dezenteres?

Mir fällt gerade ein dass sie noch unbedingt mit mir Kart fahren wollte....aber das ist arg teuer....also eher eine schlechte Idee ^^

Das musst du wissen, du kennst sie doch schon ein bisschen, ob ihr eine Karte mit Herzen gefallen könnte, oder ob sie es für übertrieben halten würde.

Ich für meinen Teil weiß nicht genau, wie ich auf so eine Karte reagieren würde, ich glaube aber ich bin auch nicht so der Typ für sowas ;)

im Moment sind alle guten Mädchen schon vergeben und mit Freundinnen möchte man nix anfangen da ich zu sehr das Gefühl hab das alles kaputt gehen könnte .
Ich weiß nicht ob ich zu Jung bin mit 18 oder es einfach irgendwann von selbst ergibt im Moment ist meine einzige Liebe mein Auto so kalt es klingt .

Das hatte ich auch schon - bin jetzt mit einem mädel zusammen schon so ca nen monat und bin iwie nicht wirklich verliebt in sie .. ich mag sie gern aber Liebe? keine ahnung

und davor dachte ich auch so-- wozu liebe? geht doch iwie gar nicht im moment ^^ deshalb gibts bei svz ja auch die angabe "kein interesse" ^^

Das hatte ich auch schon - bin jetzt mit einem mädel zusammen schon so ca nen monat und bin iwie nicht wirklich verliebt in sie .. ich mag sie gern aber Liebe? keine ahnung
Kenn ich nur zu gut. Ich habs weiterlaufen lassen, weil ich sie nicht verletzen wollte :stupid: Heute würde ich anders handeln.

Also wenns bei dir länger so bleibt... Bei mir kamen dann die Gefühle nach über 1,5 Jahren, kurz bevor es aus war :fresse:

LOL :shot:

Sorry ich weiß das ist nicht witzig, aber omg, ist das ne Hopperin?^^

nein ganz im gegenteil...

ka, aber wir zoffen uns schon länger(schon wirklich lange)...

versöhnen uns aber immerwieder

wir waren auch schon wirklich oft auseinander, und kurz vorm 100%igem aus, aber bisher nicht, weil ich sie wirklich liebe und uns bisher wieder zusammengebracht habe...

was soll ich bloß machen?

Ja wir lieben uns wirklich

Lass ihr etwas Abstand und warte, bis sie sich beruhigt hat... dann triff dich mir ihr und red in Ruhe drüber, sowas per Telefon/Internet zu machen halte ich für suboptimal.
Komm ihr entgegen und vorallem bleib ruhig, wenn sie auf sowas steht, kannst du ihr auch ne Blume etc mitbringen ;)

Was so ein Ausbruch soll, weiß ich auch nicht, ich finde es geradezu albern und unverständlich. Aber wenn du meinst/spürst, dass sie dich liebt, würde ich auf jeden Fall dranbleiben, natürlich...

€dit: Wenn ich fragen darf, wie alt??

sorry war nicht so gemeint hab den post da nicht gelesen..
ich finde nur das sie doch extrem stark darauf reagiert, bist du dir über ihre gefühle ganz sicher ? weil auf mich macht sie dann doch eher den eindruck das sie nichts mehr von dir will, weis jetzt nicht was da voraus geganngen ist, aber... (imo)

sry nochmal

Zuletzt bearbeitet:
sollte man in betracht nehmen, wirklich schluss zu machen, oder sollte man es noch versuchen?
ich weiß einfach nicht, was ich machen soll, da wir uns wirklich lieben, und wirklich down sind, wenn es immer so ist, und ohne nicht können, da wir uns wirklich lieben, und schon viel durchgemacht haben, auch probleme innerhalb ihrer fam z.B.

oder denkt ihr, dass man sich einfach mal weniger sehen sollte, da wir recht/wirklich offt zusammen sind... meist so 5 mal die woche...

ist das zu viel?

EDIT:

@neok
okay, ist vergessen;)
war auch etwas gereizt...

ähm...
alter^^
sieht man an meinem nick, sind beide 14...

Zuletzt bearbeitet:
Sag ihr doch einfach: "Du kannst jetzt für wen anders die Beine breit machen, Schlampe" ... Ich glaube dann weiß sie was du meinst :shot:

*Memo an mich: Nicht immer so sarkastisch sein* :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh