morgessa
Enthusiast
Ich wag mich auchmal hier rein.
Zu der Nummernfrage vetrete ich die gleiche Ansicht wie mastergamer. Der Mann sollte schon die Fäden in der Hand haben.
@gaden: Komm schon, du bist doch noch jung. Das wird schon.
Das geht mir grade ziemlich genauso. Habe mich vor 3 Wochen von meiner Freundin getrennt, wir waren 6.5 Jahre zusammen. Habe auch jemanden anders kennengelernt... Aber nach soner langen Beziehung braucht man irgendwo schon erstmal ein wenig Abstand. Also langsam angehen lassen
Zu der Nummernfrage vetrete ich die gleiche Ansicht wie mastergamer. Der Mann sollte schon die Fäden in der Hand haben.
@gaden: Komm schon, du bist doch noch jung. Das wird schon.
Wer kann mir sagen was ich machen soll?
Ich kann diese Frau einfach nicht vergessen. Ich bin mittlerweile Ü20 und es gab schon ein paar Frauen aber diese hat es mir einfach angetan.
Sie hat sich gerade von ihrer ersten Liebe getrennt (nach 3 Jahren) und hat mir erst am Freitag gesagt das sie momentan niemand sehen will bzw. keine Gefühle für mich hat.
Oh man....
Ich hab Ihr jetzt schon ein paar mal gesagt was Sie mir bedeutet. Aber irgendwie prallt das an Ihr einfach ab.
Ich weiß das "hinterher laufen" der falsche weg ist aber ich bekomm sie nicht aus meinem Kopf
Das geht mir grade ziemlich genauso. Habe mich vor 3 Wochen von meiner Freundin getrennt, wir waren 6.5 Jahre zusammen. Habe auch jemanden anders kennengelernt... Aber nach soner langen Beziehung braucht man irgendwo schon erstmal ein wenig Abstand. Also langsam angehen lassen
Zuletzt bearbeitet: