noize
Enthusiast
Ich hoffe du hast das alles auf Video.... ansonsten interresieren deine Beiträge hier niemanden ²
YO! Pics or it didn't happen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe du hast das alles auf Video.... ansonsten interresieren deine Beiträge hier niemanden ²
ich bin mittlerweile sogar so weit das ich darüber nachdenke die freundschaft und den kontakt zu ihr komplett abzubrechen um sie vergessen zu können.
allerdings sieht man sich dann im studium trotzdem noch regelmäßig
und so zu tuen als würde man sich nicht kennen..das ist wohl auch nicht das ware.
wow ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht das ich mich mal in einem hardware forum über die liebe unterhalten würde.
mir ist ganze sogar so peinlich das ich mir hier für einen neuen account angelegt habe obwohl ich weiß dass dieses untersagt ist.
ich bitte die forenleitung mal ein auge zuzudrücken,
ich habe nicht vor mit diesem account unfug anzustellen.
seit ~5 wochen studiere ich in einer anderen stadt und fahre jeden tag mit dem zug.
beim "ersti-frühstück" habe ich die warscheinlich tollste frau der welt kennen gelernt
und mich (so denke ich) mittlerweile so wirklich verliebt.
wir kommen wirklich gut mit einander klar und pflegen regen kontakt,
wenn ich mit den kommilitonen abends einen trinken war kann ich bei ihr schlafen
(BEI nicht MIT ihr).
seit ein paar tagen weiß ich nun allerdings das sie an mehr als einer freundschaft nicht interessiert ist.
mich macht das ganze total fertig , ich weiß nicht mehr weiter.
den kummer in alkohol und lauter musik zu ertränken ist immer nur eine temporäre lösung
und das studium leidet auch darunter.
ich bin mittlerweile sogar so weit das ich darüber nachdenke die freundschaft und den kontakt zu ihr komplett abzubrechen um sie vergessen zu können.
allerdings sieht man sich dann im studium trotzdem noch regelmäßig
und so zu tuen als würde man sich nicht kennen..das ist wohl auch nicht das ware.
So ich melde mich auch mal wieder.
Ich und meine Freundin (beide 23) leben seit 5 jahren in zusammen in einer Wohnung. Jetzt kam sie die Tage an und meinte man könnte doch getrennte Wohnung haben, weil ich ihr mit meinen Angewohnheiten auf den Keks ginge.
Sie hätte keine Freiheiten.
Ich erklärte ihr dann das eine getrennte wohnung wie eine Trennung wäre und ich das nicht wolle. Sie lässt aber nicht mit sich reden.
Sie wolle sich ne Wohnung suchen. Gestern Abend gabs richtig Streit, sie schlief auf der Couch und weckte mich heute Nacht um 0:00 Uhr in dem Sie ins Bad ging. Ich konnte die Halbe Nacht nicht richtig schlafen. Heute Morgen kein Wort von ihr. War gestern auch bei meinem Vater, und hab mich dazu entschlossen, dass ich heute Mittag nach der Arbeit nicht mehr in der Wohnung bin. Sachen sind so gut wie gepackt. Ich habe in 2 Wochen in der Schule (Ausbildung) wichtige Arbeiten und kann es mir nicht leisten da zu versagen.
Naja ihr würde der Alltag auf den Keks gehen, war auch so eine Aussage. Ich sagte ihr dann, dass sich am getrennten Wohnen der Alltag nicht gerade bessern würde. Auch würde sich das Verhältnis angeblich bessern, weil sie eine Freundin hat, die auch nicht mehr mit ihrem Freund zusammen wohne und der Ex Freund sich dann mehr bemüht hätte. Ich erwiderte darauf, das die sogenannte Freundin, auch einen neuen Freund hätte und es nix gebracht hätte.
Bin mal gespannt wie Sie darauf reagieren wird. Sie will getrennte Wohnung, sie kriegt sie.
Was meint ihr dazu?
Sry musste irgendwo meinen Frust loswerden.
Gruß Kami1205
ihre Eltern noch nichts von ihren Vorlieben wissen
und warscheinlich auch nie erfahren werden ist ja meistens nur ne "probier" phase....gibt ganz wenige wirklich "kranke" die das bis zum alter durchziehen. die haben dann aber häufig nicht nur das problem mit der partner wahl (bzw dem geschlecht ihres partners) sondern viel gravierende probleme