Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nix gegen rosa, bloß würde ich es als mann net an meinen wänden haben wollen ^^ :fresse2:
 
Bin ja auch ne Frau. Ich darf das! Wobei Frau klingt so erwachsen... Mädchen passt doch wohl besser xD
 
Ihr seid ja ekelhaft! :d Aber ich bin 19... und als genug um zu Wissen wo die Grenze des guten Geschmacks ist, wenn wir hier schon beim Thema Grenzen sind....
 
Das ist doch kein Wunder, dass viele hier so durchdrehen. Die Männerquote (und ich nehme mal an von denen sind viele Singles) ist hier trotz einer Handvoll Frauen recht hoch. Das ist doch nachvollziehbar und hat durchaus etwas mit dem Thema zu tun - man muss die Sache nur von der richtigen Seite aus betrachten :p :d
 
Andere Frage: wieso drehen Frauen nicht so durch?

Weil uns bewusst ist, dass hier so viele Männer sind.. konnte mir zumindest nicht vorstellen, dass hier mehr Frauen sind als Männer als ich mich hier kürzlich angemeldet habe.. wieso sollten wir auch druch drehen.. das übernehmt ihr ja für uns...

Wobei, vll sollte ich mich mal in so nen typischen Frauenfroum anmelden und dann mal schaun ob die auch so ausflippen wenn sich mal ein Kerl dorthin verirrt hat... kennt wer eins wo ich den Test machen kann? :d Haben die überhaupt so ne dicke Community wie es sie hier gibt?
 
@ Fruchtquark: das wäre doch mal eine interessante Frage bzw. Test :)
Nur erlebe ich das auch im "echten" Leben. Sind die Frauen eher unbeeindruckt davon wenn irgendwo ein, nehmen wir mal an recht gut aussehender Mann wo ist und viele Frauen sich in der Nähe befinden? Oder kommt mir das nur so vor? Btw. muss ich dazu sagen, dass ich hier überhaupt nicht durchdrehe :p
 
Das wiederum hängt auch davon ab, welche Frauen sich ´davon angezogen fühlen bzw. von wieviel wir hier reden.
 
Sind die Frauen eher unbeeindruckt davon wenn irgendwo ein, nehmen wir mal an recht gut aussehender Mann wo ist und viele Frauen sich in der Nähe befinden? Oder kommt mir das nur so vor? Btw. muss ich dazu sagen, dass ich hier überhaupt nicht durchdrehe :p

Kommt auch immer auf das Alter an. Ich glaub jüngere Frauen oder Mädels die sind da schon anders. die flippen bei gutaussehnden Typen schonmal eher aus.. für die älteren Damen kann ich leider nicht sprechen, aber bei denen ist das glaub ich net so übertrieben.

und @Drinkey... das ist leider bei vielen wahr.. aber es gibt auch Frauen denen das Geld egal ist, ob dus glaubst oder nicht :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh