nuja, will ich euch auch nochmal erzählen, wie es bei mir weiterging.
also sie hat mir dann die woche über immer wieder geschrieben. dass sie nicht so im "streit" auseinandergehen will. ich hab aus lauter - nennen wir es - hass auf ihr geschreibsel vom vorsonntag nicht geantwortet. hab je gedacht, wenns ihr so wichtig ist, kann sie auch vorbeikommen.
aber dann hatte ich am donnerstag abend nichts zu tun und irgendwie hat sie mir schon bissl leid getan. da bin ich dann ohne vorwarnung zu ihr gegangen, geklingelt, in lautsprecher gesprochen. als sie dann zur tür gekommen ist, hatte sie schon tränen in den augen. da dacht ich mir schon "omann, die frau raubt mir den letzten nerv... warum zur hölle is sie am heulen?!"
naja, bin ich noch zum "kurz" quatschen mit hoch gekommen. hat sie sich entschuldigt wegen dem was sie sonntag gesagt hat und dass sie das nur geschrieben hat, weil gerade ihr freund und dessen kumpels zur tür reingekommen sind. darauf was in der richtung "was ne scheiss ausrede, mädel" von mir. nach bissl blabla hab ich ihr noch gesagt, dass ich sie geliebt habe und das von ihr extrem scheisse fand. und ham noch bissl so gequatscht über ihre klausuren unso. und am ende doch noch bissl im bettchen gekuschelt und DANN: flüstert sie mir ins ohr: ich hab dich auch geliebt und nen kuss auf die backe. dann wieder die leidliche diskussion warum und wieso blabla. und von mir nochmal der hinweis, dass sie sich eindeutig für die falsche seite entschieden hat. dann meinte sie "ich verlass ihn nicht für dich... genauso würd ich dich nicht für ihn verlassen"
³
irgendwann wars dann zuviel, dann bin ich aufgestanden, hab ihr
das bild von uns beiden in die hand gedrückt, sie hat sich gefreut wien schneemann, wieder tränen in den augen und ich bin gegangen.
jetzt hab ich seitdem nix mehr von ihr gehört. und das flaut glaub auch schonwieder ab. muss garnichtmehr jeden tag an sie denken. klausurstress is halt doch für was gut.
hab auch ne neue liebe... meine zybille. kann den april kaum noch erwarten!