ajo, vorallem wollte sie sich nicht mal vor augen halten lassen, dass es mir wg. ihr so scheisse ging... 1. mal damals im Frühjahr, als ich bei ihr abgeblitzt bin weil sie garnichts wollte..... 2. mal jetzt, obwohl ihr verhalten, ihre gestik und ihre aussagen was ganz anderes sagten als "ich will keine beziehung" ...
und dass krasse ist halt - wir haben uns erst ab August wieder getroffen, davor rund 4-5 Monate nicht ... von Mitte August bis Mitte November war ICH die Hauptattraktion in ihrem Leben .... sie wollte dass wir uns so oft wie möglich sehen, sie wollte mit mir die Freitage und Samstage verbringen... und hat selbst unter der Woche bis spät in die Nacht telefoniert, gechattet oder im Facebook geschrieben.
Es ging alles von ihr aus ...sie war total glücklich in der Zeit, kaum mies drauf wg. ihrem Ex... und ich hab gespürt, dass sie meine Gegenwart genießt ohne Ende. ... und dann bin ich urplötzlich ein schlechter Mensch ???? jmd. der nie lacht, sich nie freut, alles negativ sieht ??? und dadurch selbst eine Freundschaft für sie schwierig ist ???? LOL !!!!
hab alles was sie damals geschrieben hat ihrer besten freundin copygepasted ... die war auch entsetzt, vor allem über die fiese Art wie sie das alles geschrieben hat. Sie weiß zwar, dass SIE alles freundschaftlich gesehen hat (zumindest grundlegend gesehen) und sie auf keine Liebe/Beziehung mit mir aus war...aber auch ihre beste Freundin weiß genauso gut, dass es IHR wunderbar ging in der Zeit, und dass ich in IHRER gegenwart NUR am lächeln und grinsen war...in Ihrer Gegenwart war ich nie negativ und mies gelaunt ! ...so viel zum Thema "Ausreden aus dem Hut zaubern und glaubwürdig verkaufen" ! Frauen gehören viel öfter ins Top-Management !!!
glaub mir ! sie ist nicht glücklicher !! sie ist nur "glücklich"... aber sie hat einfach nur Schiss davor etwas aufzugeben, um etwas neues zuzulassen was in ihrer Ängsten und Träumen vll. zum Scheitern verurteilt ist.
Leider gibt es sau viele solcher Frauen.... sie die es nicht sind, interessieren mich meist nicht oder gefallen mir leider net
Ich suche irgendwie nen Anreiz...irgendetwas, was ich erobern kann, was auch mal länger dauert bis man bekommt was man will. Bin da ja auch nicht der Typ dazu, einfach mit dem finger zu schnippen und mit ner Frau in ....ähm...ok - vergessen wir das
....
ich bin kein Macho oder sonstwas, der hat ALLE haben kann.... deswegen such ich halt nach dem besonderen... und das heißt nicht aufs Äußere bezogen, denn da war SIE nun doch nicht ALL zu perfekt.