Was ist Liebe? (Part15)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausm Internet ;)

Wir wollten uns vor ~2 Monaten mal endlich treffen, weil wir viel geschrieben haben, aber ich habs dann abgesagt weil sie mir eindeutig zu jung war.. bzw das verwöhnte mich gestört hat xD

Wie alt bist du wenn ich fragen darf? ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja und so lange isse noch nicht 17 :fresse:
Aber viel Spass mit der kleinen! Nett ist sie ja.. aber eben von Kopp her 17 ^^
 
naja und so lange isse noch nicht 17 :fresse:
Aber viel Spass mit der kleinen! Nett ist sie ja.. aber eben von Kopp her 17 ^^

Das geht ja garnicht.
Ich mein mit 18 ist ja eine die 16/17 ist noch okay. Aber mit 21. Sucht man dann nicht langsam nach Frauen und keinen Mädchen :asthanos:
 
Sie hat mich grad gefragt was du geschrieben hast über sie xD
"1,80 groß, lange haare, 17 jahre"

hab ich ihr gesagt! boah ich hätte dich nun voll reinreiten können :fresse:
 
Hey ich bin ja nicht zu ihr.. is nur ne icq-bekanntschaft und mehr nicht :d

Wie gesagt zu jung.. hab ich ihr auch gesagt xD
 
Ich hab dafür momentan ein Tächtelmächtel mit ner 18 Jährigen :fresse:
Aber sie ist total anders.. eigenständig, verantwortungsvoll (nix mit "gräsern" xD), geht jobben und ist grad dabei das Abi ganz gut zu machen ^^

Was das angeht überflügelt sie meine Ex um weiten und die is 22 :fresse:
Mal gucken was das gibt :) Aber auch da muss ich mir erst sicher sein, weil 18 halt scho jung is^^
 
soso..der herr fischhirn lungert auch im Knuddels rum :fresse:
so göttlich was für gestalten da manchmal rumlaufen :fresse2:
 
Glaubs mir, das bekräftigt eher meinen Entschluss ;) Von meiner Seite aus bleibt's bei Funkstille.

Das mit der "welt des schreibens" kenn ich doch, aber so wie ich sie kenne schreibt sie das was sie denkt und denkt was sie schreibt. :rolleyes:

Jo... ist/war auch so bei dem wohl größten Fehler meines Lebens ! Die sagt auch was Sie denkt ... und sie verhält sich auch so - aber wenns drauf ankommt dann kalte Füße haben !

Eig. hatte ich mir im Dezember noch geschworen "nie wieder blond..." tsja....too late now :d morgen wird ein wunderschöner Tag :) ... und Abend und Nacht sowieso :d
 
Jo... ist/war auch so bei dem wohl größten Fehler meines Lebens ! Die sagt auch was Sie denkt ... und sie verhält sich auch so - aber wenns drauf ankommt dann kalte Füße haben !

Eig. hatte ich mir im Dezember noch geschworen "nie wieder blond..." tsja....too late now :d morgen wird ein wunderschöner Tag :) ... und Abend und Nacht sowieso :d

Wenigstens einer ist zufrieden :shot:
 
Knuddels :lol: Also viel schlimmer geht's nich mehr

mich würde mal interessieren wo7wie er sie kennen gelernt hat...
also wer beim stalke soweit geht dass man bis auf die unterste ebene (knuddels) am stalken is...

und was macht man eigendlich in kunddels? dort ist man mit 12 jahren unterwegs um iwelche notgeilen mädels zu finden, aber doch nciht mit 21 ?!?

Ich kenne absolut niemanden mehr der in knuddels inen account hat.
 
mich würde mal interessieren wo7wie er sie kennen gelernt hat...
also wer beim stalke soweit geht dass man bis auf die unterste ebene (knuddels) am stalken is...

und was macht man eigendlich in kunddels? dort ist man mit 12 jahren unterwegs um iwelche notgeilen mädels zu finden, aber doch nciht mit 21 ?!?

Ich kenne absolut niemanden mehr der in knuddels inen account hat.

waaaaas?
ey..knuddels ist so geil :d was die da alles labern.. ganz großes Kino, diese ganzen privat-gespräche interessieren mich kaum. Aber einfach diese Leute zu provozieren, das macht mir Spaß :) Aber da gibts auch normale Leute.
Alle Leute aus Knuddels kann man nicht auf eine Ebene stellen.
 
Jetzt mal prozentual gesehen: 2-3% der Leute sind wirklich in Ordnung und die restlichen 96% sind Kiddies/Teenies die einfach nur bescheuert sind. :d

Aber recht hast Du, wollen wir die 2-3% nicht auf die gleiche Stufe stellen.
 
Du hast nichts verpasst, glaub mir. :d

Na gut, ist ein Chat Room. Wenn man das so sagen kann.
 
Allein schon, dass der Chat auf Java basiert, is Kacke. (Ich mag Java einfach nich)
Durchschnittsalter ~16,5.
Eigentlich nur n Treffpunkt für Pedo-Bears und Vollpfosten (abgesehen von den 2%) :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh