Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wag mich auchmal hier rein.

Zu der Nummernfrage vetrete ich die gleiche Ansicht wie mastergamer. Der Mann sollte schon die Fäden in der Hand haben.

@gaden: Komm schon, du bist doch noch jung. Das wird schon. ;) :d

Wer kann mir sagen was ich machen soll?

Ich kann diese Frau einfach nicht vergessen. Ich bin mittlerweile Ü20 und es gab schon ein paar Frauen aber diese hat es mir einfach angetan.

Sie hat sich gerade von ihrer ersten Liebe getrennt (nach 3 Jahren) und hat mir erst am Freitag gesagt das sie momentan niemand sehen will bzw. keine Gefühle für mich hat.

Oh man....

Ich hab Ihr jetzt schon ein paar mal gesagt was Sie mir bedeutet. Aber irgendwie prallt das an Ihr einfach ab.
Ich weiß das "hinterher laufen" der falsche weg ist aber ich bekomm sie nicht aus meinem Kopf :(

Das geht mir grade ziemlich genauso. Habe mich vor 3 Wochen von meiner Freundin getrennt, wir waren 6.5 Jahre zusammen. Habe auch jemanden anders kennengelernt... Aber nach soner langen Beziehung braucht man irgendwo schon erstmal ein wenig Abstand. Also langsam angehen lassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mh, naja ich hab Sie jetzt 7 Wochen nicht gesehen und so gut wie alles durch. Viel unterwegs bin ich sowieso. Unmengen Alk hab ich auch getrunken und mich um andere Frauen bemüht.

Aber irgendwie hab ich auch keine Lust auf eine andere. C´est la vie....

Aber Danke für deine tröstende Worte :)
 
Ganz einfach: Gar nicht dran denken, dass sie aus dem Kopf gehen soll - denn dann denkt man automatisch wieder nur an die gute Zeit ;) .Ablenken (Freunde, Alk, Partys, andere Frauen, Hobbies). Zeit heilt in diesem Fall Wunder, einzig und allein Zeit. Das kann ewig dauern, aber nicht aufgeben. Wo ein unten ist, ist auch ein oben ;)

Am besten fänd ich jetzt noch den Spruch "Auf jeden Topf passt n Deckel"(selbst in den letzten Tagen gefühlte ~100x gehört :fresse:)

Ich steck selbst zZt in ähnlicher Situation, deshalb kann ich definitiv sagen..Hilft alles nix :kotz::fresse:
 
Das geht mir grade ziemlich genauso. Habe mich vor 3 Wochen von meiner Freundin getrennt, wir waren 6.5 Jahre zusammen. Habe auch jemanden anders kennengelernt... Aber nach soner langen Beziehung braucht man irgendwo schon erstmal ein wenig Abstand. Also langsam angehen lassen ;)

Okay. Mein bester Freund meinte auch Sie brauch nach der Beziehung erstmal Zeit für sich. Hab halt momentan "anagst" das ich sie nie mehr unter 4 Augen sehe.

Ich habe Ihr damals gesagt das eine Freundschaft absolut nicht geht da meine Gefühle für Sie zu groß sind....mittlerweile bin ich soweit das ich sogar das akzeptieren würde.
 
Ganz einfach: Gar nicht dran denken, dass sie aus dem Kopf gehen soll - denn dann denkt man automatisch wieder nur an die gute Zeit ;) .Ablenken (Freunde, Alk, Partys, andere Frauen, Hobbies). Zeit heilt in diesem Fall Wunder, einzig und allein Zeit. Das kann ewig dauern, aber nicht aufgeben. Wo ein unten ist, ist auch ein oben ;)
Ich steck selbst zZt in ähnlicher Situation, deshalb kann ich definitiv sagen..Hilft alles nix :kotz::fresse:

Naya zeit hilft nur bedingt, das wissen, dass hier und jetzt ende ist bringt am meisten.
Man muss sich vor augen halten dass diese "eine" person eben doch nicht perfekt ist und dass es anoch andere gibt.
Wenn man einmal selebr sagt jetzt ist ende, ich will sie weder jetzt, noch irgendwann einmal wieder zurück, erst dann geht es bergauf.
Es hat zwar eine freundschaft gekostet, aber wenn ich mich dadurch besser fühle ist es mir das wert.

nachdem man diesen entschluss gefasst hat bedarf es lediglich ein paar "ausrutschern" mit anderen mädels und nen guten schuss alk und das leben geht weiter.
Auch hilft es sehr gut diesen entschluss nicht schweigsam in seinem innerin verweilen zu lassen sondern ihr es richtig unter die nase zu reiben(ohne dabei beleidigend7whatever zu werden, man sollte jede person mit respekt behandeln).

Ich habe ihr damals mal ne nette nachricht geschickt, ich habe bestimmt 20min überlegt sie abzuschicken, ich dachte es würde mich zerstören und habe es dann doch getan.
Der abend verlief soweit noch recht harmlos und am nächsten morgen war ich so beflügelt wie schon lange ncihtmehr. Danach ging es mir deutlich besser und ich habe es nicht bereut.





Ich bin noch sehr jung und weiß nicht wie es ist wenn man nach mehreren jahren verlassen wird, aber bisher bin ich mit der oben genanten methode sehr gut gefahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich eins gelernt hab dann dass wenn eine beziehung einmal "rum" ist sie eh NIE wieder so wird wie se mal war und dass es bisher IMMER am ende was gutes hatte ;)
 
Ja das ist wahr. Man sollte immer klare und vor allem endgültige Entscheidungen in der Hinsicht treffen. Damit habe ich aber noch immer so meine Schwierigkeiten.

Okay. Mein bester Freund meinte auch Sie brauch nach der Beziehung erstmal Zeit für sich. Hab halt momentan "anagst" das ich sie nie mehr unter 4 Augen sehe.

Ich habe Ihr damals gesagt das eine Freundschaft absolut nicht geht da meine Gefühle für Sie zu groß sind....mittlerweile bin ich soweit das ich sogar das akzeptieren würde.

Naja mir würde es dabei nicht gut gehen. Das ist wie mit nem kleinen Kind vor dem Süssigkeitenregal an der Supermarktkasse. Entweder Augen zu und durch oder man greift zu. Ansonsten gibts nur Gejammer. Ich jedenfalls möchte meine Auserwählte erobern! Ob das nun länger dauert oder nicht ist doch egal. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist wahr. Man sollte immer klare und vor allem endgültige Entscheidungen in der Hinsicht treffen. Damit habe ich aber noch immer so meine Schwierigkeiten.



Naja mir würde es dabei nicht gut gehen. Das ist wie mit nem kleinen Kind vor dem Süssigkeitenregal an der Supermarktkasse. Entweder Augen zu und durch oder man greift zu. Ansonsten gibts nur Gejammer. Ich jedenfalls möchte meine Auserwählte erobern! Ob das nun länger dauert oder nicht ist doch egal. :)

Ja klar. Ich mein ich werde es auch weiter versuchen. Momentan ist es mir egal wie lange es dauert. Ich liebe diese Frau. Aber wenn man halt städnig hört das bei Ihr keine Gefühle da sind - dass "drückt" ganz schön. Und das obwohl wir uns schon näher gekommen sind und sie selber auch meinte wir verstehen uns super und würden auch super miteinander klar kommen.
 
@ Lachesis oder so.. .

Du warst mit ihr 1,5 Jahre zusammen (oder bist es immer noch) dann solltest DU sie am besten kennen und wissen wie du bei ihr Punktest :)
 
ich muss mich auch selten bei mir entschuldigen :fresse:


Ich muss mich bei ihr entschuldigen, fix :d Morgenmüdigkeit :p

@ Lachesis oder so.. .

Du warst mit ihr 1,5 Jahre zusammen (oder bist es immer noch) dann solltest DU sie am besten kennen und wissen wie du bei ihr Punktest :)

Zusammen sind wir iwie nicht mehr so richtig, kA.. für Rosen,Kerzen und so Zeugs müsste sie hald zu mir kommen und kA ob sie das macht..
 
am besten entschuldigt man sich mit "entschuldigung"

aber bei solchen themen würde ichs mit "entschuldigung, dass ich ein mann bin" versuchen ;)

In einen großen Topf passen auch kleine Deckel....

sogar ein großes bierfass hat nur einen kleinen zapfhahn :fresse::fresse::fresse:
 
In 2 Wochen ist wieder dieser verschissene Kommerztag :wall:

Aber ich glaub ich werd ihr trotzdem eine ganz kleine Erinnerung zukommen lassen. Auch wenn ich bis dahin wahrscheinlich nichts von Ihr hören werde :heul:
 
lass es... was meinste wie du dich fühlst wenn es hart auf hart kommt und von ihr aus nitmal ein danke oder so kommt?

Dann bist du vllt auchnoch der blöde der nachhört ob sie das geschenk überhaupt bekommen hat.

Meine ex flamme halt auch bald bday, sie bekommt eine kühle und nüchterne sms und das wars.
Falls ich eigeladen werden sollte dann ein neutrales geschenk was ich auch jeder anderen freundin schenken würde und fertig ist.

Man muss immer schaune ob es das wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verlange kein Danke. So ist es ja nicht. Ich will nur das sie weiß das Sie mir nicht aus dem Kopf geht.

Sie glaubt mMn. das es so ist wie bei jeder anderen. Das wenn man sich mal ein paar Tage / Wochen nicht sieht ich sie vergessen hab.
Weil sowas in der Richtung kam schon mal :wall:
Das es nicht viel ist was Sie mir gegenüber empfindet ist mir klar. Aber so ganz ohne wie sie es behauptet ist es garantiert nicht! Da bin ich mir irgendwie verdammt sicher :hmm:

Okay, vllt ist auch etwas provokation dabei. Weil Sie weiß in dem Moment ja nicht von wem es ist....könnte ja auch vom Ex sein.....

Naja Ex ist auch bissl was anders. Die bekommen auch nur eine stink normale SMS zum bday.
 
Zuletzt bearbeitet:
naya im prinzip auch egal, wie mans macht so ist es verkehrt ^^

Also was solls, vllt tut es dir gut etwas egoistischer zu denken und nurnoch dass machen was DIR hilft.
 
Ich verlange kein Danke. So ist es ja nicht. Ich will nur das sie weiß das Sie mir nicht aus dem Kopf geht. [...]

Ja das muss ihr schon deutlich werden. Aber übertreibs nicht. Einerseits geht man dem andern recht schnell auf die Nerven, andererseits kann das leicht ausgenutzt werden. Nen Geschenk zum Valentinstag? Ich weiss nicht... Ich schmeiss meiner Angebeteten nen paar Blütenblätter in den Briefkasten oder sowas in der Art. Die gibts umsonst, kein chinesiches Kind muss dafür leiden und es ist umweltverträglich. Und es weiss der andre dass jemandes Gedanken bei ihm sind. Was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
@morgessa: Ja hab mich falsch ausgedrückt. Ich will Ihr einfach eine Rose an den Briefkasten / Auto machen. Also auch nur was ganz kleines.

Nur das sie weiß das ich an Sie denke....
Aber deine Idee ist auch wirklich sehr cool!
 
Falls ich eigeladen werden sollte dann ein neutrales geschenk was ich auch jeder anderen freundin schenken würde und fertig ist.

also nen Dildo :d:fresse2:

valentinestaggeschenke sind doll Bockmist ! Wieso immer an dem Tag ??? Es ist faktischer Bullshit - vorallem wenn die betreffende dann auf einmal von 3-4 Seiten Post oder sonstige Geschenke bekommt. Wenn...dann lieber an einem anderen Tag mal eine kleine Aufmerksamkeit ... bringt mehr als an dem Tag, wo jede Frau eh denkt "oh gott, was dieses Jahr wohl dabei sein mag..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich mags auch nicht. Aber Frauen....naja. Wenn Sie garnichts bekommen denken Sie dann auch er hat es vergessen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:33 ----------

Frauen sind komisch!

Warum fragt Sie mich urplötzlich nach meinem Befinden :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na nen Lebenszeichen ist doch schonmal was. Nur für mich ist das immer nen sonen doofes Gefühl wenn man nicht weiss was man schreiben oder machen soll.
Wir waren letzte Woche in nem Pub gewesen, konnten uns net entscheiden wo wir uns hinsetzen, dann haben wir uns für nen Tisch entschieden. Naja jedenfalls in der Verwirrung hab ich nicht gleich mitbekommen dass Sie dachte dass ich ihr den Platz anbieten will. Kann ja keiner wissen dass es noch Frauen gibt, die Gentleman behaviour gewohnt sind. Heute kann ich drüber lachen. Aber, Mann hab ich mich geärgert in dem Moment. :wall:

Da stand doch vorhin noch was andres da? :hmm:
 
Wenn Man(n) eine neue kennengelernt hat ... und beide sich überraschen gut verstehen.... Man(n) jedoch noch nicht einmal das verlangen hat mit ihr zu schlafen(es funktioniert noch nicht einmal in Gedanken) und das nach über einem Monat und dies so noch nie der Fall war...was bedeutet das jetzt ?
 
komisch ...

Ich würde sagen, dass ihr entweder nur gute Freunde seid/bleibt (und sie auch nicht mehr will) oder du dir keine Gedanken darüber machst weil du mehr willst. Wenn du mehr willst, dann versuch dich an sie ranzumachen ... (ka was du bis jetzt versucht hast) Und Sex - irgendwann passiert es, muss ja nicht nach ner bestimmten Zeit sein. Bei manchen dauert es länger, bei manchen wirds gleich am ersten Abend was. Bei manchen will man es gleich am ersten Abend, bei manchen lässt man sich iwie mehr Zeit. Wenn es mehr wird, wirds passieren, fertig.
 
Wenn Man(n) eine neue kennengelernt hat ... und beide sich überraschen gut verstehen.... Man(n) jedoch noch nicht einmal das verlangen hat mit ihr zu schlafen(es funktioniert noch nicht einmal in Gedanken) und das nach über einem Monat und dies so noch nie der Fall war...was bedeutet das jetzt ?

Das du dir Gedanken über deine Potenz machen solltest :coolblue:

Nee mal ernst.. bei meiner zweiten Freundinn, waren wir auch schon ne Zeit lang zusammen und haben viel miteinander gemacht, und ihrgendwann mal hab ich bei ihr gepennt mit ihr in nem gemütlichen Bett, und ich habs Potenzmässig einfach nicht hinbekommen, und es war so auch eine schöne Nacht ohne Sex und das war gut so.

Eine Frau soll nicht denken das du nur auf das eine aus bist.. Lass dir Zeit :p


( Also unter Potenzmässig nicht hinbekommen mein ich nicht das sie schon Nackt vor mir gestanden ist und nur mein Sascha nicht wolle sondern, Man(n) glaubt das es ziemlich einfach ist aber wenn du mal neben ihr im Bett liegst.. muss es nicht immer Sex sein.. man kann sich auch einfach nur Unterhalten :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh