Was ist Liebe? (Part14)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt auch immer auf das Alter an. Ich glaub jüngere Frauen oder Mädels die sind da schon anders. die flippen bei gutaussehnden Typen schonmal eher aus.. für die älteren Damen kann ich leider nicht sprechen, aber bei denen ist das glaub ich net so übertrieben.

und @Drinkey... das ist leider bei vielen wahr.. aber es gibt auch Frauen denen das Geld egal ist, ob dus glaubst oder nicht :P

Das hatte ich jetzt mal vorausgesetzt, dass wir hier nicht über pubertierende Kleinkinder reden ;) Nur kann mir doch keiner weiß machen, dass Frauen gar nicht auf die Optik, sondern nur auf die inneren Werte usw. achten :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich rede jetzt mal von meiner Altersklasse.. und da flippen die Mädels definitiv aus. Das kann dann auch durchaus manchmal etwas peinlich wirken :d Und das Aussehen ist SEHR WICHTIG! Da kann ich aber nur für mich sprechen. Ich weiss nicht wie da andere ticken. Wenn manche davon sprechen, dass das Aussehen unwichtig ist kann ich das nur so verstehen: manchmal macht ein Charakter einen ja auch hässlicher.. anders rum kann es sicher auch gehen... wobei das zwar logisch is, aber dennoch iwo gibts auch da Grenzen...

Nuja ich denk au, dass das Aussehn sehr wichtig is. Allein wenn man scho eine Person sieht, entscheidet ja das hirn ob man eine person attraktiv findet oder net. Dann denk ich ma kommt erst der Charakter, der alles weitere entscheidet.

Bei mir war's tatsächlich andersrum.

Solls echt geben.. aber vorstellen kann ich mir das net... wie ich oben schon gesagt hab.. ab ner gewissen Grenze geht das net.. wenn ich jemanden nicht gutaussehend finde, dann finde ich das auch immer noch nicht, wenn ich ihn mag. Anders wenn ich ne Person shcon iwie ganz gut finde, dann kann nen guter Charakter das verstärken, aber ansonsten finde ich geht das net. Also vll schon, aber dann ne, iiih. Ne. :d

nää das steht seit angebinn in meinem forenprofil :o

Jetzt doch so zeitig? Freut mich für dich?

@nemesys
Ich hab schon so manchen hetero kerl getroffen der in rosa hemd oder shirt rumläuft. Hab auch mal nachgefragt wieso grade rosa die antwort war weil es in mode ist^^

@deer: okay?

@skycr@wler: Ja, sie hat von heute bis Mittwoch frei ^^

Der Grund warum sie "erst" morgen kommt ist, dass sie morgen noch ein Meeting in ihrer Firma hat (Ausbildung Hotelfrachfrau) und danach kommt sie dann her :)

und nun sag: wieviele kerle siehst du, die hetero sind und rosa shirts tragen [...]

oh vorsicht, grade bei den jüngeren kann man das nicht so pauschal sagen.
Ich habe schon etlich gesehen die unteranderem nen rosa hemd ihr eigen nennen und ganz bewusst sich leicht schwul kleiden. Und das nicht umsonst, das waren eigendlich nur die, die man als "player" bezeichnen würde.
Viele richtig gutausehende männer die sich durch ihren kleidungsstil von der masse absetzten wirken leicht schwul, bzw deren kleidungsstil geht in diese richtung.

Rosa passt gut zum Anzug teilweise, wird in Businesskreisen auch getragen. Wobei ich bevorzuge da eher Flieder oder richtiges Lila :xmas:

z.Z. verfolge ich jedoch ein anderes Projekt... über verbale und nonverbale Zeichen herauszufinden ob eine Frau noch Jungfrau ist oder nicht.

Du brauchst nen gutes auge und eine gewisse menschenkenntnis. Ist aber im allg. nicht so schwer.
Mit gewissheit ist es schwer zusagen, aber nen gute quote zuhaben eigendlich relativ simpel.
Nach meinen erfahrungen hat das nahezu niichts mit dem aussehen zutun. Ich kenne 17 jährige die teilweise super aussehen, jedoch kaum kerle am start haben und nochnie solche richtig ran gelassen haben. Dann gibts andere die mich sexuell garnicht interessieren, die aber praktisch überall ihre lover haben, jedoch mit ihren 17 jahren auch nochniemand ran gelassen haben.

Ne andere bekannte meinte mit 12 ihre ersten erfahrungen zu sammeln... so unterschiedlich sind die menschen.

Generell kann kann man sagen wenn sie:
-Sich freizügig(ger als andere mädels dieser alterklasse) kleidet
-problemlos auf das thema sex bzw 2 deutigen bemerkungen reagiert udn
nicht sofort die augen verdreht oder aufeinmal total still wird
-sie einfach eher ungehemmt reden kann
- sie sich nciht bei jeder kleinen berührung sofort gedanken macht
-wenn sie sich bereits beim ersten kennenlernen sehr offensiv verhält.

Diese punkte sprechen dafür, dass sie durchaus an der männerwelt interessiert ist und warscheinlich shcon die ein oder andere erfahrung hinter sich hat. Aber allein am alter würde ich es nicht festmachen.

naja frag sie einfach nach ihrem alter und alles über 14 jahre ist sowieso schon erfahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde glatt behaupten, dass das in einem gewissen Alter und entsprechender Reife üblich ist ;)

Außerdem können "Erwachsene" doch auch mal etwas Spaß machen :p

oh Jungs und Mädels ...

Hab jetzt mal etwas aufgeräumt, manche Dingen können so nicht stehen bleiben ...

Bitte etwas mehr auf die Wortwahl usw achten ;)

:btt:

Sooo, sie war da...
Und es war umwerfend ... <3
Gott, ich hab mich vor Schüchternheit angestellt, wien Idiot :fresse:
Wir haben erst Musik gehört, uns nebenbei unterhalten, dann haben wir zwei Michael Jackson Konzerte geguckt und iwan sind wir dann zusammengerückt und nach endlosen Stunden kam dann der erste Kuss :d

Irgendwann flogen auch die letzten Hemmungen... bei ihr. xD
Der heutige Tag war so extrem unproduktiv :fresse:

Aber es war toll!
Und jetzt sind wir zusammen <3

Bei solchen Leuten frage ich mich immer was da schief gelaufen ist. :stupid:

eigentlich nichts, worüber man sich den kopf zerbrechen sollte. ebenso kann man sich fragen, warum manche menschen viel essen und nicht zunehmen, oder das gegenteil... und man kann sich fragen, warum menschen unterschiedliche körpergrößen haben.

man könnte jetzt seine gene oder sein erbgut dafür verantwortlich machen, aber definitiv lässt sich sowas nicht beantworten. bei einigen kommen halt solche gedanken und irgendwann probieren die es auch aus.

will wohl erstmal lose behaupten, dass viele homosexuelle vorher auch was mit dem anderen geschlecht hatten und damit irgendwie nicht zufrieden waren.

@the fatness
Das kommt mir alles so bekannt vor :fresse:
Freut mich für dich :)

@nemesys
Bei mir lief zum glück vorher nix mit dem anderen geschlecht, jedenfalls nix richtiges :fresse:

Achja, erzähl doch mal. :fresse:

Hatte heute so viel ungenutzte Energie, dass ich sie in einen Spätjahresputz gesetzt habe. xD
Schon blöd, mit dieser Verliebtheit, man weiß gar nich wohin damit :fresse2:
Freue mich schon darauf, wenn ich sie wiedersehe <3

Sooo, sie war da...
Und es war umwerfend ... <3
Gott, ich hab mich vor Schüchternheit angestellt, wien Idiot :fresse:
Wir haben erst Musik gehört, uns nebenbei unterhalten, dann haben wir zwei Michael Jackson Konzerte geguckt und iwan sind wir dann zusammengerückt und nach endlosen Stunden kam dann der erste Kuss :d

Irgendwann flogen auch die letzten Hemmungen... bei ihr. xD
Der heutige Tag war so extrem unproduktiv :fresse:

Aber es war toll!
Und jetzt sind wir zusammen <3

Ich hoffe du hast das alles auf Video.... ansonsten interresieren deine Beiträge hier niemanden :fresse:²

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh