Die hat bestimmt nen Neuen...
War iwie auch mein erster Gedanke...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hat bestimmt nen Neuen...
@BxD
Was genau meinst du jetzt damit?
Seit 15 Minuten Single
Wir haben uns einfach auseinander gelebt, ist ihr Argument, ich muss ganz ehrlich sagen ich liebe sie immernoch dass macht es mir so schwer...
Oh man. Wie arm. Nicht mal die "Eier in der Hose" dir das ins Gesicht zusagen. Die hat bestimmt nen Neuen...
Also ich kann definitiv Sagen dass sie keine Eier in der Hose hat
Einen neuen hat sie nicht ich habe sie gefragt.
Würde ihr was an dir liegen,
dann hätte sie den unbequemen und vorallem fairen Weg gewählt und persönlich mit dir Schluß gemacht.
in deiner Situation hätte ich jetzt keine lustigen Sprüche mehr auf Lager Hut ab
ich will die Dame ja nicht miesreden...aber glaubst du das wirklich ? Jeder nimmt sich doch den Weg, der am einfachsten und unangenehmsten ist ! Jeder hat Schiss vor solch einer Entscheidung !
ich will die Dame ja nicht miesreden...aber glaubst du das wirklich ? Jeder nimmt sich doch den Weg, der am einfachsten und unangenehmsten ist ! Jeder hat Schiss vor solch einer Entscheidung !
Man muss immer positiv bleiben, es gibt auch andere.
Du meinst am angenehmsten oder?
Also ich hätte es ihr ins Gesicht gesagt, wenn ich Schluss gemacht hätte.
Ich bin ihr aber nicht böse oder so, ich respektiere ihre Entscheidung (was bleibt mir auch anderes übrig) und nett wie ich bin habe ich ihr angeboten "Freunde zu bleiben"
Ob sie das jetzt haben will oder nicht bleibt ihr überlassen, meinentwegen kann sie mich auch einfach in Ruhe lassen, ganz wie sie will.
Es war auf jeden Fall eine schöne Zeit, auch wenn sie jetzt zu Ende ist ich erinnere mich gerne zurück und sehe da wirklich schöne Momente, und ich hoffe ihr geht es da genau so.
Naja ich zünd mir jetzt erst mal die Wapf an und trink noch 6-7 Bier mal schauen wie sich das aufs aufstehen morgen auswirkt.
Wir könnten uns treffen und eine Singleparty machen?^^
da lob ich mir meine affaire. wir haben alles unter 4 augen geklärt. als wir noch zusammen in mosbach waren und irgendwas zu bequatschen hatten, haben wir erst per icq oder handy angefangen und am ende ist sie doch vorbeigekommen.
manchmal ist sie auch einfach so samstag morgen um 1200 hier erschienen, hat mich ausm bett geklingelt. und anstatt zu maulen, dass ich nach alkohol und zigareetnqualm stinke, immernoch im bett gelegen habe, schonwieder bis nachts um 6 weg war und nichtmal ne hose oder n tshirt anziehe, wenn ich zur haustür geh, hat sie sich ne weile dazu gelegt, hat anschließend kaffee gemacht, mir nen wasser vorbeigebracht, meinen mitbewohner beauftragt, was zu futtern anzuschaffen, die heizung im bad angemacht etc.pp.
man was ne frau... ich sollte hier nichtmehr mitlesen, sonst kommts immer wieder hoch.
naja ob sie in einer beziehung auch so ist?
Das ist in Facebook, wo sie halt immer mit ihm schreibt. Ich hab mich so langsam damit abgefunden das sie mit dem Kontakt hat und ab und an mal trifft, aber wo ich jetzt grad das gelesen hab hats wieder ausgesetzt. das schmerzt so unglaublich kombiniert mit so einer wut und eifersucht, unglaublich. dabei bin ich eigentlich ein unaggressiver ruhiger typ. aber diesesmal musste ich gegen die wände prügeln ....
Genau das habe ich ihr jetzt so oft versucht klarzumachen. Klar haben wir darüber geredet, naja sagen wir eher hitzig diskutiert.Das mag jeder anders sehen, aber damit stellt man die Person in dem Moment auf eine gewisse Stufe/Ebene...