Was ist Liebe? (Part 8-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja nach dem satz kann er sich wohl dann gleich nach einer neuen umschauen :fresse:..
aber würd mich einfach mal ein bischen distanzieren dann wirst du schon sehen was sie unternimmt um dich wieder zurück zubekommen
 
Juhu ich hab endlich bald wieder ein Date, genauer gesagt Samstag :d sagtmal was mich mal interessieren würde: wenn ihr euch mit einer trefft, die ihr noch nicht gut kennt, wie begrüßt ihr euch da? Küsschen links rechts oder einfach Hand schütteln? :fresse: klingt blöd aber irgendwie kommt mir vor das macht jeder anders!?
 
Umarmung... na gut ich kannte ihn schon vorher einmal vom sehen :d

Liebe ist, wenn morgens 7:30 kurz nach dem Wecker das Telefon klingelt :love: ;)
 
@KRambo
einfach umarmen und ein kleines küsschen auf die wange geben. Kurz und herzlich :d die begrüßung ist im ersten Moment nicht so wichtig - Hauptsache begrüßt! - Viel wichtiger ist es, direkt ins Gespräch zu kommen ;)

Und wer Probleme hat mit Dating, der sollte sich mal "Hitch" anschauen, falls noch nicht geschehen.
Das hilft ungemein. Da werden echt gute Tipps gegeben, die ich auch schonmal angewandt habe, die auch funzen. Ohne Witz! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was denn für Tipps? Glaub ich muss mir den Film nochmal anschauen, kenn den zwar schon aber mein letztes Date is schon ne Weile her. Letztes Jahr wenn mich nicht alles täuscht :(
 
Vergess die Tipps, hör einfach auf dein Gefühl und wie sich die Dame gibt und auf deine Aktionen reagiert :wink:
 
Der Tipp zum Beispiel mit dem Umarmen. Nicht zu hoch, denn das bedeutet gute freundschaft, nicht zu tief, das bedeutet das du ihr nur an die Wäsche willst ^^
Ich habe immer schön um die Tailie herumgegriffen, also viel körperkontakt gegeben.

Oder der erste Kuss: du gibst 90% (gehst also nah an sie ran) und sie wenn sie will die letzten 10% *schmatz* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KBambo
Ja, und bitte nicht so tanzen wie er (Wattestäbchen? :lol:)

@ mj
ja, haben wir... Hitch!? Ne im ernst... das werden wir euch Frauen ganz sicher nicht preisgeben ;)
 
@ mj
ja, haben wir... Hitch!? Ne im ernst... das werden wir euch Frauen ganz sicher nicht preisgeben ;)

Was mich wieder bestätigt das Männer einfach gestrickt sind :haha::shot:
hach, der erste Kuss ist sowieso immer was ganz besonderes, danach weiß man gleich ob der man noch andere gute Qualitäten hat :shot:
 
woran erkennst du das denn? Man(n) kann ja ein guter küsser aber ein schlechter stecher sein... Oder meinst du jetzt den Zungentornado? :lol:
 
@KRambo:

mach dir nicht zu viele Gedanken, ich weiß leichter gesagt als getan. Lass die Situation einfach auf dich zukommen und handel nach deinem "Bauchgefühl", so wie du denkst dass es richtig ist, dann kommt es am besten rüber, du wirkst dann authentisch (es sei denn du kannst wahnsinnig gut schauspielern, aber irgendwan kommt es immer heraus...)
Sei einfach du selber. Wenn du anfängst alles tot zu denken, soll ich das jetzt machen oder nicht, ist es richtig oder kann das ein Schuß in den Ofen sein....
es bringt nichts, abslout gar nichts! Man sollte sein Gegenüber respektieren und seine Grenzen beachten die er einem aufzeigt(den jenigen nicht überrumpeln). Das soll jetzt nicht heißen, man hält einen mindest Sicherheitsabstand von 10m.
Zeig bzw. versuch das zu zeigen was du für dein Gegenüber empfindest (natürlich wenn es angebracht ist und in maaßen). Vieles geschieht über nonverbale Kommunikation. Wir merken es nur zum Teil wie wir mit unserem Gegenüber kommunizieren bzw. was wir ihm mitteilen, ob wir ihn leiden können oder ihn ablehnen. Aber dass heißt noch lange nicht das der andere das nicht bemerkt. Er(oder sie) nimmt so manches unbewusst auf. Und da ist der springende Punkt. Man kann das ganze nur zum Teil und mit viel "Fachwissen" beeinflußen.

Nun kommt die Frage auf, wie kann ich die ganze Sache beeinflußen bzw. es positiv verändern?
Es ist zum großen Teil Kopfsache. Wie ich schon geschrieben habe, die "Einstellung", wie man über eine Sache/jemanden denkt, spiegelt sich in der Körpersprache wieder. Wenn du Frauen respektierst, achtest.... und dich in ihrer Nähe wohl fühlst (nicht auf alle übertragen, sollte eigentlich klar sein :shot:), dann strahlst du das auch aus (zum Teil unbewusst). Deine Umwelt merkt das und reagiert entsprechend darauf.
Dann spielt es auch keine sooo große Rolle was du im einzelen sagst bzw. ob du nun das eine oder andere Wort verwendest (dabei denke ich jetzt an die Sache mit der Begrüßung). Es ist nicht so von Bedeutung mit welchen Worten du den jenigen begrüßt, sondern wie er/sie sich dabei fühlt.
Der erste Eindrück entscheidet meistens über den weiteren Verlauf des Gesprächs, der letzte Eindruck bleibt in Erinnerung heißt es so schön....

Um nochmal genauer auf deine Frage einzugehen: man kann jemandem auf verschiedene Art und Weise die Hand geben. Achte dabei auch mal auf deine linke Hand, ist sie einfach nur in der Hosentasche :rolleyes: ? Wie dein Gegenüber dann reagiert merkst du auch wie sie ihre Hand dabei hält, wo zeigt der Handrücken hin, ist ihre Hand dabei angewinkelt usw.....
 
Schon klar, is nicht meine erstes Date und ich mach mir keinen Kopf was ich sagen / tun soll und was nicht. Aber was willst du mir mit der linken Hand sagen? :d Naja ich selber finde Händeschütteln zwischen nem Kerl und nem Mädel sieht immer saublöd aus, wenn ich eine schon kenne is das auch nicht das Problem wie man sich begrüßt.

Wollte ja nur wissen wie ihr das macht :) dabei gehts mir nicht darum was man als erstes sagt, sondern eben darum was man tut. Aber ich denke das mit ner Umarmung wirds sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
woran erkennst du das denn? Man(n) kann ja ein guter küsser aber ein schlechter stecher sein... Oder meinst du jetzt den Zungentornado? :lol:

Ohje erinner mich nicht an den Mixer :shot:

Muss nicht immer der Fall sein, Ausnahmen bestätigen die Regel, aber meist passt das schon ganz gut.

Ich warte im Moment darauf das er mal Zeit hat und wir uns wieder sehen ... Das ist echt schrecklich im Moment, man telefoniert zwar fast 3h jeden Tag, aber ersetzen kann sowas das gegenüber stehen auf keinen Fall.

Außerdem vermisse ich es, ihm dumme Sprüche an Kopf zu hauen ala "Ich glaube wir lassen das Licht doch lieber aus" :fresse: So geht das bei uns nur :lol:
 
wohl eher... wo rauch ist, kann auch feuer sein ;) Aber ich will den Verliebten ja nicht die Hoffnung stehlen :d
 
wohl eher... wo rauch ist, kann auch feuer sein ;) Aber ich will den Verliebten ja nicht die Hoffnung stehlen :d

Wir sind beide Menschen die gerne in Harmonie leben.
Die Sprüche sind natürlich nichternst gemeint, wenn uns einer sieht dann denken die sicher auch.. WTF!! die sind doch schon gefühlte 20 Jahre verheiratet wie die miteinander umgehen :fresse:
Aber es gibt doch auch zu 80% andere Momente ;)
 
Also gestern Abend war ja mal wieder Fahrschule. Sie war krank, aber das hat mich gar nicht gestört. Ich fand sie so eigentlich fast noch süßer.^^
Als sie jedenfalls so dasaß und vor sich hingekränkelt hat hätte ich sie gerne getröstet (über Schultern streicheln etc), aber ich hab mich noch nicht so recht getraut, zumal ihre Freundin wie immer auch da war und diesen Part schon übernommen hat. Wäre dann rübergekommen als würde ich das Nachmachen...so zumindest mein Gedanke.
Extrem positiver Aspekt an dem Abend: Sie hat mich gefragt, ob ich ihr Nachhilfe geben würde (ihr jetziger Nachhilfelehrer, ein guter Freund von mir, geht bald studiumsbedingt weg). Das hab ich natürlich angenommen. :d
Ich trau mich auch noch nicht sie zu fragen ob wir zu zweit mal wo hingehen sollen. Ich hab das Gefühl das wäre zu früh und würde sie überrumpeln. Aber ich seh sie morgen wieder und dann erst wieder Dienstag. Ich vegetier eigentlich nur von Dienstag zu Donnerstag zu Dienstag, zu ...
Und in dieser "Vegetier-Zeit" bekomme ich immer wieder Zweifel. Das Ding ist halt, sie ist die Schwester eines guten Freundes (auch wenn der bald weg zieht) und im Freundeskreis bekannt. Das macht es mir schwerer was zu riskieren. Und aus diesen Gedanken bekomme ich immer wieder Zweifel über meine eigenen Gefühle. Klingt vllt verrückt aber so ist es...wenn ich aber darüber nachdenke wird mir wieder klar, dass ich für sie schon mehr Gefühle habe als für andere...

Ist halt auch direkt eine ordentliche Herausforderung die Frau. Schwester eines Freundes, im Freundeskreis bekannt, sehr offenes Gemüt, das heißt schwer deutbar was Gefühle angeht und - nach meinem Eindruck - ein wenig schüchtern und keine die die Initiative ergreift, was bei mir aber genauso ist...
 
@bequiet: mach etwas, lass es nicht einfach so sonst bereust du es hinterher noch! Ich spreche da aus Erfahrung. Nichts ist schlimmer als wenn man keine Antwort auf seine Frage weiß und dauernd am rätseln und wundern ist....
 
Auf deutsch, hab endlich die Eier in der Hose ihr zu sagen das du sie magst, oder lad sie ins Kino ein und mach es ihr da verständlich :d

Kann doch nicht soooo schwer sein ;)
 
@bequiet: mach etwas, lass es nicht einfach so sonst bereust du es hinterher noch! Ich spreche da aus Erfahrung. Nichts ist schlimmer als wenn man keine Antwort auf seine Frage weiß und dauernd am rätseln und wundern ist....

und nichts bereust du mehr als die dinge, die du NICHT getan hast. Also: arsch hoch - brust raus - fragen!!

@totesschaf

ohne das lied gehört zu haben - es ist ein schmaler grat zwischen liebe & hass. verhält sich ähnlich wie genie @ wahnsinn :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh